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Eine Studie mit TQB3454-Tabletten bei Patienten mit Bluttumoren

12. Januar 2024 aktualisiert von: Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.

Eine klinische Phase-Ib-Studie mit TQB3454-Tabletten bei Patienten mit Bluttumoren

Der Zweck dieser klinischen Studie besteht darin, die Sicherheit von TQB3454-Tabletten bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie und myelodysplastischem Syndrom zu bewerten und die empfohlene Phase-II-Dosis zu bestimmen.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

80

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Anhui
      • Bengbu, Anhui, China, 233000
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical College
        • Kontakt:
    • Hebei
      • Cangzhou, Hebei, China, 061000
        • Rekrutierung
        • Cangzhou People's Hospital
        • Kontakt:
      • Chengde, Hebei, China, 067000
        • Rekrutierung
        • The Affiliated Hospital of Chengde Medical College
        • Kontakt:
    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China, 450000
        • Rekrutierung
        • Henan Cancer Hospital
        • Kontakt:
    • Hubei
      • Wuhan, Hubei, China, 430022
        • Rekrutierung
        • Union Hospital Tongji Medical College of Huazhong University of Science and Technology
        • Kontakt:
    • Jiangsu
      • Suzhou, Jiangsu, China, 215000
        • Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Soochow University
        • Kontakt:
      • Wuxi, Jiangsu, China, 214023
        • Rekrutierung
        • Wuxi People's Hospital
        • Kontakt:
    • Shandong
      • Binzhou, Shandong, China, 264008
        • Rekrutierung
        • Affiliated Hospital of Binzhou Medical College
        • Kontakt:
      • Yantai, Shandong, China, 264008
        • Rekrutierung
        • Yantai Mountain Hospital
        • Kontakt:
      • Yantai, Shandong, China, 264008
        • Rekrutierung
        • Yantai Yuhuangding Hospital
        • Kontakt:
    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200233
        • Rekrutierung
        • Shanghai sixth people's hospital
        • Kontakt:
      • Shanghai, Shanghai, China, 200437
        • Rekrutierung
        • Yueyang Hospital of Integrated Traditional Chinese and Western Medicine affiliated to Shanghai University of Traditional Chinese Medicine
        • Kontakt:
      • Shanghai, Shanghai, China, 200092
        • Rekrutierung
        • Xinhua Hospital Affiliated To Shanghai Jiaotong University School of Medicine
        • Kontakt:
      • Shanghai, Shanghai, China, 200040
        • Rekrutierung
        • Huashan Hospital Affiliated to Fudan University
        • Kontakt:
      • Shanghai, Shanghai, China, 200000
        • Rekrutierung
        • Shanghai Tongren Hospital
        • Kontakt:
    • Sichuan
      • Chengdu, Sichuan, China, 610041
        • Rekrutierung
        • West China Hospital, Sichuan University
        • Kontakt:
    • Tianjin
      • Tianjin, Tianjin, China, 300020
        • Rekrutierung
        • Hospital of Hematology, Chinese Academy of Medical Sciences
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten nahmen freiwillig an der Studie teil und unterzeichneten eine Einverständniserklärung mit guter Compliance.
  • Männer und Frauen; Die erwartete Überlebenszeit beträgt ≥3 Monate.
  • Negativer Serum-/Urin-Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor der Anfangsdosis und darf nicht stillend sein; Frauen im gebärfähigen Alter erklären sich damit einverstanden, während der Studie und sechs Monate nach Abschluss der Studie Verhütungsmittel (z. B. ein Intrauterinpessar, eine Antibabypille oder ein Kondom) anzuwenden. Männer stimmten zu, während des Studienzeitraums und sechs Monate nach Studienende Verhütungsmittel anzuwenden.
  • Die wichtigsten Organe funktionieren gut;
  • Bei rezidivierender/refraktärer akuter myeloischer Leukämie (AML):

    1. Gemäß den von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2016 überarbeiteten Klassifizierungskriterien für Tumoren des hämatopoetischen und lymphatischen Gewebes wird AML durch die Morphologie der Knochenmarkszellen bestätigt, mit Ausnahme der akuten Promyelozytenleukämie (APL).
    2. ≥18 Jahre alt; Der Wert der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) liegt bei 0 bis 2.
    3. Biochemische Blutuntersuchung:

    i: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤1,5× Obergrenze des Normalwerts (ULN), Leberinfiltration ≤3×ULN bei Patienten mit Gilbert-Syndrom oder Tumorerkrankungen; ii: Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤2,5×ULN; ALT und AST ≤ 5 × ULN, wenn eine Leberinfiltration damit verbunden war.

  • Bei Myelodysplastischem Syndrom (MDS) mit erhöhtem Risiko:

    1. MDS-Patienten wurden durch Knochenmarkszellmorphologie und Zytogenetik bestätigt und erfüllten die 2016 von der WHO überarbeiteten Klassifizierungskriterien für hämatopoetische und lymphoide Gewebetumoren.
    2. ≥18 Jahre alt; Der ECOG-Score liegt zwischen 0 und 2. C. Biochemische Blutuntersuchung:

    i: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤1,5× Obergrenze des Normalwerts (ULN), Leberinfiltration ≤3×ULN bei Patienten mit Gilbert-Syndrom oder Tumorerkrankungen.

ii: Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤2,5×ULN; ALT und AST ≤ 5×ULN bei gleichzeitiger Leberinfiltration.

Ausschlusskriterien:

  • Tumorerkrankungen und Vorgeschichte:

    1. Es besteht der Verdacht, dass der Tumor das Zentralnervensystem befällt oder eine primäre Leukämie des Zentralnervensystems vorliegt.
    2. Vorliegen oder Vorliegen anderer bösartiger Tumoren innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Dosis. Mit Ausnahme der folgenden Bedingungen: Bei anderen bösartigen Erkrankungen, die mit einer einzigen Operation behandelt werden, wird ein 5-jähriges kontinuierliches krankheitsfreies Überleben (DFS) erreicht; Geheiltes Zervixkarzinom in situ, nicht-melanozytärer Hautkrebs und oberflächliche Blasentumoren [Ta (nicht-invasiver Tumor), Tis (Karzinom in situ) und T1 (Tumor, der die Basalmembran infiltriert)].
    3. Schwere lebensbedrohliche Komplikationen einer Leukämie, wie unkontrollierte Blutungen, Hypoxie oder Schockpneumonie und disseminierte intravaskuläre Gerinnung.
  • Vorherige Antitumortherapie:

    1. Erhaltene von der National Medical Products Administration (NMPA) zugelassene chinesische Patentmedikamente mit auf dem Arzneimitteletikett angegebenen Indikationen zur Krebsbekämpfung innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung.
    2. Die mit einer früheren antineoplastischen Therapie verbundenen Toxizitäten kehrten mit Ausnahme von Haarausfall, Müdigkeit und Appetitlosigkeit nicht auf CTCAE ≤ 1 zurück.

      3. Begleiterkrankungen und Vorgeschichte:

    1. Abnormale Leber.
    2. Nierenanomalien.
    3. Magen-Darm-Anomalien.
    4. Herz-zerebrovaskuläre Anomalien.
    5. Immunbezogene Vorgeschichte.
    6. Lungenerkrankung.
    7. Komorbiditäten, die schwerwiegend oder schlecht kontrolliert waren und nach Einschätzung des Prüfarztes die Patientensicherheit erheblich beeinträchtigten oder den Abschluss der Studie behinderten.
    8. Blutungsgefahr.
  • Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder Drogenmissbrauch.
  • Teilnahme an klinischen Studien mit anderen Arzneimitteln innerhalb der letzten 30 Tage;
  • Es wird geschätzt, dass die Bereitschaft des Patienten zur Teilnahme an dieser klinischen Studie unzureichend ist.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: TQB3454 Tabletten
TQB3454 Tabletten, oral verabreicht, 28 Tage als Behandlungszyklus.
TQB3454 Tabletten sind ein selektiver Inhibitor der Isocitratdehydrogenase 1 (IDH1)-Mutation

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Rate aller unerwünschten Ereignisse (UE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Anteil der Patienten mit unerwünschten Ereignissen/schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen gemäß Definition in den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE5.0)
Bis zu 80 Wochen
Die Schwere aller unerwünschten Ereignisse (UE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Die Schwere unerwünschter Ereignisse/schwerwiegender unerwünschter Ereignisse gemäß der Definition in den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE5.0)
Bis zu 80 Wochen
Vorkommen abnormaler Laborwerte
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Der Anteil der Patienten mit abnormalen Laboruntersuchungsindikatoren umfasste hauptsächlich Blutuntersuchung, Blutuntersuchung, Blutbiochemie, Gerinnungsfunktion, Schilddrüsenfunktion, Myokardenzymprofil, Urinuntersuchung, Stuhluntersuchung und 12-Kanal-Elektrokardiogramm.
Bis zu 80 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Spitzenzeit (Tmax)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Die Zeit, die erforderlich ist, um nach der Verabreichung die maximale Konzentration zu erreichen.
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Spitzenkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
die maximale Plasmakonzentration des Arzneimittels nach der Verabreichung.
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Fläche unter der Blutkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC 0-24h)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Der von der Blutkonzentrationskurve um die Zeitachse umgebene Bereich.
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Scheinbares Verteilungsvolumen im stationären Zustand (Vz/F)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Das Verteilungsvolumen bei stationärer Konzentration.
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Steady-State-Bluttalspiegel (Cmin,ss)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
die niedrigste Konzentration während der Dosierung und wird normalerweise vom ersten Moment nach der Dosierung bis zur niedrigsten Konzentration vor der nächsten Dosierung erreicht, wenn bei Mehrfachdosierung der Steady-State erreicht wird.
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
Vollständige Antwortrate (CR).
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Der Anteil der Patienten mit einem optimalen Ansprechen auf CR.
Bis zu 80 Wochen
Vollständige Remission (CR) + Vollständige Remission mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Anteil der Patienten mit optimalem Ansprechen von CR und CRh
Bis zu 80 Wochen
Transfusionsunabhängige Verbesserung
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Anteil der transfusionsabhängigen Patienten zu Studienbeginn, bei denen nach der Randomisierung die Abhängigkeit von roten Blutkörperchen (RBC) oder Blutplättchentransfusionen behoben wurde.
Bis zu 80 Wochen
CR+CRh-Dauer
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Bei allen Patienten mit einem optimalen Ansprechen auf CR oder CRh ist dies die Zeit vom Datum, an dem CR oder CRh erstmals erreicht wurde, bis zum Datum des ersten klar dokumentierten Krankheitsverlaufs/Rückfalls/Behandlungsversagens oder Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu 80 Wochen
CR-Dauer
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Für alle Patienten mit einem optimalen Ansprechen auf CR: die Zeit vom Datum, an dem CR erstmals erreicht wurde, bis zum ersten klar dokumentierten Datum des Fortschreitens/Rückfalls/Behandlungsversagens oder Todes der Erkrankung, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu 80 Wochen
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Die Zeit vom Datum der ersten Remission bis zum Datum des ersten klar dokumentierten Krankheitsverlaufs/Rückfalls/Behandlungsversagens oder Todesdatum bei allen Patienten mit optimalem Ansprechen von CR, CR mit unvollständiger Blutbildwiederherstellung (CRi), CR mit unvollständiger Blutplättchenwiederherstellung (CRp), Zustand ohne morphologische Leukämie (MLFS) oder partielle Remission (PR), je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu 80 Wochen
Zeit für CR+CRh
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Zeit vom Datum der ersten TQB3454-Dosis bis zum Datum der ersten CR oder CRh bei allen Patienten mit optimalem Ansprechen auf CR oder CRh.
Bis zu 80 Wochen
Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Die Zeit vom Datum der ersten Dosis TQB3454-Tablette bis zum ersten eindeutig dokumentierten Datum des Rückfalls nach Krankheitsremission, Krankheitsprogression/Behandlungsversagen oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu 80 Wochen
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Zeit vom Datum der ersten Dosis der TQB3454-Tablette bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
Bis zu 80 Wochen
FACIT-Fatigue-Skala (Functional Assessment of Chronic Illness).
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Anteil der Patienten mit einer bestätigten Verbesserung der FACit-Fatigue-Skala-Scores um mindestens 3 Punkte gegenüber dem Ausgangswert.
Bis zu 80 Wochen
Lebensqualitätsbewertung
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Anteil der Patienten mit einer bestätigten Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands um mindestens 10 Punkte gegenüber dem Ausgangswert, bewertet von der europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs, Quality of Life Questionnaire-Core 30 (EORTC QLQ-C30).
Bis zu 80 Wochen
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
Anteil der Patienten mit einer optimalen Reaktion auf CR, Mark-CR (mCR), PR oder hämatologische Verbesserung (HI).
Bis zu 80 Wochen
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
vom Datum der ersten Dosis der TQB3454-Tablette bis zum Zeitpunkt der ersten vom Prüfer beurteilten aufgezeichneten Krankheitsprogression oder eines Rückfalls nach CR oder Tod aus irgendeinem Grund. Das Fortschreiten der Krankheit umfasst eine akute Leukämietransformation.
Bis zu 80 Wochen
Leukämiefreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
vom Datum der ersten Dosis der TQB3454-Tablette bis zum Zeitpunkt von >20 % der ursprünglichen Zellen im Knochenmark/peripheren Blut oder der Diagnose einer akuten extramedullären Leukämie oder dem Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 80 Wochen
Korrelation zwischen 2-Hydroxyglutarsäure (2-HG) und Wirksamkeit
Zeitfenster: Vordosis (Grundlinie). Vordosierung bei Zyklus 1 Tag 14, Zyklus 1 Tag 28, Zyklus 2 Tag 28, Zyklus 3 Tag 28, Zyklus 4 Tag 28, Zyklus 5 Tag 28, Zyklus 6 Tag 28, 28 Tage als Zyklus
Zur Bestimmung von 2-HG im Plasma und zur Analyse seiner Korrelation mit der Wirksamkeit wurde Flüssigkeitschromatographie-Massenspektrometrie (LC-MS/MS) eingesetzt.
Vordosis (Grundlinie). Vordosierung bei Zyklus 1 Tag 14, Zyklus 1 Tag 28, Zyklus 2 Tag 28, Zyklus 3 Tag 28, Zyklus 4 Tag 28, Zyklus 5 Tag 28, Zyklus 6 Tag 28, 28 Tage als Zyklus

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. Juli 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juni 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Januar 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Januar 2024

Zuerst gepostet (Geschätzt)

23. Januar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

23. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Januar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • TQB3454-Ib-01

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie

Klinische Studien zur TQB3454 Tabletten

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