- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05437575
Präklinische Analgesie-Interventionsstudie (PAIN) (PAIN)
5. März 2026 aktualisiert von: Jason Sperry
Die Prehospital Analgesia Intervention Trial (PAIN) ist eine geplante multizentrische, präklinische, randomisierte, doppelblinde, klinische Studie mit einer Laufzeit von 4 Jahren (3 Jahre Rekrutierung), an der etwa 1.544 Patienten an ausgewählten Standorten des LITES-Netzwerks teilnehmen werden.
Das Ziel ist die Durchführung einer prospektiven, interventionellen, randomisierten Studie bei präklinischen Traumapatienten mit kompensiertem Schock (SI>0,9).
und eine Indikation zur Schmerzbehandlung, wobei patientenorientierte Ergebnisse nach präklinischer Verabreichung von Ketaminhydrochlorid mit Fentanylcitrat verglichen wurden.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
994
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Jason Sperry, MD
- Telefonnummer: 412-802-8270
- E-Mail: sperryjl@upmc.edu
Studienorte
-
-
California
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
- Rekrutierung
- University of California, San Diego
-
Kontakt:
- Laura Haines, MD
- Telefonnummer: 619-543-7200
- E-Mail: lhaines@health.ucsd.edu
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94110
- Rekrutierung
- Zuckerberg San Francisco General Hospital
-
Kontakt:
- Lucy Kornblith, MD
- Telefonnummer: 415-609-6924
- E-Mail: Lucy.Kornblith@ucsf.edu
-
-
New Jersey
-
Camden, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08103
- Rekrutierung
- Cooper University Health Care
-
Kontakt:
- Tanya Egodage
- Telefonnummer: 856-342-3341
- E-Mail: egodage-tanya@cooperhealth.edu
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Rekrutierung
- Atrium Health and Carolinas Medical Center
-
Kontakt:
- Addison May, MD
- Telefonnummer: 704 446-2504
- E-Mail: addison.may@atriumhealth.org
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- Rekrutierung
- University of Cincinnati
-
Kontakt:
- Jason McMullan, MD
- Telefonnummer: 513-675-3072
- E-Mail: jason.mcmullan@uc.edu
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh
-
Kontakt:
- Jason Sperry, MD
- Telefonnummer: 412-647-3065
- E-Mail: sperryjl@upmc.edu
-
Hauptermittler:
- Jason Sperry, MD
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15212
- Rekrutierung
- Allegheny Health Network (AHN) Allegheny General Hospital
-
Kontakt:
- Philip Nawrocki, MD
- Telefonnummer: 4124876590
- E-Mail: philip.nawrocki@ahn.org
-
Sayre, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18840
- Rekrutierung
- Guthrie Robert Packer Hospital
-
Kontakt:
- Jon Rittenberger, MD
- Telefonnummer: 570-887-4318
- E-Mail: Jon.Rittenberger@guthrie.org
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84132
- Rekrutierung
- University of Utah
-
Kontakt:
- Scott Youngquist, MD
- E-Mail: scott.youngquist@hsc.utah.edu
-
-
Vermont
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05405
- Rekrutierung
- The University of Vermont Larner College of Medicine
-
Kontakt:
- Daniel Wolfson, MD, FACEP, FAEMS
- Telefonnummer: 802-847-2434
- E-Mail: daniel.wolfson@uvmhealth.org
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53266
- Suspendiert
- Medical College of Wisconsin
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Traumaaktivierung (Level I oder Level II) und Transport vom Unfallort zu einem teilnehmenden LITES-Traumazentrum
- Patient mit kompensiertem Schock gemäß Schockindex (SI) > 0,9
- Intravenöse Schmerzmedikation angezeigt (CPOT>2, NRS>5)
Ausschlusskriterien:
- Kein IV-Zugang
- Alter <18 Jahre
- Frauen < 50 Jahre
- SBD > 180 mmHg
- Schmerzmittel vor der Einschulung erhalten
- Fortgeschrittenes Atemwegsmanagement vor der Verabreichung der ersten Dosis
- Bekannte Allergie gegen Fentanylcitrat oder Ketaminhydrochlorid
- Häftling
- Einwand gegen das Studium, geäußert von Subjekt oder Familienmitglied am Tatort
- Schmerzbehandlung durch lokales Protokoll kontraindiziert
- Tragen eines "NO PAIN"-Armbandes
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Ketaminhydrochlorid
2 Blinddosen von 2,5 mg/ml Ketaminhydrochlorid in separat versiegelten Fertigspritzen. Den Probanden wird die erste Dosis über einen Zeitraum von etwa 2 Minuten durch langsamen intravenösen Druck verabreicht.
Die Schmerzbeurteilung nach der Verabreichung wird alle 15 Minuten erhoben und aufgezeichnet.
Eine erneute Dosierung kann nach etwa 15 Minuten erfolgen, wenn der Proband einen qualifizierten Schmerzwert hat, keine Kontraindikationen für die Schmerzmedikation gemäß lokalem Protokoll vorliegen und keine Ausschlusskriterien erfüllt sind.
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Ketaminhydrochlorid 2,5 mg/ml, verpackt in einer Fertigspritze
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Aktiver Komparator: Fentanylcitrat
2 Blinddosen von 10 µg/ml in separat versiegelten Fertigspritzen. Den Probanden wird die erste Dosis über einen Zeitraum von etwa 2 Minuten durch langsamen IV-Druck verabreicht.
Die Schmerzbeurteilung nach der Verabreichung wird alle 15 Minuten erhoben und aufgezeichnet.
Eine erneute Dosierung kann nach etwa 15 Minuten erfolgen, wenn der Proband einen qualifizierten Schmerzwert hat, keine Kontraindikationen für die Schmerzmedikation gemäß lokalem Protokoll vorliegen und keine Ausschlusskriterien erfüllt sind.
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Fentanylcitrat 10 mcg/ml, verpackt in einer Fertigspritze
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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24-Stunden-Mortalität
Zeitfenster: Ankunft in der Trauma Bay innerhalb von 24 Stunden
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Alle verursachen innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft in der Traumastation den Tod
|
Ankunft in der Trauma Bay innerhalb von 24 Stunden
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Trauma Bay Arrival Pain Score
Zeitfenster: Bewertung zum Zeitpunkt der Ankunft in der Traumabucht
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Schmerzbeurteilung mit Numeric Rating Scale (NRS)/Critical Care Pain Observation Tool (CPOT) Score.
Bei der numerischen Bewertungsskala bewerten die Patienten ihre Schmerzen auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 kein Schmerz und 10 der schlimmste Schmerz ist.
Das Critical Care Pain Observation Tool wird für Patienten verwendet, die intubiert sind und keinen Schmerz-Score verbalisieren können.
Eine Krankenschwester wird das Verhalten beobachten und die Schmerzen des Patienten auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten, wobei 0 kein Schmerz und 10 der schlimmste Schmerz ist.
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Bewertung zum Zeitpunkt der Ankunft in der Traumabucht
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Krankenhausaufenthaltsdauer
Zeitfenster: vom Zeitpunkt der Krankenhausaufnahme bis zur Entlassung
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Anzahl der bis zur ersten Dezimalstelle aufgezeichneten Tage von der Krankenhausaufnahme bis zur Entlassung bis zu 30 Tage
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vom Zeitpunkt der Krankenhausaufnahme bis zur Entlassung
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Langfristiger Opioidkonsum
Zeitfenster: 3 Monate (+/- 1 Monat) und 6 Monate (+/- 1 Monat) nach traumatischer Aufnahme
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Langfristiger Opioidkonsum, bewertet nach 3 und 6 Monaten.
Patienten, die einer weiteren Teilnahme zustimmen, werden kontaktiert, um festzustellen, ob sie 3 und 6 Monate nach der traumatischen Aufnahme weiterhin Opioide konsumieren (ja/nein).
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3 Monate (+/- 1 Monat) und 6 Monate (+/- 1 Monat) nach traumatischer Aufnahme
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Basis-Schmerz-/Angst-/PTBS-Screening
Zeitfenster: 0 Stunden bis 2 Wochen ab dem Zeitpunkt der Krankenhauseinweisung
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Eine Untergruppe von Patienten, die einer weiteren Teilnahme zustimmen, wird anhand des Vier-Punkte-Fragebogens zur Patientengesundheit (PHQ-4) für Angstzustände und Depressionen, einer Zwei-Punkte-Schmerzstärkeskala (0 = keine Schmerzen bis 10 = schlimmste Schmerzen), auf Angstzustände/PTSD untersucht ) und der Injured Trauma Survivor Screen (ITSS)
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0 Stunden bis 2 Wochen ab dem Zeitpunkt der Krankenhauseinweisung
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Langfristiges Ergebnis (6 Monate).
Zeitfenster: 6 Monate +/- 1 Monat nach traumatischer Aufnahme
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Eine Untergruppe von Patienten, die einer weiteren Teilnahme zustimmen, wird anhand der folgenden Tools auf Angst-/Depressions-/PTBS-Symptome untersucht: Generalisierte Angststörung (GAD-7), 8-Punkte-Fragebogen zur Patientengesundheit (PHQ-8) und 8-Punkte-PTBS-Checkliste ( PCL-5)
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6 Monate +/- 1 Monat nach traumatischer Aufnahme
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Langzeitschmerzbeurteilung
Zeitfenster: 3 und 6 Monate (+/- 1 Monat) nach der Ankunft im Krankenhaus
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Eine Untergruppe von Patienten, die einer weiteren Teilnahme zustimmen, wird anhand eines modifizierten kurzen Schmerzinventars (Bewertung auf einer numerischen Skala von 0 bis 10) auf Langzeitschmerzen untersucht.
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3 und 6 Monate (+/- 1 Monat) nach der Ankunft im Krankenhaus
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Hypoxie
Zeitfenster: von der ersten Verabreichung der präklinischen PAIN-Analgesie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Inzidenz von Hypoxie im präklinischen Umfeld
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von der ersten Verabreichung der präklinischen PAIN-Analgesie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Hypotonie
Zeitfenster: von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Häufigkeit von Hypotonie im präklinischen Umfeld
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von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Notwendigkeit eines Atemwegsmanagements
Zeitfenster: von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Bedarf an Atemwegsmanagement im präklinischen Umfeld
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von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Präklinische Schmerzbeurteilung nach Analgesie
Zeitfenster: von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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präklinische Schmerzbeurteilung mithilfe der Numeric Rating Scale (NRS)/Critical Care Pain Observational Tool (CPOT)-Scores.
Bei der numerischen Bewertungsskala bewertet der Patient seine Schmerzen auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 kein Schmerz und 10 der schlimmste Schmerz bedeutet.
Das Critical Care Pain Observation Tool wird für Patienten verwendet, die intubiert sind und keinen Schmerzwert verbalisieren können.
Das medizinische Personal beobachtet das Verhalten des Patienten und bewertet die Schmerzen des Patienten auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 keine Schmerzen und 10 die schlimmsten Schmerzen bedeutet.
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von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Anzahl der Analgetikadosen, die erforderlich sind, um das Schmerzniveau auf <5 NRS oder CPOT weniger als 2 zu reduzieren
Zeitfenster: von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Anzahl der Analgetikadosen, die erforderlich sind, um das Schmerzniveau auf <5 auf der numerischen Bewertungsskala oder auf weniger als 2 auf dem Critical Care Pain Observation Tool zu reduzieren.
Bei der numerischen Bewertungsskala bewertet der Patient seine Schmerzen auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 kein Schmerz und 10 der schlimmste Schmerz bedeutet.
Das Critical Care Pain Observation Tool wird für Patienten verwendet, die intubiert sind und keinen Schmerzwert verbalisieren können.
Eine Krankenschwester beobachtet das Verhalten und bewertet die Schmerzen des Patienten auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 keine Schmerzen und 10 die schlimmsten Schmerzen bedeutet.
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von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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24-Stunden-Opioidkonsum
Zeitfenster: von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis 24 Stunden
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insgesamt 24-Stunden-Opioidkonsum
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von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis 24 Stunden
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Inzidenz präklinischer unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Auftreten unerwünschter Ereignisse wie allergische Reaktionen, allergische Reaktionen, Laryngospasmus, Dysphorie, Juckreiz und Übelkeit
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von der ersten Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Ankunft im Krankenhaus
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Überleben bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
Zeitfenster: Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie über Krankenhausentlassung oder Tod bis zu 30 Tage
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Überleben bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
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Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie über Krankenhausentlassung oder Tod bis zu 30 Tage
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Beatmungsfreie Tage
Zeitfenster: Von der Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus oder dem Tod bis zu 30 Tage
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Beatmungsfreie Tage.
Beatmungstage sind definiert als die auf die erste Dezimalstelle genau aufgezeichnete Anzahl der Tage, die an einem mechanischen Beatmungsgerät verbracht wurden, subtrahiert von 30
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Von der Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus oder dem Tod bis zu 30 Tage
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Freie Tage auf der Intensivstation
Zeitfenster: Von der Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus oder dem Tod bis zu 30 Tage
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Anzahl der aufgezeichneten Tage auf der ersten Dezimalstelle, die auf der Intensivstation verbracht wurden, subtrahiert von 30
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Von der Verabreichung der präklinischen Analgesie der PAIN-Studie bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus oder dem Tod bis zu 30 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Jason Sperry, MD, University of Pittsburgh
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. November 2023
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Juli 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juli 2029
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
24. Mai 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
24. Juni 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
29. Juni 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. März 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. März 2026
Zuletzt verifiziert
1. März 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neurologische Manifestationen
- Pathologische Prozesse
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Anzeichen und Symptome
- Schmerzen
- Wunden und Verletzungen
- Schock
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Kohlenwasserstoffe
- Cyclohexane
- Cycloparaffine
- Kohlenwasserstoffe, alicyclisch
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Piperidine
- Ketamin
- Fentanyl
Andere Studien-ID-Nummern
- STUDY22010164
- HT9425-25-F-0041 (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: Department of Defense)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Anonymisierte Daten können auf Anfrage beim Principal Investigator an die Förderstelle sowie an andere Forscher weitergegeben werden
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Die Daten werden nach der Veröffentlichung des Primärmanuskripts verfügbar sein
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Datenanfragen werden schriftlich eingereicht und vom Hauptprüfarzt geprüft.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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