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Eine Studie zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit des HPV-Impfstoffs bei gesunden weiblichen Teilnehmern im Alter von 9 bis 26 Jahren in China

23. Dezember 2022 aktualisiert von: Beijing Health Guard Biotechnology, Inc

Eine parallel kontrollierte Studie zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit von rekombinantem, nicht-anavalentem (Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58) humanem Papillomavirus (HPV)-Impfstoff (Escherichia Coli) bei gesunden weiblichen Teilnehmern im Alter von 9 Jahren -26 Jahre in China

Die Studie soll bewerten, ob die durch den 9-valenten HPV-Studienimpfstoff induzierte Immunantwort derjenigen nicht unterlegen ist, die durch GARDASIL® 9 induziert wird, das mit einem 3-Dosen-Schema bei weiblichen Teilnehmern im Alter von 20 bis 26 Jahren in China verabreicht wird, wenn die damit induzierte Immunantwort gleich ist in der Altersgruppe von 9 bis 19 Jahren der Altersgruppe von 20 bis 26 Jahren nicht unterlegen ist, und wenn die Immunantwort, die durch einen 9-valenten HPV-Studienimpfstoff induziert wird, der mit einem 2-Dosen-Schema bei Frauen im Alter von 9 bis 14 Jahren verabreicht wird, nicht unter 3 liegt -Dosierungsschema bei Frauen im Alter von 20-26 Jahren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Es handelt sich um eine parallel kontrollierte Studie. Insgesamt werden 2.750 Teilnehmer in diese Studie aufgenommen: die Gruppe der 9-14-Jährigen (2 Dosen) und die Gruppe der 9-19-Jährigen (3 Dosen) haben ein nicht-randomisiertes Open-Label-Design; Die Gruppe der 20-26-Jährigen (3 Dosen) wird randomisiert und verblindet.

Die Altersgruppe der 9- bis 14-Jährigen und die Altersgruppe der 9- bis 19-Jährigen werden in zwei Stufen eingeschrieben: 20 Probanden der Altersgruppe der 9- bis 19-Jährigen werden zuerst eingeschrieben. Nach Bewertung der Sicherheitsdaten (einschließlich Labortestdaten) innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung mit der 1. Dosis bei diesen 20 Probanden und wenn die Suspendierungskriterien nicht erfüllt sind, die verbleibenden 620 Probanden in der Altersgruppe von 9 bis 19 Jahren und 640 Probanden im Alter von 9 bis 14 Jahren Gruppe wird nachträglich angemeldet. Die Altersgruppe der 20- bis 26-Jährigen wird direkt angemeldet, ohne dass eine Bühnenzulassung erforderlich ist. Berechtigte Probanden werden entsprechend für erhaltene Impfstoffe angemeldet. Personen, die die Menarche erreicht haben, werden vor jeder Impfdosis (am Impftag) einem Urin-Schwangerschaftstest unterzogen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

2750

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Yunnan
      • Kunming, Yunnan, China, 650022
        • Yunnan Center for Disease Prevention and Control

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

9 Jahre bis 26 Jahre (Kind, Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Weibliche Teilnehmer im Alter von 9-26 Jahren zum Zeitpunkt der Impfung mit der 1. Dosis (9 Jahre ≤ Alter < 27 Jahre).
  2. Teilnehmer im Alter von 9 bis 17 Jahren können einen Identitätsnachweis für sich und ihre Erziehungsberechtigten erbringen, und der Treuhänder (falls zutreffend) kann einen Delegations- und Identitätsnachweis erbringen; Teilnehmer im Alter von 18-26 Jahren können ihren amtlichen Ausweis nachweisen.
  3. Wenn die weibliche Teilnehmerin im gebärfähigen Alter ist: Sie darf nicht schwanger sein, darf nicht stillen und hat vor der Impfung (am Tag der Impfung) einen negativen Urin-Schwangerschaftstest; sich freiwillig bereit erklären, innerhalb von 2 Wochen vor der Aufnahme in die Studie eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden; keine Kinderpläne haben und sich bereit erklären, ab dem Zeitpunkt der Einschreibung bis 1 Monat nach vollständiger Impfung eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden.

    Teilnehmerinnen, die die Menarche nicht erreicht haben: Wenn die Menarche zwischen der Einschreibung und 1 Monat nach der vollständigen Impfung auftritt, müssen sich die Probanden damit einverstanden erklären, bis 1 Monat nach der vollständigen Impfung eine wirksame Verhütung anzuwenden. [Wirksame Verhütungsmaßnahmen umfassen: orale Kontrazeptiva (ausgenommen Notfallverhütungsmittel), injizierbare oder implantierbare Kontrazeptiva, topische Kontrazeptiva mit verlängerter Freisetzung, Hormonpflaster, Intrauterinpessar (IUP), Sterilisation, Abstinenz, Kondome (männlich), Diaphragma, Portiokappe usw. ].

  4. Die Erziehungsberechtigten oder Treuhänder von Personen im Alter von 9 bis 17 Jahren unterzeichneten freiwillig die Einverständniserklärung (ICF) mit Einverständniserklärung; Probanden im Alter von 9 bis 17 Jahren unterzeichneten freiwillig die ICF für Minderjährige mit Einverständniserklärung; Probanden im Alter von 18 bis 26 Jahren unterzeichneten freiwillig die ICF mit informierter Zustimmung.
  5. Teilnehmer und/oder Erziehungsberechtigte sind in der Lage, die Anforderungen des klinischen Studienprotokolls zu erfüllen.

Ausschlusskriterien:

  1. * Fieber (Axillartemperatur ≥ 37,3 °C bei Teilnehmern > 14 Jahre und ≥ 37,5 °C bei Teilnehmern ≤ 14 Jahre) innerhalb von 24 Stunden vor der 1. Impfdosis.
  2. Zuvor geimpft oder geplant, andere HPV-Impfstoffe während des Studienzeitraums zu verabreichen.
  3. plant die Teilnahme an anderen klinischen Studien während des Studienzeitraums oder die Teilnahme an anderen nicht abgeschlossenen klinischen Studien innerhalb von drei Monaten vor der Teilnahme an dieser klinischen Studie; innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Impfung mit diesem Studienimpfstoff andere Prüfpräparate oder nicht registrierte Produkte (Medikamente oder Impfstoffe) verwendet haben oder deren Verwendung planen.
  4. HPV-positiv in der Anamnese, Vorgeschichte zervikaler Läsionen (z. B. anormale Screening-Ergebnisse auf Gebärmutterhalskrebs, anormale Zervixbiopsie-Ergebnisse in der Vorgeschichte, einschließlich zervikaler intraepithelialer Neoplasie (CIN), zervikaler niedriggradiger squamöser intraepithelialer Läsionen (LSIL), Adenokarzinom in situ oder Gebärmutterhalskrebs) , Vorgeschichte einer HPV-Infektion oder abnormaler Zytologietest oder Vorgeschichte einer Becken-Strahlentherapie.
  5. Vorgeschichte einer anogenitalen Erkrankung im Zusammenhang mit einer HPV-Infektion (z. B. Genitalwarzen, vulväre intraepitheliale Neoplasie (VIN), vaginale intraepitheliale Neoplasie (VaIN), anale intraepitheliale Neoplasie und damit verbundenes Karzinom usw.); oder Vorgeschichte von sexuell übertragbaren Krankheiten (einschließlich Syphilis, Gonorrhö, Genitalchlamydien, Herpes genitalis, weicher Schanker, Lymphogranuloma venereum, Leistensarkoidose usw.).
  6. Anomalien von Grad 1 oder höher in den in diesem Protokoll festgelegten Labortests, die vom Arzt als klinisch signifikant bestätigt wurden (gilt nur für die 20 Probanden, die während der 1. Stufe zuerst in Gruppe B aufgenommen wurden).
  7. Allergie gegen einen Bestandteil des Studienimpfstoffs (einschließlich Aluminiumhydroxid-Adjuvans, Natriumchlorid, Histidin, Polysorbat usw.) oder frühere schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei der Impfung; Vorgeschichte schwerer Allergien, einschließlich Anaphylaxie, allergisches Larynxödem, allergische Purpura, thrombozytopenische Purpura, lokale allergische Nekrotisierungsreaktion (Arthus-Reaktion), schwere Urtikaria, Atemnot, Angio-Neuroödem usw.
  8. Teilnehmer mit einem beeinträchtigten Immunsystem oder bei denen eine angeborene oder erworbene Immunschwäche diagnostiziert wurde, wie z. B. HIV-Infektion, Lymphom, Leukämie, systemischer Lupus erythematodes (SLE), rheumatoide Arthritis, juvenile rheumatoide Arthritis (JRA), entzündliche Darmerkrankung oder andere Autoimmunerkrankung.
  9. Epilepsie, ausgenommen Fieberkrämpfe unter 2 Jahren, oder alkoholbedingte Epilepsie 3 Jahre vor der Alkoholabstinenz oder einfache, nicht behandlungsbedürftige Epilepsie in den letzten 3 Jahren.
  10. Aktuelle schwere Leber- oder Nierenerkrankung, schwere Herz-Kreislauf-Erkrankung, Diabetes, Malignität, schwere Infektionskrankheit (z. B. Tuberkulose, HIV-Infektion usw.)
  11. Unbehandelter/unkontrollierter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck > 120 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck > 80 mmHg) vor der Impfung im Alter von 9-17 Jahren; unbehandelter/unkontrollierter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck ≥ 140 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥ 90 mmHg) vor der Impfung ab 18 Jahren.
  12. Vom Arzt diagnostizierte Gerinnungsanomalien (z. B. Gerinnungsfaktormangel, Koagulopathien, Thrombozytenanomalien) oder Gerinnungsstörungen
  13. Fehlen von Milz, Asplenie und jeglichem Zustand, der zu Asplenie oder Splenektomie führt.
  14. Der Teilnehmer hat innerhalb von 1 Monat vor der Impfung eine immunsuppressive Therapie erhalten oder soll eine solche Therapie während des Besuchs von der 1. Dosis bis 30 Tage nach der vollständigen Impfung erhalten; B. systemische Glukokortikoid-Langzeittherapie (≥2 mg/kg/Tag für 2 Wochen oder länger, z. B. Prednison oder Äquivalent); topische Medikamente (z. B. Salben, Augentropfen, Inhalatoren oder Nasensprays) sind erlaubt.
  15. Haben innerhalb von 3 Monaten vor der 1. Dosis Immunglobulinprodukte oder blutverwandte Produkte erhalten oder planen, solche Produkte bei Besuchen zwischen der 1. Dosis und 30 Tagen nach der vollständigen Impfung zu verwenden.
  16. * Akute Erkrankung oder akute Verschlimmerung einer chronischen Erkrankung oder Einnahme von fiebersenkenden, schmerzstillenden und antiallergischen Medikamenten (z. B. Paracetamol, Ibuprofen, Aspirin, Loratadin, Cetirizin usw.) innerhalb von 3 Tagen vor der Impfung.
  17. * Verabreichung von inaktivierten/rekombinanten/Nukleinsäure-Impfstoffen usw. (nicht attenuierte Impfstoffe) innerhalb von 14 Tagen vor Studieneintritt oder attenuierte Impfstoffe innerhalb von 28 Tagen vor Studieneinschluss.
  18. * Der Teilnehmer hat innerhalb von 1 Woche vor der Einschreibung Blut gespendet oder plant, während des Zeitraums der Impfung mit der 1. Dosis bis 30 Tage nach der vollständigen Impfung Blut zu spenden.
  19. Psychiatrische Erkrankungen in der Anamnese oder aktuelle psychiatrische Erkrankungen führen zur Unfähigkeit, den Studienanforderungen nachzukommen
  20. Basierend auf dem Urteil des Prüfarztes aufgrund verschiedener medizinischer, psychologischer, sozialer, beruflicher Faktoren oder anderer Bedingungen, die dem Studienprotokoll widersprechen oder die Unterzeichnung der ICF durch den Probanden und/oder Vormund (Treuhänder) beeinflussen könnten.

Kriterien für die Verzögerung der nachfolgenden Impfdosen:

Teilnehmerinnen mit bestätigter Schwangerschaft vor der Impfung (am Tag der Impfung) sollten die Impfung zusätzlich zu einem negativen Schwangerschaftstest im Urin auf 6 Wochen nach Beendigung der Schwangerschaft verschieben.

Die Impfung kann nach Beurteilung durch den Prüfarzt verschoben werden:

  1. Am Tag der Impfung axillare Temperatur ≥ 37,3 °C, gemessen bei Teilnehmern im Alter von > 14 Jahren; Achseltemperatur ≥ 37,5 °C, gemessen bei Teilnehmern im Alter von ≤ 14 Jahren.
  2. Behandlung mit Immunmodulatoren, Immunglobulinen oder blutverwandten Produkten in einem Abstand von weniger als 3 Monaten zum Impftag.
  3. Akute Erkrankung oder akute Verschlimmerung einer chronischen Erkrankung oder Anwendung von Antipyretika, Analgetika und Antiallergika (z. B. Paracetamol, Ibuprofen, Aspirin, Loratadin, Cetirizin usw.) 3 Tage vor der Impfung.
  4. Unangemessenes Intervall mit anderen Impfungen (Erhalt eines inaktivierten/rekombinanten/Nukleinsäure-Impfstoffs usw. (nicht attenuierter Impfstoff) innerhalb von 14 Tagen oder innerhalb von 28 Tagen für einen attenuierten Impfstoff vor der Impfung).
  5. Das Vorhandensein anderer Bedingungen, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Verzögerung der Impfung rechtfertigen.

    -

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Die Gruppe der Prüfimpfstoffe
0,5 ml Injektionssuspension, jede 0,5-ml-Dosis enthält ungefähr 30 µg HPV-Typ-6-L1-Protein, 40 µg HPV-Typ-11-L1-Protein, 60 µg HPV-Typ-16-L1-Protein, 40 µg HPV-Typ-18-L1-Protein, 20 Mikrogramm HPV-Typ-31-L1-Protein, 20 Mikrogramm HPV-Typ-33-L1-Protein, 20 Mikrogramm HPV-Typ-45-L1-Protein, 20 Mikrogramm HPV-Typ-52-L1-Protein und 20 Mikrogramm HPV-Typ-58-L1-Protein.
Die Gruppe der 9- bis 19-Jährigen (3 Dosen) und die Gruppe der 20- bis 26-Jährigen (3 Dosen) wird in den Monaten 0, 2 und 6 geimpft. Die Gruppe der 9- bis 14-Jährigen (2 Dosen) wird in den Monaten 0 und 6 geimpft.
Aktiver Komparator: Die Gruppe der aktiven Kontrollimpfstoffe
0,5-ml-Injektionssuspension, jede 0,5-ml-Dosis enthält etwa 30 µg HPV-Typ-6-L1-Protein, 40 µg HPV-Typ-11-L1-Protein, 60 µg HPV-Typ-16-L1-Protein, 40 µg HPV-Typ-18-L1-Protein, 20 µg HPV-Typ-31-L1-Protein, 20 µg HPV-Typ-33-L1-Protein, 20 µg HPV-Typ-45-L1-Protein, 20 µg HPV-Typ-52-L1-Protein und 20 µg HPV-Typ-58-L1-Protein.
20-26 Jahre positive Kontrollgruppe wird in den Monaten 0, 2 und 6 geimpft

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Geometrischer Mittelwert des Titers (GMT) von neutralisierenden Antikörpern gegen HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 für die Studienimpfstoffgruppe
Zeitfenster: 30 Tage nach vollständiger Immunisierung
Geometrischer Mittelwert des Titers (GMT) von neutralisierenden Antikörpern gegen HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 (Pseudovirus-Neutralisierungstest) 30 Tage nach vollständiger Impfung für Teilnehmer in der Studienimpfstoffgruppe: Gruppe im Alter von 9–14 Jahren (2 Dosen), Gruppe im Alter von 9–19 Jahren (3 Dosen) und Gruppe im Alter von 20–26 Jahren (3 Dosen).
30 Tage nach vollständiger Immunisierung
Serokonversionsrate (SCR) von Anti-HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 neutralisierenden Antikörpern für die Studienimpfstoffgruppe
Zeitfenster: 30 Tage nach vollständiger Immunisierung
Serokonversionsrate (SCR) von Anti-HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 neutralisierenden Antikörpern (Pseudovirus-Neutralisierungstest) 30 Tage nach vollständiger Impfung, für Teilnehmer in der Studienimpfstoffgruppe: alt 9-14 Jahre (2 Dosen) Gruppe, 9-19 Jahre (3 Dosen) Gruppe und 20-26 Jahre (3 Dosen) Gruppe
30 Tage nach vollständiger Immunisierung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Geometrischer Mittelwert des Titers (GMT) von Anti-HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 neutralisierenden Antikörpern für die Studienimpfstoffgruppe und die positive Kontrollgruppe
Zeitfenster: 30 Tage nach vollständiger Immunisierung
Geometrischer Mittelwert des Titers (GMT) von neutralisierenden Antikörpern gegen HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 (Pseudovirus-Neutralisierungstest) 30 Tage nach vollständiger Impfung für Teilnehmer in der Studienimpfstoffgruppe: 9–14 Jahre (2 Dosen) Gruppe, 9–19 Jahre (3 Dosen) Gruppe und Teilnehmer in der Kontrollimpfgruppe: 20–26 Jahre (3 Dosen) Gruppe
30 Tage nach vollständiger Immunisierung
Serokonversionsrate (SCR) von neutralisierenden Antikörpern gegen HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 für die Studienimpfstoffgruppe und die positive Kontrollgruppe
Zeitfenster: 30 Tage nach vollständiger Immunisierung
Serokonversionsrate (SCR) von Anti-HPV-Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 neutralisierenden Antikörpern (Pseudovirus-Neutralisierungstest) 30 Tage nach vollständiger Impfung, für Teilnehmer in der Studienimpfstoffgruppe: 9 -14 Jahre (2 Dosen) Gruppe, 9-19 Jahre (3 Dosen) Gruppe und Teilnehmer in der Kontrollimpfgruppe: 20-26 Jahre (3 Dosen) Gruppe
30 Tage nach vollständiger Immunisierung
GMT von Anti-HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58 spezifischen IgG-Antikörpern für alle Probanden
Zeitfenster: 30 Tage nach vollständiger Immunisierung
GMT von Anti-HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58 spezifischen IgG-Antikörpern, bestimmt durch Enzyme-linked Immunosorbent Assay (ELISA) 30 Tage nach vollständiger Impfung für alle Teilnehmer.
30 Tage nach vollständiger Immunisierung
SCR von Anti-HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58 spezifischen IgG-Antikörpern für alle Probanden
Zeitfenster: 30 Tage nach vollständiger Immunisierung
SCR von Anti-HPV 6/11/16/18/31/33/45/52/58 spezifischen IgG-Antikörpern, bestimmt durch enzymgekoppelten Immunadsorptionstest (ELISA) 30 Tage nach vollständiger Impfung für alle Teilnehmer.
30 Tage nach vollständiger Immunisierung
GMT von Anti-HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 neutralisierenden Antikörpern nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Vom 12. Monat bis zum 72. Monat nach der ersten Impfdosis
GMT von neutralisierenden Anti-HPV-Antikörpern vom Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 (Pseudovirus-Neutralisierungstest) nach 12 Monaten, 24 Monaten, 36 Monaten, 48 Monaten, 60 Monaten und 72 Monaten nach der ersten Impfung für alle Teilnehmer.
Vom 12. Monat bis zum 72. Monat nach der ersten Impfdosis
SCR von Anti-HPV Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 neutralisierenden Antikörpern nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Vom 12. Monat bis zum 72. Monat nach der ersten Impfdosis
SCR von neutralisierenden Anti-HPV-Antikörpern vom Typ 6/11/16/18/31/33/45/52/58 (Pseudovirus-Neutralisierungstest) nach 12 Monaten, 24 Monaten, 36 Monaten, 48 Monaten, 60 Monaten und 72 Monaten nach der ersten Impfung für alle Teilnehmer.
Vom 12. Monat bis zum 72. Monat nach der ersten Impfdosis
Anomalierate des Labortests
Zeitfenster: Tag 3 nach jeder Dosis
Die ersten 20 Probanden, die in die Gruppe der 9- bis 19-Jährigen aufgenommen wurden: Anomalierate des Labortests am Tag 3 nach jeder Impfdosis.
Tag 3 nach jeder Dosis
Nachbeobachtung 30 Minuten nach der Injektion, um die Inzidenz, Intensität und Dauer von UE zu erfassen
Zeitfenster: 30 Minuten nach jeder Dosis
Nachbeobachtung 30 Minuten nach der Injektion, um die Inzidenz, Intensität und Dauer von UE innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfdosis für alle Teilnehmer zu erfassen
30 Minuten nach jeder Dosis
Sammeln Sie die Fragebögen, um die Informationen in Bezug auf das Auftreten, die Intensität und die Dauer der erbetenen (lokalen und systemischen) UEs zu sammeln, die innerhalb von 7 Tagen nach jeder Dosis auftreten
Zeitfenster: 0-7 Tage nach jeder Dosis
Sammeln Sie die Sicherheits-Follow-up-Tageskarte (Fragebögen), um die Informationen in Bezug auf das Auftreten, die Intensität und die Dauer der erbetenen (lokalen und systemischen) UEs zu sammeln, die innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfdosis für alle Teilnehmer auftreten
0-7 Tage nach jeder Dosis
Sammeln Sie die Fragebögen, um die Informationen zu Inzidenz, Intensität und Dauer unerwünschter unerwünschter Ereignisse innerhalb von 30 Tagen nach jeder Dosis zu sammeln
Zeitfenster: 0-30 Tage nach jeder Dosis
Sammeln Sie die Sicherheits-Follow-up-Tageskarte (Fragebögen), um die Informationen zu Inzidenz, Intensität und Dauer unerwünschter UEs zu sammeln, die innerhalb von 30 Tagen nach jeder Impfdosis für alle Teilnehmer aufgetreten sind
0-30 Tage nach jeder Dosis
Sammeln Sie die Fragebögen, um Informationen zu Häufigkeit, Intensität und Dauer von SAE zu sammeln
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Jahre
Sammeln Sie die Safety Follow-up Dairy Card (Fragebögen), um die Informationen zu Inzidenz, Intensität und Dauer von SAE zu sammeln, die innerhalb von 72 Monaten nach der ersten Impfung für alle Teilnehmer aufgetreten sind.
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Jahre
Sammeln Sie die Fragebögen, um Informationen zu Häufigkeit, Intensität und Dauer des Auftretens von Schwangerschaftsereignissen zu sammeln
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Jahre
Sammeln Sie die Safety Follow-up Dairy Card (Fragebögen), um die Informationen zu Häufigkeit, Intensität und Dauer des Auftretens von Schwangerschaftsereignissen innerhalb von 72 Monaten nach der ersten Impfung für alle Teilnehmer zu sammeln
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

23. März 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

7. November 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

23. März 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Dezember 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Dezember 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. Dezember 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. Dezember 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Dezember 2022

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Beschreibung des IPD-Plans

Es wurde keine Einwilligung nach Aufklärung eingeholt, um die Daten des Probanden und Probentestergebnisse offenzulegen

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Humane Papillomavirus-Infektion

Klinische Studien zur Rekombinanter nicht-anavalenter (Typen 6/11/16/18/31/33/45/52/58) humaner Papillomavirus (HPV)-Impfstoff (Escherichia coli)

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