- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06322394
BXOS110-Injektion bei der Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placeboparallel kontrollierte klinische Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der BXOS110-Injektion bei der Behandlung eines akuten ischämischen Schlaganfalls innerhalb von 3 Stunden nach Beginn
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wurde in einem multizentrischen, randomisierten, doppelblinden, placeboparallel kontrollierten Design mit insgesamt drei Gruppen von 100 Probanden in jeder der drei geplanten Gruppen durchgeführt, nämlich der BXOS110-Hochdosisgruppe (3,0 mg/kg). , mit einer Höchstdosis von bis zu 300 mg), der BXOS110-Niedrigdosisgruppe (2,0 mg/kg, mit einer Höchstdosis von bis zu 200 mg) und der Placebo-Kontrollgruppe, mit dem Ziel, die Wirksamkeit und Sicherheit zu untersuchen von BXOS110 in verschiedenen Dosen von BXOS110. Wirksamkeit und Sicherheit von BXOS110.
Die Studie war in einen Screening-/Basiszeitraum, einen Behandlungszeitraum und einen Nachbeobachtungszeitraum unterteilt. In der Screening-/Baseline-Phase unterzeichneten die Patienten innerhalb von 3 Stunden nach Beginn des Schlaganfalls eine Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie. Nach Abschluss des Screenings und der mit der Studie verbundenen Verfahren wurden Probanden, die die Einschreibungsvoraussetzungen erfüllten, nach dem Zufallsprinzip der BXOS110-Hochtherapiegruppe zugeteilt. Dosisgruppe, die BXOS110-Niedrigdosisgruppe oder eine placebokontrollierte Gruppe im Verhältnis 1:1:1. Während der Behandlungsphase wurden die Probanden nach dem Zufallsprinzip in Gruppen eingeteilt, um mit der intravenösen Behandlung zu beginnen, und die Auswertungen wurden unmittelbar nach der Verabreichung von BXOS110 durchgeführt. unmittelbar nach der Verabreichung; Während der Nachbeobachtungszeit wurden die Probanden am 2., 3., 10. Tag oder bei der Entlassung (je nachdem, was früher eintrat), am 30. und 90. Tag nach der Verabreichung auf Wirksamkeit und Sicherheit untersucht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Yongjun Wang
- Telefonnummer: 86-13911172565
- E-Mail: yongjunwang111@aliyun.com
Studienorte
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Beijing, China
- Noch keine Rekrutierung
- Beijing Tiantan Hospital , Capital Medical University
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Kontakt:
- Yongjun Wang
- Telefonnummer: 86-13911172565
- E-Mail: yongjunwang111@aliyun.com
-
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Guangdong
-
Shaoguan, Guangdong, China
- Noch keine Rekrutierung
- Yuebei People's Hospital
-
Kontakt:
- Junbin Chen
- Telefonnummer: 86-13500205898
- E-Mail: cjbcl0397@163.com
-
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Hebei
-
Hengshui, Hebei, China
- Noch keine Rekrutierung
- Harrison International Peace Hospital
-
Kontakt:
- Yan Wei
- Telefonnummer: 86-18003188568
- E-Mail: Hayuanwy@163.com
-
Shijiazhuang, Hebei, China
- Noch keine Rekrutierung
- The First Hospital of Hebei Medical University
-
Kontakt:
- Xiaoyun Liu
- Telefonnummer: 86-13191887318
- E-Mail: a331083909@126.com
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Heilongjiang
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Daqing, Heilongjiang, China
- Noch keine Rekrutierung
- Daqing Oilfield General Hospital
-
Kontakt:
- Dan Deng
- Telefonnummer: 86-18245977799
- E-Mail: 707604206@qq.com
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Henan
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Anyang, Henan, China
- Noch keine Rekrutierung
- Anyang People's Hospital
-
Kontakt:
- Jiangang Zhang
- Telefonnummer: 86-13513722532
- E-Mail: 709705699@qq.com
-
Nanyang, Henan, China
- Noch keine Rekrutierung
- Nanshi Hospital of Nanyang
-
Kontakt:
- Guang Wu
- Telefonnummer: 86-13525687571
- E-Mail: seizelinni@163.com
-
Nanyang, Henan, China
- Noch keine Rekrutierung
- Nanyang Second General Hospital
-
Kontakt:
- Ming Wang
- Telefonnummer: 86-15139096969
- E-Mail: 15139096969@163.com
-
Nanyang, Henan, China
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Nanyang Medicinal College
-
Kontakt:
- Tao Feng
- Telefonnummer: 86-15638996063
- E-Mail: 631740898@qq.com
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Jilin
-
Meihekou, Jilin, China
- Noch keine Rekrutierung
- Meihekou Central Hospital
-
Kontakt:
- Hong Yu
- Telefonnummer: 86-13844564195
- E-Mail: 2823974848@qq.com
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Liaoning
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Chaoyang, Liaoning, China
- Rekrutierung
- Beipiao Central Hospital
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Kontakt:
- Yutong Ma
- Telefonnummer: 86-18642143339
- E-Mail: myt3339@163.com
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Fuxin, Liaoning, China
- Noch keine Rekrutierung
- Ceneral Hospital of Mining Industry Group Fuxin
-
Kontakt:
- Yingjie Duan
- Telefonnummer: 86-13470363261
- E-Mail: 451142359@qq.com
-
Shenyang, Liaoning, China
- Noch keine Rekrutierung
- The Affiliated Hospital of Shenyang Medical College
-
Kontakt:
- Runhui Li
- Telefonnummer: 86-18002477116
- E-Mail: lirh710717@163.com
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Shenyang, Liaoning, China
- Noch keine Rekrutierung
- The First People's Hospital of Shenyang
-
Kontakt:
- Tie Sui
- Telefonnummer: 86-13998352587
- E-Mail: jakeyisui@icloud.com
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Shenyang, Liaoning, China
- Noch keine Rekrutierung
- The People's Hospital of Liaoning Province
-
Kontakt:
- Qiu He
- Telefonnummer: 86-17702589222
- E-Mail: qiuhe6392@sina.com
-
Tieling, Liaoning, China
- Noch keine Rekrutierung
- Iron Coal General Hospital of Liaoning Health Industry Group
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Kontakt:
- Yu Wang
- Telefonnummer: 86-13188417658
- E-Mail: fffoo@sina.com
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Neimenggu
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Chifeng, Neimenggu, China
- Rekrutierung
- Keshketengqi Hospital of Traditional Chinese Medicine and Mongolian Medicine
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Kontakt:
- Guozhi Lu
- Telefonnummer: 86-13722169555
- E-Mail: gz9555@sina.com
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Shaanxi
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Xianyang, Shaanxi, China
- Noch keine Rekrutierung
- Xianyang Hospital of Yan'an University
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Kontakt:
- Wen Liu
- Telefonnummer: 86-18740505535
- E-Mail: 174461442@qq.com
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Shandong
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Liaocheng, Shandong, China
- Noch keine Rekrutierung
- Liaocheng People's Hospital
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Kontakt:
- Cunju Guo
- Telefonnummer: 86-13346256168
- E-Mail: cunjuguo@163.com
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Linyi, Shandong, China
- Noch keine Rekrutierung
- Linyi People's Hospital
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Kontakt:
- Ziran Wang
- Telefonnummer: 86-13954993801
- E-Mail: wzr0806@163.com
-
Tengzhou, Shandong, China
- Noch keine Rekrutierung
- Tengzhou Central People's Hospital
-
Kontakt:
- Deyang Li
- Telefonnummer: 86-13561190369
- E-Mail: lideyang0632@163.com
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Shanxi
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Datong, Shanxi, China
- Noch keine Rekrutierung
- Sinopharm Tongmei General Hospital
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Kontakt:
- Junhai Wang
- Telefonnummer: 86-13753265757
- E-Mail: wjh1964@sohu.com
-
Linfen, Shanxi, China
- Rekrutierung
- Linfen Central Hospital
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Kontakt:
- Hongguo Dai
- Telefonnummer: 86-15935767592
- E-Mail: daihongguo3199@163.com
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Linfen, Shanxi, China
- Noch keine Rekrutierung
- Linfen People's Hospital
-
Kontakt:
- Junfang Hao
- Telefonnummer: 86-13835360973
- E-Mail: haojunfang2012@163.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 18–85 (einschließlich 18 und 85 Jahre), keine Geschlechtsbeschränkung;
- Personen, bei denen gemäß den chinesischen Leitlinien für die klinische Behandlung zerebrovaskulärer Erkrankungen (2. Auflage) ein akuter ischämischer Schlaganfall diagnostiziert wurde;
- 6 ≤ NIHSS-Score ≤ 20 vor der Randomisierung;
- Innerhalb von 3 Stunden nach Beginn des Schlaganfalls und voraussichtlich innerhalb von 3 Stunden nach Beginn des Schlaganfalls mit der Einnahme des Prüfpräparats beginnen können (Hinweis: Der Zeitpunkt des Beginns des Schlaganfalls wurde aus dem Zeitpunkt des Auftretens der Schlaganfallsymptome berechnet; wenn der Beginn des Schlaganfalls im Schlaf auftritt, sollte der Zeitpunkt des Beginns des Schlaganfalls angegeben werden als spätestes normales Erscheinen genommen werden);
- Erster Schlaganfall oder Schlaganfall in der Vorgeschichte, aber gute Prognose (mRS-Score ≤1);
- Probanden, die in der Lage sind, die Studienabläufe zu verstehen und einzuhalten, und die damit einverstanden sind, die Einverständniserklärung zur Studie schriftlich zu unterzeichnen, um anzugeben, dass sie bereit sind, an der Studie teilzunehmen (die Einverständniserklärung kann von den Probanden oder ihren gesetzlichen Vertretern unterzeichnet werden). ).
Ausschlusskriterien:
- Bildgebend bestätigte intrakranielle hämorrhagische Erkrankung (hämorrhagischer Schlaganfall, epidurales Hämatom, intrakranielles Hämatom, Subarachnoidalblutung, ventrikuläre Blutung, traumatische Hirnblutung usw.);
- Schwere Bewusstseinsstörung: NIHSS 1a-Score ≥2 Punkte;
- Nach aggressiver blutdrucksenkender Therapie ist der Bluthochdruck immer noch nicht unter Kontrolle: systolischer Blutdruck ≥180 mmHg oder diastolischer Blutdruck ≥110 mmHg;
- Schwere Hyperglykämie/Hypoglykämie: Blutzucker ≥ 400 mg/dl (22,2 mmol/l) oder ≤ 50 mg/dl (2,8 mmol/l);
- Herzfrequenz < 50 Schläge/min oder Herzfrequenz > 120 Schläge/min; Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, akuter Myokardinfarkt und schwere Herzrhythmusstörungen innerhalb der letzten 6 Monate, die von den Forschern als schwere Herzerkrankung eingestuft wurden, betroffene Teilnehmer;
- Zuvor diagnostizierte schwere Leber- und Nierenfunktionsstörungen und von den Forschern festgestellt, dass sie die Probanden betreffen;
- Patienten, die nach Beginn des aktuellen Schlaganfalls mit neuroprotektiven Mitteln behandelt wurden;
- eine Epilepsie-Vorgeschichte haben oder Epilepsie-Symptome nach Beginn des aktuellen Schlaganfalls haben;
- Kombiniert mit anderen psychischen Erkrankungen, die zu Kooperationsunfähigkeit oder -unwilligkeit führen;
- In Kombination mit Claudicatio, Osteoarthropathie usw. führt dies zu einer Funktionsstörung der Gliedmaßen, die nach Ansicht der Forscher den neurologischen Funktionstest beeinträchtigt;
- Vorgeschichte eines schweren Kopftraumas oder Schlaganfalls innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
- Vorgeschichte einer schweren Nahrungsmittel- oder Arzneimittelallergie oder einer bekannten Allergie gegen das Prüfpräparat und seine Hilfsstoffe;
- Die erwartete Überlebenszeit beträgt weniger als 3 Monate;
- Schwangere, schwanger werdende oder stillende Patientinnen;
- Vermuteter oder bestätigter Alkohol- oder Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte;
- innerhalb der 3 Monate vor dem Screening an einer anderen klinischen Studie zu Arzneimitteln oder Geräten teilgenommen haben oder an einer anderen klinischen Studie teilgenommen haben;
- Andere Bedingungen, und der Prüfer kam zu dem Schluss, dass die Teilnahme an der Studie das Risiko des Patienten erhöhen könnte oder dass die Teilnahme an der Studie vom Prüfer als unangemessen erachtet wurde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: BXOS110-Hochdosisgruppe
Name: BXOS110 Dosierungsform: Injektion Dosierung: 3,0
mg/kg, Höchstdosis nicht mehr als 300 mg. Häufigkeit: Die Häufigkeit der Injektion beträgt einmal. Dauer: 10 ± 1 Minute
|
3,0 mg/kg, Höchstdosis nicht mehr als 300 mg. Die Teilnehmer erhielten eine Verabreichung als intravenöse Infusion.
Andere Namen:
|
Experimental: BXOS110-Niedrigdosisgruppe
Name: BXOS110 Dosierungsform: Injektion Dosierung: 2,0
mg/kg, Höchstdosis nicht mehr als 300 mg. Häufigkeit: Die Häufigkeit der Injektion beträgt einmal. Dauer: 10 ± 1 Minute
|
2,0 mg/kg, Höchstdosis nicht mehr als 200 mg. Die Teilnehmer erhielten eine Verabreichung als intravenöse Infusion.
Andere Namen:
|
Placebo-Komparator: Placebo-Kontrollgruppe
Dosierung: 0 mg/kg Häufigkeit: Die Häufigkeit der Injektion beträgt einmal. Dauer: 10 ± 1 Minute
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Enthält keine Wirkstoffe des Testmedikaments. Die Teilnehmer erhielten eine Verabreichung als intravenöse Infusion.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil der Probanden mit einem mRS-Score von 0–2 am Tag 90
Zeitfenster: Tag 90
|
Modifizierte Rankin-Skala Die Rankin-Skala wurde 1957 zur Beurteilung von Schlaganfallfolgen entwickelt und 1988 geändert, um ihre Vollständigkeit zu verbessern. Die modifizierte Version, oder mRS, wird seitdem häufig zur Beurteilung der Behinderung nach einem Schlaganfall verwendet. Das mRS versucht, die funktionale Unabhängigkeit zu messen und bezieht dabei die WHO-Komponenten Körperfunktion, Aktivität und Partizipation ein. Die Skala ist kategorisch mit sieben verschiedenen Stufen definiert: 0 bedeutet keine Symptome, 5 bedeutet schwere Behinderung und 6 bedeutet Tod. Eine 1-Punkt-Verschiebung auf dieser Skala wird aufgrund der großen Kategoriengröße oft als klinisch signifikant angesehen. Patienten können adaptive Geräte verwenden und dennoch als unabhängig gelten, das Bedürfnis nach Aufsicht oder auch nur minimaler Hilfe durch eine andere Person wird jedoch als abhängig gewertet. |
Tag 90
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil der Probanden mit einem mRS-Score von 0–1 am Tag 90
Zeitfenster: Tag 90
|
Die modifizierte Version (mRS) wird seitdem häufig zur Beurteilung der Behinderung nach einem Schlaganfall verwendet. Das mRS versucht, die funktionale Unabhängigkeit zu messen und bezieht dabei die WHO-Komponenten Körperfunktion, Aktivität und Partizipation ein. Die Skala ist kategorisch mit sieben verschiedenen Stufen definiert: 0 bedeutet keine Symptome, 5 bedeutet schwere Behinderung und 6 bedeutet Tod. Eine 1-Punkt-Verschiebung auf dieser Skala wird aufgrund der großen Kategoriengröße oft als klinisch signifikant angesehen. Patienten können adaptive Geräte verwenden und dennoch als unabhängig gelten, das Bedürfnis nach Aufsicht oder auch nur minimaler Hilfe durch eine andere Person wird jedoch als abhängig gewertet. |
Tag 90
|
Tag 90 mRS-Verschiebungsanalyse
Zeitfenster: Tag 90
|
Die modifizierte Version (mRS) wird seitdem häufig zur Beurteilung der Behinderung nach einem Schlaganfall verwendet. Das mRS versucht, die funktionale Unabhängigkeit zu messen und bezieht dabei die WHO-Komponenten Körperfunktion, Aktivität und Partizipation ein. Die Skala ist kategorisch mit sieben verschiedenen Stufen definiert: 0 bedeutet keine Symptome, 5 bedeutet schwere Behinderung und 6 bedeutet Tod. Eine 1-Punkt-Verschiebung auf dieser Skala wird aufgrund der großen Kategoriengröße oft als klinisch signifikant angesehen. Patienten können adaptive Geräte verwenden und dennoch als unabhängig gelten, das Bedürfnis nach Aufsicht oder auch nur minimaler Hilfe durch eine andere Person wird jedoch als abhängig gewertet. |
Tag 90
|
Anteil der Probanden mit NIHSS-Werten ≤ 1 am 10. Tag (oder bei der Entlassung)
Zeitfenster: Tag 10
|
Der NIHSS ist eine 15-Punkte-Beeinträchtigungsskala, die ein quantitatives Maß für Schlüsselkomponenten einer standardmäßigen neurologischen Untersuchung bietet. Die Skala bewertet den Bewusstseinsgrad, extraokulare Bewegungen, Gesichtsfelder, Gesichtsmuskelfunktion, Extremitätenkraft, sensorische Funktion, Koordination (Ataxie), Sprache (Aphasie), Sprache (Dysarthrie) und Hemi-Unaufmerksamkeit (Vernachlässigung). |
Tag 10
|
Anteil der Probanden mit einer Reduzierung des NIHSS-Scores um ≥ 4 Punkte gegenüber dem Ausgangswert am 10. Tag (oder bei der Entlassung)
Zeitfenster: D10
|
Der NIHSS ist eine 15-Punkte-Beeinträchtigungsskala, die ein quantitatives Maß für Schlüsselkomponenten einer standardmäßigen neurologischen Untersuchung bietet. Die Skala bewertet den Bewusstseinsgrad, extraokulare Bewegungen, Gesichtsfelder, Gesichtsmuskelfunktion, Extremitätenkraft, sensorische Funktion, Koordination (Ataxie), Sprache (Aphasie), Sprache (Dysarthrie) und Hemi-Unaufmerksamkeit (Vernachlässigung). |
D10
|
Anteil der Probanden mit einem Anstieg des NIHSS-Scores um ≥4 Punkte während des Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: D1~ Tag 10
|
Der NIHSS ist eine 15-Punkte-Beeinträchtigungsskala, die ein quantitatives Maß für Schlüsselkomponenten einer standardmäßigen neurologischen Untersuchung bietet. Die Skala bewertet den Bewusstseinsgrad, extraokulare Bewegungen, Gesichtsfelder, Gesichtsmuskelfunktion, Extremitätenkraft, sensorische Funktion, Koordination (Ataxie), Sprache (Aphasie), Sprache (Dysarthrie) und Hemi-Unaufmerksamkeit (Vernachlässigung). |
D1~ Tag 10
|
Anteil der Probanden mit einem Wert auf der Barthel-Indexskala (BI) von ≥95 an Tag 90
Zeitfenster: Tag 90
|
Der BI ist eine Skala, die zehn grundlegende Aktivitätsaspekte im Zusammenhang mit Selbstfürsorge und Mobilität misst.
Der normale Wert liegt bei 100, niedrigere Werte weisen auf eine größere Abhängigkeit hin.
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Tag 90
|
Tag 90: Ergebnis der europäischen fünfdimensionalen Gesundheitsskala (EQ-5D).
Zeitfenster: Tag 90
|
Der EQ-5D ist eine generische HRQoL-Messung mit nachweislich guter Zuverlässigkeit und Validität bei verschiedenen Krankheitspopulationen, einschließlich Schlaganfall.
Der EQ-5D enthält das selbstberichtete Gesundheitszustandsprofil in fünf Dimensionen (Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivität, Schmerzen/Unwohlsein und Depression/Angstzustände) und eine visuelle Analogskala (EQ-VAS).
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Tag 90
|
Mortalität aufgrund eines Schlaganfalls innerhalb von 90 Tagen
Zeitfenster: Tag 90
|
Mortalität aufgrund eines Schlaganfalls innerhalb von 90 Tagen
|
Tag 90
|
Änderung des Infarktvolumens gegenüber dem Ausgangswert nach 24-stündiger Dosierung
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Behandlung
|
Änderung des Infarktvolumens gegenüber dem Ausgangswert nach 24-stündiger Dosierung
|
24 Stunden nach der Behandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Nekrose
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Ischämie des Gehirns
- Infarkt
- Hirninfarkt
- Streicheln
- Ischämischer Schlaganfall
- Ischämie
- Hirninfarkt
Andere Studien-ID-Nummern
- BXOS110-Ⅱ-2023-12
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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