- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06218771
Eine Studie mit TQB3454-Tabletten bei Patienten mit Bluttumoren
Eine klinische Phase-Ib-Studie mit TQB3454-Tabletten bei Patienten mit Bluttumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Yu Hu, Doctor
- Telefonnummer: 027-85726685
- E-Mail: dr.huyu@126.com
Studienorte
-
-
Anhui
-
Bengbu, Anhui, China, 233000
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical College
-
Kontakt:
- Junfeng Zhu, Master
- Telefonnummer: 15215526662
- E-Mail: Zhujunfeng517@163.com
-
-
Hebei
-
Cangzhou, Hebei, China, 061000
- Rekrutierung
- Cangzhou People's Hospital
-
Kontakt:
- Hongmei Ma, Bachelor
- Telefonnummer: 18031798229
- E-Mail: mhm-sspc@163.com
-
Chengde, Hebei, China, 067000
- Rekrutierung
- The Affiliated Hospital of Chengde Medical College
-
Kontakt:
- Zhihua Zhang, Doctor
- Telefonnummer: 15633142905
- E-Mail: zzhangzhihua@163.com
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Rekrutierung
- Henan Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Xundong Wei, Doctor
- Telefonnummer: 13837169301
- E-Mail: weixudong63@126.com
-
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Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430022
- Rekrutierung
- Union Hospital Tongji Medical College of Huazhong University of Science and Technology
-
Kontakt:
- Yu Hu, Doctor
- Telefonnummer: 027-85726685
- E-Mail: dr.huyu@126.com
-
-
Jiangsu
-
Suzhou, Jiangsu, China, 215000
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Soochow University
-
Kontakt:
- Suning Chen, Doctor
- Telefonnummer: 13814881746
- E-Mail: chensuning@sina.com
-
Wuxi, Jiangsu, China, 214023
- Rekrutierung
- Wuxi People's Hospital
-
Kontakt:
- Xin Zhou, Bachelor
- Telefonnummer: 0510-85350202
- E-Mail: zx89232@126.com
-
-
Shandong
-
Binzhou, Shandong, China, 264008
- Rekrutierung
- Affiliated Hospital of Binzhou Medical College
-
Kontakt:
- Wenzheng Yu, Doctor
- Telefonnummer: 13082727089
- E-Mail: bzywz2009@163.com
-
Yantai, Shandong, China, 264008
- Rekrutierung
- Yantai Mountain Hospital
-
Kontakt:
- Dongmei Zhou, Bachelor
- Telefonnummer: 0535-6863845
- E-Mail: zhoudongmei68@163.com
-
Yantai, Shandong, China, 264008
- Rekrutierung
- Yantai Yuhuangding Hospital
-
Kontakt:
- Xiaoxia Chu, Master
- Telefonnummer: 18660515179
- E-Mail: lucychu66@163.com
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200233
- Rekrutierung
- Shanghai sixth people's hospital
-
Kontakt:
- Chunkang Chang, Master
- Telefonnummer: 13764643870
- E-Mail: changchunkang7010@aliyun.com
-
Shanghai, Shanghai, China, 200437
- Rekrutierung
- Yueyang Hospital of Integrated Traditional Chinese and Western Medicine affiliated to Shanghai University of Traditional Chinese Medicine
-
Kontakt:
- Wenwei Zhu, Doctor
- Telefonnummer: 18930565525
- E-Mail: wwz3006@163.com
-
Shanghai, Shanghai, China, 200092
- Rekrutierung
- Xinhua Hospital Affiliated To Shanghai Jiaotong University School of Medicine
-
Kontakt:
- Siguo Hao, Doctor
- Telefonnummer: 15301655537
- E-Mail: hosghj88@hotmail.com
-
Shanghai, Shanghai, China, 200040
- Rekrutierung
- Huashan Hospital Affiliated to Fudan University
-
Kontakt:
- Xiaoqing Wang, Doctor
- Telefonnummer: 13621851543
- E-Mail: wangxiaoqin@shmu.edu.cn
-
Shanghai, Shanghai, China, 200000
- Rekrutierung
- Shanghai Tongren Hospital
-
Kontakt:
- Ligen Liu, Master
- Telefonnummer: 18017337037
- E-Mail: Liuligen@medmail.com.cn
-
-
Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610041
- Rekrutierung
- West China Hospital, Sichuan University
-
Kontakt:
- Yong Guo, Doctor
- Telefonnummer: 13551321632
- E-Mail: 1597949593@qq.com
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300020
- Rekrutierung
- Hospital of Hematology, Chinese Academy of Medical Sciences
-
Kontakt:
- Tiejun Qin, Master
- Telefonnummer: 13332095356
- E-Mail: qintiejun@ihcams.ac.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten nahmen freiwillig an der Studie teil und unterzeichneten eine Einverständniserklärung mit guter Compliance.
- Männer und Frauen; Die erwartete Überlebenszeit beträgt ≥3 Monate.
- Negativer Serum-/Urin-Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor der Anfangsdosis und darf nicht stillend sein; Frauen im gebärfähigen Alter erklären sich damit einverstanden, während der Studie und sechs Monate nach Abschluss der Studie Verhütungsmittel (z. B. ein Intrauterinpessar, eine Antibabypille oder ein Kondom) anzuwenden. Männer stimmten zu, während des Studienzeitraums und sechs Monate nach Studienende Verhütungsmittel anzuwenden.
- Die wichtigsten Organe funktionieren gut;
Bei rezidivierender/refraktärer akuter myeloischer Leukämie (AML):
- Gemäß den von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2016 überarbeiteten Klassifizierungskriterien für Tumoren des hämatopoetischen und lymphatischen Gewebes wird AML durch die Morphologie der Knochenmarkszellen bestätigt, mit Ausnahme der akuten Promyelozytenleukämie (APL).
- ≥18 Jahre alt; Der Wert der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) liegt bei 0 bis 2.
- Biochemische Blutuntersuchung:
i: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤1,5× Obergrenze des Normalwerts (ULN), Leberinfiltration ≤3×ULN bei Patienten mit Gilbert-Syndrom oder Tumorerkrankungen; ii: Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤2,5×ULN; ALT und AST ≤ 5 × ULN, wenn eine Leberinfiltration damit verbunden war.
Bei Myelodysplastischem Syndrom (MDS) mit erhöhtem Risiko:
- MDS-Patienten wurden durch Knochenmarkszellmorphologie und Zytogenetik bestätigt und erfüllten die 2016 von der WHO überarbeiteten Klassifizierungskriterien für hämatopoetische und lymphoide Gewebetumoren.
- ≥18 Jahre alt; Der ECOG-Score liegt zwischen 0 und 2. C. Biochemische Blutuntersuchung:
i: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤1,5× Obergrenze des Normalwerts (ULN), Leberinfiltration ≤3×ULN bei Patienten mit Gilbert-Syndrom oder Tumorerkrankungen.
ii: Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤2,5×ULN; ALT und AST ≤ 5×ULN bei gleichzeitiger Leberinfiltration.
Ausschlusskriterien:
Tumorerkrankungen und Vorgeschichte:
- Es besteht der Verdacht, dass der Tumor das Zentralnervensystem befällt oder eine primäre Leukämie des Zentralnervensystems vorliegt.
- Vorliegen oder Vorliegen anderer bösartiger Tumoren innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Dosis. Mit Ausnahme der folgenden Bedingungen: Bei anderen bösartigen Erkrankungen, die mit einer einzigen Operation behandelt werden, wird ein 5-jähriges kontinuierliches krankheitsfreies Überleben (DFS) erreicht; Geheiltes Zervixkarzinom in situ, nicht-melanozytärer Hautkrebs und oberflächliche Blasentumoren [Ta (nicht-invasiver Tumor), Tis (Karzinom in situ) und T1 (Tumor, der die Basalmembran infiltriert)].
- Schwere lebensbedrohliche Komplikationen einer Leukämie, wie unkontrollierte Blutungen, Hypoxie oder Schockpneumonie und disseminierte intravaskuläre Gerinnung.
Vorherige Antitumortherapie:
- Erhaltene von der National Medical Products Administration (NMPA) zugelassene chinesische Patentmedikamente mit auf dem Arzneimitteletikett angegebenen Indikationen zur Krebsbekämpfung innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung.
Die mit einer früheren antineoplastischen Therapie verbundenen Toxizitäten kehrten mit Ausnahme von Haarausfall, Müdigkeit und Appetitlosigkeit nicht auf CTCAE ≤ 1 zurück.
3. Begleiterkrankungen und Vorgeschichte:
- Abnormale Leber.
- Nierenanomalien.
- Magen-Darm-Anomalien.
- Herz-zerebrovaskuläre Anomalien.
- Immunbezogene Vorgeschichte.
- Lungenerkrankung.
- Komorbiditäten, die schwerwiegend oder schlecht kontrolliert waren und nach Einschätzung des Prüfarztes die Patientensicherheit erheblich beeinträchtigten oder den Abschluss der Studie behinderten.
- Blutungsgefahr.
- Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder Drogenmissbrauch.
- Teilnahme an klinischen Studien mit anderen Arzneimitteln innerhalb der letzten 30 Tage;
- Es wird geschätzt, dass die Bereitschaft des Patienten zur Teilnahme an dieser klinischen Studie unzureichend ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: TQB3454 Tabletten
TQB3454 Tabletten, oral verabreicht, 28 Tage als Behandlungszyklus.
|
TQB3454 Tabletten sind ein selektiver Inhibitor der Isocitratdehydrogenase 1 (IDH1)-Mutation
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Rate aller unerwünschten Ereignisse (UE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Anteil der Patienten mit unerwünschten Ereignissen/schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen gemäß Definition in den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE5.0)
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
Die Schwere aller unerwünschten Ereignisse (UE), schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Die Schwere unerwünschter Ereignisse/schwerwiegender unerwünschter Ereignisse gemäß der Definition in den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE5.0)
|
Bis zu 80 Wochen
|
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Vorkommen abnormaler Laborwerte
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Der Anteil der Patienten mit abnormalen Laboruntersuchungsindikatoren umfasste hauptsächlich Blutuntersuchung, Blutuntersuchung, Blutbiochemie, Gerinnungsfunktion, Schilddrüsenfunktion, Myokardenzymprofil, Urinuntersuchung, Stuhluntersuchung und 12-Kanal-Elektrokardiogramm.
|
Bis zu 80 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Spitzenzeit (Tmax)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
Die Zeit, die erforderlich ist, um nach der Verabreichung die maximale Konzentration zu erreichen.
|
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
|
Spitzenkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
die maximale Plasmakonzentration des Arzneimittels nach der Verabreichung.
|
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
|
Fläche unter der Blutkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC 0-24h)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
Der von der Blutkonzentrationskurve um die Zeitachse umgebene Bereich.
|
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen im stationären Zustand (Vz/F)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
Das Verteilungsvolumen bei stationärer Konzentration.
|
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
|
Steady-State-Bluttalspiegel (Cmin,ss)
Zeitfenster: Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
die niedrigste Konzentration während der Dosierung und wird normalerweise vom ersten Moment nach der Dosierung bis zur niedrigsten Konzentration vor der nächsten Dosierung erreicht, wenn bei Mehrfachdosierung der Steady-State erreicht wird.
|
Kohorte 1: Vordosis am Tag 1, 14, 28 von Zyklus 1, Tag 14, 28 von Zyklus 2. 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am Tag 28 von Zyklus 1. Kohorte 2: Vordosis, 2, 3, 4, 10, 24 Stunden nach der Dosis am 1. Tag, 28 des Zyklus 1. Vordosis am 14., 28. Tag des Zyklus 2. 28 Tage als Zyklus.
|
|
Vollständige Antwortrate (CR).
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Der Anteil der Patienten mit einem optimalen Ansprechen auf CR.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
Vollständige Remission (CR) + Vollständige Remission mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Anteil der Patienten mit optimalem Ansprechen von CR und CRh
|
Bis zu 80 Wochen
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Transfusionsunabhängige Verbesserung
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Anteil der transfusionsabhängigen Patienten zu Studienbeginn, bei denen nach der Randomisierung die Abhängigkeit von roten Blutkörperchen (RBC) oder Blutplättchentransfusionen behoben wurde.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
CR+CRh-Dauer
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Bei allen Patienten mit einem optimalen Ansprechen auf CR oder CRh ist dies die Zeit vom Datum, an dem CR oder CRh erstmals erreicht wurde, bis zum Datum des ersten klar dokumentierten Krankheitsverlaufs/Rückfalls/Behandlungsversagens oder Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
CR-Dauer
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Für alle Patienten mit einem optimalen Ansprechen auf CR: die Zeit vom Datum, an dem CR erstmals erreicht wurde, bis zum ersten klar dokumentierten Datum des Fortschreitens/Rückfalls/Behandlungsversagens oder Todes der Erkrankung, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
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Die Zeit vom Datum der ersten Remission bis zum Datum des ersten klar dokumentierten Krankheitsverlaufs/Rückfalls/Behandlungsversagens oder Todesdatum bei allen Patienten mit optimalem Ansprechen von CR, CR mit unvollständiger Blutbildwiederherstellung (CRi), CR mit unvollständiger Blutplättchenwiederherstellung (CRp), Zustand ohne morphologische Leukämie (MLFS) oder partielle Remission (PR), je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis zu 80 Wochen
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Zeit für CR+CRh
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Zeit vom Datum der ersten TQB3454-Dosis bis zum Datum der ersten CR oder CRh bei allen Patienten mit optimalem Ansprechen auf CR oder CRh.
|
Bis zu 80 Wochen
|
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Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Die Zeit vom Datum der ersten Dosis TQB3454-Tablette bis zum ersten eindeutig dokumentierten Datum des Rückfalls nach Krankheitsremission, Krankheitsprogression/Behandlungsversagen oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Zeit vom Datum der ersten Dosis der TQB3454-Tablette bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
FACIT-Fatigue-Skala (Functional Assessment of Chronic Illness).
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Anteil der Patienten mit einer bestätigten Verbesserung der FACit-Fatigue-Skala-Scores um mindestens 3 Punkte gegenüber dem Ausgangswert.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
Lebensqualitätsbewertung
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Anteil der Patienten mit einer bestätigten Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands um mindestens 10 Punkte gegenüber dem Ausgangswert, bewertet von der europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs, Quality of Life Questionnaire-Core 30 (EORTC QLQ-C30).
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
Anteil der Patienten mit einer optimalen Reaktion auf CR, Mark-CR (mCR), PR oder hämatologische Verbesserung (HI).
|
Bis zu 80 Wochen
|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
vom Datum der ersten Dosis der TQB3454-Tablette bis zum Zeitpunkt der ersten vom Prüfer beurteilten aufgezeichneten Krankheitsprogression oder eines Rückfalls nach CR oder Tod aus irgendeinem Grund.
Das Fortschreiten der Krankheit umfasst eine akute Leukämietransformation.
|
Bis zu 80 Wochen
|
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Leukämiefreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 80 Wochen
|
vom Datum der ersten Dosis der TQB3454-Tablette bis zum Zeitpunkt von >20 % der ursprünglichen Zellen im Knochenmark/peripheren Blut oder der Diagnose einer akuten extramedullären Leukämie oder dem Tod jeglicher Ursache.
|
Bis zu 80 Wochen
|
|
Korrelation zwischen 2-Hydroxyglutarsäure (2-HG) und Wirksamkeit
Zeitfenster: Vordosis (Grundlinie). Vordosierung bei Zyklus 1 Tag 14, Zyklus 1 Tag 28, Zyklus 2 Tag 28, Zyklus 3 Tag 28, Zyklus 4 Tag 28, Zyklus 5 Tag 28, Zyklus 6 Tag 28, 28 Tage als Zyklus
|
Zur Bestimmung von 2-HG im Plasma und zur Analyse seiner Korrelation mit der Wirksamkeit wurde Flüssigkeitschromatographie-Massenspektrometrie (LC-MS/MS) eingesetzt.
|
Vordosis (Grundlinie). Vordosierung bei Zyklus 1 Tag 14, Zyklus 1 Tag 28, Zyklus 2 Tag 28, Zyklus 3 Tag 28, Zyklus 4 Tag 28, Zyklus 5 Tag 28, Zyklus 6 Tag 28, 28 Tage als Zyklus
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TQB3454-Ib-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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