- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05938023
Eine Studie zu ATL1102 oder Placebo bei Teilnehmern mit nicht gehfähiger Duchenne-Muskeldystrophie
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte und offene Verlängerungsstudie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und des pharmakokinetischen Profils von ATL1102 bei nicht gehfähigen Teilnehmern mit Duchenne-Muskeldystrophie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Phase-IIb-Studie ist eine zweiteilige, multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von ATL1102 und wird 45 nicht gehfähige Jungen mit Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) im Alter von 10 bis <18 Jahren einschließen.
Während der 24-wöchigen randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Behandlungsphase (Teil A) werden die Teilnehmer aufgenommen und randomisiert und erhalten entweder ATL1102 25 mg, ATL1102 50 mg oder ein passendes Placebo im Verhältnis 1:1:1 als wöchentliche subkutane Injektion .
Anschließend setzen die Teilnehmer den 24-wöchigen Open-Label-Behandlungszeitraum (Teil B) fort und erhalten weitere 24 Wochen lang ATL1102 25 mg oder ATL1102 50 mg. Teilnehmer, die in Teil A ein Placebo erhielten, werden auf ATL1102 umgestellt.
Die Studie besteht aus einem 4-wöchigen Screening-Zeitraum, einem 24-wöchigen randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Behandlungszeitraum (Teil A), einem 24-wöchigen offenen Behandlungszeitraum (Teil B) und einem 16-wöchigen Nachbeobachtungszeitraum.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Percheron Therapeutics
- Telefonnummer: +61 3 9827 8999
- E-Mail: clinicaltrials@percherontx.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Susan Turner
Studienorte
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Melbourne, Australien
- Rekrutierung
- Royal Childrens Hospital
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Hauptermittler:
- Ian Woodcock
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South Brisbane, Australien
- Rekrutierung
- Queensland Children's Hospital
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Hauptermittler:
- Anita Cairns
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Westmead, Australien
- Rekrutierung
- The Children's Hospital at Westmead
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Hauptermittler:
- Michelle Lorentzos
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Sofia, Bulgarien, 1432
- Rekrutierung
- UMHAT Aleksandrovska Neurology clinic
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Hauptermittler:
- Ivaylov L Tarnev
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Belgrade, Serbien, 11000
- Rekrutierung
- University Children's Hospital
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Hauptermittler:
- Dimitrije Nikolić
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Belgrade, Serbien, 11070
- Rekrutierung
- Mother and Child Health Care Institute
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Hauptermittler:
- Slavica Ostojic
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Ankara, Truthahn
- Noch keine Rekrutierung
- Ankara Bilkent City Hospital
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Hauptermittler:
- Didem Ardıclı
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Eskisehir, Truthahn
- Rekrutierung
- Eskisehir Osmangazi Universitesi Tip Fakultesi
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Hauptermittler:
- Coskun Yarar
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Istanbul, Truthahn
- Rekrutierung
- Yeditepe University Hospital
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Hauptermittler:
- Haluk Topalogu
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Nikfer, Truthahn
- Noch keine Rekrutierung
- Dr. Behcet Uz Children's Hospital
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Hauptermittler:
- Gulcin Akinci
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Pendik, Truthahn
- Rekrutierung
- Marmara University Pendik Training and Research Hospital
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Hauptermittler:
- Elif Acar Arslan
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Birmingham, Vereinigtes Königreich, B9 5SS
- Rekrutierung
- Birmingham Heartlands Hospital
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Hauptermittler:
- Zoya Alhaswani
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Glasgow, Vereinigtes Königreich, G3 8SJ
- Rekrutierung
- Greater Glasgow and Clyde Yorkhill Hospital
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Hauptermittler:
- Iain Horrocks
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Leeds, Vereinigtes Königreich, LS2 9NS
- Rekrutierung
- The General Infirmary at Leeds, Leeds Teaching Hospital NHS Trust
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Hauptermittler:
- Anne-Marie Childs
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Liverpool, Vereinigtes Königreich, L12 2AP
- Rekrutierung
- Alder Hey Children's Hospital
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Hauptermittler:
- Rajesh Madhu
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3JH
- Rekrutierung
- University College London (UCL) - Great Ormond Street Institute of Child Health (ICH)
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Hauptermittler:
- Giovanni Baranello
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Rekrutierung
- Manchester Royal Infirmary
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Hauptermittler:
- Gary McCullagh
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Oswestry, Vereinigtes Königreich, SY10 7AG
- Rekrutierung
- The Robert Jones and Agnes Hunt Orthopaedic Hospital
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Hauptermittler:
- Tracey Willis
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Hat eine klinische Diagnose von DMD, die durch validierte Gentests bestätigt wurde
- Gilt als nicht gehfähig, d. h. nicht in der Lage, 10 Meter ohne Hilfe oder Hilfe beim Screening zu gehen.
- Männlich im Alter von 10 bis unter 18 Jahren zum Zeitpunkt des Screenings.
- Körpergewicht von mindestens 25 kg beim Screening.
- Bei einer Kortikosteroidtherapie wurde die Therapie mindestens sechs Monate vor dem Studienbeginn begonnen und eine stabile Tagesdosis für mindestens 3 Monate vor Studienbeginn eingenommen
- Der Teilnehmer hat eine Leistung des Moduls der oberen Extremitäten für DMD 2.0 (PUL 2.0), Eintragspunkt A-Punktzahl ≥2.
- Kann eine Spirometrie durchführen und verfügt über eine ausreichende Atemfunktion, definiert als reproduzierbarer Prozentsatz des vorhergesagten FVC ≥ 50 %.
- Hat eine ausreichende Herzfunktion, definiert als linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 45 % laut Echokardiogramm, und muss, wenn er Herzmedikamente erhält, derzeit ein stabiles Regime und eine stabile Dosierung der Herztherapie erhalten (mindestens 3 Monate vor dem ersten Tag der Baseline).
- Der Teilnehmer und seine Eltern/Erziehungsberechtigten/Betreuer sind bereit und in der Lage, die geplanten Besuche, die Verabreichung von Studienmedikamenten und die Studienabläufe einzuhalten.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie (nicht-interventionell) oder Verabreichung eines Prüfpräparats oder experimentellen Produkts innerhalb von 12 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Tag 1.
- Exposition gegenüber mehr als 3 Prüfpräparaten innerhalb der 12 Monate vor Tag 1.
- Vorgeschichte klinisch signifikanter Blutungs- oder Gerinnungsstörungen oder klinisch signifikanter abnormaler Gerinnungsparameter.
- Sie erhalten derzeit eine gerinnungshemmende oder gerinnungshemmende Therapie oder haben innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 Medikamente mit gerinnungshemmender oder gerinnungshemmender Wirkung eingenommen
- Jeglicher Hinweis auf eine klinisch signifikante strukturelle oder funktionelle Herzanomalie (Kardiomyopathie, die durch ACEi oder Betablocker behandelt wird, ist akzeptabel, sofern das LVEF-Einschlusskriterium erfüllt ist).
- Bekannte Vorgeschichte oder ein positiver Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Antikörper (HCV) und Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) beim Screening.
- Hinweise auf eine Nierenfunktionsstörung und/oder Cystatin C > 1,4 mg/L.
- Sie haben innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 einen Lebendimpfstoff (einschließlich intranasaler Grippeimpfstoff) erhalten oder haben während des Studienzeitraums eine Lebendimpfung geplant.
- Asthma (sofern regelmäßige Medikamente erforderlich sind), Bronchitis/chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Bronchiektasie, Emphysem, Lungenentzündung oder das Vorliegen einer nicht-DMD-Atemwegserkrankung, die PEF und FVC oder andere Atemwegsmessungen beeinträchtigt.
- Erfordert eine unterstützte mechanische oder nicht-invasive Beatmung (NIV) am Tag (NIV in der Nacht ist zulässig).
- Chronische Einnahme (tägliche Einnahme > 14 Tage) innerhalb eines Monats nach Tag 1 von Beta-2-Agonisten oder jeglicher Einnahme anderer bronchodilatatorischer Medikamente (z. B. inhalative Steroide, Sympathomimetika, Anticholinergika).
- Carnitin, Kreatin, Glutamin, Oxatomid, Idebenon oder andere Formen von Coenzym Q10 oder Vitamin E oder andere Nahrungsergänzungsmittel oder Antioxidantien oder pflanzliche Arzneimittel oder anabole Steroide außer Standardkortikosteroiden oder Pubertätstestosteronpräparaten innerhalb von 4 Wochen nach Tag 1 verwendet.
- Es besteht ein erhöhtes Risiko für opportunistische Infektionen oder systemische Erkrankungen, die zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Funktion des Immunsystems führen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: ATL1102 25 mg
ATL1102 25 mg einmal wöchentlich subkutan verabreicht
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Dosierung und Zeitplan wie in der Armbeschreibung angegeben
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Experimental: ATL1102 50 mg
ATL1102 50 mg einmal wöchentlich subkutan verabreicht
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Dosierung und Zeitplan wie in der Armbeschreibung angegeben
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Placebo-Komparator: Placebo
Placebo wird einmal wöchentlich subkutan verabreicht
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Dosierung und Zeitplan wie in der Armbeschreibung angegeben
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung des PUL-Scores (Performance of Upper Limb) 2,0 vom Ausgangswert bis Woche 25 (verblindeter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 25 Wochen
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Der PUL ist eine Beurteilung zur Beurteilung der Kraft der oberen Gliedmaßen bei Personen mit DMD, wobei ein höherer Wert mit einem Mindestwert von 0 und einem Höchstwert von 42 ein besseres Ergebnis anzeigt
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25 Wochen
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Änderung des PUL-Werts (Performance of Upper Limb) 2,0 von Woche 25 bis Woche 49 (offener Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Der PUL ist eine Beurteilung zur Beurteilung der Kraft der oberen Gliedmaßen bei Personen mit DMD, wobei ein höherer Wert mit einem Mindestwert von 0 und einem Höchstwert von 42 ein besseres Ergebnis anzeigt
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49 Wochen
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Änderung des PUL-Werts (Performance of Upper Limb) 2,0 vom Ausgangswert bis Woche 49 (kombinierter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Der PUL ist eine Beurteilung zur Beurteilung der Kraft der oberen Gliedmaßen bei Personen mit DMD, wobei ein höherer Wert mit einem Mindestwert von 0 und einem Höchstwert von 42 ein besseres Ergebnis anzeigt
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49 Wochen
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Sicherheit gemessen an der Inzidenz und Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, schwerwiegender unerwünschter Ereignisse und vermuteter unerwarteter unerwünschter Ereignisse vom Ausgangswert bis Woche 65
Zeitfenster: 65 Wochen
|
Ein unerwünschtes Ereignis ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer und muss nicht unbedingt einen ursächlichen Zusammenhang mit der Intervention haben.
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65 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung der Griffstärke der Hand vom Ausgangswert bis zur 25. Woche unter Verwendung eines Handdynamometers (MyoGrip) (verblindeter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 25 Wochen
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Das Hand-Dynamometer-Tool (MyoGrip) verwendet Dehnungsmessstreifen-Technologie, um die von den Teilnehmern ausgeübte Handkraft in Kilogramm zu messen, wobei höhere Aufzeichnungen auf eine größere Handkraft hinweisen.
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25 Wochen
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Änderung der Klemmkraft der Finger vom Ausgangswert bis zur 25. Woche unter Verwendung eines Handdynamometers (MyoPinch) (verblindeter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 25 Wochen
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Das Hand-Dynamometer-Tool (MyoPinch) verwendet Dehnungsmessstreifen-Technologie, um die von den Teilnehmern ausgeübte Klemmkraft der Finger in Kilogramm zu messen, wobei höhere Aufzeichnungen auf eine größere Handkraft hinweisen.
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25 Wochen
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Änderung der Atemfunktion, bewertet durch forcierte Vitalkapazität (FVC), vom Ausgangswert bis Woche 25 (verblindeter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 25 Wochen
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Der für die forcierte Vitalkapazität (FVC%p) vorhergesagte Prozentsatz wird zu mehreren Zeitpunkten berechnet, nachdem die Atemfunktion mithilfe von Spirometrietests beurteilt wurde
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25 Wochen
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Änderung der Atemfunktion, bewertet durch den maximalen exspiratorischen Fluss (PEF) vom Ausgangswert bis Woche 25 (verblindeter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 25 Wochen
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Der für den maximalen exspiratorischen Fluss (PEF%p) vorhergesagte Prozentsatz wird zu mehreren Zeitpunkten berechnet, nachdem die Atemfunktion mithilfe von Spirometrietests beurteilt wurde
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25 Wochen
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Änderung des Duchenne-Muskeldystrophie-Moduls (DMD) im Fragebogen zur pädiatrischen Lebensqualität (PedsQL™) vom Ausgangswert bis zur 25. Woche (verblindeter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 25 Wochen
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Die gesundheitsbezogene Lebensqualität wird anhand des Prozentsatzes der Änderung des im Modul „Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) für pädiatrische Lebensqualität (PedsQL™)“ für Teilnehmer und Eltern zu mehreren Zeitpunkten erfassten Werten bewertet.
Ein höherer Wert weist auf eine bessere gesundheitsbezogene Lebensqualität hin, mit einem Mindestwert von 0 und einem Höchstwert von 100.
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25 Wochen
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Sicherheit gemessen an der Inzidenz und Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen und vermuteten unerwarteten unerwünschten Ereignissen vom Ausgangswert bis Woche 25 (verblindeter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 25 Wochen
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Ein unerwünschtes Ereignis ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer und muss nicht unbedingt einen ursächlichen Zusammenhang mit der Intervention haben.
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25 Wochen
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Maximale und minimale Plasmakonzentration (Cmax und Cmin) für ATL1102 über mehrere Zeitpunkte
Zeitfenster: 65 Wochen
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Pharmakokinetische Bewertung zur Bewertung der Dosis-Wirkung
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65 Wochen
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve (AUC) für ATL1102 über mehrere Zeitpunkte
Zeitfenster: 65 Wochen
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Pharmakokinetische Bewertung zur Bewertung der Dosiskonzentration im Zeitverlauf
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65 Wochen
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Zeit bis Cmax und Cmin für ATL1102 über mehrere Zeitpunkte
Zeitfenster: 65 Wochen
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Pharmakokinetische Bewertung zur Bewertung der Konzentration von ATL1102
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65 Wochen
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Die terminale Halbwertszeit für ATL1102
Zeitfenster: 65 Wochen
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Pharmakokinetische Bewertung zur Bewertung der Zeit, die benötigt wird, um die ATL1102-Konzentration um die Hälfte zu reduzieren
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65 Wochen
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Veränderung der Griffstärke der Hand von Woche 25 bis Woche 49 mit einem Handdynamometer (MyoGrip) (offener Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Das Hand-Dynamometer-Tool (MyoGrip) verwendet Dehnungsmessstreifen-Technologie, um die von den Teilnehmern ausgeübte Handkraft in Kilogramm zu messen, wobei höhere Aufzeichnungen auf eine größere Handkraft hinweisen.
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49 Wochen
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Änderung der Klemmkraft der Finger von Woche 25 bis Woche 49 mit einem Handdynamometer (MyoPinch) (offener Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Das Hand-Dynamometer-Tool (MyoPinch) verwendet Dehnungsmessstreifen-Technologie, um die von den Teilnehmern ausgeübte Klemmkraft der Finger in Kilogramm zu messen, wobei höhere Aufzeichnungen auf eine größere Handkraft hinweisen.
|
49 Wochen
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Veränderung der Atemfunktion, bewertet anhand der forcierten Vitalkapazität (FVC) von Woche 25 bis Woche 49 (offener Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Der für die forcierte Vitalkapazität (FVC%p) vorhergesagte Prozentsatz wird zu mehreren Zeitpunkten berechnet, nachdem die Atemfunktion mithilfe von Spirometrietests beurteilt wurde
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49 Wochen
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Änderung der Atemfunktion, bewertet anhand des maximalen exspiratorischen Flusses (PEF) von Woche 25 bis Woche 49 (offener Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Der für den maximalen exspiratorischen Fluss (PEF%p) vorhergesagte Prozentsatz wird zu mehreren Zeitpunkten berechnet, nachdem die Atemfunktion mithilfe von Spirometrietests beurteilt wurde
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49 Wochen
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Änderung des Duchenne-Muskeldystrophie-Moduls (DMD) im Fragebogen zur pädiatrischen Lebensqualität (PedsQL) von Woche 25 bis Woche 49 (offener Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Die gesundheitsbezogene Lebensqualität wird anhand des Prozentsatzes der Änderung des im Modul „Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) für pädiatrische Lebensqualität (PedsQL™)“ für Teilnehmer und Eltern zu mehreren Zeitpunkten erfassten Werten bewertet.
Ein höherer Wert weist auf eine bessere gesundheitsbezogene Lebensqualität hin, mit einem Mindestwert von 0 und einem Höchstwert von 100.
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49 Wochen
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Veränderung der Griffstärke der Hand vom Ausgangswert bis Woche 49 unter Verwendung eines Handdynamometers (MyoGrip) (kombinierter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Das Hand-Dynamometer-Tool (MyoGrip) verwendet Dehnungsmessstreifen-Technologie, um die von den Teilnehmern ausgeübte Handkraft in Kilogramm zu messen, wobei höhere Aufzeichnungen auf eine größere Handkraft hinweisen.
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49 Wochen
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Änderung der Klemmkraft der Finger vom Ausgangswert bis Woche 49 unter Verwendung eines Handdynamometers (MyoPinch) (kombinierter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Das Hand-Dynamometer-Tool (MyoPinch) verwendet Dehnungsmessstreifen-Technologie, um die von den Teilnehmern ausgeübte Klemmkraft der Finger in Kilogramm zu messen, wobei höhere Aufzeichnungen auf eine größere Handkraft hinweisen.
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49 Wochen
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Änderung der Atemfunktion, bewertet durch forcierte Vitalkapazität (FVC), vom Ausgangswert bis Woche 49 (kombinierter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Der für die forcierte Vitalkapazität (FVC%p) vorhergesagte Prozentsatz wird zu mehreren Zeitpunkten berechnet, nachdem die Atemfunktion mithilfe von Spirometrietests beurteilt wurde
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49 Wochen
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Änderung der Atemfunktion, bewertet durch den maximalen exspiratorischen Fluss (PEF) vom Ausgangswert bis Woche 49 (kombinierter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Der für den maximalen exspiratorischen Fluss (PEF%p) vorhergesagte Prozentsatz wird zu mehreren Zeitpunkten berechnet, nachdem die Atemfunktion mithilfe von Spirometrietests beurteilt wurde
|
49 Wochen
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Änderung des Duchenne-Muskeldystrophie-Moduls (DMD) im Fragebogen zur pädiatrischen Lebensqualität (PedsQL) vom Ausgangswert bis Woche 49 (kombinierter Behandlungszeitraum).
Zeitfenster: 49 Wochen
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Die gesundheitsbezogene Lebensqualität wird anhand des Prozentsatzes der Änderung des im Modul „Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) für pädiatrische Lebensqualität (PedsQL™)“ für Teilnehmer und Eltern zu mehreren Zeitpunkten erfassten Werten bewertet.
Ein höherer Wert weist auf eine bessere gesundheitsbezogene Lebensqualität hin, mit einem Mindestwert von 0 und einem Höchstwert von 100.
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49 Wochen
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Veränderungen der Lymphozytenpopulationen zur Beurteilung der pharmakodynamischen Wirkungen von ATL1102 vom Ausgangswert bis Woche 57
Zeitfenster: 57 Wochen
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Die Lymphozytenpopulation (Zellen/L), einschließlich Zellen, die CD49d exprimieren, wird zu mehreren Zeitpunkten während der Studie mittels Chipzytometrie ausgewertet.
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57 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Thomas Voit, UCL Great Ormond Street Institute of Child Health
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1102-DMD-Pre-CT03
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Duchenne-Muskeldystrophie
-
PYC TherapeuticsRekrutierungRetinitis pigmentosa | Augenkrankheiten, erblich | Netzhautdystrophien | Stab für Netzhautdystrophie | Retinal Dystrophy Rod ProgressiveVereinigte Staaten, Australien
Klinische Studien zur ATL1102 25 mg
-
Sihuan Pharmaceutical Holdings Group Ltd.Unbekannt
-
Idorsia Pharmaceuticals Ltd.Janssen Biotech, Inc.AbgeschlossenGesunde ProbandenVereinigte Staaten
-
CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.UnbekanntDiabetische periphere Neuropathie
-
Guangdong Zhongsheng Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenSolider Krebs | Idiopathische Lungenfibrose (IPF)China
-
Ascletis Pharmaceuticals Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Eisai Inc.Abgeschlossen
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Targacept Inc.AbgeschlossenAufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-StörungVereinigte Staaten
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Indiana UniversityEli Lilly and CompanyBeendet
-
ShireAbgeschlossenAufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS)Vereinigte Staaten
-
Dong Wha Pharmaceutical Co. Ltd.Chonbuk National University HospitalAbgeschlossenDepression | Enuresis | Depressiver ZustandKorea, Republik von