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Wirksamkeit und Sicherheit der Shenqi Sherong-Pille bei Teilnehmern mit zervikaler spondylotischer Myelopathie

21. April 2026 aktualisiert von: Shanghai Hutchison Pharmaceuticals Limited

Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Shenqi Sherong-Pille bei zervikaler spondylotischer Myelopathie (Typ Qi-Mangel, Blutstauung und Niereninsuffizienz)

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Sicherheit der Shenqi Sherong Pille bei Teilnehmern mit leichter oder mittelschwerer zervikaler spondylotischer Myelopathie (Qi-Mangel, Blutstauung und Nierenmangeltyp) zu bewerten, die auf einer Placebo-Kontrolle basiert und eine Grundlage für die Arzneimittelregistrierung bietet.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

  1. Studiendesign: Dies ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-III-Studie, in der 428 Teilnehmer aufgenommen werden sollen, die randomisiert der Shenqi Sherong-Pillengruppe oder der Placebo-Kontrollgruppe zugeteilt werden. Als Validitätsindex wird der Modified Japanese Orthopaedic Association (mJOA) Score in Kombination mit den Veränderungen der klinischen Symptome und dem Syndrom-Score verwendet. Als Sicherheitsindex werden die Laboruntersuchung und die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse herangezogen.
  2. Therapieplan: Den Teilnehmern werden Halsstützen zur Verfügung gestellt und es wird empfohlen, diese täglich oder im Freien zu tragen, zusammen mit einer Gesundheitserziehung. Die Teilnehmer werden mit dem Prüfpräparat (Shenqi Sherong Pille oder Placebo) behandelt, indem sie 6 Wochen lang dreimal täglich jeweils zwei Beutel eine halbe Stunde nach dem Frühstück, Mittag- und Abendessen einnehmen, mit einer zweiwöchigen Nachuntersuchung nach dem Entzug .

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

428

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510000
        • Guangdong Provincial Hospital of Chinese Medicine

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Teilnehmer können nur ausgewählt werden, wenn sie alle Einschlusskriterien erfüllen

  1. Alter 18–75 Jahre (einschließlich 18 und 75 Jahre), Geschlecht unbegrenzt;
  2. Übereinstimmung mit den Diagnosestandards der westlichen Medizin für zervikale spondylotische Myelopathie;
  3. Übereinstimmung mit den Diagnosestandards der chinesischen Medizin für Qi-Mangel, Blutstau und Nierenmangel;
  4. Die Krankheitsklassifizierung war leicht oder mittelschwer (13 ≤ mJOA-Score ≤ 15);
  5. Die Röntgenuntersuchung von sechs Halswirbeln (frontal, lateral, Hyperextension und laterale Flexion und doppelter Schrägwirbel) weist auf degenerative Veränderungen der Halswirbelsäule hin, während die MRT-Untersuchung auf eine Kompression des Rückenmarks hinweist;
  6. Die erste Diagnose einer zervikalen spondylotischen Myelopathie innerhalb von 3 Monaten; Bei Patienten, bei denen die Diagnose länger als drei Monate andauert, muss der Prüfer feststellen, dass der Zustand grundsätzlich stabil ist.
  7. Die Teilnehmer nehmen freiwillig an diesem Experiment teil und unterzeichnen eine Einverständniserklärung.

Hinweis: 1) Die CT-Untersuchung wird vom Prüfer entsprechend den spezifischen Bedingungen der Teilnehmer festgelegt. 2) Bildgebende Materialien wie MRT, Röntgen (Frontal-, Lateral-, Hyperextensions- und Flexions- und Doppelschrägaufnahmen) sowie CT-Untersuchungen innerhalb von 3 Monaten aus dem 3A-Krankenhaus können akzeptiert werden; 3) Wenn die Labortests und das 12-Kanal-Elektrokardiogramm am selben Tag im Forschungszentrum abgeschlossen werden, bevor der Teilnehmer eine Einverständniserklärung unterzeichnet, kann die Untersuchung nach der Beurteilung durch den Prüfer nicht wiederholt werden.

Ausschlusskriterien:

Teilnehmer sollten ausgeschlossen werden, wenn sie eines der Ausschlusskriterien erfüllen:

  1. Die Einnahme von langwirksamen Hormonpräparaten innerhalb einer Woche vor dem Screening oder der letzte Arzneimittelkonsum beträgt weniger als 7 Halbwertszeiten oder die traditionelle chinesische Medizin, Arzneimittel ohne ausgeprägte Halbwertszeit, Physiotherapie usw. beträgt weniger als 3 Tage vor dem Screening zur Behandlung dieser Krankheit;
  2. Teilnehmer mit offensichtlichem Begleitsyndrom oder Komplikationen (z. B. Bluthochdruck nach Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten, systolischer Druck ≥ 160 mmHg oder diastolischer Druck ≥ 100 mmHg, oder Diabetes nach Einnahme von Antidiabetika, Nüchternblutzucker ≥ 10,0 mmol/L usw.);
  3. Die MRT-Untersuchung zeigt, dass der Grad der Stenose der Wirbelsäule die Hälfte oder mehr beträgt oder dass die durch die Spondylose des Gebärmutterhalses verursachte Kompression des Rückenmarks drei oder mehr Segmente beträgt.
  4. Teilnehmer mit schwerer Handmuskelatrophie oder Krämpfen, Schwierigkeiten beim selbstständigen Gehen oder Harnfunktionsstörungen;
  5. Teilnehmer mit einer Fraktur der Halswirbelsäule oder einer angeborenen Deformität der Halswirbelsäule oder einer Verknöcherung des Ligamentum flavum oder einer Verknöcherung des hinteren Längsbandes oder mit neurologischen Erkrankungen wie Lateralsklerose und Multipler Sklerose;
  6. Teilnehmer mit visueller Analogskala (VAS) erreichen einen Wert von >7 Punkten (7 Punkte sind definiert als der Abstand zwischen dem linken Ende und der Markierungsposition von 7,0 cm);
  7. Teilnehmer mit schweren Herzerkrankungen wie Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Ⅲ bis Ⅳ Herzinsuffizienz und schwerer Herzrhythmusstörung gemäß New York Heart Association (NYHA) oder mit schweren Leber- und Nierenerkrankungen oder mit abnormalen Leber- und Nierenfunktionstests (Alanin-Aminotransferase oder Aspartat-Aminotransferase ≥ 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts oder Kreatinin-Clearance > Obergrenze des Normalwerts); oder bei schwerer Lungenerkrankung wie chronischer Bronchitis, Asthma, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) und anderen akuten Episoden;
  8. Teilnehmer mit Hirninfarkt und schweren psychischen Störungen;
  9. Frau in der Stillzeit, Schwangerschaft oder geplanten Schwangerschaft;
  10. Der Teilnehmer hat eine allergische Konstitution oder ist bekanntermaßen allergisch gegen die Bestandteile des Prüfpräparats;
  11. Die Teilnehmer haben innerhalb von 3 Monaten an anderen klinischen Studien teilgenommen oder nehmen daran teil.
  12. Teilnehmer werden von den Prüfärzten als für die Teilnahme an der Studie ungeeignet eingestuft.

Hinweis: 1) Wenn sich der Untersuchungs- oder Wirksamkeitsindexwert von Besuch 1 und Besuch 2 überschneidet, basiert der Basisstandard auf Besuch 2; 2) Bei Teilnehmern, bei denen während des Screenings auffällige Laboruntersuchungen festgestellt werden, kann ein erneuter Test vereinbart werden. Unabhängig davon, ob er eingeschrieben wird oder nicht, wird er von den Prüfärzten umfassend beurteilt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Shenqi Sherong Pille
6g pro Beutel
jeweils zwei Beutel, dreimal täglich eine halbe Stunde nach dem Frühstück, Mittag- und Abendessen für 6 Wochen
Placebo-Komparator: Placebo
6g pro Beutel
jeweils zwei Beutel, dreimal täglich eine halbe Stunde nach dem Frühstück, Mittag- und Abendessen für 6 Wochen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung des mJOA-Scores (Modified Japanese Orthopaedic Association).
Zeitfenster: 42±2 Tage
Änderung des mJOA-Scores (Modified Japanese Orthopaedic Association) (auf einer Skala von 0 bis 18, wobei niedrigere Werte auf eine größere Behinderung hinweisen) gegenüber dem Ausgangswert am Tag 42 nach der Verabreichung; die mJOA, eine vom Arzt verwaltete Skala zur Bewertung von vier klinischen Dimensionen; Bewertung der motorischen Dysfunktion für obere und untere Extremitäten, Gefühlsverlust und Schließmuskeldysfunktion.
42±2 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung des mJOA-Scores
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 56±2 Tage
Veränderungen des mJOA-Werts (auf einer Skala von 0 bis 18, wobei niedrigere Werte auf eine größere Behinderung hinweisen) gegenüber dem Ausgangswert am 14., 28. und 56. Tag nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 56±2 Tage
Änderung der Empfindung des mJOA-Scores
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderungen im Gefühl des mJOA-Scores (auf einer Skala von 0 bis 3, wobei niedrigere Scores auf eine größere Behinderung hinweisen) gegenüber dem Ausgangswert am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderungen im Schmerz- oder Steifheitsscore für Nacken und Schulter
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderungen des Schmerz- oder Steifheitswerts (auf einer Skala von 0 bis 10, wobei höhere Werte auf stärkere Schmerzen hinweisen) für Nacken und Schulter gegenüber dem Ausgangswert am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Änderung des Brustenge-Scores
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderung des Brustenge-Scores (auf einer Skala von 0 bis 10, wobei höhere Werte ein stärkeres Engegefühl anzeigen) gegenüber dem Ausgangswert am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderungen der Taubheitswerte für Hände und Arme
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderungen der Taubheitswerte für Hände und Arme (auf einer Skala von 0 bis 10, wobei höhere Werte ein stärkeres Taubheitsgefühl anzeigen) am 14., 28., 42. und 56. Tag nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderung der Taubheitsgefühle (oder Schmerzen) von der Brust bis zu den Zehen
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert der Taubheits- (oder Schmerz-)Werte (auf einer Skala von 0 bis 10, wobei höhere Werte auf stärkeres Taubheitsgefühl oder Schmerzen hinweisen) von der Brust bis zu den Zehen am 14., 28., 42. und 56. Tag nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderung der motorischen Dysfunktion der oberen Extremitäten des mJOA-Scores
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderung der motorischen Dysfunktion der oberen Extremitäten des mJOA-Scores (auf einer Skala von 0 bis 5, wobei niedrigere Scores eine größere Behinderung anzeigen) am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Anteil der Teilnehmer mit mindestens einer Notenverschlechterung in Nurick-Noten
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Anteil der Teilnehmer mit einem Rückgang der Nurick-Noten um mindestens eine Note gegenüber dem Ausgangswert (auf einer Skala von 0 bis 5, wobei höhere Werte auf eine größere Behinderung hinweisen) am 14., 28., 42. und 56. Tag nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderung der Integrität des Syndroms der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderung der Integrität des Syndroms der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) (auf einer Skala von 0 bis 9, wobei höhere Werte eine größere Schwere anzeigen) am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Änderung des TCM-Syndrom-Scores
Zeitfenster: 14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage
Veränderung des TCM-Syndrom-Scores (auf einer Skala von 0 bis 9, wobei höhere Scores eine größere Schwere anzeigen) am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14±2 Tage, 28±2 Tage, 42±2 Tage oder 56±2 Tage

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Die Anzahl und Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Nebenwirkungen
Zeitfenster: 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Die Anzahl und Häufigkeit unerwünschter Ereignisse am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Vitalzeichen (systolischer und diastolischer Blutdruck nach 10-minütiger Ruhe)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalem Blutdruck, beurteilt anhand des systolischen und diastolischen Blutdrucks vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Vitalzeichen (Körpertemperatur)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Änderung der Körpertemperatur gegenüber dem Ausgangswert oder dem Screening-Zeitraum am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Vitalzeichen (Atmung)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Veränderung der Atmung gegenüber dem Ausgangswert oder dem Screening-Zeitraum am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Vitalzeichen (Herzfrequenz)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Änderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert oder dem Screening-Zeitraum am 14., 28., 42. und 56. Tag nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Labortestindikator (Blutuntersuchung)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Labortestergebnissen, bewertet anhand weißer Blutkörperchen, roter Blutkörperchen, Hämoglobin und Blutplättchen vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Labortestindikator (Leberfunktion)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit abnormaler Leberfunktion, bewertet anhand von Alanin-Aminotransferase, Aspartat-Aminotransferase, Gesamtbilirubin, alkalischer Phosphatase und Gamma-Glutamyl-Transpeptidase vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Labortestindikator (Nierenfunktion)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit abnormaler Nierenfunktion, bewertet anhand von Serumkreatinin, Mikroalbumin im Urin, Verhältnis von Albumin zu Kreatinin im Urin, N-Acetyl-β-D-Glucosaminidase im Urin und Kreatinin im Urin vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Labortestindikator (Nüchternglukose)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Veränderung des Nüchternglukosespiegels vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Labortestindikator (Urinroutine und Urinsedimentzahl)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit abnormaler Urinanalyse, beurteilt anhand der weißen Blutkörperchen im Urin, der roten Blutkörperchen im Urin, des Urinproteins und des Urinanteils vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Labortestindikator (Stuhlroutine und okkultes Blut)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit abnormaler Stuhlanalyse, beurteilt anhand der Stuhlroutine und okkultem Blut vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Elektrokardiogramm (EKG) QT-Intervall
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Änderung des EKG-QT-Intervalls vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
EKG-QTc-Intervall
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Änderung des EKG-QTc-Intervalls vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
EKG-QRS-Intervall
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Änderung des EKG-QRS-Intervalls und des PR-Intervalls vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
EKG-PR-Intervall
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Änderung des EKG-PR-Intervalls vor und nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage oder 42 ± 2 Tage
Pathologisches Zeichen (Hoffmann-Zeichen)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Veränderungen des Hoffmann-Zeichens gegenüber dem Ausgangswert oder dem Screening-Zeitraum am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Pathologisches Zeichen (Babinski-Zeichen)
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Veränderungen des Babinski-Zeichens gegenüber dem Ausgangswert oder dem Screening-Zeitraum am Tag 14, Tag 28, Tag 42 und Tag 56 nach der Verabreichung
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Begleitmedikation
Zeitfenster: 14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage
Anzahl der Teilnehmer mit Begleitmedikation während des gesamten Studienzeitraums
14 Tage vor der Verabreichung, 14 ± 2 Tage, 28 ± 2 Tage, 42 ± 2 Tage oder 56 ± 2 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Bolai Chen, doctor, Guangdong Provincial Hospital of Traditional Chinese Medicine

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. Mai 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

14. Januar 2026

Studienabschluss (Tatsächlich)

14. Januar 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. April 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. April 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. April 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Zervikale spondylotische Myelopathie

Klinische Studien zur Shenqi Sherong Pille

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