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Einzel- und mehrfach aufsteigende Dosisstudie und Pilotstudie zur Lebensmittelwirkung von AG-181

17. Dezember 2025 aktualisiert von: Agios Pharmaceuticals, Inc.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von AG-181 bei gesunden Teilnehmern

Der Hauptzweck dieser Studie besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit von AG-181 bei gesunden Teilnehmern nach oraler Verabreichung einer aufsteigenden Einzeldosis (SAD) von AG-181 in Teil 1 und einer aufsteigenden Mehrfachdosis (MAD) in Teil 2 zusammen mit der Einfluss von Nahrungsmitteln auf die Pharmakokinetik (PK) einzelner oraler Dosen von AG-181 bei gesunden Teilnehmern in Teil 3.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

88

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84124
        • ICON 1255 East 3900 South

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Bereit, an der Studie teilzunehmen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und die Studienbeschränkungen einzuhalten.
  • Body-Mass-Index im Bereich von 18,0 bis 30,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2).
  • Gewicht ≥ 50 Kilogramm (kg) beim Screening.
  • Gesundheitszustand, definiert durch das Fehlen von Anzeichen einer nach Ansicht des Prüfers klinisch bedeutsamen, aktiven oder chronischen Erkrankung nach einer detaillierten medizinischen und chirurgischen Anamnese, einer vollständigen körperlichen Untersuchung einschließlich Vitalfunktionen, einem 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) und einer Hämatologie , Blutchemie, Serologie und Urinanalyse.
  • Fähigkeit und Bereitschaft, ab 72 Stunden (3 Tage) vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments auf alkohol-, koffein- und methylxanthinhaltige Getränke oder Nahrungsmittel (z. B. Kaffee, Tee, Cola, Schokolade, Energy-Drinks) zu verzichten nachverfolgen.
  • Alle Werte für hämatologische und klinisch-chemische Tests von Blut und Urin liegen nach Einschätzung des Prüfers im normalen Bereich oder zeigen keine klinisch relevanten Abweichungen.
  • Bei Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP)* muss beim Screening und bei der Aufnahme in die Klinik ein negativer Schwangerschaftstest im Serum oder Urin vorliegen.

    A. *WOCBP sind definiert als geschlechtsreife Frauen, die sich keiner Hysterektomie, bilateralen Oophorektomie oder Tubenverschluss unterzogen haben; oder die nicht von Natur aus postmenopausal waren. WOCBP muss vom Screening bis 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten von AG-181, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, nach der letzten Dosis von AG-181 eine akzeptable Verhütungsmethode anwenden. WOCBP, das die hormonelle Empfängnisverhütung als hochwirksame Form der Empfängnisverhütung einsetzt, muss auch eine akzeptable Barrieremethode verwenden.

  • Männliche Teilnehmer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen während der Behandlung und für 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten von AG-181, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, nach der letzten Dosis von AG-181 ein Kondom verwenden.
  • Männliche Teilnehmer müssen zustimmen, während der Studie und für 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten von AG-181, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, nach der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden.
  • Postmenopausale Frauen sind Frauen, die in den letzten 12 Monaten vor der Einverständniserklärung überhaupt keine Menstruation hatten und während des Screenings einen erhöhten Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) aufweisen, der auf die Menopause hinweist.
  • Die Teilnehmer müssen die Einnahme verschreibungspflichtiger Medikamente (einschließlich topischer Hautpräparate außer nichtsteroidalen/nichtantibiotischen nicht verschreibungspflichtigen Feuchtigkeitscremes) innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) nach der ersten Dosis des Studienmedikaments und rezeptfreier Arzneimittel (OTC) eingestellt haben ) Medikamente (ausgenommen Routinevitamine) innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, es sei denn, der Prüfarzt und der medizinische Monitor (oder Beauftragte) haben vereinbart, dass sie nicht klinisch relevant sind.

Ausschlusskriterien:

  • Frauen, die während dieser Studie oder innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten von AG-181, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger sind, stillen oder einen Schwangerschaftsversuch planen.
  • Männer mit Partnerinnen, die während dieser Studie oder innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten von AG-181, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger sind, stillen oder einen Schwangerschaftsversuch planen.
  • Vorheriger Kontakt mit AG-181.
  • Verwendung eines Prüfpräparats oder -geräts innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Jede Krankheit, die nach Ansicht des Prüfers ein inakzeptables Risiko für die Teilnehmer darstellt.
  • Klinisch bedeutsame Vorgeschichte, einschließlich der Behandlung in einer Notaufnahme, jedweder Arzneimittelüberempfindlichkeit, Arzneimittelallergie oder Nahrungsmittelallergie, wie vom Prüfarzt festgestellt (wie Anaphylaxie, Hepatotoxizität oder Behandlung mit Steroiden oder Adrenalin).
  • Kreatinin-Clearance <90 Milliliter pro Minute (ml/min) (nach Cockcroft-Gault-Formel) beim Screening.
  • Aspartataminotransferase > Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder Alaninaminotransferase > ULN beim Screening.
  • Konsum von Tabak- oder Nikotinprodukten in den 48 Stunden (2 Tagen) vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Anstrengende Aktivitäten, Sonnenbaden und Kontaktsportarten innerhalb von 48 Stunden (2 Tagen) vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Vorgeschichte einer Blutspende von mehr als 450 Millilitern (ml) innerhalb von 60 Tagen vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Plasma- oder Thrombozytenspende innerhalb von 7 Tagen vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Anamnese innerhalb der 12 Monate vor dem Screening des Alkoholkonsums, der durchschnittlich 2 Standardgetränke pro Tag übersteigt (1 Standardgetränk = 12 Unzen (Unzen) Bier, 5 Unzen Wein und 1,5 Unzen Spirituosen). Der Alkoholkonsum ist 72 Stunden vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments und bis zur Entlassung verboten.
  • Positives Testergebnis für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus (HCV) oder Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) 1 und 2 beim Screening.
  • Verzehr von Nährstoffen, von denen bekannt ist, dass sie die Aktivität der Cytochrom-P450-Enzyme (CYP450) modulieren (z. B. Grapefruit oder Grapefruitsaft, Pampelmusensaft, Sternfrüchte oder Sevilla-[Blut-]Orangenprodukte) innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Positiver Alkohol- oder Drogentest (Cannabinoide, Amphetamine, Methamphetamine, 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin [Ecstasy], Opiate, Methadon, Oxycodon, Phencyclidin, Kokain, Cotinin, Benzodiazepine und Barbiturate) beim Screening oder bei der Aufnahme in die klinische Einrichtung .
  • Verlängertes herzfrequenzkorrigiertes QT-Intervall (QTc) [herzfrequenzkorrigiertes QT-Intervall nach Fridericias Formel (QTcF) > 450 Millisekunden (ms)] während des Screenings und vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Vorgeschichte von Long-QT-Syndrom, Torsade de Pointes oder anderen Risikofaktoren für Torsade de Pointes nach Ansicht des Untersuchers.
  • Eine der folgenden Vorgeschichten bei einem Familienmitglied: plötzlicher Herztod, ungeklärter Tod, Long-QT-Syndrom oder Tod aufgrund einer primären Rhythmusstörung, die möglicherweise mit einer QT-Verlängerung verbunden ist.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1: Single Ascending Dose (SAD)
Die Teilnehmer erhalten einmal am ersten Tag eine Reihe von Dosen AG-181 oder Placebo oral. AG-181 wird unter nüchternen Bedingungen verabreicht.
AG-181 Tabletten
AG-181-Tabletten mit passendem Placebo
Experimental: Teil 2: Multiple Ascending Dose (MAD)
Die Teilnehmer erhalten 13 Tage lang zweimal täglich eine Reihe von Dosen AG-181 oder Placebo (BID) und am 14. Tag eine Einzeldosis unter nüchternen Bedingungen.
AG-181 Tabletten
AG-181-Tabletten mit passendem Placebo
Experimental: Teil 3: Lebensmitteleffekt - Sequenz 1: AB
Die Teilnehmer erhalten am Tag 1 von 1 von Zeit 1 eine einzelne orale Dosis von AG-181 unter Fastenbedingung (a), gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von AG-181 am Tag 1 des Zeitraums 2 unter Fed (Fettmehl) Bedingung (b). Jede Periode wird durch eine Auswaschzeit von 1 Woche getrennt.
AG-181 Tabletten
Experimental: Teil 3: Lebensmitteleffekt - Sequenz 2: BA
Die Teilnehmer erhalten am Tag 1 des Zeitraums 1 unter Fed (hohe Fettmehl) eine einzige orale Dosis von AG-181 (b), gefolgt von einer einzelnen oralen Dosis von AG-181 am Tag 1 von Zeit 2 unter Fastenbedingung (a). Jede Periode wird durch eine Auswaschzeit von 1 Woche getrennt.
AG-181 Tabletten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
SAD: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) nach Art, Schweregrad und Zusammenhang mit dem Studienmedikament
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag
Bis zum 7. Tag
MAD: Anzahl der Teilnehmer mit UEs und SAEs nach Typ, Schweregrad und Zusammenhang mit dem Studienmedikament
Zeitfenster: Bis zum 26. Tag
Bis zum 26. Tag
Lebensmitteleffekt: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Lebensmitteleffekt: Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Lebensmitteleffekt: Konstante der terminalen Eliminationsrate (Kel) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Lebensmitteleffekt: Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Lebensmitteleffekt: Offensichtliche orale Clearance (CL/F) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Lebensmitteleffekt: Scheinbares Verteilungsvolumen in der Endphase (Vz/F) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Lebensmitteleffekt: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-last) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Lebensmitteleffekt: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis Unendlich (AUC0-inf) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
SAD: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
SAD: Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
SAD: Terminale Eliminationsratenkonstante (Kel) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
SAD: Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
SAD: Fläche unter den Konzentrations-Zeit-Kurven (AUCs) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
SAD: Offensichtliche mündliche Freigabe (CL/F) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
SAD: Scheinbares Verteilungsvolumen in der Endphase (Vz/F) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 4
SAD: Renale Clearance (CLR) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
SAD: Gesamtprozentsatz der unverändert im Urin ausgeschiedenen AG-181-Dosis (Fet%)
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
SAD: Prozentsatz der AG-181-Dosis, die zwischen Zeitpunkt 1 und Zeitpunkt 2 unverändert im Urin ausgeschieden wurde (Fet1-t2 %).
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
SAD: Kumulative Menge des im Urin ausgeschiedenen Arzneimittels AG-181 (Ae0-t)
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
SAD: Menge des im Urin ausgeschiedenen Arzneimittels AG-181 zwischen Zeitpunkt 1 und Zeitpunkt 2 (Aet1-t2)
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 3
MAD: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Terminale Eliminationsratenkonstante (Kel) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Offensichtliche mündliche Freigabe (CL/F) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Scheinbares Verteilungsvolumen in der Endphase (Vz/F) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Zeit bis zur maximalen beobachteten Plasmakonzentration im stationären Zustand (Cmax_ss) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 17
MAD: Akkumulationsverhältnis für Cmax (RA_Cmax) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 14
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 14
MAD: Akkumulationsverhältnis für die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (RA_AUC) von AG-181
Zeitfenster: Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 14
Vordosierung und mehrere Zeitpunkte nach der Dosierung von Tag 1 bis Tag 14
Lebensmitteleffekt: Anzahl der Teilnehmer mit UEs und SAEs nach Typ, Schweregrad und Zusammenhang mit dem Studienmedikament
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag
Bis zum 7. Tag

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. Februar 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

9. Oktober 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

9. Oktober 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Februar 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. Februar 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. Februar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. Dezember 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Dezember 2025

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • AG181-C-001

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige

Klinische Studien zur AG-181

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