- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04419649
Eine Studie mit KER-050 zur Behandlung von Anämie aufgrund von myelodysplastischen Syndromen mit sehr niedrigem, niedrigem oder mittlerem Risiko
Eine offene Phase-2-Studie mit ansteigender Dosis von KER-050 zur Behandlung von Anämie bei Patienten mit myelodysplastischen Syndromen (MDS) mit sehr niedrigem, niedrigem oder mittlerem Risiko
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Clinical Study Team
- Telefonnummer: +1 (617) 314-6297
- E-Mail: ker050-md-201@kerostx.com
Studienorte
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New South Wales
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Albury, New South Wales, Australien, 2640
- Rekrutierung
- Border Medical Oncology Research Unit
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Kontakt:
- Anish Puliyayil
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Tweed Heads, New South Wales, Australien, 2485
- Rekrutierung
- The Tweed Hospital
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Kontakt:
- Alejandro Arbelaez
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Westmead, New South Wales, Australien, 2145
- Rekrutierung
- Westmead Hospital
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Kontakt:
- John Kwan
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Queensland
-
Douglas, Queensland, Australien, 4814
- Rekrutierung
- Townsville University Hospital
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Kontakt:
- Joel Wight
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-
South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Rekrutierung
- Royal Adelaide Hospital
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Kontakt:
- Devendra Hiwase
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Bedford Park, South Australia, Australien, 5042
- Rekrutierung
- Flinders Medical Centre
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Kontakt:
- David Ross, MD
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Victoria
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Box Hill, Victoria, Australien, 3128
- Rekrutierung
- Box Hill Hospital
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Kontakt:
- Tse-Chieh Teh
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Geelong, Victoria, Australien, 3220
- Rekrutierung
- University Hospital Geelong
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Kontakt:
- Hannah Rose
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Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
- Rekrutierung
- Austin Health
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Kontakt:
- Chun Fong
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Melbourne, Victoria, Australien, 3050
- Rekrutierung
- Royal Melbourne Hospital
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Kontakt:
- Lynette Chee
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Melbourne, Victoria, Australien, 3065
- Rekrutierung
- St Vincent's Hospital Melbourne
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Kontakt:
- Shuh Ying Tan
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Wendouree, Victoria, Australien, 3355
- Rekrutierung
- Ballarat Oncology and Haematology Service
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Kontakt:
- George Kannourakis, MD
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Bayreuth, Deutschland
- Rekrutierung
- Klinikum Bayreuth GmbH
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Kontakt:
- Alexander Kiani
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Düsseldorf, Deutschland
- Rekrutierung
- Marien Hospital Düsseldorf GmbH
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Kontakt:
- Aristoteles Giagounidis
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Düsseldorf, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitaetsklinikum Duesseldorf AoeR
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Kontakt:
- Ulrich Germing
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Esslingen, Deutschland
- Rekrutierung
- Klinikum Esslingen GmbH
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Kontakt:
- Swen Wessendorf
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Leipzig, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitaetsklinikum Leipzig AoeR
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Kontakt:
- Anne Kubasch
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Mainz, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitaetsmedizin der Johannes Gutenberg-Universitaet Mainz
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Kontakt:
- Daniel Sasca
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Rostock, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitaetsmedizin Rostock
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Kontakt:
- Christoph Wittke
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Angers, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU Angers - Hôpital Hôtel Dieu
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Kontakt:
- Sylvain Thepot
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Nantes, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU de Nantes - Hotel Dieu
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Kontakt:
- Alice Garnier
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Nice, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU Nice - Hôpital de l'Archet
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Kontakt:
- Thomas Cluzeau
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Hopital Saint-Louis
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Kontakt:
- Lionel Ades
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Pontoise, Frankreich
- Rekrutierung
- CH René-Dubos
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Kontakt:
- Riad Benramdane
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Talence, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU de Bordeaux - Hopital Haut-Leveque
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Kontakt:
- Sophie Dimicoli Salazar
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Épagny, Frankreich
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier de la Région d'Annecy
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Kontakt:
- Natacha Mauz
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Kontakt:
- Charlotte Doublet
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Ramat Gan, Israel, 52621
- Rekrutierung
- Sheba Medical Center
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Kontakt:
- Drorit Merkel
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Tel Aviv, Israel, 6423906
- Rekrutierung
- Tel-Aviv Sourasky Medical Center
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Kontakt:
- Yakir Moshe
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Auckland, Neuseeland, 2025
- Rekrutierung
- Middlemore Hospital
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Kontakt:
- James Liang
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Vall d'Hebron
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Kontakt:
- David V Ferreiras
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- ICO l'Hospitalet - Hospital Duran i Reynals
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Kontakt:
- Montserrat Sangerman
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Barcelona, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Central de Asturias
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Kontakt:
- Teresa Bernal del Castillo
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Salamanca, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario de Salamanca
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Kontakt:
- Maria Campelo
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Sevilla, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Virgen del Rocío
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Kontakt:
- Jose Gonzalez
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Valencia, Spanien
- Rekrutierung
- Hospital Universitari i Politecnic La Fe
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Kontakt:
- Guillermo Santillana
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Brno, Tschechien
- Rekrutierung
- Fakultni nemocnice Brno
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Kontakt:
- Jiri Mayer
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Praha, Tschechien
- Rekrutierung
- Fakultní nemocnice Královské Vinohrady
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Kontakt:
- Olga Cerna
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Praha, Tschechien
- Rekrutierung
- Vseobecna Fakultni Nemocnice Praha
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Kontakt:
- Anna Jonasova
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope National Medical Center
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Hauptermittler:
- Andrew Artz
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- University of Miami, Sylvester Comprehensive Cancer Center
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Kontakt:
- Mikkael A Sekeres, MD
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Hauptermittler:
- Mikkael A Sekeres, MD
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Noch keine Rekrutierung
- H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Center
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Kontakt:
- Rami Komrokji
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Michigan
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Lansing, Michigan, Vereinigte Staaten, 48910
- Noch keine Rekrutierung
- Karmanos Cancer Institute at McLaren Greater Lansing
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Hauptermittler:
- Daniel Isaac
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Noch keine Rekrutierung
- University of Pittsburgh Medical Health Center
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Kontakt:
- Robert Redner
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Diagnose von MDS gemäß der Weltgesundheitsorganisation (WHO)/Französisch-Amerikanisch-Britischen (FAB) Klassifikation, die der Klassifikation des Revised International Prognostic Scoring System (IPSS-R) für Krankheiten mit sehr niedrigem, niedrigem oder mittlerem Risiko entspricht.
- < 5 % Blasten im Knochenmark.
- Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) im peripheren Blut < 13.000/µl.
Anämie definiert als:
- Bei nicht transfundierten Teilnehmern, die innerhalb von 8 Wochen keine Transfusionen roter Blutkörperchen (RBC) erhalten haben, Hgb-Konzentration ≤ 10,0 g/dL OR
- Bei LTB-Teilnehmern, die 1 bis 3 Einheiten Erythrozyten für Hgb ≤ 9,0 g/dL innerhalb von 8 Wochen ODER erhalten haben
- Bei HTB-Teilnehmern, die innerhalb von 8 Wochen ≥ 4 Einheiten Erythrozyten für Hgb ≤ 9,0 g/dl erhalten haben
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2 (falls im Zusammenhang mit Anämie).
- Frauen im gebärfähigen Alter und sexuell aktive Männer müssen der Anwendung wirksamer Verhütungsmethoden zustimmen.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Jede aktive Infektion, die eine parenterale Antibiotikatherapie innerhalb von 28 Tagen vor Tag 1 von Zyklus 1 oder orale Antibiotika innerhalb von 14 Tagen von Tag 1 von Zyklus 1 erfordert.
- Diagnose eines sekundären MDS (d. h. MDS, von dem bekannt ist, dass es als Folge einer chemischen Verletzung oder Behandlung mit Chemotherapie und/oder Bestrahlung für andere Krankheiten aufgetreten ist).
- Vitamin-B12-Mangel.
- Vorbehandlung mit Azacitidin, Decitabin, Lenalidomid, Luspatercept oder Sotatercept.
Behandlung innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1 mit:
- Erythropoese-stimulierendes Mittel (ESA) ODER
- Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF) ODER
- Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor (GM-CSF)
- Eisenchelattherapie, wenn innerhalb von 8 Wochen vor Tag 1 von Zyklus 1 begonnen.
- Vitamin-B12-Therapie innerhalb von 8 Wochen vor Zyklus 1 Tag 1.
- Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat oder -gerät oder einer zugelassenen Therapie für Prüfzwecke < oder = 28 Tage vor Zyklus 1, Tag 1, oder, wenn die Halbwertszeit des vorherigen Produkts bekannt ist, innerhalb der 5-fachen Halbwertszeit vor Zyklus 1, Tag 1, je nachdem, was länger ist.
- Thrombozytenzahl > 450 x 10*9/l oder < 30 x 10*9/l.
- Transferrinsättigung < 15 %.
- Ferritin < 50 µg/l.
- Folsäure < 4,5 nmol/l (< 2,0 ng/ml).
- Vitamin B12 < 148 pmol/l (< 200 pg/ml).
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (GFR) < 40 ml/min/1,73 m2 (wie von der Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration [CKD-EPI] ermittelt).
- Schwangere oder stillende Frauen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: KER-050 Kohorte 1
Eskalierende Dosen von KER-050 werden alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 4 Zyklen subkutan verabreicht.
Teilnehmer haben die Möglichkeit, nach Abschluss von 4 Zyklen weiterhin KER-050 für bis zu 24 Zyklen zu erhalten.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise nach Abschluss von 24 Zyklen weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten.
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KER-050 wird alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten, nachdem sie 24 Zyklen in einer Langzeitverlängerung abgeschlossen haben.
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Experimental: KER-050 Kohorte 2
Eskalierende Dosen von KER-050 werden alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 4 Zyklen subkutan verabreicht.
Teilnehmer haben die Möglichkeit, nach Abschluss von 4 Zyklen weiterhin KER-050 für bis zu 24 Zyklen zu erhalten.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise nach Abschluss von 24 Zyklen weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten.
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KER-050 wird alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten, nachdem sie 24 Zyklen in einer Langzeitverlängerung abgeschlossen haben.
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Experimental: KER-050 Kohorte 3
Eskalierende Dosen von KER-050 werden alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise nach Abschluss von 24 Zyklen weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten.
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KER-050 wird alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten, nachdem sie 24 Zyklen in einer Langzeitverlängerung abgeschlossen haben.
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Experimental: KER-050 Kohorte 4
Eskalierende Dosen von KER-050 werden alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise nach Abschluss von 24 Zyklen weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten.
|
KER-050 wird alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten, nachdem sie 24 Zyklen in einer Langzeitverlängerung abgeschlossen haben.
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Experimental: KER-050 Kohorte 5
Eskalierende Dosen von KER-050 werden alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise nach Abschluss von 24 Zyklen weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten.
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KER-050 wird alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten, nachdem sie 24 Zyklen in einer Langzeitverlängerung abgeschlossen haben.
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Experimental: KER-050 Dosisbestätigungskohorte
Teilnehmer erhalten KER-050 alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise nach Abschluss von 24 Zyklen weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten.
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KER-050 wird alle 4 Wochen über einen Zeitraum von bis zu 24 Zyklen subkutan verabreicht.
Berechtigte Teilnehmer können möglicherweise weiterhin subkutan verabreichtes KER-050 erhalten, nachdem sie 24 Zyklen in einer Langzeitverlängerung abgeschlossen haben.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende des Studiums vergehen etwa 2 Jahre
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Art, Häufigkeit, Schweregrad der UE und Zusammenhang der UE mit KER-050
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Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende des Studiums vergehen etwa 2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Maximale Konzentrationen von KER-050
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Pharmakokinetik von KER-050
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Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Erythroide Reaktion bei Teilnehmern mit geringer Transfusionsbelastung (LTB) und hoher Transfusionsbelastung (HTB).
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Bei LTB-Teilnehmern der Anteil der Teilnehmer, die ≥ 14 Tage lang einen Hämoglobinanstieg von ≥ 1,5 g/dl gegenüber dem Ausgangswert aufweisen (ohne Erythrozytentransfusionen). Bei HTB-Teilnehmern der Anteil der Teilnehmer mit einer Reduktion von ≥ 50 % oder ≥ 4 transfundierten Erythrozyteneinheiten im Vergleich zur Vorbehandlung über einen Zeitraum von 8 Wochen. |
Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
|
Inzidenz der Progression zu MDS oder AML mit höherem Risiko gemäß den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation 2016
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Änderung der Basislaboruntersuchungen vor der Behandlung mit KER-050 und nach der Behandlung mit KER-050
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Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Inzidenz der Progression zu MDS oder AML mit höherem Risiko gemäß den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation 2016
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Veränderung der Basisbeurteilungen des Knochenmarks vor der Behandlung mit KER-050 und nach der Behandlung mit KER-050
|
Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
|
Geänderte 2006 International Working Group (IWG) Hämatologische Verbesserung der Erythroid-Reaktion (HI-E).
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
|
Bei LTB-Teilnehmern der Anteil der Teilnehmer mit einem Anstieg des Hämoglobins vor der Behandlung um ≥ 1,5 g/dl während eines 8-wöchigen Studienzeitraums im Vergleich zum Ausgangswert. Bei HTB-Teilnehmern der Anteil der Teilnehmer, bei denen während eines 8-wöchigen Studienzeitraums im Vergleich zum 8-wöchigen Zeitraum vor dem 1. Studienzyklus eine Reduzierung der transfundierten Erythrozyten um ≥ 4 Einheiten (bei einem Hämoglobinwert ≤ 9,0 g/dl) zu verzeichnen war 1. |
Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
|
Mittlere Veränderung des Hämoglobins gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Veränderung des Ausgangshämoglobins vor der Behandlung mit KER-050 und nach der Behandlung mit KER-050
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Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Zeit bis zur erythroiden Reaktion und modifizierte IWG HI-E-Reaktion 2006
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Zeit bis zur erythroiden Reaktion vor der Behandlung mit KER-050 und nach der Behandlung mit KER-050
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Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Dauer der erythroiden Reaktion und der modifizierten IWG HI-E-Reaktion 2006
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Dauer der erythroiden Reaktion vor der Behandlung mit KER-050 und nach der Behandlung mit KER-050
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Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
|
Häufigkeit der Transfusionen roter Blutkörperchen (RBC) und Rate der Unabhängigkeit von RBC-Transfusionen ≥ 8 Wochen
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Häufigkeit und Rate von Erythrozytentransfusionen vor der Behandlung mit KER-050 und nach der Behandlung mit KER-050
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Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Veränderung der RBC-Zahlen und Retikulozyten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
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Veränderung der Erythrozytenzahl und Retikulozyten zu Studienbeginn vor der Behandlung mit KER-050 und nach der Behandlung mit KER-050
|
Gemessen zu mehreren Zeitpunkten im Verlauf des Studiums vom ersten Studientag bis zum Ende des Studiums, etwa 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- KER050-MD-201
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Myelodysplastische Syndrome
-
Riphah International UniversityAbgeschlossen
-
Riphah International UniversityAbgeschlossen
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Shaare Zedek Medical CenterUnbekanntPrämenstruelles Syndrom-PMS
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Esra ÖZERKTO Karatay UniversityRekrutierungPrämenstruelles Syndrom-PMSTruthahn
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisRekrutierungIntensivstation-Syndrom | Pädiatrisches Post-Intensivpflege-SyndromFrankreich
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Riphah International UniversityRekrutierungUpper-Cross-SyndromPakistan
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Cairo UniversityNoch keine Rekrutierung
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Cairo UniversityRekrutierung
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Riphah International UniversityAbgeschlossenUpper-Cross-SyndromPakistan
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Hrain Biotechnology Co., Ltd.Shanghai Changzheng HospitalAktiv, nicht rekrutierendPOMES-Syndrom | Rezidiviertes und refraktäres POMES-SyndromChina
Klinische Studien zur KER-050
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Keros Therapeutics, Inc.IQVIA BiotechRekrutierung
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Keros Therapeutics, Inc.RekrutierungPulmonale HypertonieVereinigte Staaten, Australien
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Pieris Pharmaceuticals GmbHFGK Clinical Research GmbHAbgeschlossen
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Keros Therapeutics, Inc.RekrutierungEisenmangelanämieAustralien, Israel, Rumänien
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NS Pharma, Inc.Nippon Shinyaku Co., Ltd.Noch keine RekrutierungDuchenne-MuskeldystrophieVereinigte Staaten
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Cryonove PharmaCEISO; Dermatech; LTD HEALTHAbgeschlossen
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Cryonove PharmaCEISO; Dermatech; Sefako Makgatho Health Sciences UniversityAbgeschlossenSonnen-Lentigo | Postinflammatorische Hyperpigmentierung | Seniler LentigoSüdafrika
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Johnson & Johnson Consumer and Personal Products...Abgeschlossen