Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Immunogenität und des Sicherheitsprofils von rekombinantem, nicht-anavalentem (Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58) humanem Papillomavirus (HPV)-Impfstoff (Escherichia Coli)

30. Dezember 2022 aktualisiert von: Beijing Health Guard Biotechnology, Inc

Eine multizentrische, verblindete, randomisierte und Gardasil-kontrollierte Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Immunogenität und des Sicherheitsprofils von rekombinantem, nicht-navalentem (Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58) humanem Papillomavirus ( HPV)-Impfstoff (Escherichia Coli)

Diese Studie soll zeigen, dass die Verabreichung des Prüfimpfstoffs die kombinierte Inzidenz von hochgradiger zervikaler intraepithelialer Neoplasie (CIN 2/3 ), Adenokarzinom in situ (AIS), invasives Zervixkarzinom, hochgradige intraepitheliale Neoplasie der Vulva (VIN 2/3), hochgradige intraepitheliale Neoplasie der Vagina (VaIN 2/3), hochgradige intraepitheliale Neoplasie der Analregion (AIN 2/3 ), Vulvakrebs, Vaginalkrebs oder Analkrebs.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, verblindete, randomisierte und Gardasil-kontrollierte klinische Phase-III-Studie (quadrivalenter HPV-Impfstoff GARDASIL®). Die Studie wird insgesamt etwa 12.000 gesunde chinesische Frauen im Alter von 20 bis 45 Jahren mit ständigem Wohnsitz rekrutieren, die im Verhältnis 1: 1 randomisiert werden, um den Prüfimpfstoff bzw. die Positivkontrolle (quadrivalenter HPV-Impfstoff GARDASIL®) zu erhalten.

Gesunde Frauen im Alter von 20 bis 45 Jahren, die für die Studie in Frage kommen, werden im Verhältnis 2: 2: 1 in drei Altersuntergruppen stratifiziert (d. h. 20-26 Jahre, 27-35 Jahre und 36-45 Jahre), und jede Untergruppe wird im Verhältnis 1:1 randomisiert, um den Prüfimpfstoff oder die Positivkontrolle (quadrivalenter HPV-Impfstoff GARDASIL®) zu erhalten. , beziehungsweise. Insgesamt 1.000 Probanden werden einer Immunogenitätskohorte zugeteilt, die ebenfalls im Verhältnis 1:1 randomisiert werden, um den Prüfimpfstoff oder die Positivkontrolle zu erhalten. Die Immunogenitätskohorte wurde eingerichtet, um die durch den Prüfimpfstoff induzierten Immunantworten und ihre Persistenz zu bewerten.

Für den Probenzuteilungsplan werden zwölftausend (12.000) Probanden aus den ausgewählten Zentren der klinischen Prüfung im Verhältnis 2:2:1 in 3 Altersuntergruppen stratifiziert, d. h. 4.800 in der Untergruppe der 20- bis 26-Jährigen, 4.800 in der Untergruppe der im Alter von 27–35 Jahren und 2.400 in der Untergruppe der 36–45-Jährigen.

Die Immunogenitätsbewertung wird an einem klinischen Studienstandort mit 1.000 Probanden durchgeführt, die nach dem Zufallsprinzip in der Reihenfolge der Registrierung ausgewählt werden.

Zu den primären Studienzielen gehören auch:

-Um zu zeigen, dass die Verabreichung des Prüfimpfstoffs die kombinierte Inzidenz von HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58-bedingten persistierenden Infektionen und zervikalen, vulvären, vaginalen und analen Läsionen reduziert, die in Proben nachgewiesen wurden ab drei oder mehr aufeinanderfolgenden Besuchen (+/-1 Monat Besuchsfenster) im Abstand von 12 Monaten oder länger.

Die sekundären Studienziele beinhalten:

  • Bewertung des Sicherheitsprofils des Prüfimpfstoffs bei gesunden Frauen im Alter von 20 bis 45 Jahren;
  • Nachweis, dass die durch den Prüfimpfstoff induzierten geometrischen Mittelwerte der Antikörperantworten, die spezifisch für die HPV-Typen 6/11/16/18 sind, denen von GARDASIL nicht unterlegen sind;
  • Um zu zeigen, dass der Prüfimpfstoff Antikörperreaktionen hervorruft, die spezifisch für die HPV-Typen 31/33/45/52/58 sind;
  • Bewertung der Höhe und Persistenz von Antikörperreaktionen gegen die HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58, die durch den Prüfimpfstoff erzeugt werden;
  • Um nachzuweisen, dass der Prüfimpfstoff die kombinierte Inzidenz von HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58-bedingten persistierenden Infektionen verringert, die in Proben von 2 oder mehr aufeinanderfolgenden Besuchen 6 Monate (+/-1 Monat Besuchsfenster) oder länger auseinander liegen.

Die Ziele der explorativen Studie beinhalten:

  • Bewertung der Auswirkung eines 3-Dosen-Regimes des Prüfimpfstoffs auf die Inzidenz von HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58-bezogenen zytologischen Anomalien (ASC-US, positiv für hochgradig Risiko-HPV-Typen oder schlimmer), wie durch den zytologischen Thinprep-Test (TCT-Test) bei Probanden bestimmt, die naiv (seronegativ) gegenüber den relevanten HPV-Typen sind (HPV 6/11/16/18/31/33/45 /52/58) zu Studienbeginn und bleiben negativ für den/die relevanten HPV-Typ(en), wie durch HPV-DNA-Test bestimmt, und ohne abnormales Zervixbiopsie-Ergebnis bis Monat 7;
  • Bewertung der Inzidenz von nicht im Impfstoff-HPV-Typ bedingter zervikaler intraepithelialer Neoplasie (CIN), Adenokarzinom in situ (AIS) und Zervixkarzinom, wie durch histopathologische Untersuchung nach 3 Dosen des Prüfimpfstoffs bestimmt;
  • Bewertung der Inzidenz von nicht impfstoffbedingten HPV-Typ-assoziierten persistierenden Infektionen für mindestens 6 Monate und zervikalen, vulvären, vaginalen und analen Erkrankungen, wie durch histopathologische Untersuchung nach 3 Dosen des Prüfimpfstoffs bestimmt;
  • Bewertung der Inzidenz von zytologischen Anomalien, die nicht mit dem Impfstoff-HPV-Typ zusammenhängen (ASC-US, positiv für Hochrisiko-HPV-Typen oder schlimmer), wie durch den TCT-Test nach 3 Dosen des Prüfimpfstoffs bestimmt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

12000

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510440
        • CDC, Guangdong Provinc
    • Jiangsu
      • Nanjing, Jiangsu, China, 210009
        • CDC, Jiangsu Province
    • Shanxi
      • Taiyuan, Shanxi, China, 030012
        • CDC, Shanxi Province

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Weibliche Probanden im Alter von ≥ 20 und < 46 (d. h. 20-45 Jahre).
  • Probanden, die sich freiwillig bereit erklären, an der Studie teilzunehmen, indem sie eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben, die Studienverfahren und die mit der Teilnahme an der Studie verbundenen Risiken vollständig verstehen und alternative Interventionen kennen, stehen denjenigen zur Verfügung, die nicht an der Studie teilnehmen.
  • Probanden, die in der Lage sind, die tägliche Tagebuchkarte zu lesen, zu verstehen und auszufüllen.
  • Probanden, die sich in guter körperlicher Verfassung befinden, wie vom Ermittler basierend auf ihrer Krankengeschichte und den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung entschieden.
  • Probanden, die vor der Registrierung sexuelle Aktivitäten hatten.
  • Probanden, die auf sexuelle Aktivitäten verzichtet haben (einschließlich analer, vaginaler oder genitaler/genitaler Kontakte, ob gleichgeschlechtlich oder gegensätzlich) und sich bereit erklären, 48 Stunden vor einem Besuch, der dies beinhaltet, auf Duschen/Vaginalreinigungen und die Verwendung von Vaginalmedikamenten oder -präparaten zu verzichten Sammlung von Studienexemplaren.

Hinweis: Wenn ein Proband dieses Einschlusskriterium nicht erfüllt, kann der Besuch an Tag 0 (bei der Einschreibung) auf einen Zeitpunkt verschoben werden, an dem dieses Kriterium erfüllt werden kann.

  • Probanden, die bei der Einschreibung nicht schwanger sind (mit negativem Urin-Schwangerschaftstest) und stillen und in den folgenden 7 Monaten keine Schwangerschaft planen; die 2 Kalendertage vor dem Besuch an Tag 0 (bei der Einschreibung) eine wirksame Verhütung ohne Versagen angewendet haben, verstehen und stimmen gleichzeitig zu, dass sie von Tag 0 bis Monat 7 keinen Geschlechtsverkehr mit Männern ohne wirksame Verhütung haben darf [ Wirksame Verhütung ist definiert als die Verwendung eines vermarkteten, zugelassenen Verhütungsmittels, das orale Verhütungsmittel, Verhütungsspritzen, subkutane Verhütungsimplantate, Systeme mit langsamer Freisetzung, Verhütungspflaster, Intrauterinpessar (IUP), Sterilisation, Abstinenz, Kondome für Männer, Verhütungsdiaphragma, Portiokappe].
  • Probanden mit einer Axillartemperatur von 37,0 ℃ oder weniger bei der Registrierung.

Ausschlusskriterien:

  • Probanden, die einen vermarkteten HPV-Impfstoff erhalten haben oder an einer anderen klinischen HPV-Impfstoffstudie als dieser teilgenommen haben oder planen, während dieser Studie einen anderen HPV-Impfstoff als den Prüfimpfstoff oder die Positivkontrolle zu erhalten.
  • Probanden mit einer Vorgeschichte von Gebärmutterhalskrebs, CIN2+, HPV-Infektionen oder einem abnormalen zytologischen Ergebnis.
  • Patienten mit einer Vorgeschichte von HPV-bedingten Läsionen im äußeren Genitalbereich (z. VIN, VaIN und Genitalwarzen), äußerer Genitalkrebs oder Vaginalkrebs.
  • Probanden, die eine Becken-Strahlentherapie in der Vorgeschichte haben.
  • Probanden, die in jüngerer Vergangenheit (innerhalb des letzten Jahres) Drogen- oder Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit hatten.
  • Patienten, die trotz medikamentöser Behandlung an Bluthochdruck oder Diabetes mellitus leiden.
  • Patienten mit einer Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen (z. anaphylaktischer Schock, Larynxödem, anaphylaktoide Purpura, thrombozytopenische Purpura, Arthus-Reaktion usw.) auf eine vorherige Impfung oder Medikation, die einen medizinischen Eingriff erforderte.
  • Personen, die derzeit immungeschwächt sind oder bei denen eine angeborene oder erworbene Immunschwäche, eine HIV-Infektion, ein Lymphom, eine Leukämie, ein systemischer Lupus erythematodes (SLE), eine rheumatoide Arthritis, eine juvenile rheumatoide Arthritis (JRA), eine entzündliche Darmerkrankung oder andere Autoimmunerkrankungen diagnostiziert wurden.
  • Probanden, die eine Splenektomie hatten.
  • Patienten, die im Jahr vor der Einschreibung die folgenden immunsuppressiven Therapien erhalten oder erhalten haben: Strahlentherapie, Cyclophosphamid, Azathioprin, Methotrexat, jegliche Chemotherapie, Cyclosporin, Leflunomid (Arava™), TNF-α-Antagonisten, monoklonale Antikörpertherapien, intravenöses Gammaglobulin (IVIG), Antilymphozytenseren oder andere Therapien, von denen bekannt ist, dass sie die Immunantwort auf die Interventionen beeinträchtigen.
  • Probanden, die derzeit eine systemische Steroidtherapie erhalten oder im Jahr vor der Einschreibung 2 oder mehr Kurse mit hochdosierten systemischen Kortikosteroiden mit einer Dauer von mindestens 1 Woche erhalten haben, mit Ausnahme derjenigen, die inhalative, nasale oder topische Kortikosteroide verwenden.
  • Probanden, die innerhalb der 3 Monate vor der ersten Impfung ein Immunglobulinprodukt oder ein aus Blut gewonnenes Produkt erhalten haben oder planen, ein solches Produkt während des Zeitraums von Tag 0 bis Monat 7 der Studie zu erhalten.
  • Patienten, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Impfung inaktivierte Impfstoffe oder innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Impfung replizierende (attenuierte Lebendimpfstoffe) erhalten haben.
  • Patienten mit Thrombozytopenie oder anderen Gerinnungsstörungen, die intramuskuläre Injektionen kontraindizieren würden.
  • Probanden, die innerhalb von 1 Woche vor der ersten Impfung Blut gespendet haben oder beabsichtigen, während des Zeitraums von Tag 0 bis Monat 7 der Studie zu spenden.
  • Probanden, die erwarten, während des Zeitraums von Tag 0 bis Monat 7 der Studie Eizellen zu spenden.
  • Probanden, die gleichzeitig an klinischen Studien mit anderen Prüfpräparaten oder nicht registrierten Arzneimitteln oder Impfstoffen oder an Studien mit Entnahme von Zervixproben teilnehmen.
  • Probanden, die sich wahrscheinlich nicht an die Studienverfahren halten, Termine einhalten oder planen, während der Studie umzuziehen.
  • Personen, die innerhalb von 3 Tagen vor der ersten Impfung Fieber (definiert als axilläre Temperatur ≥38,0 ˚C) oder innerhalb von 5 Tagen vor der ersten Impfung eine akute Erkrankung hatten, die eine systemische antibiotische und antivirale Behandlung erforderte.
  • Patienten mit akuten Genitalinfektionen (z. akute Vaginitis, akute Endometritis, akute Salpingitis, akute Oophoritis) oder grobe eitrige Zervizitis.
  • Probanden, die Menstruation haben (die Probenentnahme bei der Einschreibung sollte um mindestens 3 Tage nach dem letzten Tag der Menstruation verschoben werden).
  • Personen, die keinen intakten Gebärmutterhals oder mehr als einen Gebärmutterhals haben.
  • Probanden, die eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf andere Umstände haben, die die Ergebnisse der Studie verfälschen könnten oder die darauf hindeuten, dass eine Teilnahme nach Einschätzung des Prüfarztes nicht im besten Interesse des Probanden ist.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Die Gruppe der Prüfimpfstoffe
0,5-ml-Injektionssuspension, jede 0,5-ml-Fertigspritzendosis enthält L1-Proteine ​​der HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58 in Mengen von 30 µg, 40 µg, 60 µg, 40 µg, 20 µg , 20 µg, 20 µg, 20 µg bzw. 20 µg, insgesamt 270 µg Antigene. Ein 3-Dosen-Schema, das in den Monaten 0, 2 und 6 verabreicht wird.
Aktiver Komparator: Die Gruppe der aktiven Kontrollimpfstoffe
0,5-ml-Injektionssuspension, jede 0,5-ml-Einzeldosisspritze enthält ungefähr 20 µg HPV-Typ-6-L1-Protein, 40 µg HPV-Typ-11-L1-Protein, 40 µg HPV-Typ-16-L1-Protein, 20 µg HPV-Typ-18 L1-Protein, insgesamt 120 µg Antigene

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die kombinierte Inzidenz der HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58 im Zusammenhang mit hochgradigen Erkrankungen
Zeitfenster: Bis zum 60. Monat nach Vollimmunisierung
Die kombinierte Inzidenz der HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58 im Zusammenhang mit hochgradiger zervikaler intraepithelialer Neoplasie (CIN 2/3), Adenokarzinom in situ (AIS), invasivem Zervixkarzinom, hoch -gradige intraepitheliale Neoplasie der Vulva (VIN 2/3), hochgradige intraepitheliale Neoplasie der Vagina (VaIN 2/3), hochgradige intraepitheliale Neoplasie des Analbereichs (AIN 2/3), Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs nach 3 Dosen von der Prüfimpfstoff, bestimmt durch histopathologische Untersuchung bei Probanden, die zu Studienbeginn naiv (seronegativ) gegenüber den relevanten HPV-Typen (HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58) sind und negativ bleiben auf den/die relevanten HPV-Typ(en), bestimmt durch HPV-DNA-Test und ohne abnormales Zervixbiopsie-Ergebnis bis Monat 7 (zusammengesetzter Endpunkt)
Bis zum 60. Monat nach Vollimmunisierung
Die kombinierte Inzidenz spezifischer HPV-Typen steht im Zusammenhang mit persistierenden Infektionen für mindestens 12 Monate und verwandten Erkrankungen
Zeitfenster: Bis zum 60. Monat nach Vollimmunisierung.
Die kombinierte Inzidenz von HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58 im Zusammenhang mit anhaltenden Infektionen für nicht weniger als 12 Monate, bestimmt durch Testproben von aufeinanderfolgenden Besuchen sowie zervikal, vulvär, vaginal und anal Erkrankungen bei Probanden, die gegenüber dem/den relevanten HPV-Typ(en) (HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58) zu Studienbeginn naiv (seronegativ) sind und negativ gegenüber dem/den relevanten HPV-Typ(en) bleiben ) wie durch HPV-DNA-Test bestimmt und ohne abnormales Zervixbiopsieergebnis bis Monat 7.
Bis zum 60. Monat nach Vollimmunisierung.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamthäufigkeit unerwünschter Ereignisse nach der Impfung
Zeitfenster: 0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Gesamthäufigkeit unerwünschter Ereignisse nach der Impfung
0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Gesamthäufigkeit von Nebenwirkungen nach der Impfung
Zeitfenster: 0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Gesamthäufigkeit von Nebenwirkungen nach der Impfung
0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Häufigkeit von Nebenwirkungen nach Schweregrad nach der Impfung
Zeitfenster: 0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Häufigkeit von Nebenwirkungen nach Schweregrad nach der Impfung
0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Prozentsatz der Probanden mit einer oder mehreren Injektionsstellen oder Nicht-Injektionsstellen
Zeitfenster: 0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Prozentsatz der Probanden mit einer oder mehreren Injektionsstellen oder Nicht-Injektionsstellen
0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Auftreten von unerwünschten Ereignissen/Nebenwirkungen nach Anzeichen/Symptomen nach der Impfung
Zeitfenster: 0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Auftreten von unerwünschten Ereignissen/Nebenwirkungen nach Anzeichen/Symptomen nach der Impfung
0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Schweregrad des unerwünschten Ereignisses/Nebenwirkung nach der Impfung
Zeitfenster: 0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Schweregrad des unerwünschten Ereignisses/Nebenwirkung nach der Impfung
0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Auftreten von Nebenwirkungen nach jeder Impfung
Zeitfenster: 0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Auftreten von Nebenwirkungen nach jeder Impfung
0–30 Tage nach jeder Immunisierung
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, die während des Beobachtungszeitraums auftreten
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, die während des Beobachtungszeitraums auftreten
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
Verfolgen Sie die Informationen zu Schwangerschaftsereignissen durch das Interview, das Telefonat und die Tagebuchkarte zur Sicherheitsnachsorge (Fragebogen).
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
Verfolgen Sie die Informationen zu Schwangerschaftsereignissen durch das Interview, das Telefonat und die Tagebuchkarte zur Sicherheitsnachsorge (Fragebogen).
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
Verfolgen Sie die Informationen zu den Geburts-/Säuglingsergebnissen durch das Interview, das Telefonat und die Tagebuchkarte zur Sicherheitsnachsorge (Fragebogen).
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
Verfolgen Sie die Informationen zu den Geburts-/Säuglingsergebnissen durch das Interview, das Telefonat und die Tagebuchkarte zur Sicherheitsnachsorge (Fragebogen).
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
Auftreten von HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58 im Zusammenhang mit persistierenden Infektionen für mindestens 6 Monate
Zeitfenster: Bis zum 60. Monat nach der ersten Impfung
Inzidenz von mit den HPV-Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58 zusammenhängenden anhaltenden Infektionen für mindestens 6 Monate, bestimmt durch Testproben von aufeinanderfolgenden Besuchen bei Probanden, die naiv (seronegativ) gegenüber der relevante(n) HPV-Typ(en) (HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58) zu Studienbeginn und bleiben negativ für die relevanten HPV-Typ(en), wie durch HPV-DNA-Test und ohne abnormale Zervix bestimmt Biopsieergebnis bis Monat 7
Bis zum 60. Monat nach der ersten Impfung
GMTs neutralisierender Antikörperreaktionen auf Impfstoff-HPV-Typen, bestimmt bei seronegativen Probanden
Zeitfenster: 7. Monat nach der ersten Impfung
GMTs der neutralisierenden Antikörperreaktionen und Serokonversionsraten auf Impfstoff-HPV-Typen, bestimmt durch einen Pseudovirus-basierten Neutralisationstest in Woche 4 nach Dosis 3 bei Probanden, die naiv (seronegativ) gegenüber den relevanten HPV-Typen sind (HPV 6/11/16 /18/31/33/45/52/58) zu Studienbeginn und bleiben negativ für die relevanten HPV-Typen, wie durch HPV-DNA-Test bestimmt, und ohne abnormales Zervixbiopsie-Ergebnis bis Monat 7
7. Monat nach der ersten Impfung
Serokonversionsraten zu Impfstoff-HPV-Typen, die bei seronegativen Probanden bestimmt wurden
Zeitfenster: 7. Monat nach der ersten Impfung
Serokonversionsraten zu geimpften HPV-Typen, bestimmt durch einen Pseudovirus-basierten Neutralisationstest in Woche 4 nach Dosis 3 bei Probanden, die naiv (seronegativ) gegenüber den relevanten HPV-Typen sind (HPV 6/11/16/18/31/33 /45/52/58) zu Studienbeginn und bleiben bis Monat 7 negativ für den/die relevanten HPV-Typ(en), wie durch HPV-DNA-Test bestimmt, und ohne abnormales Zervixbiopsie-Ergebnis
7. Monat nach der ersten Impfung
Die Immunantworten auf HPV 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58 und ihre Persistenz in Bezug auf GMTs von Impfstoff-HPV-Typ-spezifischen neutralisierenden Antikörpern in der Gruppe, die seronegativ ist
Zeitfenster: Bis 60 Monate nach der ersten Impfung
Bewertung der Immunantworten auf HPV 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58 und ihrer Persistenz in Bezug auf GMTs von HPV-Typ-spezifischen neutralisierenden Antikörpern des Impfstoffs, wie jeweils durch einen Pseudovirus-basierten Neutralisationstest bestimmt in der Gruppe, die zu Studienbeginn seronegativ gegenüber dem/den relevanten HPV-Typ(en) (HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58) sind und verbleiben
Bis 60 Monate nach der ersten Impfung
Die Immunantworten auf HPV 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58 und ihre Persistenz in Bezug auf GMTs von Impfstoff-HPV-Typ-spezifischen IgG-Antikörpern in der Gruppe, die seronegativ ist
Zeitfenster: Bis 60 Monate nach der ersten Impfung
Bewertung der Immunantworten auf HPV 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58 und ihrer Persistenz in Bezug auf GMTs von Impfstoff-HPV-Typ-spezifischen IgG-Antikörpern, bestimmt durch ELISA-Assay, jeweils in der Gruppe die zu Studienbeginn seronegativ für den/die relevanten HPV-Typ(en) (HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58) sind und bleiben
Bis 60 Monate nach der ersten Impfung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Yongjiang Liu, Bachelor, Beijing Health Guard Biotechnology, Inc

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Dezember 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Juli 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

23. Februar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Dezember 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Dezember 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. Dezember 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Januar 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. Dezember 2022

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Beschreibung des IPD-Plans

Es wurde keine Einwilligung nach Aufklärung eingeholt, um die Daten des Probanden und Probentestergebnisse offenzulegen.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Humane Papillomavirus-Infektion

Klinische Studien zur Rekombinanter nicht-anavalenter (Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58) humaner Papillomavirus (HPV)-Impfstoff (Escherichia coli)

3
Abonnieren