Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Mirdametinib-Monotherapie bei Erwachsenen mit Neurofibromatose 1 (NF1) und kutanen Neurofibromen (cNF). (Mirda)

9. April 2026 aktualisiert von: Johns Hopkins University

Eine offene, multizentrische Dosisfindungsstudie der Phase 1/2a zur Bewertung der Sicherheit und Antitumoraktivität der Mirdametinib-Monotherapie bei Erwachsenen mit Neurofibromatose 1 (NF1) und kutanen Neurofibromen (cNF).

Dies ist eine offene, nicht randomisierte Mehrfachdosisstudie der Phase 1/2a zur Mirdametinib-Monotherapie bei Erwachsenen mit NF1 und cNF.

In beiden Phasen der Studie umfasst die Teilnahme an der Studie drei Zeiträume: Screening, Behandlung und Sicherheitsnachsorge nach der Studie, die an zwei Institutionen mit NF1- und cNF-Spezialzentren durchgeführt werden: Johns Hopkins University und University of Texas Southwestern Medical Center .

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine offene, nicht randomisierte Mehrfachdosisstudie der Phase 1/2a zur Mirdametinib-Monotherapie bei Erwachsenen mit NF1 und cNF. Die Studie wird in zwei Phasen durchgeführt:

In Phase 1 wird die Sicherheit mehrerer Dosierungsschemata von Mirdametinib getestet, um eine oder mehrere empfohlene Phase-2-Dosis(en) für Phase 2a zu ermitteln. Im Phase-1-Teil werden Teilnehmer gleichzeitig in die Dosierungsschemata 1 bis 3 aufgenommen. Die Aufnahme von Teilnehmern in das Dosierungsschema 4 erfolgt nur, wenn in keinem der drei vorherigen Dosierungsschemata innerhalb mindestens der ersten drei Zyklen eine DLT aufgetreten ist. Die Studie wird fortgesetzt, bis eine der folgenden Abbruchbedingungen erfüllt ist.

  • Die RP2D(s) wurden mit ausreichender Genauigkeit identifiziert. Das/die als RP2D ausgewählte(n) Dosierungsschema(s) wurden vollständig registriert, wobei für alle Teilnehmer mindestens 3 Behandlungszyklen abgeschlossen wurden.)
  • Es wird davon ausgegangen, dass alle Dosierungsschemata eine inakzeptable Sicherheit aufweisen

In Phase 2a der Studie wird die Wirksamkeit und Sicherheit von maximal zwei RP2Ds bei Erwachsenen mit NF1 und cNF getestet.

Diese Studie gilt als abgeschlossen, wenn alle Teilnehmer die Studienbehandlung aufgrund von Tod, Krankheitsprogression, Unverträglichkeit, Widerruf der Einwilligung in die Studie oder Ermessen des Arztes abgebrochen haben oder maximal 48 Behandlungszyklen in Phase 1 und Phase 2a abgeschlossen haben. Jeder Behandlungszyklus dauert 28 Tage.

In beiden Phasen der Studie umfasst die Teilnahme an der Studie drei Zeiträume: Screening, Behandlung und Sicherheitsnachsorge nach der Studie, die an zwei Institutionen mit NF1- und cNF-Spezialzentren durchgeführt werden: Johns Hopkins University und University of Texas Southwestern Medical Center .

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

24

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Carlos Romo, MD
  • Telefonnummer: (410) 955-6827
  • E-Mail: cromo1@jhmi.edu

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Rekrutierung
        • Johns Hopkins Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Erfüllen Sie die Diagnosekriterien für NF12
  2. ≥ 18 Jahre alt
  3. Sie müssen über mindestens 12 messbare cNF verfügen (2 Zielbereiche mit ≥6 messbaren cNF)

    A. Messbar ist definiert als: i. nicht gestielt (kein Stiel) ii. umgeben von unbeteiligter Haut und nicht an eine andere cNF-Läsion angrenzend iii. mit einem Durchmesser von ≥ 0,5 cm und einer Höhe von ≥ 0,5 cm. iv. Die 12 cNF müssen sich in zwei Zielgebieten befinden. Ein Zielbereich muss sich auf der Rückseite befinden und mindestens 6 messbare cNF aufweisen. Der zweite Zielbereich kann in einer der folgenden Körperregionen mit mindestens 6 cNF liegen: Kopf und Hals; oberen Extremitäten; vordere Brustwand, vordere Bauchwand; Beckenregion/Gesäßregion; untere Extremitäten.

  4. Die Teilnehmer müssen über cNF verfügen, die die Zulassungskriterien erfüllen und sich innerhalb der beiden von der Studie festgelegten Zielgebiete oder außerhalb der Zielgebiete befinden, die für eine Biopsie geeignet sind. Wenn eine Biopsie innerhalb des Zielgebiets durchgeführt wird, müssen nach der Biopsie mindestens 6 cNF für die Langzeitüberwachung übrig bleiben. Die Teilnehmer müssen bereit sein, sich vor und während der Behandlung einer Tumorbiopsie zu unterziehen, die frisches Tumorgewebe liefert. Es sollte keine Kontraindikation für eine Serienbiopsie geben
  5. Karnofsky-Leistungsniveau von ≥ 80 %.
  6. Angemessene Organ- und Knochenmarksfunktion gemäß den folgenden Screening-Laborwerten:

    1. Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1500 Zellen/µL;
    2. Thrombozyten ≥ 100 x 103/µL;
    3. Hämoglobin ≥ 9,5 g/dl;
    4. Serumalbumin ≥ 2,8 g/dl;
    5. Berechnete Kreatinin-Clearance beim Screening ≥ 60 ml/min (nach Cockcroft-Gault-Formel) ODER ein normales Serumkreatinin.
  7. Der Teilnehmer ist bereit und in der Lage, alle Aspekte des Protokolls einzuhalten
  8. Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, schriftliche Einverständniserklärungen zu unterzeichnen.
  9. Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) dürfen während keinem Teil der Studie schwanger sein oder stillen und müssen eine angemessene Methode anwenden, um eine Schwangerschaft während des Studienzeitraums und für 6 Monate nach Abschluss der Behandlung zu vermeiden, und stimmen zu, keine Eizellen (Eizellen, Eizellen) zu spenden. zum Zweck der Fortpflanzung während der Studie und für einen Zeitraum von 6 Monaten nach der letzten Dosis der Studienbehandlung. Der Prüfer sollte die Wirksamkeit der Verhütungsmethode in Bezug auf die erste Dosis der Studienbehandlung bewerten (siehe unten aufgeführte zugelassene Methoden zur Empfängnisverhütung).

    • Damit bei einer Frau festgestellt werden kann, dass sie nicht gebärfähig ist, muss sie seit ≥ 12 Monaten an nicht therapiebedingter Amenorrhoe leiden oder chirurgisch oder medizinisch unfruchtbar sein.
    • WOCBP muss beim Screening ein negatives Serumschwangerschaftstestergebnis und beim Baseline-Besuch vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein negatives Urinschwangerschaftstestergebnis haben.

      • Der Prüfer ist für die Überprüfung der Krankengeschichte, der Menstruationsgeschichte und der jüngsten sexuellen Aktivitäten verantwortlich, um das Risiko für die Einbeziehung einer Frau mit einer frühen, unentdeckten Schwangerschaft zu verringern.
  10. Männliche Teilnehmer sind zur Teilnahme berechtigt, wenn sie während des Behandlungszeitraums und für mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung Folgendes zustimmen:

    • Verzichten Sie auf eine Samenspende

PLUS entweder:

  • Auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr als bevorzugten und üblichen Lebensstil verzichten (langfristige und anhaltende Abstinenz) und sich verpflichten, bis 90 Tage nach der letzten medikamentösen Behandlung in der Studie abstinent zu bleiben; ODER
  • Sie müssen zustimmen, beim Geschlechtsverkehr mit einem WOCBP ein männliches Kondom zu verwenden, und ihre Partnerin muss eine der unten aufgeführten zugelassenen Methoden zur Empfängnisverhütung anwenden:

Zugelassene Verhütungsmethoden für diese Studie sind:

  • Völlige Abstinenz
  • Sterilisation von Männern oder Frauen (Vasektomie bei Männern oder chirurgische Entfernung von Eierstöcken oder Gebärmutter bei Frauen)
  • Unsterilisierte männliche Studienteilnehmer müssen ein männliches Kondom verwenden und ihre Partnerin muss eine der folgenden Methoden anwenden:
  • Unsterilisierte weibliche Studienteilnehmer müssen eine der folgenden hochwirksamen Methoden anwenden:

Akzeptable Verhütungsmethoden, die als hochwirksam gelten, wenn sie bei konsequenter und korrekter Anwendung zu einer Ausfallrate von weniger als 1 % pro Jahr führen:

  • Kombiniertes (östrogen- und gestagenhaltiges) hormonelles Kontrazeptivum, das die Freisetzung von Eizellen aus dem Eierstock stoppt (oral, intravaginal oder transdermal)
  • Hormonelle Empfängnisverhütung nur mit Gestagen, die die Freisetzung von Eizellen aus dem Eierstock stoppt (oral, injizierbar, implantierbar)
  • Intrauterinpessar (IUP)
  • Intrauterines Hormon-Releasing-System (IUS)
  • Bilateraler Tubenverschluss oder bilaterale Tubenligatur

Ausschlusskriterien:

  1. Der Teilnehmer hat veränderte Screening-Werte:

    1. Alanin-Transaminase (ALT)-Wert von > 2,0 x Obergrenze des Normalwerts (ULN);
    2. Gesamtbilirubinwert von > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin < 35 %);
  2. Der Teilnehmer hat in der Vergangenheit eine bösartige Hyperkalzämie;
  3. Der Teilnehmer hat eine aktive Nebenschilddrüsenerkrankung, Hyperphosphatämie beim Screening (Serumphosphor > 1 x ULN) oder ein Serumkalzium (mg/dl) x Serumphosphor (mg/dl)-Produkt > 70 beim Screening;
  4. Jede klinisch signifikante aktive oder bekannte Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine);
  5. Beim Screening wird die Hepatitis-Serologie getestet. Teilnehmer, die beim Screening Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper positiv sind, dürfen nicht eingeschrieben werden, bis weitere eindeutige Tests mit Hepatitis-B-Virus (HBV)-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Titern von < 500 IE/ml vorliegen Der HCV-Ribonukleinsäure (RNA)-Polymerase-Kettenreaktionstest ist negativ;
  6. Lymphom, Leukämie oder jede bösartige Erkrankung (einschließlich malignem Gliom oder MPNST) innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut, die 3 Jahre lang ohne Anzeichen einer Metastasierung reseziert wurden;
  7. Brustkrebs innerhalb der letzten 3 Jahre;
  8. Aktives Optikusgliom oder anderes niedriggradiges Gliom, das eine Behandlung mit Chemotherapie oder Strahlentherapie erfordert.

    A. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer, die keine Behandlung benötigen. Ophthalmologische Befunde, die auf ein seit langem bestehendes Gliom der Sehbahn zurückzuführen sind (z. B. Sehverlust, Blässe des Sehnervs oder Strabismus) oder auf eine seit langem bestehende orbitotemporale PN (z. B. Sehverlust, Strabismus), werden NICHT als signifikante Anomalie im Sinne dieser Verordnung betrachtet Studie;

  9. Abnormales QT-Intervall, korrigiert durch die Formel von Fridericia (> 450 ms für männliche Teilnehmer, > 470 ms für weibliche Teilnehmer oder > 480 ms für Teilnehmer mit bekanntem Schenkelblock), berechnet aus dreifachen EKG-Messungen, die im Abstand von etwa 2 bis 3 Minuten durchgeführt und gemittelt wurden Screening;
  10. Der Teilnehmer hat innerhalb von 6 Monaten (24 Wochen) nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung/Einverständniserklärung Folgendes erlebt: klinisch signifikante Herzerkrankung, Myokardinfarkt, schwere/instabile Angina pectoris, Bypass-Transplantation der Koronar-/peripheren Arterie, zerebrovaskulärer Unfall, vorübergehender ischämischer Anfall oder symptomatisch Lungenembolie;
  11. Eine aufgezeichnete LVEF < 55 % beim Screening oder innerhalb von 3 Jahren nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung/Einverständniserklärung ODER eine Vorgeschichte von Herzinsuffizienz;
  12. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte oder Anzeichen einer Netzhautpathologie bei einer ophthalmologischen Untersuchung, die als Risikofaktor für zentrale seröse Retinopathie, Netzhautvenenverschluss (RVO) oder neovaskuläre Makuladegeneration gilt. Teilnehmer werden von der Studienteilnahme ausgeschlossen, wenn sie beim Screening einen der folgenden Risikofaktoren für RVO aufweisen:

    • Augeninnendruck > 21 mmHg;
    • Serumcholesterin > 300 mg/dl;
    • Serumtriglyceride > 300 mg/dL;
    • Hyperglykämie (Nüchternblutzucker > 125 mg/dl oder Zufallsblutzucker > 200 mg/dl);
    • Hypertonie (Blutdruck ≥ 140/90 mm Hg)
  13. Geschichte des Glaukoms;
  14. Bekannte Vorgeschichte eines positiven Tests auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV);
  15. Bekanntes Malabsorptionssyndrom oder bereits bestehende Magen-Darm-Erkrankungen, die die Resorption von Mirdametinib beeinträchtigen können (z. B. Magenbypass, Schoßband oder andere Mageneingriffe). Die Verabreichung von Mirdametinib über eine Magensonde oder Gastrostomiesonde ist nicht zulässig.
  16. Zuvor mit MEK-Inhibitor einschließlich Mirdametinib (PD-0325901) behandelt und musste die Behandlung aufgrund eines unerwünschten Ereignisses abbrechen.
  17. Sie erhalten derzeit eine Therapie mit einem MEK-Inhibitor, einschließlich Mirdametinib (PD-0325901), oder werden in den 12 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung mit einem MEK-Inhibitor behandelt.
  18. Erhielt innerhalb der letzten 6 Monate vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine Strahlentherapie. Ausgeschlossen sind Teilnehmer, die zu irgendeinem Zeitpunkt Strahlung in die Umlaufbahn erhalten haben.
  19. Schwangere oder stillende Frauen dürfen das Studienmedikament nicht einnehmen.
  20. Aktuelle Einschreibung oder frühere Teilnahme an einer anderen klinischen Studie (ausgenommen Beobachtungsstudien) innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung.
  21. Bekannte Überempfindlichkeit gegen das Studienmedikament oder dessen Bestandteile oder eine Arzneimittel- oder andere Allergie, die die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen könnte
  22. Der Teilnehmer erhält innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis eine systemische (orale, inhalierte, IV/SC) oder okuläre Glukokortikoidtherapie (mit Ausnahme von Teilnehmern mit endokrinen Mängeln, die bei Bedarf physiologische oder Stressdosen von Steroiden erhalten dürfen). Studienbehandlung;
  23. Teilnehmer werden ausgeschlossen, wenn sie an einer schweren und/oder unkontrollierten medizinischen Erkrankung oder einer sozialen Situation leiden, die die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen könnte (z. B. unkontrollierter Diabetes, unkontrollierter Bluthochdruck, schwere Infektion, schwere Unterernährung, chronische Leber- oder Nierenerkrankung, aktive Ulzeration des oberen Gastrointestinaltrakts, Herzinsuffizienz, Drogen- oder Alkoholabhängigkeit usw.).
  24. Die Teilnehmer erhalten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung Arzneimittelentwicklung und Arzneimittelwechselwirkungen eine systemische Behandlung mit einem Pan-Cytochrom 450 (CYP)-Induktor wie Rifampin oder Ritonavir

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase 1

Für den Phase-1-Teil wird die Behandlung kontinuierlich (Dosisschema 1, 2, 4) oder intermittierend (Dosisschema 3; 3 Wochen an/1 Woche aus) in 28-Tage-Zyklen verabreicht. Alle Teilnehmer erhalten das Studienmedikament bis:

  1. Abbruch der Studienbehandlung aufgrund von Tod, Unverträglichkeit oder Widerruf der Einwilligung zur Studie;
  2. Abschluss von 24 Behandlungszyklen (es sei denn, die Nutzen-Risiko-Bewertung des Prüfarztes unterstützt eine Fortsetzung der Behandlung);
  3. Teilnehmer melden sich für den Phase-2a-Teil der Studie an;
  4. Krankheitsprogression; oder
  5. Entscheidung des Ermittlers.

Die Behandlungsdauer endet mit der Verabreichung der letzten Dosis. Die Studie endet 30 Tage nach der letzten Dosis

Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit und Wirksamkeit von Mirdametinib in zwei Phasen zu bewerten: In Phase 1 wird die Sicherheit von bis zu vier Dosierungsschemata von Mirdametinib getestet, die kontinuierlich oder intermittierend (3 Wochen an/1 Woche Pause) verabreicht werden, um bis zu zwei empfohlene Phase-2-Dosen zu ermitteln . In Phase 2a der Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit der empfohlenen Phase-2-Dosis(en) bei Erwachsenen mit NF1 und cNF getestet. Die folgende Dosierungsstrategie wird bei Teilnehmern im Alter von ≥ 18 Jahren mit NF1 und mindestens 12 messbaren cNF bewertet, die aufgrund von Entstellung, Schmerzen oder Juckreiz eine systemische Behandlung ihres cNF wünschen. Jeder Behandlungszyklus in dieser Studie dauert 28 Behandlungstage Der Zyklus in dieser Studie beträgt 28 Tage.
Experimental: Phase 2

Für den Phase-2-Teil wird die Behandlung auf der Grundlage des empfohlenen RP2D aus Phase 1 verabreicht. Alle Teilnehmer erhalten das Studienmedikament bis:

  1. Abbruch der Studienbehandlung aufgrund von Tod, Unverträglichkeit oder Widerruf der Einwilligung zur Studie;
  2. Abschluss von 24 Behandlungszyklen (es sei denn, die Nutzen-Risiko-Bewertung des Prüfarztes unterstützt eine Fortsetzung der Behandlung);
  3. Krankheitsprogression; oder
  4. Entscheidung des Ermittlers.

Die Behandlungsdauer endet mit der Verabreichung der letzten Dosis. Die Studie endet 30 Tage nach der letzten Dosis.

Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit und Wirksamkeit von Mirdametinib in zwei Phasen zu bewerten: In Phase 1 wird die Sicherheit von bis zu vier Dosierungsschemata von Mirdametinib getestet, die kontinuierlich oder intermittierend (3 Wochen an/1 Woche Pause) verabreicht werden, um bis zu zwei empfohlene Phase-2-Dosen zu ermitteln . In Phase 2a der Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit der empfohlenen Phase-2-Dosis(en) bei Erwachsenen mit NF1 und cNF getestet. Die folgende Dosierungsstrategie wird bei Teilnehmern im Alter von ≥ 18 Jahren mit NF1 und mindestens 12 messbaren cNF bewertet, die aufgrund von Entstellung, Schmerzen oder Juckreiz eine systemische Behandlung ihres cNF wünschen. Jeder Behandlungszyklus in dieser Studie dauert 28 Behandlungstage Der Zyklus in dieser Studie beträgt 28 Tage.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Sicherheit einer kontinuierlichen und dreiwöchigen Gabe von Mirdametinib in Abständen von einer Woche bei Erwachsenen mit NF1 und kutanen Neurofibromen (cNFs).
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage

In Phase 1 werden die Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Mirdametinib-Dosierungsschemata getestet, um die empfohlene(n) Phase-2-Dosis(en) für Phase 2a zu ermitteln. Die Studie wird fortgesetzt, bis eine der Stoppbedingungen erfüllt ist.

  • Die RP2D(s) wurden mit ausreichender Genauigkeit identifiziert (Die als RP2D ausgewählten Dosierungsschema(s) wurden vollständig erfasst, wobei für alle Teilnehmer mindestens 3 Behandlungszyklen abgeschlossen wurden.)
  • Es wird davon ausgegangen, dass alle Dosierungsschemata eine inakzeptable Sicherheit aufweisen. Die Studie wird fortgesetzt, bis eine der folgenden Abbruchbedingungen erfüllt ist.
  • Die RP2D(s) wurden mit ausreichender Genauigkeit identifiziert (Die als RP2D ausgewählten Dosierungsschema(s) wurden vollständig erfasst, wobei für alle Teilnehmer mindestens 3 Behandlungszyklen abgeschlossen wurden.)
  • Es wird davon ausgegangen, dass alle Dosierungsschemata eine inakzeptable Sicherheit aufweisen
Bis zu 28 Tage
Definieren Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von Mirdametinib bei Erwachsenen mit NF1 und cNF.
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
In Phase 2a der Studie wird die Wirksamkeit und Sicherheit von maximal zwei RP2Ds bei Erwachsenen mit NF1 und cNF getestet.
Bis zu 28 Tage
• Bewerten Sie die vorläufige Antitumoraktivität der Mirdametinib-Monotherapie bei Erwachsenen mit NF1 und cNFs.
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
Bewerten Sie die Wirksamkeit der Mirdametinib-Monotherapie am RP2D bei Erwachsenen mit NF1 und cNF. Wir werden die Wirksamkeit der Antitumoraktivität mithilfe von 3D-Fotografie (Summe der Oberfläche, Summe des Tumorvolumens, Summe des längsten Durchmessers) und eines digitalen Messschiebers (Summe des längsten Durchmessers) bestimmen.
Bis zu 28 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Carlos Romo, MD, Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center at Johns Hopkins

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. Februar 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

15. November 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

15. November 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. November 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Dezember 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Kutanes Neurofibrom

Klinische Studien zur Mirdametinib

Abonnieren