- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06379646
Eine klinische Studie zur YTS109-Zellinjektion bei Patienten mit rezidivierender/refraktärer Autoimmunerkrankung
Eine explorative klinische Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit der YTS109-Zellinjektion bei Patienten mit rezidivierender/refraktärer Autoimmunerkrankung
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bei dieser Studie handelt es sich um eine prospektive explorative klinische Studie bei Patienten mit rezidivierender/refraktärer Autoimmunerkrankung. Ziel ist die Bewertung der Sicherheit, anfänglichen Wirksamkeit und PK/PD-Eigenschaften von YTS109-Zellen bei der Behandlung rezidivierender/refraktärer Autoimmunerkrankungen.
Eine Zwischenanalyse wird durchgeführt, wenn die Teilnehmer den Besuch 12 Wochen nach der Infusion von STAR-T-Zellen beenden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Huji Xu
- Telefonnummer: 8602181886999
- E-Mail: xuhuji@smmu.edu.cn
Studienorte
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China
- Rekrutierung
- Shanghai Changzheng Hospital
-
Kontakt:
- Huji Xu
- Telefonnummer: 8602181886999
- E-Mail: xuhuji@smmu.edu.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Das Alter reicht von 18 bis 65 Jahren (einschließlich Schwellenwert), unabhängig vom Geschlecht.
- Positive Expression von CD19 auf peripheren Blut-B-Zellen, bestimmt durch Durchflusszytometrie.
Die Funktionen wichtiger Organe erfüllen folgende Anforderungen:
- Die hämatopoetische Funktion des Knochenmarks muss Folgendes erfüllen: Neutrophilenzahl ≥1×109/L; Hämoglobin ≥60 g/L;
- Leberfunktion: ALT≤3×ULN; AST≤3×ULN; TBIL≤1,5×ULN;
- Nierenfunktion: Kreatinin-Clearance (CrCl) ≥30 ml/Minute;
- Gerinnungsfunktion: International standardisiertes Verhältnis (INR) ≤1,5×ULN, Prothrombinzeit (PT) ≤1,5×ULN;
- Herzfunktion: gute hämodynamische Stabilität;
- Weibliche Probanden mit Fruchtbarkeit und männliche Probanden, deren Partner Frauen im gebärfähigen Alter sind, müssen während des Studienbehandlungszeitraums und mindestens 6 Monate nach Ende des Studienbehandlungszeitraums eine medizinisch zugelassene Empfängnisverhütung anwenden oder Abstinenz anwenden. Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter wurden innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme in die Studie negativ auf Serum-HCG getestet und befanden sich nicht in der Stillzeit.
- Nehmen Sie freiwillig an dieser klinischen Studie teil, unterzeichnen Sie eine Einverständniserklärung, achten Sie auf eine gute Compliance und kooperieren Sie bei der Nachsorge.
Spezifische Einschlusskriterien:
Rezidivierender refraktärer systemischer Lupus erythematodes
- Entspricht den Klassifizierungsstandards des 2019 European Union Against Rheumatology/American Society of Rheumatology (EULAR/ACR) SLE;
- Krankheitsaktivitäts-Score SLEDAI-2000≥6 mit mindestens einem Injima Lupus Assessment Group Index (BILAG-2004) Kategorie A (schwere Präsentation) oder zwei Organ-Scores der Kategorie B (moderate Präsentation) oder beidem; Oder Krankheitsaktivitäts-Score SLEDAI-2000-Score ≥8;
- Definition von rezidivrefraktär: Die konventionelle Behandlung bleibt länger als 6 Monate wirkungslos oder die Krankheitsaktivität tritt nach einer Remission erneut auf. Konventionelle Behandlung ist definiert als die Verwendung von Glukokortikoiden und Cyclophosphamid sowie einem der folgenden Immunmodulatoren: Malariamedikamente, Azathioprin, Mortemycophanat, Methotrexat, Leflunomid, Tacrolimus, Cyclosporin und Biologika einschließlich Rituximab, Belimumab und Telitacicept.
Rezidivierendes refraktäres Sjögren-Syndrom
- Erfüllen Sie die AECG-Kriterien von 2002 für das primäre Sjögren-Syndrom oder die ACR/EULAR-Klassifizierungskriterien von 2016;
- Krankheitsaktivität ESSDAI≥6;
- Positiver Anti-SSA/Ro-Antikörper;
- Definition von rezidivrefraktär: Die konventionelle Behandlung bleibt länger als 6 Monate wirkungslos oder die Krankheitsaktivität tritt nach einer Remission erneut auf. Konventionelle Behandlung ist definiert als die Verwendung von Glukokortikoiden und Cyclophosphamid sowie einem der folgenden Immunmodulatoren: Malariamedikamente, Azathioprin, Mortemycophanat, Methotrexat, Leflunomid, Tacrolimus, Cyclosporin und Biologika einschließlich Rituximab, Belimumab und Telitacicept.
Rezidivierende refraktäre/progressive diffuse systemische Sklerose
- Erfüllen Sie die ACR-Klassifizierungskriterien 2013 für systemische Sklerose;
- Positive Antikörper im Zusammenhang mit systemischer Sklerose;
- diffuse Sklerose der Haut oder aktive interstitielle Pneumonie (HRCT weist auf eine Milchglasexsudation hin);
- Definition von rezidivrefraktär: Die konventionelle Behandlung bleibt länger als 6 Monate wirkungslos oder die Krankheitsaktivität tritt nach einer Remission erneut auf. Konventionelle Behandlung ist definiert als die Verwendung von Glukokortikoiden und Cyclophosphamid sowie einem der folgenden Immunmodulatoren: Malariamedikamente, Azathioprin, Mortemycophanat, Methotrexat, Leflunomid, Tacrolimus, Cyclosporin und Biologika einschließlich Rituximab, Belimumab und Telitacicept
- Definition von Progression: schnelle Hautprogression (mRSS-Anstieg >25 %); Oder Fortschreiten der Lungenerkrankung (eine 10-prozentige Reduzierung des FVC oder eine mehr als 5-prozentige Reduzierung des FVC bei einer 15-prozentigen Reduzierung des DLCO).
- Hinweis: Die Artikel 4 und 5 erfüllen das eine oder andere.
Rezidivierende refraktäre/progressive entzündliche Myopathie:
- Erfüllen Sie die EULAR/ACR-Klassifizierungskriterien 2017 für entzündliche Myopathie (einschließlich DM, PM, ASS und NM);
- Positiver Myositis-Antikörper;
- Patienten mit Muskelbeteiligung hatten einen MMT-8-Score von weniger als 142 und abnormale Befunde bei mindestens zwei der folgenden fünf Kernparameter (PhGA, PtGA, extramuskulärer Krankheitsaktivitäts-Score ≥2; HAQ-Gesamtscore ≥0,25; Muskelenzymwerte). lagen beim 1,5-fachen der Obergrenze des Normalbereichs); Oder MMT-8≥142 mit aktiver interstitieller Lungenerkrankung (HRCT deutet auf Milchglasexsudation hin);
- Definition von rezidivrefraktär: Die konventionelle Behandlung bleibt länger als 6 Monate wirkungslos oder die Krankheitsaktivität tritt nach einer Remission erneut auf. Konventionelle Behandlung ist definiert als die Verwendung von Glukokortikoiden und Cyclophosphamid sowie einem der folgenden Immunmodulatoren: Malariamedikamente, Azathioprin, Mortemycophanat, Methotrexat, Leflunomid, Tacrolimus, Cyclosporin und Biologika einschließlich Rituximab, Belimumab und Telitacicept
- Definition von progressiv: Verschlimmerung der Myositis oder schnelles Fortschreiten einer interstitiellen Pneumonie.
Hinweis: Die Abschnitte 4 und 5 erfüllen das eine oder andere.
Rezidivierende/refraktäre ANCA-assoziierte Vaskulitis:
- Erfüllen Sie die 2022ACR/EULAR-Diagnosekriterien für ANCA-Vaskulitis, einschließlich mikroskopischer Polyvaskulitis, granulomatöser Polyvaskulitis und eosinophiler granulomatöser Polyvaskulitis.
- Anca-assoziierter Antikörper positiv (MPO-ANCA oder PR3-ANCA positiv);
- Birmingham-Vaskulitis-Aktivitätsscore (BVAS) ≥15 Punkte (insgesamt 63 Punkte), was auf eine Vaskulitis-Krankheitsaktivität hinweist;
- Definition von rezidivrefraktär: Die konventionelle Behandlung bleibt länger als 6 Monate wirkungslos oder die Krankheitsaktivität tritt nach einer Remission erneut auf. Konventionelle Behandlung ist definiert als die Verwendung von Glukokortikoiden und Cyclophosphamid sowie einem der folgenden Immunmodulatoren: Malariamedikamente, Azathioprin, Mortemycophanat, Methotrexat, Leflunomid, Tacrolimus, Cyclosporin und Biologika einschließlich Rituximab, Belimumab und Telitacicept.
Wiederkehrendes refraktäres/katastrophales Antiphospholipid-Syndrom:
- Erfüllen Sie die in Sydney 2006 überarbeiteten Diagnosekriterien für das primäre Antiphospholipid-Syndrom;
- Positive Titer von Phospholipid-Antikörpern (IgG/IgM von LA, B2GP1 oder acL, mehr als zwei positive Tests innerhalb von 12 Wochen);
- Definition der Rückfallresistenz: Standardtherapie mit Warfarin-Antikoagulans oder Ersatz-Vitamin-K-Antagonisten (d. h. Aufrechterhaltung der für die Behandlung erforderlichen INR) oder mit therapeutischer Standarddosis von niedermolekularem Heparin (LMWH) sowie Behandlung rezidivierender Thrombosen mit früheren Hormonen und Cyclophosphamid;
- Das katastrophale Antiphospholipid-Syndrom muss die folgenden vier Kriterien erfüllen: (1) Beteiligung von drei oder mehr Organen, Systemen und/oder Geweben; (2) Die Symptome treten innerhalb einer Woche auf; (3) Histologisch bestätigter Verschluss kleiner Blutgefäße in mindestens einem Organ oder Gewebe; (4) aPL war positiv.
Hinweis: Die Abschnitte 3 und 4 erfüllen das eine oder andere.
Ausschlusskriterien:
- Menschen mit schwerer Arzneimittelallergie oder allergischer Konstitution;
- das Vorhandensein oder der Verdacht einer Pilz-, Bakterien-, Virus- oder anderen Infektion, die nicht kontrolliert werden kann oder einer Behandlung bedarf;
- Erkrankungen des Zentralnervensystems, die durch ADs verursacht werden oder nicht (einschließlich Epilepsie, Psychose, organisches Enzephalopathiesyndrom, zerebrovaskulärer Unfall, Enzephalitis, Vaskulitis des Zentralnervensystems);
- Patienten mit Herzfunktionsstörung;
- Personen mit angeborenem Immunglobulinmangel;
- Vorgeschichte eines bösartigen Tumors in den letzten fünf Jahren;
- Personen mit Nierenversagen im Endstadium;
- Personen mit positivem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Kernantikörper (HBcAb) und HBV-DNA-Titer im peripheren Blut über der oberen Nachweisgrenze; Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper positiv und HCV-RNA-positiv im peripheren Blut; Positiver Antikörper gegen das Humane Immundefizienzvirus (HIV); Syphilis positiv;
- Geisteskrankheit und schwere kognitive Beeinträchtigung;
- Teilnehmer, die innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung an anderen klinischen Studien teilgenommen haben;
- Immunsuppressiva oder biologische Wirkstoffe, die vor der Einschreibung therapeutische Wirkungen auf die Indikation haben, liegen innerhalb von fünf Halbwertszeiten;
- Eine Frau, die schwanger ist oder eine Schwangerschaft plant;
- Die Forscher gehen davon aus, dass es auch Probanden gibt, die aus anderen Gründen nicht in die Studie einbezogen werden konnten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: YTS109
Injektion von YTS109-Zellen
|
Die Probanden erhalten in dieser Studie einmal eine YTS109-Zellinjektion (3E6STAR+T-Zellen/kg).
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Wirksamkeitsergebnisse für SLE
Zeitfenster: 3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
SLE-Antwortindex 4 (SR-4)-Antwort: Min./Max. Wert: Nicht spezifiziert: Eine Abnahme der Punktzahl weist auf eine Verbesserung hin. Höhere Punktzahlen weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin
|
3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Ergebnisse zur Wirksamkeit beim Sjögren-Syndrom
Zeitfenster: 3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Sjögrens Tool zur Beurteilung der Reaktion (STAR): Min./Max. Wert: Nicht angegeben: Eine Abnahme des n-Scores bedeutet eine Verbesserung: Höhere Scores bedeuten ein schlechteres Ergebnis
|
3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Wirksamkeitsergebnisse bei entzündlicher Myopathie
Zeitfenster: 3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Total lmprovement Score (TlS): Min./Max. Wert: Nicht angegeben; Eine Erhöhung der Punktzahl bedeutet eine Verbesserung, höhere Punktzahlen bedeuten ein besseres Ergebnis
|
3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Wirksamkeitsergebnisse für antineutrophile zytoplasmatische Antikörper-assoziierte Vaskulitis
Zeitfenster: 3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Birmincham-Vaskultis-Aktivitäts-Score (BVAS) Min./Max. Wert: 0 bis 63: Ein Anstieg des Scores weist auf eine Verschlechterung des Zustands hin. Höhere Kernwerte weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin
|
3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Wirksamkeitsergebnisse für das Antiphospholipid-Syndrom
Zeitfenster: 3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Bewertung einer neuen Thrombose als Indikator für ein rezidivierendes/refraktäres/katastrophales Antiphosphosphind-Syndrom. Höhere Werte weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin (zeigen ein Fortschreiten des Syndroms an).
|
3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Ergebnisse zur Wirksamkeit bei systemischer Sklerose
Zeitfenster: 3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
ACR-CRISS-Score (CRISS-Score ≥0,6 Verbesserung, < 0,6 keine Verbesserung) und modifizierter CRISS-Score (rCRISS-Score) (Prozentsatz der Patienten mit mindestens 3 der 5 Kernpunkte von ACR-CRISS verbesserten sich um einen bestimmten Prozentsatz (z. B.
25 %, außer FVC (5 %)
|
3 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Häufigkeit behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse [Sicherheit und Verträglichkeit]
Zeitfenster: 3 Monate für Sicherheitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Sicherheitsbewertungen werden anhand der NCI-CTCAE-Standards Version 5.0 durchgeführt.
|
3 Monate für Sicherheitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von YTS109
Zeitfenster: 3 und 6 Monate
|
Bewertung der Stoffwechseleigenschaften von YTS109
|
3 und 6 Monate
|
|
Zeit bis zum Höhepunkt (Tmax) von YTS109
Zeitfenster: 3 und 6 Monate
|
Bewertung der Stoffwechseleigenschaften von YTS109
|
3 und 6 Monate
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von YTS109
Zeitfenster: 3 und 6 Monate
|
Bewertung der Stoffwechseleigenschaften von YTS109
|
3 und 6 Monate
|
|
PD-Parameter
Zeitfenster: 3 und 6 Monate
|
Veränderungen der Zytokine im peripheren Blut
|
3 und 6 Monate
|
|
Wirksamkeitsergebnisse für SLE
Zeitfenster: 6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
SLE-Antwortindex 4 (SR-4)-Antwort: Min./Max. Wert: Nicht spezifiziert: Eine Abnahme der Punktzahl weist auf eine Verbesserung hin. Höhere Punktzahlen weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin
|
6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Ergebnisse zur Wirksamkeit beim Sjögren-Syndrom
Zeitfenster: 6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Sjögrens Tool zur Beurteilung der Reaktion (STAR): Min./Max. Wert: Nicht angegeben: Eine Abnahme des n-Scores weist auf eine Verbesserung hin; höhere Scores weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin
|
6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Ergebnisse zur Wirksamkeit bei systemischer Sklerose
Zeitfenster: 6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
ACR-CRISS-Score (CRISS-Score ≥0,6 Verbesserung, < 0,6 keine Verbesserung) und modifizierter CRISS-Score (rCRISS-Score) (Prozentsatz der Patienten mit mindestens 3 der 5 Kernpunkte von ACR-CRISS verbesserten sich um einen bestimmten Prozentsatz (z. B.
25 %, außer FVC (5 %)
|
6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Ergebnisse zur Wirksamkeit bei entzündlicher Myopathie
Zeitfenster: 6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Total lmprovement Score (TlS): Min./Max. Wert: Nicht angegeben; Eine Erhöhung der Punktzahl bedeutet eine Verbesserung, höhere Punktzahlen bedeuten ein besseres Ergebnis
|
6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Wirksamkeitsergebnisse für anti-neutrophile zytoplasmatische Antikörper-assoziierte Vaskulitis
Zeitfenster: 6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Birmincham-Vaskultis-Aktivitäts-Score (BVAS) Min./Max. Wert: 0 bis 63: Ein Anstieg des Scores weist auf eine Verschlechterung des Zustands hin. Höhere Kernwerte weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin
|
6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
|
Wirksamkeitsergebnisse für das Antiphospholipid-Syndrom
Zeitfenster: 6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Bewertung einer neuen Thrombose als Indikator für ein rezidivierendes/refraktäres/katastrophales Antiphosphosphind-Syndrom. Höhere Werte weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin (zeigen ein Fortschreiten des Syndroms an).
|
6 Monate für Wirksamkeitsmessungen während des Behandlungsbewertungszeitraums
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Huji Xu, MD,Ph.D, Shanghai Changzheng Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Nervensystems
- Hautkrankheiten
- Erkrankungen des Immunsystems
- Augenkrankheiten
- Erkrankung
- Gelenkerkrankungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Rheumatische Erkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
- Arthritis
- Muskelerkrankungen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Stomatognathe Erkrankungen
- Mundkrankheiten
- Hautkrankheiten, Gefäß
- Erkrankungen des Tränenapparates
- Arthritis, Rheuma
- Systemische Vaskulitis
- Xerostomie
- Speicheldrüsenerkrankungen
- Syndrome des trockenen Auges
- Syndrom
- Lupus erythematodes, systemisch
- Sklerodermie, systemisch
- Myositis
- Autoimmunerkrankungen
- Vaskulitis
- Sjögren-Syndrom
- Antiphospholipid-Syndrom
- Anti-Neutrophilen-Zytoplasma-Antikörper-assoziierte Vaskulitis
Andere Studien-ID-Nummern
- YTS109-003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Systemischer Lupus erythematodes
-
European Society for Blood and Marrow TransplantationEULARZurückgezogenREFRAKTÄRER SYSTEMISCHER LUPUS ERYTHEMATOSUSFrankreich
-
Peking University People's HospitalNanjing IASO Biotechnology Co., Ltd.RekrutierungREFRAKTÄRER SYSTEMISCHER LUPUS ERYTHEMATOSUSChina
-
Beijing BiotechRekrutierungLupusnephritis | REFRAKTÄRER SYSTEMISCHER LUPUS ERYTHEMATOSUSChina
-
University of ArkansasBeendetPädiatrische Patienten mit SIRS (Systemic Inflammatory Response Syndrome)Vereinigte Staaten
-
AmgenBeendetSystemischer Lupus erythematodes | Kutaner Lupus | Lupus | Diskoider LupusVereinigte Staaten
-
PeriPharmAbgeschlossenLupus | Lupus-Arthritis | Lupus-Arthritis, systemischer Lupus erythematodes | Lebensqualität (QOL)Kanada
-
BiogenAktiv, nicht rekrutierendSubakuter kutaner Lupus erythematodes | Chronischer kutaner Lupus erythematodesVereinigte Staaten, China, Brasilien, Spanien, Belgien, Italien, Taiwan, Bulgarien, Kanada, Frankreich, Serbien, Ungarn, Deutschland, Japan, Philippinen, Saudi-Arabien, Polen, Chile, Portugal, Argentinien, Kolumbien, Vereinigtes Königreich und mehr
-
EMD Serono Research & Development Institute, Inc.Merck KGaA, Darmstadt, GermanyNoch keine RekrutierungKutaner Lupus erythematodes | Systemischer Lupus erythematodesDeutschland
-
Immunovant Sciences GmbHAktiv, nicht rekrutierendSubakuter kutaner Lupus erythematodes | Chronischer kutaner Lupus erythematodesSerbien, Vereinigte Staaten, Argentinien, Bulgarien, Kanada, Chile, Georgia, Deutschland, Griechenland, Polen, Puerto Rico, Spanien, Vereinigtes Königreich
-
Florida Academic Dermatology CentersUnbekanntDiskoider Lupus erythematodes (DLE)Vereinigte Staaten
Klinische Studien zur YTS109
-
China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.The First Medical Center of Chinese PLA General HospitalRekrutierungAnti-Neutrophilen-Zytoplasma-Antikörper-assoziierte Vaskulitis | Sjögren-Syndrom | Systemischer Lupus erythematodes (SLE) | Rheumatoide Arthritis (RA) | Antiphospholipid-Syndrom (APS) | Entzündliche Myopathie | Systemische Sklerose (SSc) | IgG4-bedingte KrankheitenChina
-
Children's Hospital of Fudan UniversityChina Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.Noch keine RekrutierungSystemischer Lupus erythematodes (SLE) | Antiphospholipid-Syndrom (APS) | Diffuse systemische Sklerose | Sjögren-Syndrom (SS) | ANCA-assoziierte Vaskulitis (AAV) | Idiopathische entzündliche Myopathien (IIMs)China
-
China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.Noch keine RekrutierungForschung zu YTS109-Zellen bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer autoimmunhämolytischer AnämieAutoimmunhämolytische AnämieChina
-
China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital, ChinaRekrutierungAnti-Neutrophilen-Zytoplasma-Antikörper-assoziierte Vaskulitis | Systemischer Lupus erythematodes (SLE) | Lupusnephritis (LN) | Antiphospholipid-Syndrom (APS) | Entzündliche Myopathie | Sjögren-Syndrom (SS)China
-
China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.Beijing GoBroad HospitalRekrutierungLupusnephritis (LN) | Immunthrombozytopenie (ITP)China
-
Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital...China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.Noch keine RekrutierungAutoimmunhämolytische Anämie | Anti-CD19-STAR-T-Zelltherapie | Versagen ≥3 Therapielinien
-
Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.Noch keine RekrutierungAutoimmunhämolytische Anämie
-
China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.The Affiliated Hospital of Xuzhou Medical UniversityRekrutierungSystemische Sklerose | Anti-Neutrophilen-Zytoplasma-Antikörper-assoziierte Vaskulitis | Antiphospholipid-Syndrom | Systemischer Lupus erythematodes (SLE) | Entzündliche Myopathie | Sjögren-Syndrom (SS)China
-
China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.Bengbu Third People's HospitalRekrutierungSystemischer Lupus erythematodes | Anti-Neutrophilen-Zytoplasma-Antikörper-assoziierte Vaskulitis | Sjögren-Syndrom | Antiphospholipid-Syndrom | Lupusnephritis (LN) | Entzündliche MyopathieChina
-
China Immunotech (Beijing) Biotechnology Co., Ltd.The First Affiliated Hospital of Anhui Medical UniversityRekrutierungAnti-Neutrophilen-Zytoplasma-Antikörper-assoziierte Vaskulitis | Systemischer Lupus erythematodes (SLE) | Lupusnephritis (LN) | Antiphospholipid-Syndrom (APS) | Entzündliche Myopathie | Systemische Sklerose (SSc)China