- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05927012
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit einer reaktionsgesteuerten Dosistitration von KER-047 bei der Behandlung von funktioneller IDA (Eisenmangelanämie).
Eine Phase-2-Studie zur intrapatienten Dosistitration von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller Eisenmangelanämie im Zusammenhang mit myelodysplastischen Syndromen, Myelofibrose und myelodysplastischen Syndromen/myeloproliferativen Neoplasma-Überlappungssyndromen
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, offene Phase-2-Studie, die durchgeführt wird, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK), Pharmakodynamik (PD) und vorläufige Wirksamkeit der reaktionsgesteuerten Dosistitration von KER-047 bei erwachsenen Teilnehmern mit funktionellem Eisenmangel zu bewerten Anämie (IDA) im Zusammenhang mit myelodysplastischem Syndrom (MDS), Myelofibrose (MF) und Überlappungssyndromen zwischen myelodysplastischem Syndrom und myeloproliferativem Neoplasma (MDS/MPN). Ungefähr 20 Patienten werden aufgenommen. Die Dosierung von KER-047 kann je nach Sicherheit/Verträglichkeit und Ansprechen auf die Behandlung angepasst werden. Die Studie wird in zwei Teilen durchgeführt: Teil 1 anfängliche Titrationsstrategie und Teil 2 Kohortenerweiterung oder alternative Titrationsstrategie.
Die geplante Gesamtdauer der Teilnahme für einen einzelnen Teilnehmer beträgt ca. 32 Wochen (4-wöchige Screening-Phase, 24-wöchige Behandlungsphase und 4-wöchige Nachbeobachtungszeit). Für Teilnehmer in der Verlängerungsphase würde die maximale Teilnahmedauer etwa 104 Wochen (2 Jahre) betragen (4-wöchige Screening-Phase, 24-wöchiger Behandlungszeitraum, 18-monatiger [72 Wochen] Verlängerungszeitraum und 4-wöchige Nachbeobachtung). Zeitraum).
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Clinical Study Team
- Telefonnummer: +1 617 314-6297
- E-Mail: clinicalstudies@kerostx.com
Studienorte
-
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South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Rekrutierung
- Royal Adelaide Hospital
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Jerusalem, Israel, 9112001
- Rekrutierung
- Hadassah University Medical Center
-
Nahariya, Israel, 2633737
- Rekrutierung
- Galilee Medical Center
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Netanya, Israel, 4244916
- Rekrutierung
- Laniado Hospital - Sanz Medical Center
-
Zrifin, Israel, 7033001
- Rekrutierung
- Shamir Medical Center (Assaf Harofeh Medical Center)
-
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-
-
Bucuresti, Rumänien, 030171
- Zurückgezogen
- Spitalul Clinic Coltea
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Cluj-Napoca, Rumänien, 400015
- Zurückgezogen
- Institutul Oncologic "Prof. Dr. Ion Chiricuta" Cluj-Napoca
-
Craiova, Rumänien, 200143
- Zurückgezogen
- Spitalul Clinic Municipal Filantropia Craiova
-
Târgu-Mureş, Rumänien, 540136
- Zurückgezogen
- Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Targu Mures
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
Einer der folgenden:
- Diagnose von MDS gemäß der Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aus dem Jahr 2016, die der Klassifikation des Revised International Prognostic Scoring System (IPSS-R) für eine Erkrankung mit sehr geringem, geringem oder mittlerem Risiko und einem Knochenmarksexplosionsanteil von <5 % innerhalb von 6 Monaten vor der Erkrankung entspricht Tag 1 (D1).
- Diagnose von primärer Myelofibrose, Post-Polyzythämie vera MF oder Post-essentieller Thrombozytopenie MF gemäß den WHO-Kriterien von 2017 mit Knochenmarks- und peripherem Blutblastenanteil <2 % oder stabil zwischen 2 % und 5 % über 6 Monate.
- Diagnose von MDS/MPN-Überlappungssyndromen gemäß der WHO-Klassifikation 2016 mit einem Anteil von Knochenmarksexplosionen <5 % innerhalb von 6 Monaten vor D1.
- Anämie mit eisenbeschränkter Erythropoese, beurteilt anhand von Laborkriterien während des Screenings.
- Fähigkeit, den Zweck und die Risiken der Studie zu verstehen und eine unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung sowie die Genehmigung zur Verwendung geschützter Gesundheitsinformationen gemäß den nationalen und lokalen Datenschutzbestimmungen für Studienteilnehmer vorzulegen.
- Frauen im gebärfähigen Alter und sexuell aktive Männer müssen die im Protokoll dargelegten Verhütungsanforderungen erfüllen.
Ausschlusskriterien:
- Aktive Infektion innerhalb von 14 Tagen nach D1.
- IPSS-R-Score weist auf MDS mit hohem oder sehr hohem Risiko, beschleunigte Myelofibrose (definiert als >10 % Blasten) oder die Diagnose einer akuten Leukämie hin.
- Diagnose einer hämolytischen Anämie.
- Diagnose von Porphyrie.
- Anämie aufgrund von Blutverlust 28 Tage vor D1.
- Diagnose einer Thalassämie, eines Thalassämie-Merkmals oder einer anderen Hämoglobinopathie.
- Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch gemäß Definition des Ermittlers innerhalb der letzten 2 Jahre.
- Vorgeschichte von Schlaganfall, arterieller Embolie oder tiefer Venenthrombose innerhalb von 6 Monaten vor D1.
- Bekanntermaßen positiv auf das Humane Immundefizienzvirus, das aktive infektiöse Hepatitis-B-Virus oder das aktive infektiöse Hepatitis-C-Virus.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Teil 1 (Anfängliche Titrationsstrategie)
KER-047 (30 mg, 60 mg oder 80 mg) Tablette zum Einnehmen täglich (oder jeden zweiten Tag) für bis zu 24 Wochen.
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Orale Tablette, tägliche (oder jeden zweiten Tag) Verabreichung
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Experimental: Teil 2 (Kohortenerweiterung oder alternative Titrationsstrategie)
Das Anfangsdosisschema und der Titrationsplan für die orale Tablette KER-047 basieren auf der Empfehlung des SRC (Safety Review Committee) aus Teil 1.
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Orale Tablette, tägliche (oder jeden zweiten Tag) Verabreichung
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) auftraten
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Dosislimitierende Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte Nebenwirkungen (unerwünschte Ereignisse) auftraten
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Anzahl der Teilnehmer, die aufgrund von UE (unerwünschte Ereignisse) abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Änderung der klinischen Laborwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Zur Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit basierend auf Änderungen ausgewählter klinischer Laborparameter gegenüber dem Ausgangswert, darunter: alkalische Phosphatase, Alanin-Aminotransferase, Aspartat-Aminotransferase, Gamma-Glutamyl-Transferase, Glukose, Kalium, Natrium, Gesamtbilirubin, Folsäure, Leukozytenzahl, Thrombozytenzahl, Retikulozytenzahl , Prozentsatz der Transferrinsättigung. Hinweis – Ausgewählte Sicherheitsparameter werden während der Ergebnisaktualisierung als separate Ergebnisse aufgeführt. |
Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Systolischer Blutdruck
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Atemfrequenz
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Pulsschlag
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Körpertemperatur
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Fridericia korrigierte das QT-Intervall mittels 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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QT-Intervall mittels 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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QRS-Intervall mittels 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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PR-Intervall mittels 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Körpergewicht (in kg)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung des Retikulozyten-Hämoglobingehalts (RET-He) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Bewertung der pharmakodynamischen (PD) Wirkungen von KER-047 auf den Eisenstoffwechsel bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Änderung der Hepcidin-Konzentration gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
|
Bewertung der pharmakodynamischen (PD) Wirkungen von KER-047 auf den Eisenstoffwechsel bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Veränderung des Hämoglobins (Hgb) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Um die Wirkung von KER-047 auf Anämie bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen zu bewerten
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Anteil der Teilnehmer mit einem Hgb-Anstieg von ≥ 1,0 g/dl (0,6 mmol/l)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Um die Wirkung von KER-047 auf Anämie bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen zu bewerten
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Anteil der Teilnehmer mit einem Hgb-Anstieg von ≥1,5 g/dl (0,9 mmol/l)
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Um die Wirkung von KER-047 auf Anämie bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen zu bewerten
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Bis zu 29 Wochen in Teil 1 oder bis zu 101 Wochen bei Fortsetzung der Behandlungsverlängerung
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Anteil der Teilnehmer mit Erythrozytentransfusion, die in einem aufeinanderfolgenden Zeitraum bis zum Ende der Behandlung eine Transfusionsunabhängigkeit von ≥8 Wochen erreichen
Zeitfenster: Bis zu 29 Wochen oder bis zu 101 Wochen im Rahmen der Behandlungsverlängerung
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Um die Wirkung von KER-047 auf Anämie bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen zu bewerten
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Bis zu 29 Wochen oder bis zu 101 Wochen im Rahmen der Behandlungsverlängerung
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Plasma-KER-047- und etwaige Metabolitenkonzentration, zusammengefasst nach Zeitpunkt
Zeitfenster: Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Geschätzte maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Fläche unter der Plasma-KER-047-Konzentrationskurve (AUClast)
Zeitfenster: Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Woche 1 und Woche 13 in Teil 1 und 2
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Mittlere Talkonzentration (Ctrough) von KER-047 im Plasma und interessierenden Metaboliten
Zeitfenster: Bis zu 25 Wochen
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Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 25 Wochen
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Plasma-KER-047 und interessierende Metabolitenakkumulation (Rac)
Zeitfenster: Bis zu 25 Wochen
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Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 25 Wochen
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Bestimmung des stationären Zustands (falls zutreffend)
Zeitfenster: Bis zu 25 Wochen
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Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von KER-047 bei Teilnehmern mit funktioneller IDA im Zusammenhang mit MDS-, MF- und MDS/MPN-Überlappungssyndromen
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Bis zu 25 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Andere Studien-ID-Nummern
- KER047-IR-202
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Eisenmangelanämie
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Klinische Studien zur KER-047
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