- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06318286
Studie zur Pembrolizumab plus Chemotherapie mit Lenvatinib bei malignem Pleuramesotheliom (PENINSULA)
Erstlinien-Duplet-Chemotherapie mit Pembrolizumab plus Platin und Lenvatinib bei inoperablem malignem Pleuramesotheliom: Multi-institutionelle, einarmige Phase-2-Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Kozo Kuribayashi, MD, PhD
- Telefonnummer: +81-798-45-6596
- E-Mail: kuririn@hyo-med.ac.jp
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Tetsuya Takagawa, MD, PhD
- Telefonnummer: +81-798-45-6265
- E-Mail: takagawa@hyo-med.ac.jp
Studienorte
-
-
Hyogo
-
Nishinomiya, Hyogo, Japan, 6638501
- Hyogo Medical University Hospital
-
Kontakt:
- Kozo Kuribayashi, MD, PhD
- Telefonnummer: +81-798-45-6596
- E-Mail: kuririn@hyo-med.ac.jp
-
Kontakt:
- Tetsuya Takagawa, MD, PhD
- Telefonnummer: +81- 798-45-6265
- E-Mail: takagawa@hyo-med.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Nobukazu Fujimoto, MD, PhD
-
Hauptermittler:
- Keisuke Aoe, MD, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit inoperablem, fortgeschrittenem oder metastasiertem malignem Pleuramesotheliom ohne vorherige Behandlung des malignen Pleuramesothelioms
- Es wird erwartet, dass die Patienten mehr als 90 Tage überleben
- Patienten mit einer transkutanen Sauerstoffsättigung von 94 % oder mehr, gemessen mit einem Pulsoximeter im Ruhezustand ohne Sauerstoffinhalation innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme
- Patienten, die eine schriftliche Einwilligung zur Teilnahme an dieser klinischen Studie gegeben haben (gegebenenfalls ist auch die Einwilligung einer Leihmutter akzeptabel).
- Patienten, bei denen der Hauptprüfer oder Co-Prüfer feststellt, dass sie innerhalb von 28 Tagen vor der Aufnahme eine oder mehrere messbare Läsionen gemäß der Definition im modifizierten RECIST durch CT- oder MRT-Bildgebung aufweisen. Wenn es sich bei der messbaren Läsion jedoch nur um eine Pleuraläsion handelt und eine Pleurodese in der Vorgeschichte vorliegt (Patienten, die sich innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme einer Pleurodese oder einer Pleurodese mit Picibanil innerhalb von 28 Tagen vor der Aufnahme unterzogen haben, sind ausgeschlossen), werden nur Patienten behandelt, deren messbare Läsion bestätigt wurde zur Bildgebung nach Pleurodese sind förderfähig.
- Sie müssen einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1 haben. Die Bewertung des ECOG muss innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention durchgeführt werden.
- In diese Studie werden männliche/weibliche Teilnehmer aufgenommen, die am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 18 Jahre alt sind und eine histologisch bestätigte Diagnose eines malignen Pleuramesothelioms haben.
- Sie müssen über eine ausreichende Organfunktion verfügen, wie in der folgenden Tabelle definiert. Alle klinischen Labortests im Screening-Zeitraum sollten innerhalb von 10 Tagen vor Beginn der Studienintervention durchgeführt werden.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit gleichzeitigen oder bereits bestehenden schweren Überempfindlichkeitsreaktionen auf andere Arzneimittel, einschließlich Antikörperpräparate
Eine Frau im gebärfähigen Alter, die innerhalb von 72 Stunden vor der Studienanmeldung einen positiven Urin-Schwangerschaftstest hat. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serumschwangerschaftstest erforderlich.
Hinweis: Für den Fall, dass zwischen dem Screening-Schwangerschaftstest und der ersten Dosis der Studienbehandlung 72 Stunden vergangen sind, muss ein weiterer Schwangerschaftstest (Urin oder Serum) durchgeführt werden und negativ ausfallen, damit der Proband mit der Einnahme der Studienmedikation beginnen kann.
- Hat zuvor eine Therapie mit einem Anti-PD-1 (Anti-programmiertes Zelltodprotein 1), Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Mittel oder mit einem Mittel erhalten, das auf einen anderen stimulierenden oder koinhibitorischen T-Zell-Rezeptor gerichtet ist (z. B. CTLA-4, OX40, CD137).
Hat innerhalb von 4 Wochen vor der Studienregistrierung zuvor eine systemische Krebstherapie einschließlich Prüfpräparaten erhalten.
Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen unerwünschten Ereignissen (UE) aufgrund früherer Therapien auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert erholt haben. Teilnehmer mit einer Neuropathie ≤ Grad 2 können teilnahmeberechtigt sein. Teilnehmer mit endokrinbedingten UE Grad ≤2, die eine Behandlung oder einen Hormonersatz benötigen, können teilnahmeberechtigt sein. Hinweis: Wenn der Teilnehmer sich einer größeren Operation unterzogen hat, muss er sich vor Beginn der Studienintervention ausreichend von dem Eingriff und/oder etwaigen Komplikationen durch die Operation erholt haben.
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention einen Lebendimpfstoff oder einen attenuierten Lebendimpfstoff erhalten. Die Verabreichung von Totimpfstoffen ist erlaubt.
Nimmt derzeit an einer Studie zu einem Prüfpräparat teil oder hat daran teilgenommen oder hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienintervention ein Prüfgerät verwendet.
Hinweis: Teilnehmer, die in die Nachbeobachtungsphase einer Prüfstudie eingetreten sind, können teilnehmen, sofern vier Wochen nach der letzten Dosis des vorherigen Prüfpräparats vergangen sind.
- Hat eine Diagnose einer Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag) oder eine andere Form einer immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 3 Jahre eine aktive Behandlung erforderte. Hinweis: Teilnehmer mit Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ, ausgenommen Carcinoma in situ der Blase, die sich einer potenziell kurativen Therapie unterzogen haben, sind nicht ausgeschlossen.
- Es sind aktive Metastasen im Zentralnervensystem und/oder eine karzinomatöse Meningitis bekannt. Teilnehmer mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie radiologisch stabil sind, d. h. seit mindestens 4 Wochen keine Anzeichen einer Progression durch wiederholte Bildgebung aufweisen (beachten Sie, dass die wiederholte Bildgebung während des Studienscreenings durchgeführt werden sollte), klinisch stabil sind und keine Steroidbehandlung erforderlich ist mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Hat eine schwere Überempfindlichkeit (≥ Grad 3) gegen Pembrolizumab und/oder einen seiner Hilfsstoffe.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder physiologische Kortikosteroidersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) gilt nicht als systemische Behandlung und ist zulässig.
- Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis/interstitieller Lungenerkrankung, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis/interstitielle Lungenerkrankung.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem Humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von Hepatitis B (definiert als Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg]-reaktiv oder HBV-DNA nachgewiesen) oder bekanntem aktivem Hepatitis-C-Virus (definiert als HCV-RNA [qualitativ] nachgewiesen oder HCV-Antikörper-reaktiv, wenn HCV-RNA nicht vorhanden ist). die lokale SOC-Infektion.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie oder einen anderen Umstand, der die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte oder die Teilnahme des Teilnehmers für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen könnte, so dass dies nicht im besten Interesse von ist Der Teilnehmer muss nach Meinung des behandelnden Prüfarztes teilnehmen.
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit bei den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden.
- Ist schwanger oder stillt oder erwartet, innerhalb der geplanten Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Probebehandlung.
- Hatte eine allogene Gewebe-/Organtransplantation.
- Patienten mit Divertikulitis oder symptomatischer Magen-Darm-Geschwürerkrankung
- Patienten mit Pleuraergüssen, die häufiger als alle zwei Wochen eine Drainage benötigen
- Patienten mit Herzbeutel- oder Aszitesergüssen, die einer Behandlung bedürfen
- Patienten mit unkontrollierten tumorbedingten Schmerzen
Patienten mit einer Vorgeschichte von vorübergehenden ischämischen Anfällen, Hirngefäßattacken, Thrombosen oder Thromboembolien (Lungenarterienembolie oder tiefe Venenthrombose) innerhalb von 180 Tagen vor der Registrierung. Patienten mit den folgenden unkontrollierbaren oder schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Myokardinfarkt innerhalb von 180 Tagen vor der Einschreibung
- Unkontrollierte Angina pectoris innerhalb von 180 Tagen vor der Einschreibung
- New York Heart Association (NYHA) Klassifikation der Herzfunktion. Klassifikation III oder IV bei kongestiver Herzinsuffizienz
- Unkontrollierter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck >150 mmHg oder diastolischer Blutdruck >90 mmHg für >24 Stunden) trotz geeigneter Therapie
- Unkontrollierte Arrhythmie
- Patienten, die eine gerinnungshemmende Therapie erhalten (ausgenommen eine Thrombozytenaggregationshemmung, einschließlich niedrig dosiertem Aspirin) oder an Krankheiten leiden, die eine solche Therapie erfordern
- Patienten mit unkontrolliertem Diabetes mellitus
- Patienten, die sich innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung einer chirurgischen Behandlung mit Lokalanästhesie oder Oberflächenanästhesie unterziehen
- Patienten, die sich innerhalb von 28 Tagen vor der Aufnahme einer chirurgischen Behandlung mit Vollnarkose unterziehen
- Patienten, die sich innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme einer Pleurodese unterzogen haben
- Patienten, die sich innerhalb von 28 Tagen vor der Aufnahme einer Pleurodese mit Picibanil unterzogen haben
- Patienten, bei denen es innerhalb von 28 Tagen vor der Aufnahme zu einer Perikardadhäsion kam
- Patienten, bei denen es zu Peritonealverklebungen kam
- Patienten, die innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme eine Strahlentherapie zur Schmerzlinderung erhielten
- Patienten, die innerhalb von 56 Tagen vor der Einschreibung Radiopharmazeutika erhalten haben (mit Ausnahme der Verwendung von Radiopharmazeutika für Labor- und Diagnosezwecke).
- Patienten, die innerhalb von 28 Tagen (90 Tage für Antikörperprodukte) vor der Einschreibung andere nicht zugelassene Arzneimittel erhalten haben (einschließlich zugelassener Arzneimittel, die nicht für die Behandlung des malignen Pleuramesothelioms indiziert sind, Arzneimittel, die im Rahmen klinischer Studien verabreicht wurden, oder nicht zugelassene Kombinationspräparate oder neue Formulierungen).
- Patienten mit verlängertem QT-Intervall (QTc, korrigiert nach Fridericias Formel) > 480 ms
- Teilnehmer mit einer Proteinurie >1+ bei einem Urintest/Urinanalyse werden einer 24-Stunden-Urinsammlung zur quantitativen Beurteilung der Proteinurie unterzogen. Teilnehmer mit Urinprotein ≥1 g/24 Stunden sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Aktive Hämoptyse (hellrotes Blut ≥ 1/2 Teelöffel) oder andere unkontrollierte Blutungen innerhalb von 14 Tagen vor der Studienregistrierung.
- Röntgenologischer Nachweis von intratumoralen Kavitationen, Einschlüssen oder Invasionen eines großen Blutgefäßes. Darüber hinaus sollte der Grad der Nähe zu wichtigen Blutgefäßen berücksichtigt werden, da nach der Lenvatinib-Therapie das potenzielle Risiko einer schweren Blutung im Zusammenhang mit einer Tumorschrumpfung/-nekrose besteht. (Zu den wichtigsten Blutgefäßen im Brustkorb gehören die Hauptpulmonalarterie, die linke und rechte Lungenarterie, die 4 großen Lungenvenen, die obere oder untere Hohlvene und die Aorta.)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Lenvatinib, Pemetrexed, Cisplatin/Carboplatin und Pembrolizumab
Zu den Studieninterventionen in der Induktionsbehandlung gehören orales Lenvatinib, 8 mg Quaque Die (QD), und Pembrolizumab, 200 mg, Carboplatin (AUC 5 mg/ml/min) oder Cisplatin (75 mg/m2) und Pemetrexed, 500 mg/m2 alle werden als intravenöse (IV) Infusion am ersten Tag eines 21-tägigen Zyklus verabreicht.
Die Kombinationsbehandlung mit Lenvatinib, Pembrolizumab, Carboplatin/Cisplatin und Pemetrexed wird über 4–6 Zyklen verabreicht. Danach erhalten die Teilnehmer möglicherweise eine Erhaltungstherapie mit Lenvatinib, 20 mg einmal täglich, und Pembrolizumab, 200 mg.
Lenvatinib und Pembrolizumab können über insgesamt bis zu 35 Zyklen verabreicht werden.
|
Induktionsbehandlung: Lenvatinib, 8 mg einmal täglich am Tag 1 eines 21-tägigen Zyklus über 4–6 Zyklen.
Erhaltungstherapie: Lenvatinib, 20 mg einmal täglich, kann über insgesamt bis zu 35 Zyklen verabreicht werden.
Andere Namen:
Pemetrexed, 500 mg/m2, wird als intravenöse (IV) Infusion am ersten Tag eines 21-tägigen Zyklus über 4–6 Zyklen verabreicht.
Carboplatin (AUC 5 mg/ml/min) oder Cisplatin (75 mg/m2) werden als intravenöse Infusion am ersten Tag eines 21-tägigen Zyklus über 4–6 Zyklen verabreicht.
Pembrolizumab, 200 mg, wird als intravenöse Infusion am Tag 1 eines 21-tägigen Zyklus über bis zu insgesamt 35 Zyklen verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Schrumpfung des Tumors (Ansprechrate) (ärztliche Beurteilung durch medizinische Einrichtung, modifizierte RECIST-Kriterien [Response Evaluation Criteria in Solid Tumors])
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das Gesamtansprechen und das beste Gesamtansprechen sind das Ergebnis der diagnostischen Bildgebung, die anhand der modifizierten RECIST-Kriterien bewertet wurde, und das Ergebnis der diagnostischen Bildgebung berücksichtigt nicht den klinischen Verlauf.
Als auswertbare diagnostische Bildgebung gelten die diagnostischen Bildgebungsverfahren, bei denen das Gesamtansprechen als nicht auswertbar (NE) bestimmt wird.
Die Rücklaufquote ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein teilweises Ansprechen (PR) haben.
|
2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Progressionsfreies Überleben (PFS) (ärztliche Beurteilung durch medizinische Einrichtung, modifizierte RECIST-Kriterien)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das progressionsfreie Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung (PD), bestimmt durch die Gesamtreaktion der modifizierten RECIST-Kriterien, oder Tod aus jeglicher Ursache, je nachdem, was auch immer ist früher.
|
2 Jahre
|
Gesamtüberlebenszeit (OS)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Gesamtüberlebenszeit (OS) ist definiert als die Zeit vom Behandlungsbeginn bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund.
Der Teilnehmer ohne dokumentierten Tod zum letzten Datum der Überlebensbestätigung oder der für die Nachsorge verloren geht, wird zum letzten Datum der Überlebensbestätigung zensiert.
|
2 Jahre
|
Tumorschrumpfung (Krankheitskontrollrate) (ärztliche Beurteilung durch medizinische Einrichtung, modifizierte RECIST-Kriterien)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Rücklaufquote ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit CR, PR oder stabiler Erkrankung (SD).
|
2 Jahre
|
Dauer des Ansprechens (Beurteilung des Arztes durch die medizinische Einrichtung, modifizierte RECIST-Kriterien)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Ansprechdauer (DOR) ist definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer bestätigten CR oder PR bis zur ersten Dokumentation einer Parkinson-Krankheit oder eines Todes aus irgendeinem Grund (je nachdem, was früher eintritt) für Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR nachweisen.
|
2 Jahre
|
Bestes Gesamtansprechen (ärztliche Beurteilung durch medizinische Einrichtung, modifizierte RECIST-Kriterien)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Das beste Gesamtansprechen ist das Ergebnis der diagnostischen Bildgebung, die anhand der modifizierten RECIST-Kriterien bewertet wird, und das Ergebnis der diagnostischen Bildgebung berücksichtigt keinen klinischen Fortschritt.
Als auswertbare diagnostische Bildgebung gelten die diagnostischen Bildgebungsverfahren, bei denen das Gesamtansprechen als nicht auswertbar (NE) bestimmt wird.
|
2 Jahre
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Sicherheit, definiert durch die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 (NCI CTCAE v.5.0)
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Kozo Kuribayashi, MD, PhD, Department of Respiratory Medicine and Hematology, Hyogo Medical University Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Adenom
- Neubildungen, Mesothel
- Pleuraneoplasmen
- Mesotheliom
- Mesotheliom, bösartig
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Folsäure-Antagonisten
- Carboplatin
- Pembrolizumab
- Pemetrexed
- Lenvatinib
Andere Studien-ID-Nummern
- MK3475-IIT-60977
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Malignes Pleuramesotheliom
-
Minia UniversityAbgeschlossen
-
Dr. Wiley ChungRekrutierung
-
Alexandria UniversityRekrutierung
-
Chinese University of Hong KongAbgeschlossen
-
Swedish Medical CenterAbgeschlossen
-
Thomas Decker ChristensenOdense University Hospital; Rigshospitalet, Denmark; Aalborg University HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Queen Fabiola Children's University HospitalUnbekannt
-
Azienda Ospedaliera di PadovaHoffmann-La RocheUnbekannt
-
The Hospital for Sick ChildrenCanadian Institutes of Health Research (CIHR); Unity Health Toronto; Children's... und andere MitarbeiterAbgeschlossen
-
Hospital Universitari Vall d'Hebron Research InstituteAbgeschlossenPleuraerkrankungen | Pleuraerguss | Empyem, PleuralSpanien
Klinische Studien zur Lenvatinib
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAbgeschlossenKopf-Hals-Krebs | Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | Kopf-Hals-Karzinom | Kutanes PlattenepithelkarzinomVereinigte Staaten
-
Regina Elena Cancer InstituteUniversity of Pisa; University of Roma La Sapienza; University of Turin, Italy; Istituto... und andere MitarbeiterRekrutierungDifferenzierter Schilddrüsenkrebs | GeschlechtItalien
-
Shandong New Time Pharmaceutical Co., LTDRekrutierungHepatozelluläres KarzinomChina
-
CStone PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendHepatozelluläres KarzinomSpanien, China, Vereinigte Staaten, Polen, Italien, Taiwan
-
Shanghai Junshi Bioscience Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittenes hepatozelluläres Karzinom (HCC)Italien, Polen, Singapur, Vereinigte Staaten, China, Ukraine
-
Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy...Aktiv, nicht rekrutierendHepatozelluläres Karzinom | Strahlentherapie | LenvatinibChina
-
Shanghai Zhongshan HospitalAktiv, nicht rekrutierendCholangiokarzinom, intrahepatischChina
-
Peking Union Medical College HospitalAbgeschlossenCholangiokarzinom | Biomarker | Kombinierte Immuntherapie | Bösartiger Primärtumor der LeberChina
-
Tianjin Medical University Second HospitalRekrutierung
-
Peking Union Medical College HospitalSun Yat-Sen Memorial Hospital of Sun Yat-Sen University; The Second Affiliated...RekrutierungRezidivierendes OvarialkarzinomChina