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Daratumumab bei STK11-mutiertem NSCLC

23. April 2024 aktualisiert von: NYU Langone Health

Eine einarmige Phase-2-Studie mit Daratumumab subkutan (SC) bei vorbehandeltem STK11/LKB1-mutiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs

Dies ist eine einarmige Studie mit Daratumumab bei Patienten mit metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit einer STK11/LKB1-Mutation. Die Patienten haben eine vorherige Standardbehandlung erhalten, einschließlich Chemotherapie, Immuntherapie und zielgerichteter Therapie. Die Patienten werden mit der subkutanen Standarddosierung von Daratumumab behandelt (wöchentlich für 8 Verabreichungen, dann alle 2 Wochen für 8 Verabreichungen, dann alle 4 Wochen bis zur Progression). Alle Nachsorgeuntersuchungen und Bildgebungen werden gemäß dem Pflegestandard durchgeführt. Dies ist eine Signalfindungsstudie, und eine Gesamtansprechrate von ≥ 20 % wird als klinisch bedeutsam erachtet.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

14

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • Rekrutierung
        • NYU Langone Health

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 100 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer muss ≥ 18 Jahre alt sein und das gesetzliche Einwilligungsalter in der Gerichtsbarkeit erfüllen, in der die Studie durchgeführt wird.
  • Der Teilnehmer muss ein histologisch oder zytologisch bestätigtes NSCLC haben, das metastasiert oder nicht resezierbar ist.
  • Die Teilnehmer müssen entweder nach vorheriger Immuntherapie mit einem PD-(L)1-Hemmer, Platin-Dubletten-Chemotherapie und zielgerichteter Standardtherapie (wenn das Vorhandensein einer aktivierenden Mutation identifiziert wurde) für metastasierende Erkrankungen fortgeschritten sein, für eine metastasierende Erkrankung nicht in Frage kommen oder alle Therapien abgelehnt haben Optionen. In Fällen, in denen Teilnehmer derzeit verfügbare Therapieoptionen ablehnen, muss dies in den Studienunterlagen dokumentiert werden.
  • Die Teilnehmer müssen zuvor eine STK11/LKB1-Mutation identifiziert haben (lokal in einem Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA)-zertifizierten Labor [oder gleichwertig] identifiziert)
  • Der Teilnehmer muss folgende Organ- und Knochenmarkfunktionen haben:

    • Hämoglobin ≥9 g/dl
    • Absolute Neutrophilenzahl im Blut (ANC) ≥ 1,5 x 109 /L
    • Blutplättchen ≥75 x 109 /l
    • Aspartat-Transaminase (AST) und Alanin-Transaminase (ALT) ≤ 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
    • Gesamtbilirubin = 1,5 x ULN; Teilnehmer mit Gilbert-Syndrom können sich anmelden, wenn konjugiertes Bilirubin innerhalb normaler Grenzen liegt.
    • Serum-Kreatinin < 1,5 x ULN oder, falls verfügbar, berechnete oder gemessene Kreatinin-Clearance; >50 ml/min/1,73 m2
  • Vor der Einschreibung muss eine Frau entweder:

    • Nicht im gebärfähigen Alter: postmenopausal (>45 Jahre mit Amenorrhoe für mindestens 12 Monate); dauerhaft sterilisiert (z. B. bilateraler Tubenverschluss [einschließlich Tubenligaturverfahren gemäß den örtlichen Vorschriften], Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Ovarektomie); oder anderweitig schwangerschaftsunfähig sein,
    • gebärfähiges Potenzial und das Praktizieren einer hochwirksamen Methode(n) der Empfängnisverhütung im Einklang mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Anwendung von Empfängnisverhütungsmethoden für Teilnehmer, die an klinischen Studien teilnehmen, wie folgt beschrieben: Praktizieren echter Abstinenz (wenn dies im Einklang mit den bevorzugten und üblicher Lebensstil des Teilnehmers), was definiert ist als Verzicht auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr während der gesamten Dauer der Studie, einschließlich bis zu 6 Monate nach Verabreichung der letzten Dosis des Studienmedikaments; ODER einen einzigen Partner haben, der vasektomiert ist; ODER das Praktizieren von 2 Verhütungsmethoden, einschließlich einer hochwirksamen Methode (d. h. etablierte Anwendung von oralen, injizierten oder implantierten hormonellen Verhütungsmethoden; Einsetzen eines Intrauterinpessars [IUP] oder eines Intrauterinsystems [IUS]), UND einer zweiten Methode, (z. B. Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen oder Verschlusskappe [Zwerchfell- oder Gebärmutterhals-/Wölbungskappen] mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen).
    • Hinweis: Wenn sich das gebärfähige Potenzial nach Studienbeginn verändert (z. B. nicht heterosexuell aktive Frau wird aktiv, postmenopausale Frau bekommt Menarche), muss die Frau wie oben beschrieben mit einer hochwirksamen Verhütungsmethode beginnen.
  • Eine Frau im gebärfähigen Alter muss ein negatives Serum (β-humanes Choriongonadotropin [β-hCG]) beim Screening und einen negativen Schwangerschaftstest im Urin oder Serum innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments haben.
  • Eine Frau muss zustimmen, während der Studie und für 6 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments keine Eizellen (Eizellen, Oozyten) zum Zwecke der assistierten Reproduktion zu spenden.
  • Ein Mann, der mit einer Frau im gebärfähigen Alter sexuell aktiv ist, muss der Verwendung eines Kondoms zustimmen und sein Partner muss ebenfalls eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden (d. h. etablierte Anwendung oraler, injizierter oder implantierter hormoneller Verhütungsmethoden; Platzierung von ein IUP oder IUS). Wird der Teilnehmer vasektomiert, muss er weiterhin ein Kondom verwenden, seine Partnerin ist jedoch nicht zur Verhütung verpflichtet. Der Teilnehmer darf während der Studie und für 6 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments auch kein Sperma spenden.
  • Der Teilnehmer muss bereit und in der Lage sein, die in diesem Protokoll festgelegten Verbote und Einschränkungen einzuhalten, einschließlich der Zustimmung sowohl der männlichen als auch der weiblichen Teilnehmer, die Empfängnisverhütung während der gesamten Studie und bis 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments fortzusetzen.
  • Jeder Teilnehmer muss eine Einwilligungserklärung (ICF) unterzeichnen, aus der hervorgeht, dass er oder sie den Zweck der Studie und die für die Studie erforderlichen Verfahren versteht und bereit ist, an der Studie teilzunehmen, einschließlich der Verpflichtung, während der Nachbeobachtungszeit Informationen bereitzustellen.
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1.

Ausschlusskriterien:

Eine Person, die eines der folgenden Kriterien erfüllt, wird von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen:

  • Der Teilnehmer hat eine unkontrollierte interkurrente Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf schlecht kontrollierten Bluthochdruck oder Diabetes, eine anhaltende oder aktive systemische Infektion (dh hat alle Antibiotika mindestens eine Woche vor der ersten Dosis des Studienmedikaments abgesetzt), eine diagnostizierte oder vermutete Virusinfektion (außer HIV) oder psychiatrische Erkrankung/soziale Situation, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würde, einschließlich der Fähigkeit, sich selbst um erwartete Toxizitäten zu kümmern (z. Hautausschlag oder Paronychie).
  • Teilnehmer mit Erkrankungen, die eine chronische kontinuierliche Sauerstofftherapie erfordern, sind ausgeschlossen.
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) mit Atemnot Grad ≥ 3 auf der modifizierten Dyspnoe-Skala des Medical Research Council (mMRC) sind ausgeschlossen.
  • Bekanntes mäßiges oder schweres persistierendes Asthma innerhalb der letzten 2 Jahre oder aktuelles unkontrolliertes Asthma jeglicher Klassifikation.
  • Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von klinisch signifikanten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

    • Diagnose einer tiefen Venenthrombose oder Lungenembolie innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder einer der folgenden Erkrankungen innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments: Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, Schlaganfall, transitorische ischämische Attacke, Koronar /Bypass-Transplantation der peripheren Arterie oder eines akuten Koronarsyndroms. Klinisch nicht signifikante Thrombosen, wie z. B. nicht-obstruktive katheterassoziierte Gerinnsel, sind kein Ausschlusskriterium.
    • Verlängertes QTcF-Intervall > 480 ms oder klinisch signifikante Herzrhythmusstörungen oder elektrophysiologische Erkrankungen (z. B. Platzierung eines implantierbaren Kardioverter-Defibrillators oder Vorhofflimmern mit unkontrollierter Frequenz). Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit Herzschrittmachern, die klinisch stabil sind.
    • Unkontrollierte (anhaltende) Hypertonie: systolischer Blutdruck > 180 mm Hg; diastolischer Blutdruck > 100 mm Hg
    • Dekompensierte Herzinsuffizienz, definiert als New York Heart Association (NYHA) Klasse III-IV oder Krankenhausaufenthalt wegen dekompensierter Herzinsuffizienz (jede NYHA-Klasse) innerhalb von 6 Monaten nach Studientag 1
    • Perikarditis/klinisch signifikanter Perikarderguss
    • Myokarditis
  • Der Teilnehmer hatte innerhalb von 2 Wochen oder 4 Halbwertszeiten, je nachdem, was länger ist, vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments eine vorherige Chemotherapie, gezielte Krebstherapie oder Behandlung mit einem Prüfpräparat gegen Krebs; oder der Teilnehmer hat innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments eine vorherige Immuntherapie erhalten. Bei Wirkstoffen mit langer Halbwertszeit beträgt die maximal erforderliche Zeit seit der letzten Dosis 4 Wochen. Toxizitäten von früheren Krebstherapien sollten auf die Ausgangswerte oder auf Grad 1 oder weniger abgeklungen sein (außer Alopezie [jeden Grad], periphere Neuropathie ≤ 2 Grad und Hypothyreose Grad < 2, die unter Hormonersatz stabil sind). Autoimmuntoxizitäten aus früheren Immuntherapien müssen vollständig auf die Ausgangswerte abgeklungen sein.
  • Eine lokalisierte Strahlentherapie zu palliativen Zwecken muss mindestens 7 Tage vor der Behandlung mit Daratumumab und Hyaluronidase abgeschlossen sein.
  • Teilnehmer mit unbehandelten Hirnmetastasen. Teilnehmer mit lokal behandelten Metastasen, die klinisch stabil und seit mindestens 2 Wochen asymptomatisch sind und die mindestens 2 Wochen vor der Studienbehandlung abgesetzt sind oder eine niedrig dosierte Kortikosteroidbehandlung (≤ 10 mg Prednison oder Äquivalent) erhalten, sind teilnahmeberechtigt.
  • Der Teilnehmer hat eine leptomeningeale Erkrankung.
  • Der Teilnehmer hat eine andere aktive Malignität als die zu untersuchende Krankheit, die behandelt werden muss, oder eine Vorgeschichte von Malignität, es sei denn, die gesamte Behandlung dieser Malignität wurde mindestens 2 Jahre vor der Einwilligung abgeschlossen und der Patient hat vor dem Datum der Randomisierung keine Anzeichen einer Krankheit. Ausnahmen sind Plattenepithelkarzinome und Basalzellkarzinome der Haut, Karzinome in situ des Gebärmutterhalses oder der Brust oder andere nicht-invasive Läsionen, die nach Meinung des Prüfarztes als geheilt mit minimalem Rezidivrisiko innerhalb von 3 Jahren gelten.
  • Der Teilnehmer hat bekannte Allergien, Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber Daratumumab oder Hyaluronidase oder deren Hilfsstoffen.
  • Teilnehmer mit bekannten Allergien, Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil von Montelukast.
  • Der Teilnehmer hat innerhalb von 6 Wochen vor der geplanten ersten Dosis des Studienmedikaments ein Prüfpräparat erhalten (einschließlich Prüfimpfstoffe, jedoch ohne Krebstherapie [siehe Ausschlusskriterium Nr. 3]) oder ein invasives Prüfmedizinprodukt verwendet.
  • Die Teilnehmerin ist eine Frau, die während der Teilnahme an dieser Studie oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger ist oder stillt oder eine Schwangerschaft plant.
  • Der Teilnehmer hat eine Erkrankung, bei der nach Meinung des Prüfarztes die Teilnahme nicht im besten Interesse des Teilnehmers wäre (z. B. das Wohlbefinden beeinträchtigen) oder die die protokollspezifischen Bewertungen verhindern, einschränken oder verfälschen könnte.
  • Der Teilnehmer hat beim Screening:

    • Positives Hepatitis-B- (Hepatitis-B-Virus [HBV])-Oberflächenantigen (HBsAg) Patienten mit abgeklungener Infektion (d. h. Patienten, die HBsAg-negativ, aber positiv für Antikörper gegen das Hepatitis-B-Kernantigen [Anti-HBc] und/oder Antikörper gegen die Hepatitis-B-Oberfläche sind Antigen [Anti-HBs]) muss mittels Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Messung der DNA-Spiegel des Hepatitis-B-Virus (HBV) gescreent werden. Diejenigen, die PCR-positiv sind, werden ausgeschlossen. AUSNAHME: Personen mit serologischen Befunden, die auf eine HBV-Impfung hindeuten (Anti-HBs-Positivität als einziger serologischer Marker) UND einer bekannten Vorgeschichte einer früheren HBV-Impfung, müssen nicht auf HBV-DNA durch PCR getestet werden.
    • Positiver Hepatitis-C-Antikörper (anti-HCV). Hinweis: Teilnehmer mit einer HCV-Vorgeschichte, die eine antivirale Behandlung abgeschlossen haben und mindestens 12 Wochen nach Abschluss der antiviralen Therapie ein anhaltendes virologisches Ansprechen, definiert als Avirämie, aufweisen, sind teilnahmeberechtigt. Patienten, die die Behandlung gegen Hepatitis C mindestens 6 Monate vor dem Screening abgeschlossen haben und während des Screenings kein nachweisbares zirkulierendes HCV aufweisen, können an der Studie teilnehmen. Diese Patienten müssen sich während der Studie regelmäßigen Untersuchungen zur HCV-Reaktivierung unterziehen und müssen aus der Studie genommen werden, wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt während der Studie positiv getestet werden.
    • Andere klinisch aktive infektiöse Lebererkrankung.
  • Seropositiv für Human Immunodeficiency Virus.
  • Der Teilnehmer hatte eine vorherige Therapie mit Daratumumab.
  • Sie hatten innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung eine größere Operation oder werden sich nicht vollständig von der Operation erholt haben oder eine Operation ist während der Zeit geplant, in der der Patient voraussichtlich an der Studie teilnehmen wird, oder innerhalb von 2 Wochen nach der letzten Dosis der Studienbehandlung. Beachten Sie, dass Patienten mit geplanten chirurgischen Eingriffen, die unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden sollen, teilnehmen können.
  • Haben innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung des Studienmittels eine Impfung mit attenuierten Lebendimpfstoffen erhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Patienten mit STK11/LKB1-mutiertem NSCLC

Die Teilnehmer erhalten 1800 mg Daratumumab und 30.000 Einheiten Hyaluronidase (Kombinationsprodukt DARZALEX Faspro) subkutan verabreicht gemäß dem folgenden Dosierungsschema:

  • Einmal pro Woche für 8 Verabreichungen (Woche 1-8)
  • Einmal alle zwei Wochen für 8 Verabreichungen (Woche 9-16)
  • Einmal alle 4 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität.
DARZALEX FASPRO (Daratumumab und Hyaluronidase-fihj) Injektion zur subkutanen Anwendung. Lieferung als einzeln verpackte Einzeldosis-Fläschchen mit 1.800 mg Daratumumab und 30.000 Einheiten Hyaluronidase pro 15 ml.
Andere Namen:
  • DARZALEX FASPRO

Die folgenden Prämedikationen werden 1-3 Stunden vor jeder Dosis von DARZALEX FASPRO verabreicht:

  • Paracetamol 650 bis 1.000 mg oral
  • Diphenhydramin 25 bis 50 mg (oder Äquivalent) oral oder intravenös
  • Montelukast 10 mg p.o. vor DARZALEX FASPRO®.
  • Methylprednisolon 100 mg (oder Äquivalent) oral oder intravenös

Folgende Postmedikationen werden verabreicht:

  • Methylprednisolon 20 mg (oder eine äquivalente Dosis eines Kortikosteroids mit mittlerer oder langer Wirkung) oral für 2 Tage, beginnend am Tag nach der Verabreichung von DARZALEX FASPRO®.
  • Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung in der Vorgeschichte werden kurz- und langwirksame Bronchodilatatoren und inhalative Kortikosteroide verschrieben.
  • Eine antivirale Prophylaxe für eine Herpes-zoster-Reaktivierung muss innerhalb einer Woche nach der Verabreichung von Daratumumab-Hyaluronidase-fihj begonnen und für 3 Monate nach Beendigung der Behandlung fortgesetzt werden.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamtansprechrate (ORR) basierend auf RECIST 1.1-Kriterien
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat

ORR ist der Prozentsatz der Patienten, die von der Aufnahme in die Studie bis zur Krankheitsprogression das beste Ansprechen verzeichneten, ein vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 ist, wobei:

CR = Verschwinden aller Zielläsionen; und PR = mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Basislinien-Summendurchmesser als Referenz genommen werden.

Bis zum 24. Monat

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Anzahl unerwünschter Ereignisse gemäß Definition der National Cancer Institute-Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) Version 5.0.
Bis zum 24. Monat
Anzahl schwerer unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Anzahl der unerwünschten Ereignisse der Grade 3-5 gemäß NCI-CTCAE Version 5.0.
Bis zum 24. Monat
Anzahl der unerwünschten Ereignisse, die den Studienmedikamenten zugeschrieben werden
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Anzahl unerwünschter Ereignisse im Zusammenhang mit Studienmedikamenten gemäß NCI-CTCAE Version 5.0.
Bis zum 24. Monat
Prozentsatz der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) erfahren
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen CR gemäß RECIST 1.1 auftritt, wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen.
Bis zum 24. Monat
Prozentsatz der Teilnehmer, die partielles Ansprechen (CR) erfahren
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen PR gemäß RECIST 1.1 auftritt, wobei PR = mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Ausgangssummendurchmesser als Referenz genommen werden.
Bis zum 24. Monat
Prozentsatz der Teilnehmer mit stabiler Erkrankung (SD)
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
Prozentsatz der Teilnehmer, die SD gemäß RECIST 1.1 erfahren, wobei SD = weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich für eine fortschreitende Erkrankung (PD) zu qualifizieren, wobei die kleinsten Summendurchmesser während der Studie als Referenz verwendet werden.
Bis zum 24. Monat
Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
DoR ist die Zeit von der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder Tod bei Patienten, die eine CR oder PR gemäß RECIST 1.1 erreichen.
Bis zum 24. Monat
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
PFS ist die Dauer vom Datum der ersten Behandlung bis zum Datum des ersten dokumentierten Anzeichens einer fortschreitenden Erkrankung oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zum 24. Monat
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum 24. Monat
OS ist die Dauer vom Datum der ersten Behandlung bis zum Todesdatum des Teilnehmers.
Bis zum 24. Monat

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Sally Lau, NYU Langone Health

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juni 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Mai 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. März 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. März 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. April 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

24. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Die anonymisierten Teilnehmerdaten aus dem endgültigen Forschungsdatensatz, die im veröffentlichten Manuskript verwendet werden, werden auf begründeten Antrag beginnend 9 Monate und endend 36 Monate nach der Veröffentlichung des Artikels oder gemäß einer Bedingung für Auszeichnungen und Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung weitergegeben, sofern der Forscher dies vorschlägt Zur Nutzung der Daten wird ein Datennutzungsvertrag mit NYU Langone Health abgeschlossen. Anfragen können an folgende Adresse gerichtet werden: sally.lau@nyulangone.org. Das Protokoll und der statistische Analyseplan werden auf Clinicaltrials.gov zur Verfügung gestellt nur nach Maßgabe der Bundesverordnung oder als Bedingung für Auszeichnungen und Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Beginnend 9 Monate und endend 36 Monate nach der Veröffentlichung des Artikels oder wie von einer Bedingung für Auszeichnungen und Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung gefordert.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Dem Ermittler, der die Verwendung der Daten vorgeschlagen hat, wird auf begründeten Antrag stattgegeben. Anfragen sind an sally.lau@nyulangone.org zu richten. Um Zugriff zu erhalten, müssen Datenanforderer eine Datenzugriffsvereinbarung unterzeichnen.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Daratumumab und Hyaluronidase-fihj

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