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Eine klinische Studie zur TQH2722-Injektion bei der Behandlung mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis

31. Juli 2023 aktualisiert von: Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.

Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der TQH2722-Injektion bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis

Diese klinischen Phase-II-Studien sind multizentrisch, randomisiert, doppelblind und placebokontrolliert, um die Wirksamkeit und Sicherheit der TQH2722-Injektion bei der Behandlung von Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis zu bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

160

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Anhui
      • Wuhu, Anhui, China, 241000
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Wannan Medical College
        • Kontakt:
    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510260
        • Rekrutierung
        • The Second Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University
        • Kontakt:
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510030
        • Rekrutierung
        • Dermatology Hospital, Southern Medical University
        • Kontakt:
      • Shenzhen, Guangdong, China, 518020
        • Rekrutierung
        • Shenzhen People's Hospital
        • Kontakt:
    • Guangxi
      • Guilin, Guangxi, China, 541001
        • Rekrutierung
        • Affiliated Hospital of Guilin Medical University
        • Kontakt:
    • Hebei
      • Handan, Hebei, China, 056002
        • Rekrutierung
        • Affiliated Hospital of Hebei Engineering University
        • Kontakt:
      • Shijiazhuang, Hebei, China, 050000
        • Rekrutierung
        • The Forth Hospital of Hebei Medical University
        • Kontakt:
    • Heilongjiang
      • Harbin, Heilongjiang, China, 150000
        • Rekrutierung
        • The Second Affiliated Hospital of Harbin Medical University
        • Kontakt:
    • Henan
      • Anyang, Henan, China, 455000
        • Rekrutierung
        • Puyang District Hospital of Anyang City
        • Kontakt:
      • Nanyang, Henan, China, 473000
        • Rekrutierung
        • The First People's Hospital of Nanyang
        • Kontakt:
      • Zhengzhou, Henan, China, 450003
        • Rekrutierung
        • People's Hospital of Henan Province
        • Kontakt:
    • Hubei
      • Shiyan, Hubei, China, 442000
        • Rekrutierung
        • Shiyan Renmin Hospital
        • Kontakt:
      • Wuhan, Hubei, China, 430000
        • Rekrutierung
        • Renmin Hospital of Wuhan University
        • Kontakt:
    • Hunan
      • Changsha, Hunan, China, 410013
        • Rekrutierung
        • The Third Xiangya Hospital of Central South University
        • Kontakt:
    • Jiangsu
      • Nanjing, Jiangsu, China, 210042
        • Rekrutierung
        • Qian-jin Lu
        • Kontakt:
    • Jiangxi
      • Jiujiang, Jiangxi, China, 332000
        • Rekrutierung
        • Affiliated Hospital of Jiujiang University
        • Kontakt:
    • Jilin
      • Changchun, Jilin, China, 130041
        • Rekrutierung
        • The Second Hospital of Jilin University
        • Kontakt:
    • Liaoning
      • Panjin, Liaoning, China, 124000
        • Rekrutierung
        • Panjin Liaoyou Gem Flower Hospital
        • Kontakt:
      • Shenyang, Liaoning, China, 110000
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of China Medical University
        • Kontakt:
    • Shaanxi
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710032
        • Rekrutierung
        • Air Force Medical University
        • Kontakt:
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710061
        • Rekrutierung
        • The Second Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
        • Kontakt:
    • Shandong
      • Dongying, Shandong, China, 25700
        • Rekrutierung
        • Shengli Oil Field Central Hospital
        • Kontakt:
      • Jinan, Shandong, China, 250063
        • Rekrutierung
        • Qilu Hospital of Shandong University
        • Kontakt:
      • Jinan, Shandong, China, 250022
        • Rekrutierung
        • Shandong First Medical University Affiliated Dermatology Hospital
        • Kontakt:
      • Qingdao, Shandong, China, 266000
        • Rekrutierung
        • The Affiliated Hospital Of Qingdao University
        • Kontakt:
    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200040
        • Rekrutierung
        • Huashan Hospital Affiliated to Fudan University
        • Kontakt:
    • Tianjin
      • Tianjin, Tianjin, China, 300122
        • Rekrutierung
        • Tianjin Academy Of Traditional Chinese Medicine Affiliated Hospital
        • Kontakt:
    • Xinjiang Uygur Autonomous Region
      • Ürümqi, Xinjiang Uygur Autonomous Region, China, 830000
        • Rekrutierung
        • Xinjiang Uygur Autonomous Region People's Hospital
        • Kontakt:
    • Yunnan
      • Kunming, Yunnan, China, 650000
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Kunming Medical University
        • Kontakt:
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310009
        • Rekrutierung
        • The Second Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
        • Kontakt:
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital, Zhejiang University School of Medicine
        • Kontakt:
      • Wenling, Zhejiang, China, 317500
        • Rekrutierung
        • The First People's Hospital of Wenling
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter 18–65 (bei Unterzeichnung der Einverständniserklärung), unabhängig vom Geschlecht;
  • Erfüllt die Kriterien der American Academy of Dermatology (AAD) von 2014 mit der Diagnose atopischer Dermatitis (AD); Darüber hinaus AD-Anamnese vor dem Screening ≥ 6 Monate; Ekzem wurde bereits früher diagnostiziert, erfüllte jedoch die AAD-Kriterien von 2014 und kann weiterhin angemeldet werden.
  • Patienten mit mittelschwerer bis schwerer AD beim Screening und beim Erstbesuch (müssen alle drei Kriterien wie folgt erfüllen):

    1. Gesamtfläche der AD-Läsionen ≥ 10 % BSA;
    2. IGA ≥3 Punkte;
    3. EASI ≥ 16 Punkte;
  • Baseline-Peak-Pruritus-NRS ≥4 (Der durchschnittliche Peak-Pruritus-Intensitäts-Score im Baseline-Peak-Pruritus-NRS wird auf der Grundlage des Durchschnitts des Peak-Pruritus-Intensitäts-NRS-Scores (täglicher Score-Bereich 0-10) für jeden Tag während der 7 Tage vor der Randomisierung berechnet . Für die Berechnung des Basisdurchschnittsscores sind mindestens 4 von 7 Bewertungstagen erforderlich. Wenn die Meldetage des Patienten in den 7 Tagen vor dem geplanten Randomisierungstermin weniger als 4 Tage betragen, sollte die Randomisierung verschoben werden, bis die Anforderungen erfüllt sind, jedoch nicht über den maximalen Zeitraum von 14 Tagen für das Screening hinaus.
  • 6 Monate vor dem Screening-Zeitraum unzureichende Reaktion auf stabile (≥ 1 Monat) topische Kortikosteroide (TCS) oder Calcineurin-Inhibitoren (TCI) (unzureichende Reaktion definiert als mindestens 28 Tage, selbst wenn die tägliche Gabe von TCS mit mittlerer bis hoher Wirksamkeit (± topisches TCI, falls zutreffend) beträgt mindestens 28 Tage oder bis zur maximal empfohlenen Behandlungsdauer (z. B. hochwirksames TCS – 14 Tage) in der Produktverschreibungsinformation (je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist), Nichterreichen oder Aufrechterhalten einer Krankheitsremission oder geringe Krankheitsaktivität (entspricht IGA 0 [=keine]-2 [=mild]). oder bei Patienten, die in den letzten 6 Monaten nachweislich eine systemische Behandlung (angemessene Dosis, angemessener Verlauf) von AD erhalten haben, wird ebenfalls davon ausgegangen, dass sie nicht ausreichend auf eine topische Arzneimitteltherapie ansprechen, und sie können nach entsprechender Arzneimittelelution und Genehmigung durch das Amt für eine Studie ausgewählt werden Sponsor);
  • Vor der ersten Dosis müssen die Probanden den Weichmacher mindestens eine Woche lang ununterbrochen zweimal täglich verwendet und während des gesamten Versuchs beibehalten haben (Hinweis: Der Weichmacher wird vom Sponsor bereitgestellt).
  • Sie müssen in der Lage sein, Einverständniserklärungen zu lesen und zu verstehen und bereit zu sein, diese zu unterzeichnen.
  • Bereitschaft und Einhaltung von Forschungsbesuchen und damit verbundenen Verfahren;
  • Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter sollten zustimmen, dass während des Studienzeitraums und für 6 Monate nach Studienende Verhütungsmittel (z. B. Intrauterinpessare, Pillen oder Kondome) angewendet werden müssen; Negativer Serumschwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis und es muss sich um eine nicht stillende Person handeln; Männliche Probanden sollten zustimmen, dass während des Studienzeitraums und für 6 Monate nach Ende des Studienzeitraums Verhütungsmittel angewendet werden müssen.

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer, die innerhalb der folgenden begrenzten Zeit vor der Randomisierung die folgenden Behandlungen erhalten haben:

    1. Sie haben innerhalb von 4 Wochen eine der folgenden Behandlungen angewendet oder der Prüfer ist der Ansicht, dass die folgenden Behandlungen erforderlich sein könnten: Immunsuppressiva/immunmodulatorische Medikamente (z. B. systemische Glukokortikosteroide, Cyclosporin, Mycophenolatmofetil, Interferon γ (IFN-γ), Azathioprin und Methotrexat) ; AD-Phototherapie;
    2. Orale Januskinase (JAK)-Inhibitoren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Upadacitinib), die innerhalb von 2 Wochen eingenommen werden;
    3. Erhielt innerhalb von 4 Wochen eine systemische Behandlung mit traditioneller chinesischer Medizin (TCM); oder innerhalb einer Woche, topische TCM;
    4. Innerhalb von 4 Wochen mit Leukotrien-Inhibitoren behandelt;
    5. Innerhalb von 2 Wochen mit topischen Präparaten von TCS oder TCI oder Phosphodiesterase 4 (PDE⁃4)-Inhibitoren behandelt;
    6. Behandlung mit den folgenden Biologika: jedem zellschädigenden Mittel, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Rituximab: innerhalb von 6 Monaten oder bis sich die Lymphozytenzahl wieder normalisiert, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist; Andere Biologika: 5 Halbwertszeiten (sofern bekannt) oder 12 Wochen (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist); Erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen eine regelmäßige Phototherapie (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schmalspektrum-UVB, Psoralen-Langwellen-UV-Therapie usw.) oder nutzen Sie künstliche Sonnenhäuschen/-räume;
    7. Erhalten Sie innerhalb von 12 Wochen einen Lebendimpfstoff (abgeschwächt);
    8. Chronische aktive oder akute Infektion, die eine systemische Behandlung mit Antibiotika, Virostatika, Antiparasitika, Antiprotozoika oder Antimykotika innerhalb von 2 Wochen erfordert, oder oberflächliche Hautinfektion innerhalb von 1 Woche vor dem Basisbesuch. Nachdem die Infektion abgeklungen ist, kann das Screening erneuert werden;
    9. Antihistaminika (einschließlich oraler, nasaler und topischer Präparate) innerhalb einer Woche;
  • Auffällige Ergebnisse der körperlichen Untersuchung während des Screenings oder eines der folgenden Labortests:

    1. Hämoglobin < 110 g/L
    2. Weiße Blutkörperchen (WBC) < 3,5 x 10^9/L
    3. Thrombozytenzahl < 125 x 10^9/L
    4. Neutrophile < 1,75 x 10^9/l • Aspartat-Aminotransferase (AST)/Alanin-Aminotransferase (ALT) > 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
    5. Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN (mit Ausnahme der indirekten Bilirubinerhöhung infolge des Gilbert-Syndroms)
    6. Kreatinin > 1,5 x ULN
    7. Kreatinphosphokinase (CPK) > 2 x ULN
  • Es gibt kutane Komorbiditäten, die die Studienbewertung beeinträchtigen können, darunter unter anderem Krätze, seborrhoische Dermatitis, kutanes T-Zell-Lymphom, Psoriasis usw
  • Begleitende andere schwerwiegende Erkrankungen, die nach Ermessen des Prüfarztes die Teilnahme der Teilnehmer an dieser Studie beeinträchtigen können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: kurze Lebenserwartung, unkontrollierter Diabetes in der Vorgeschichte (HbA1c ≥ 9 %), Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z , Herzinsuffizienz Grad III oder IV, eingestuft nach der New York Heart Association), schwere Nierenerkrankung (z. B. Dialysepatienten), hepatobiliäre Erkrankung (z. B. Child-Pugh-Klasse B oder C), neurologische Erkrankung (z. B. demyelinisierende Erkrankung). ), Patienten mit wichtigen aktiven Autoimmunerkrankungen (z. B. Lupus, entzündliche Darmerkrankung, rheumatoide Arthritis usw.) sowie anderen schweren endokrinen, gastrointestinalen, metabolischen, pulmonalen oder lymphatischen Erkrankungen.
  • Sie haben in der Vergangenheit eine bekannte oder vermutete Immunsuppression, einschließlich invasiver opportunistischer Infektionen (z. B. Histoplasmose, Listeriose, Kokzidioidomykose, Pneumozystose und Aspergillose), auch wenn die Infektion abgeklungen ist; oder ungewöhnlich häufige, wiederkehrende oder langfristige Infektionen (nach Ermessen des Prüfarztes);
  • Personen mit jeder Art von aktiver Malignität oder einer Malignität in der Vorgeschichte (außer Gebärmutterhalskrebs oder nicht-metastasiertem Plattenepithelkarzinom der Haut, Basalzellkarzinom und papillärem Schilddrüsenkarzinom), die vor dem Screening-Zeitraum mehr als 5 Jahre lang geheilt wurde;
  • Eine Computertomographie (CT) des Brustkorbs zeigt eine aktive oder versteckte Tuberkulose oder einen Kontakt in der Vorgeschichte mit einem Patienten mit offener Tuberkulose (TB) innerhalb der letzten 6 Monate. Wenn der Labor-T-Zell-Spot-Test für einen Tuberkulose-Infektionstest (oder ein anderer Tuberkulose-Diagnosetest) positiv ist, wird seine Aktivität in Kombination mit der Krankengeschichte, den klinischen Manifestationen usw. beurteilt und der Prüfer bestimmt, ob er aufgenommen werden kann;
  • Aktive Hepatitis während des Screening-Zeitraums oder positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder positiv für Hepatitis-B-Kernantikörper (HBcAb);
  • Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder positive serologische HIV-Ergebnisse beim Screening und positive Antikörper gegen Treponema pallidum während des Screenings
  • Positiv für Treponemal-Pallidum-Antikörper während des Screenings
  • Eine parasitäre Infektion im Zusammenhang mit einem der folgenden Punkte ist ausgeschlossen:

    1. Routinekontrolle der Wurmeier während des Screeningzeitraums;
    2. Vorgeschichte einer parasitären Infektion innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Zeitraum, außer bei geheilter Trichomoniasis;
  • Sie haben innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening an klinischen Studien mit anderen Arzneimitteln oder Medizinprodukten teilgenommen
  • Während des Zeitraums der Teilnahme an dieser Studie hatten die Teilnehmer chirurgische Eingriffe geplant
  • Schwangere oder stillende Frauen
  • Menschen, die Alkoholiker, Drogenabhängige und bekannte Drogenabhängige sind
  • Nach Einschätzung des Prüfarztes oder des beauftragenden medizinischen Gutachters wird davon ausgegangen, dass medizinische oder psychiatrische Symptome vorliegen, die den Probanden gefährden, die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen oder die Interpretation der Ergebnisse der Studie beeinträchtigen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: TQH2722 Injektion 300 mg-150 mg
Die Teilnehmer erhielten am ersten Tag eine subkutane Injektion von 300 mg TQH2722-Injektion + 600 mg Placebo, gefolgt von einer subkutanen Injektion von 150 mg TQH2722-Injektion + 300 mg Placebo an den Tagen 15, 29, 43, 57, 71, 85, 99.
Bei der TQH2722-Injektion handelt es sich um einen vollständig humanen monoklonalen Antikörper, der die Signalkaskade stört.
Experimental: TQH2722 Injektion 600 mg-300 mg
Die Teilnehmer erhielten am ersten Tag eine subkutane Injektion von 600 mg TQH2722-Injektion + 300 mg Placebo, gefolgt von einer subkutanen Injektion von 300 mg TQH2722-Injektion + 150 mg Placebo an den Tagen 15, 29, 43, 57, 71, 85, 99.
Bei der TQH2722-Injektion handelt es sich um einen vollständig humanen monoklonalen Antikörper, der dadurch die Signalkaskade stört.
Experimental: TQH2722 Injektion 900 mg-450 mg
Die Teilnehmer erhielten am ersten Tag eine subkutane Injektion von 900 mg TQH2722, gefolgt von einer subkutanen Injektion von 450 mg TQH2722 an den Tagen 15, 29, 43, 57, 71, 85, 99.
Bei der TQH2722-Injektion handelt es sich um einen vollständig humanen monoklonalen Antikörper, der dadurch die Signalkaskade stört.
Placebo-Komparator: TQH2722-Injektion passend zu Placebo
Die Probanden erhielten am ersten Tag eine subkutane Injektion von 900 mg Placebo, gefolgt von einer Injektion von 450 mg Placebo an den Tagen 15, 29, 43, 57, 71, 85, 99.
Placebo ohne Wirkstoff.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Ekzemfläche und Schweregrad (EASI) –75 (≥75 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert).
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
Anteil der Teilnehmer mit Ekzemfläche und -schweregrad (EASI) -75 (≥75 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert) in Woche 16.
Bis zu 16 Wochen.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Allgemeine Beurteilung des Prüfarztes (IGA)
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
Anteil der Probanden mit einer Gesamtbewertung des Prüfarztes (IGA) von 0 oder 1 (insgesamt 6 Punkte) in Woche 16.
Bis zu 16 Wochen.
Ekzemfläche und Schweregrad (EASI) – 90 (≥ 90 % Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert).
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
Anteil der Teilnehmer mit EASI-90 in Woche 16.
Bis zu 16 Wochen.
Bereich und Schweregrad des Ekzems (EASI)
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
Prozentuale Veränderung des EASI-Scores vom Ausgangswert bis Woche 16;
Bis zu 16 Wochen.
Änderung der allgemeinen Beurteilung des Prüfarztes (IGA)
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
Änderung (oder prozentuale Änderung) des IGA-Scores vom Ausgangswert bis Woche 16;
Bis zu 16 Wochen.
Körperoberfläche (%BSA)
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
%BSA-Änderung vom Ausgangswert bis Woche 16
Bis zu 16 Wochen.
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAE)
Zeitfenster: Bis zu 20 Wochen.
Inzidenz von TEAE vom Ausgangswert bis zur 20. Woche, bestimmt durch die Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTC AE) V5.0 des National Cancer Institute.
Bis zu 20 Wochen.
Inzidenz von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs)
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen.
Die Inzidenz von Anti-Arzneimittel-Antikörpern (ADAs) der Probanden und deren Titer, die Inzidenz neutralisierender Antikörper (Nab). Wenn die Testperson positiv auf ADA getestet wird, wird dem Test ein neutralisierender Antikörper hinzugefügt.
Bis zu 24 Wochen.
Vorkommen neutralisierender Antikörper
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen.
Wenn die Testperson positiv auf ADA getestet wird, wird ein neutralisierender Antikörper hinzugefügt.
Bis zu 24 Wochen.
Numerische Bewertungsskala für Spitzenjuckreiz (NRS)
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
Der Peak Itch NRS ändert sich vom Ausgangswert bis zur 16. Woche. Der Gesamtwert beträgt 10, wobei höhere Werte auf einen stärkeren Juckreiz hinweisen.
Bis zu 16 Wochen.
Ergebnisse des Dermatology Life Quality Index (DLQI).
Zeitfenster: Bis zu 16 Wochen.
Die DLQI-Werte ändern sich vom Ausgangswert bis zur 16. Woche. Die Werte werden als „Keine“, „Nicht relevant“ und 0–3 bewertet, wobei höhere Werte eine schwerwiegendere Erkrankung darstellen.
Bis zu 16 Wochen.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. Juni 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. März 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. Juli 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

31. Juli 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. August 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. August 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. März 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Atopische Dermatitis

Klinische Studien zur TQH2722 Injektion 300 mg-150 mg

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