- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05409326
Eine Studie zur TQH2722-Injektion zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Wirksamkeit und Immunogenität bei gesunden erwachsenen Probanden
5. Juni 2022 aktualisiert von: Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Nanjing Shunxin Pharmaceutical Co., Ltd.
Eine Phase-I-Studie zur TQH2722-Injektion zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Wirksamkeit und Immunogenität bei gesunden erwachsenen Probanden
Ein randomisiertes, doppelblindes, placebokontrolliertes Studiendesign wurde verwendet, um die Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Eigenschaften sowie die Immunogenität der TQH2722-Injektion bei gesunden Probanden zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
48
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Yu Cao, Doctor
- Telefonnummer: 0532-82917310
- E-Mail: caoyu1767@126.com
Studienorte
-
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Shandong
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Qingdao, Shandong, China, 266000
- Rekrutierung
- The Affiliated Hospital of Qingdao University
-
Kontakt:
- Yu Cao, Doctor
- Telefonnummer: 0532-82917310
- E-Mail: caoyu1767@126.com
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 60 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 1 Die Einverständniserklärung wurde vor der Studie unterzeichnet, hat den Zweck und den Ablauf der Studie und die möglichen Nebenwirkungen vollständig verstanden.
- 2 Alter von 18 bis 60 Jahren (einschließlich des kritischen Werts), sowohl männlich als auch weiblich;
- 3 ≥ 45 kg für Frauen und ≥ 50 kg für Männer mit einem Body-Mass-Index (BMI) zwischen 19 und 26 kg/m2 einschließlich, BMI = Gewicht (kg)/Größe2 (m2)
- 4 Der Proband ist in der Lage, gut mit dem Prüfarzt zu kommunizieren, freiwillig und in der Lage, Protokollverfahren zu verstehen und zu befolgen, um die Studie abzuschließen;
- 5 Die Patientin erklärt sich damit einverstanden, ab dem Datum der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 6 Monate nach der letzten Dosis keinen Kinderwunsch zu haben und muss eine wirksame nicht-medikamentöse Empfängnisverhütung mit einem Partner im gebärfähigen Alter anwenden;
- 6 Normale körperliche Untersuchung, Vitalzeichen oder anormale körperliche Untersuchung, Vitalzeichen ohne klinische Bedeutung
Ausschlusskriterien:
- 1 Frauen, die schwanger sind, stillen oder innerhalb von zwei Wochen vor dem Screening ungeschützten Geschlechtsverkehr haben;
- 2 Vorgeschichte oder aktuelle kardiale, endokrine, metabolische, renale, hepatische, gastrointestinale, Haut-, Infektions-, hämatologische, neurologische oder psychiatrische Erkrankungen/Anomalien oder verwandte chronische Erkrankungen oder akute Erkrankungen, und der Prüfarzt bewertete, dass der Proband nicht geeignet war für den Prozess;
- 3 Personen mit anormalen und klinisch signifikanten Ergebnissen bei Vitalfunktionen, körperlicher Untersuchung, Labortests, Augenuntersuchung, 12-Kanal-EKG und Röntgen während des Screening-Zeitraums;
- 4 Probanden, die positiv für Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (Anti-HCV), Human-Immunschwäche-Virus-Antikörper (Anti-HIV) und Treponema-pallidum-Antikörper (Anti-TP) waren;
- 5 Klinisch signifikante Atemwegsinfektion, die innerhalb von 7 Tagen vor der Randomisierung eine antibiotische oder antivirale Therapie erfordert;
- 6 Personen, die innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening einen chirurgischen Eingriff erhalten haben oder während des Studienzeitraums einen chirurgischen Eingriff planen;
- 7 Personen, die an anderen klinischen Studien teilgenommen und das Studienmedikament innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening eingenommen haben;
- 8 Immunglobuline oder Blutprodukte innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung erhalten;
- 9 Blutverlust oder Blutspende von mehr als 400 ml innerhalb von 2 Monaten vor Randomisierung;
- 10 Personen, die potenzielle Schwierigkeiten bei der Blutentnahme haben oder eine Vorgeschichte von Halo-Nadeln oder Blutkrankheit haben;
- 11 Eine Vorgeschichte allergischer Reaktionen auf einen anderen therapeutischen monoklonalen Antikörper oder eine Therapie mit biologischen Wirkstoffen oder eine eindeutige Vorgeschichte von Arzneimittel- oder Lebensmittelallergien, insbesondere solche mit Allergien gegen ähnliche Bestandteile des Arzneimittels in dieser Studie;
- 12 Personen, die während der 30 Tage vor der Randomisierung und während des gesamten Studienzeitraums (einschließlich Nachbeobachtungszeitraum) lebensverkürzte oder aktive Impfstoffe erhalten haben oder planen, diese zu erhalten;
- 13 Rauchen von mehr als 5 Zigaretten pro Tag oder Konsumieren von äquivalenten Mengen an Nikotin oder nikotinhaltigen Produkten während der 6 Monate vor der Randomisierung und während des gesamten Studienzeitraums (einschließlich des Nachbeobachtungszeitraums);
- 14 Personen mit langjährigem Alkoholmissbrauch oder Alkoholkonsum von mehr als 14 Einheiten (1 Einheit = 360 ml Bier oder 45 ml 40%iger Alkohol oder 150 ml Wein) Alkohol pro Woche in den 3 Monaten vor dem Screening und den gesamten Studienzeitraum (einschließlich der Nachbeobachtungszeit) oder diejenigen, die positiv auf Alkoholatem getestet wurden;
- 15 Personen mit einer Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder positivem Urin-Drogenscreening;
- 16 Erhielt innerhalb von 4 Monaten oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der Randomisierung vermarktete oder Forschungs-Biologika;
- 17 Einnahme von verschreibungspflichtigen, rezeptfreien und pflanzlichen Arzneimitteln innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung, mit Ausnahme von Vitaminprodukten;
- 18 Verwendung von systemischen Zytotoxizitäts- oder systemischen Immunsuppressiva innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung oder während des Studienzeitraums oder eines lokalen Zytotoxins oder lokalen Immunsuppressivums innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der Randomisierung oder während der Studie Zeitraum;
19 Eine parasitäre Infektion ist assoziiert und ausgeschlossen, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
- Während der Screening-Periode wird der Stuhl routinemäßig positiv auf Eier überprüft;
- Geschichte der parasitären Infektion innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Zeitraum;
- innerhalb von 6 Monaten vor den Screening-Besuchen in Gebiete mit endemischer parasitärer Infektion (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Südost- und Südwestasien, Südamerika und Afrika) gereist sind oder eine Reise geplant haben;
- 20 Jede Situation, in der der Prüfer der Ansicht ist, dass dies ein Sicherheitsrisiko für den Probanden in der Studie darstellt oder die Durchführung der Studie beeinträchtigen könnte, oder in der der Prüfer der Ansicht ist, dass der Proband die Studie möglicherweise nicht abschließen kann oder kann in der Lage, die Anforderungen des Studiums zu erfüllen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: TQH2722-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis TQH2722-Injektion im nüchternen Zustand (Single Ascending Dose (SAD) Kohorten 50 mg, 150 mg, 300 mg, 600 mg, 1200 mg) an Tag 1 oder erhalten mehrere Dosen TQH2722-Injektion einmal alle 14 Tage im nüchternen Zustand (Multiple – Dosisverabreichung (MAD) Kohorte 150 mg, 600 mg) an Tag 1–43.
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TQH2722 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper, der gegen die Interleukin (IL)-4-Rezeptor-α-Untereinheit (IL-4Rα) von heterodimeren IL-4-Rezeptoren vom Typ I und Typ II gerichtet ist, die die IL-4/IL-13-Signalübertragung über diesen Signalweg vermitteln.
Die Blockade dieser Rezeptoren unterdrückt weitgehend Typ-2-Entzündungen, die mit atopischen/allergischen Erkrankungen einhergehen.
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Placebo-Komparator: Placebo passend zu TQH2722
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis eines passenden Placebos im nüchternen Zustand (Single Ascending Dose (SAD) Kohorten 50 mg, 150 mg, 300 mg, 600 mg, 1200 mg) an Tag 1 oder erhalten mehrere Dosen des passenden Placebos einmal alle 14 Tage im nüchternen Zustand (Multiple – Dosisverabreichung (MAD) Kohorte 150 mg, 600 mg) an Tag 1–43.
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TQH2722 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper, der gegen die Interleukin (IL)-4-Rezeptor-α-Untereinheit (IL-4Rα) von heterodimeren IL-4-Rezeptoren vom Typ I und Typ II gerichtet ist, die die IL-4/IL-13-Signalübertragung über diesen Signalweg vermitteln.
Die Blockade dieser Rezeptoren unterdrückt weitgehend Typ-2-Entzündungen, die mit atopischen/allergischen Erkrankungen einhergehen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Nebenwirkungen (AE)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE) .
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Häufigkeit und Schweregrad schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Biochemie des Blutes
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Abnormale Indikatoren der Blutbiochemie.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Gerinnungsfunktion
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Abnormale Indikatoren der Gerinnungsfunktion.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Blutroutine
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Abnormale Indikatoren der Blutroutine.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Urinanalyse
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Abnormale Indikatoren für die Urinanalyse.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Blutdruck
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Anormale Blutdruckwerte
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Impuls
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Abnormale Werte des Blutpulses.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Körpertemperatur
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Anormale Werte der Blutkörpertemperatur.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Haut
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung der Haut.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Schleimhäute
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung der Schleimhäute.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Lymphknoten
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung der Lymphknoten.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Kopf
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung des Kopfes.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Nacken
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung des Halses.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Brust
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung der Brust.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Abdomen
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung des Bauches.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Wirbelsäule
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung der Wirbelsäule.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Glieder
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Untersuchung der Gliedmaßen.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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12-Kanal-Elektrokardiogramm
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Anormale Werte des 12-Kanal-Elektrokardiogramms
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Ausscheidens aus der klinischen Studie aus irgendeinem Grund, bewertet bis zu 99 Tage.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Maximale Konzentration
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SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Mindestkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Minimale Konzentration
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SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Zeit bis zur maximalen Konzentration nach Verabreichung des Arzneimittels
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SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Fläche unter der Medikamenten-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Fläche unter der Medikamenten-Zeit-Kurve
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SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit nach Verabreichung des Arzneimittels
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SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Scheinbares Verteilungsvolumen
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SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme.
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Freigaberate (CL/F)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme
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Clearance-Rate
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SAD: Vor der Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,240,336,408,504,576,672,840,1008,1176,1344 Stunden nach der Einnahme. MAD: Vor jeder Verabreichung, 1,4,8,12,24,72,168,504,840,1009,1012,1016,1020,1032,1080,1176,1334,1512,1680,1848,2016,2352 Stunden nach der Einnahme
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Immunglobulin E (IgE)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 168.336.504.672.1008.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor jeder Verabreichung, 336.672.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
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Prozentsatz der Veränderungen im Serum-IgE
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SAD: Vor der Verabreichung, 168.336.504.672.1008.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor jeder Verabreichung, 336.672.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
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Thymusaktivierung reguliert Chemokine (TARC)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 168.336.504.672.1008.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor jeder Verabreichung, 336.672.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
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Prozentsatz der Veränderungen im Serum-TARC
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SAD: Vor der Verabreichung, 168.336.504.672.1008.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor jeder Verabreichung, 336.672.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
|
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Anti-Drogen-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 336.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor der ersten Verabreichung; vor der dritten Verabreichung; 336.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
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Häufigkeit und Titer von Anti-Drogen-Antikörpern
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SAD: Vor der Verabreichung, 336.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor der ersten Verabreichung; vor der dritten Verabreichung; 336.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
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Neutralisierender Antikörper (Nab)
Zeitfenster: SAD: Vor der Verabreichung, 336.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor der ersten Verabreichung; vor der dritten Verabreichung; 336.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
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Auftreten von neutralisierenden Antikörpern
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SAD: Vor der Verabreichung, 336.1344 Stunden nach der Verabreichung. MAD: Vor der ersten Verabreichung; vor der dritten Verabreichung; 336.1344 Stunden nach der letzten Verabreichung.
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Reaktion an der Injektionsstelle
Zeitfenster: Vor der Verabreichung, 0,5, 1, 3, 6 Stunden nach der Verabreichung.
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Bewertung der Reaktion an der Injektionsstelle
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Vor der Verabreichung, 0,5, 1, 3, 6 Stunden nach der Verabreichung.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
1. Juni 2022
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Juni 2023
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. August 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
24. Mai 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Juni 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
8. Juni 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. Juni 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Juni 2022
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TQH2722-I-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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