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Eine placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Auswirkungen von Arrabina P auf die Sättigung bei gesunden Erwachsenen

17. Februar 2026 aktualisiert von: Comet Bio Inc.

Eine randomisierte, doppelblinde, parallele, 3-arme, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Auswirkungen von Arrabina P auf Sättigungsgefühl bei gesunden Erwachsenen

Diese Studie wird durchgeführt, um die Auswirkungen eines präbiotischen Produkts, Arrabina P, auf den Appetit bei gesunden Erwachsenen zu bewerten. Ziel ist es, festzustellen, ob dieses Produkt bei der Appetitregulierung helfen kann, die Darmgesundheit und das Gewichtsmanagement unterstützen kann.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, parallele, 3-arme, placebokontrollierte Studie, um die Auswirkungen von Arrabina P-Präbiotikum bei gesunden Erwachsenen zu bewerten. Das Hauptziel dieser Studie ist es, zu beurteilen, wie zwei verschiedene Dosen von Arrabina p sich auf den selbst gemeldeten Appetit auswirken. Zu den sekundären Zielen gehören die Bewertung der Gewichtskontrolle, das Essverhalten, die Stimmung, die Schlafqualität und das Gedächtnis. Es wird erwartet, dass das Produkt vorteilhafte Darmbakterien unterstützt, die Lipidspiegel aufrechterhält und den Verdauungskomfort und die Appetitregulierung fördert.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

135

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Florida
      • Hileah, Florida, Vereinigte Staaten, 33012
        • Indago Research Health Center,Inc.
      • Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33614
        • Vantage Clinical Trials, LLC
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02131
        • Boston Clinical Trials - Alcanza

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Allgemein gesunde männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von 18 bis 55 Jahren (inklusive).
  2. Haben einen Body Mass Index (BMI) Reichweite von 25,0 - 29,9 kg/m2 (inklusive).
  3. Weibliche Teilnehmer müssen eines der folgenden Kriterien erfüllen:

    • Einen regelmäßigen Menstruationszyklus haben, definiert als eine konsistente Zykluslänge von 26 bis 32 Tagen und demonstriert während der Screening-Periode
    • Nicht mehr Menstruation aufgrund von Medikamenten (z. B. diejenigen, die Geburtenkontrollaufnahmen wie Depo-Provera® machen)
    • Nicht mehr Menstruation aufgrund der postmenopausalen, chirurgischen Entfernung von Eierstöcken oder medizinisch dokumentierten Ovarialversagen
  4. Halten Sie sich täglich am Morgen an, Lebensmittel zu konsumieren, und stimmen Sie zu, innerhalb von 15 Minuten bei Besuch 2, besuchen Sie 3 und besuchen Sie 4 und besuchen Sie 4 und besuchen Sie 4 und besuchen Sie 4.
  5. Haben Venen, die nur für eine wiederholte Blutprobenahme in Untergruppe geeignet sind.
  6. Haben die Ernährungsgewohnheiten und den Lebensstil innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening aufrechterhalten und bereit, während der gesamten Studie ihre gewohnheitsmäßige Ernährung und ihren Lebensstil aufrechtzuerhalten.
  7. Zustimmen Sie, die Einschränkungen der begleitenden Behandlungen wie aufgeführt zu befolgen
  8. Bereit und in der Lage, die Anforderungen und Beschränkungen dieser Studie zu halten, bereit, freiwillige Zustimmung zu erteilen, die Fragebögen zu verstehen und zu lesen und alle studienbezogenen Verfahren durchzuführen.

Ausschlusskriterien:

  1. Personen, die während des Studiums stillend, schwanger oder planen, schwanger zu werden.
  2. Eine bekannte Empfindlichkeit, Unverträglichkeit oder Allergie gegen eines der Studienprodukte oder deren Hilfsstoffe oder eines der Rettungsmedikamente haben.
  3. Haben Sie Diabetes oder Diabetes vom Typ I, Bluthochdruck (≥140 systolischer oder ≥90 diastolischer MMHG) oder unkontrollierte Schilddrüsenerkrankung ("unkontrolliert" definiert als unmediziert, haben Sie innerhalb von 3 Monaten einen instabilen Einsatz von Medikamenten innerhalb von 3 Monaten, oder haben Sie eine stabile Verwendung von Medikationen für 3 Monate, die jedoch noch unkontrollierte Erkrankungen haben.
  4. Aktuelle Aufnahme mit hoher Faser (geschätzt auf ≥ 30 g pro Tag, wie durch einen Fragebogen beim Screening geschätzt).
  5. Derzeit nahm an einem Gewichtsmanagementprogramm oder an einer bestimmten Diät (z. B. Atkins, Keto, intermittierendes Fasten usw.) teil oder nahm an einem Gewichtsmanagementprogramm teil, wobei der Abschluss innerhalb von 3 Monaten vor dem Ausgangswert erfolgte.
  6. Eine Veränderung des Körpergewichts von ± 4,5 kg (10 lbs) über die 3 Monate vor dem Ausgangswert.
  7. Essstörungen haben (e) (z. B. Bulimie, Binge Essstörung usw.).
  8. Haben Krankheit (en), von denen bekannt ist, dass sie gastrointestinale Symptome manifestieren (z. B. Reizdarmsyndrom, Endometriose usw.).
  9. Krankheiten haben die Absorption, Verteilung, Stoffwechsel oder Ausscheidung des Studienprodukts (z. B. Morbus Crohn, kurzer Darmer, akute oder chronische Pankreatitis oder Pankreasinsuffizienz), die sich bekannten.
  10. Haben eine Vorgeschichte von Herz-/Herz -Kreislauf -Erkrankungen, Nierenerkrankungen (Dialyse oder Nierenversagen), Leberbeeinträchtigungen/-erkrankungen, Immunstörungen und/oder immungeschwächten (d. H. HIV/AIDS).
  11. Haben eine Krebsgeschichte (mit Ausnahme von lokalisiertem Hautkrebs ohne Metastasen oder in situ Gebärmutterhalskrebs) mit Genesung innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening -Besuch.
  12. Erhalten Behandlungen für oder wurden in den letzten 12 Monaten wegen psychiatrischer Störungen (z. B. Depression, bipolare Störung, Schizophrenie usw.) ins Krankenhaus eingeliefert.
  13. Meldet eine klinisch signifikante Krankheit in den 28 Tagen vor der ersten Dosis Studienprodukt.
  14. Eine größere Operation in 3 Monaten vor dem Screening oder einer großen Operation während der Studie.
  15. Haben Sie in den 12 Monaten vor dem Screening eine Anamnese des Alkohol- oder Drogenmissbrauchs (einschließlich des Krankenhauss in einem stationären oder ambulanten Interventionsprogramm) oder verwenden Sie dies zur Meinung des Ermittlers möglicherweise von Bedeutung für die Studie.
  16. Derzeit oder planen, im selben Haushalt mit einem anderen Teilnehmer an der aktuellen Studie während des Untersuchungszeitraums zu leben.
  17. Aktuelle Registrierung oder Teilnahme in der Vergangenheit an einer anderen Studie mit allen Produkten mit mindestens einem Wirkstoff innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis Studienprodukt oder länger, wenn das vorherige Testprodukt vom Forscher dauerhafte Auswirkungen hat, die die Zulassungskriterien oder Ergebnisse der aktuellen Studie beeinflussen könnten.
  18. Jede andere medizinische Erkrankung/Situation oder Verwendung von Medikamenten/Nahrungsergänzungsmitteln/Therapien, die nach Meinung des Forschers die Fähigkeit des Teilnehmers, an der Studie teilzunehmen, oder deren Maßnahmen oder ein erhebliches Risiko für den Teilnehmer nachteilig beeinflussen können.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Placebo
Kein aktives Pulver pro Beutel
Placebo -Pulver
Experimental: Arrabina-Präbiotikum 5,0 g
Aktives Arrabina-Präbiotikum 5,0 g Ballaststoffe pro Beutel
Aktives Pulver
Experimental: Arrabina-Präbiotikum 3,5 g
Aktives Arrabina-Präbiotikum 3,5 g Ballaststoffe pro Beutel
Aktives Pulver

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie 4 in inkrementellem Bereich unter der Kurve (IAUC) der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochsparbohydratfrühstücks-Fülle mit hohem Carbohydrat-Frühstück-Fülle mit hohem Carbohydrat-Frühstück-Fülle mit hohem Carbohydrat-Frühstück-gemessen wurde, gemessen wird.
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie zu Woche 4 im inkrementellen Bereich unter der Kurve (IAUC) der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochsparbohydratfrühstücks-Prospektiver Lebensmittelkonsum) mit einer 100 mM visuellen Analogskala (VAS) gemessen wurde
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie 4 in inkrementellem Bereich unter der Kurve (IAUC) der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochsparbohydrat-Frühstücks-Hunger mit einer standardisierten Hochsparbohydrat-Frühstück-gemessen wurde.
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie 4 in inkrementellem Bereich unter der Kurve (IAUC) der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochsparbohydratfrühstücks-Sättigung eine visuelle Analogskala von 100 mm (VAS) gemessen wird
Woche 4

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 in der IAUC der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochzeitenfrühstücks mit einem VAs von 100 mm über 4 Stunden gemessen wird-Hunger
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 in der IAUC der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks mit einem VAs von 100 mm über 4 Stunden gemessen wird-Fülle
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 12
Wechseln Sie von Grundlinie zu Woche 12 in der IAUC der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verzehr eines standardisierten Hochzeitenfrühstücks mit einem VAs von 100 mm über 4 Stunden gemessen wird-prospektiver Lebensmittelkonsum
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf das Körpergewicht zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 12
Der prozentuale Veränderung von Grundlinien zu Woche 12 im Körpergewicht
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf das Essverhalten im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinien zu Woche 4 im Essverhalten, wie dies von den folgenden Fragebögen 2 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Fragebogens mit drei Faktoren (TFEQ) bewertet wird-ein standardisiertes Frühstück mit hohem Kohlenhydrat.
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf das Essverhalten im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechseln Sie von Grundlinie zu Woche 12 im Essverhalten, wie dies von den folgenden Fragebögen 2 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Fragebogens mit hohem Karboydrat (TFEQ) bewertet wurde-ein Fragebogen mit drei Faktoren-Drei-Faktor-Essfragebogen (TFEQ)
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf das Essverhalten im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie zu Woche 4 im Essverhalten, wie dies von den folgenden Fragebögen 2 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Fragebogens (FCQ-T) für das Frühstück mit hoher Karbohydrat (FCQ-T) bewertet wurde.
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf das Essverhalten im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechseln Sie von Grundlinie zu Woche 12 im Essverhalten, wie dies von den folgenden Fragebögen 2 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Fragebogens (FCQ-T) mit hohem Karboydrat-Frühstück (FCQ-T) bewertet wurde.
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosisspiegel von TP oder Placebo von Grundlinie 4: Total Cholesterin
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechseln Sie in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosisspiegel von TP oder Placebo von Grundlinie zu Woche 12: Gesamtcholesterin
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosisspiegel von TP oder Placebo: Lipoprotein (HDL) mit hoher Dichte (HDL) Cholesterin
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosisspiegel von TP oder Placebo: Lipoprotein (HDL) mit hoher Dichte (HDL) Cholesterin
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosisspiegel von TP oder Placebo: Lipoprotein-Cholesterin mit niedriger Dichte (LDL)
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosisspiegel von TP oder Placebo: Lipoprotein-Cholesterin mit niedriger Dichte (LDL)
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosis von TP oder Placebo: Triglycerid
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf Blutlipidbiomarker im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechseln Sie in den folgenden Blutlipidbiomarkern in Nüchternblutproben mit jedem Dosis von TP oder Placebo: Triglyceride von Grundlinie zu Woche 12
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bifidobacteriaceae (B. Longum), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 Stuhlprobe in der Häufigkeit der folgenden nützlichen Mikroben: Bifidobacteriaceae (B. Longum), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bifidobacteriaceae (B. bifidum) gemäß der 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zur Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bifidobacteriaceae (B. bifidum) gemäß der 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden nützlichen Mikroben: prevotellaceae (P. Copri) wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechseln Sie von Grundlinie bis Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden nützlichen Mikroben: prevotellaceae (P. Copri) wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bakterien (C. cellusilesilytikus) wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zur Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bakterien (C. cellusilesilytikus) wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bakterioden (B. Thetaiotaomicron), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 Stuhlprobe in der Häufigkeit der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bakterioden (B. Thetaiotaomicron), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bakterien (B. intestinalis) gemäß der 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zur Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Bakterien (B. intestinalis) gemäß der 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Lactobacillaceae (Lactobacillus), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Lactobacillaceae (Lactobacillus), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von der Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Ruminococceae (F. Prusnitzzi) wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechseln Sie von Grundlinie zu Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Ruminococceae (F. Prusnitzzi) wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden nützlichen Mikroben: Lachnospiraceae (R. Hominis), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zur Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden nützlichen Mikroben: Lachnospiraceae (R. hominis), wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zur Woche 4 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Akkermansia spp, wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosisspiegel auf die Mikrobiota -Zusammensetzung im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zur Woche 12 Stuhlprobe in der Fülle der folgenden vorteilhaften Mikroben: Akkermansia spp, wie durch 16S -RNA -Sequenzierung bewertet
Woche 12
Um die Auswirkung von TP auf zwei Dosis auf die gastrointestinale Gesundheit im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Veränderungen von Grundlinie bis Woche 4 in gastrointestinalen Symptomen Bewertungsskalen (GSRs)
Woche 4
Um die Auswirkung von TP auf zwei Dosis auf die gastrointestinale Gesundheit im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Veränderungen von Grundlinie bis Woche 12 in gastrointestinalen Symptomenbewertungsskalen (GSRs)
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Stimmung zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4
Änderungen von Grundlinie bis Woche 4 im Stimmungszustand, wie vom Brunel Mood Scale-Fragebogen (Brums-24) Total Mood Störung und Sub-Skalen bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Stimmung zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 12
Änderungen von Grundlinie bis Woche 12 im Stimmungszustand, wie der Fragebogen der Brunel Mood Scale (Brums-24) Total Mood Störung und Sub-Skalen bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Schlafqualität zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4
Änderungen von Grundlinie bis Woche 4 in Schlafqualität, wie vom Pittsburgh Sleep Quality Index (PSQI) bewertet, bewertet
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Schlafqualität zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 12
Änderungen von Grundlinien bis Woche 12 in Schlafqualität, wie vom Pittsburgh Sleep Quality Index (PSQI) bewertet, bewertet
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis im Speicher im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Änderungen von Grundlinie bis Woche 4 im Speicher, wie durch Multifactorial Memory Fragebogen (MMQ) bewertet wird
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis im Speicher im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Änderungen von Grundlinie bis Woche 12 im Speicher, wie durch Multifactorial Memory Fragebogen (MMQ) bewertet wird
Woche 12
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf postprandiale Glukose- und Insulinreaktion im Vergleich zu Placebo bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Änderungen von Grundlinie bis Woche 4 im postprandialen Profil von Glucose und Insulin über 4 Stunden nach einem standardisierten Hochcarbohydratfrühstück mit jeder Dosis TP oder Placebo
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Appetitkontrolle zu bewerten, im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 12
Wechsel von Grundlinie zu Woche 12 in der IAUC der folgenden selbst gemeldeten Appetitenempfindungen, wobei jedes Gefühl über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks-Sätsel
Woche 12

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Darmpermeabilität im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Veränderungen von Grundlinie zu Woche 4 im Serum -Lipopolysaccharid -Bindungsprotein (LBP), wobei jeder Dosis an TP oder Placebo stand
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Darmpermeabilität im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Veränderungen von Grundlinie bis Woche 12 im Serum -Lipopolysaccharid -Bindungsprotein (LBP), wobei jeder Dosisspiegel von TP oder Placebo
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Darmpermeabilität im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Änderungen von Grundlinie zu Woche 4 in Serumzonulin, wobei jeder Dosis TP oder Placebo
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Darmpermeabilität im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Änderungen von Grundlinie bis Woche 12 in Serumzonulin, wobei jeder Dosisstufe von TP oder Placebo
Woche 12
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Darmpermeabilität im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 4
Änderungen von Grundlinie bis Woche 4 und im Fäkal -Calprotectin, wobei jede Dosisstufe von TP oder Placebo
Woche 4
Um den Effekt von TP auf zwei Dosis auf die Darmpermeabilität im Vergleich zu Placebo zu bewerten
Zeitfenster: Woche 12
Änderungen von Grundlinie bis Woche 12 und im Fäkal -Calprotectin, wobei jede Dosisstufe von TP oder Placebo
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Vitals: Herzfrequenz in Schlägen pro Minute (BPM)
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Vitale: Blutdruck in mmHg
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Anthropometrie - Gewicht in Kilogramm (kg)
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Anthropometrie: Body Mass Index (Gewicht in Kilogramm (kg) geteilt durch das Quadrat der Höhe in Metern (M2)
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Hämoglobin (G/DL) zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Hämatokrit (%) zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Roten Blutkörperchen (RBC) in Millionen Zellen/mcl zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Rote Blutkörperchenverteilungsbreite (RDW) in FL zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: mittleres Korpuskulärvolumen (MCV) zu bewerten.
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: mittleren korpuskulären Hämoglobin (MCH) zu bewerten.
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration (MCHC) zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Veränderungen in: Weiße Blutkörperchen (WBC) und Differential (ABS) zu bewerten.
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Thrombozytenzzahl zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: mittleres Thrombozytenvolumen (MPV) zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Blut Harnstoffstickstoff (Bun) zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Kreatinin zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Bilirubin Total zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: alkalische Phosphatase zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Fastenblutproben werden entnommen, um Änderungen in: AST zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Fastenblutproben werden gesammelt, um Änderungen in: Alt zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Fastenblutproben werden gesammelt, um Änderungen in: Albumin zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Gesamtprotein zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Natrium zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Fastenblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Kalium zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden entnommen, um Änderungen in: geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (EGFR) zu bewerten.
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Fastenblutproben werden entnommen, um Änderungen in: Globulin zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Laborbluttests. Nüchternblutproben werden gesammelt, um Änderungen in: Chlorid zu bewerten
Woche 12
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit des TP bei gesunden Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 12
Berichte über unerwünschte Ereignisse werden gesammelt und zwischen der TP und der Placebo -Gruppe verglichen
Woche 12
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosisspiegel auf postprandiale Blutketten-Fettsäure-Blutprofile (SCFA)
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 im postprandialen Profil des folgenden SCFA über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: Essigsäure wird unter Verwendung der GC-MS-Analyse quantifiziert
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosisspiegel auf postprandiale Blutketten-Fettsäure-Blutprofile (SCFA)
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie im postprandialen Profil der folgenden SCFA über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks von Grundlinie 4: Propionsäure wird unter Verwendung einer GC-MS-Analyse quantifiziert
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosisspiegel auf postprandiale Blutketten-Fettsäure-Blutprofile (SCFA)
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie im postprandialen Profil der folgenden SCFA über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochcarbohydratfrühstücks von Grundlinie 4: Butschiosäure wird unter Verwendung einer GC-MS-Analyse quantifiziert
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosisspiegel auf postprandiale Blutketten-Fettsäure-Blutprofile (SCFA)
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie 4 im postprandialen Profil der folgenden SCFA über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: Valerische Säure wird unter Verwendung der GC-MS-Analyse quantifiziert
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosisspiegel auf postprandiale Blutketten-Fettsäure-Blutprofile (SCFA)
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie von Grundlinie 4 im postprandialen Profil der folgenden SCFA über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: Isovalericsäure wird unter Verwendung der GC-MS-Analyse quantifiziert
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosisspiegel auf postprandiale Blutketten-Fettsäure-Blutprofile (SCFA)
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie im postprandialen Profil der folgenden SCFA über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: Kaprosäure wird unter Verwendung der GC-MS-Analyse quantifiziert.
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosisspiegel auf postprandiale Blutketten-Fettsäure-Blutprofile (SCFA)
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 im postprandialen Profil der folgenden SCFA über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: Heptansäure wird unter Verwendung der GC-MS-Analyse quantifiziert
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung des Effekts von TP auf zwei Dosisspiegel auf die postprandiale Appetitregulierung der Hormonreaktion im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4

Wechseln Sie von Baseline und Woche 4 im postprandialen Profil der folgenden Hormone in den folgenden Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochzeitenfrühstücks:

Über 4 Stunden: Gesamtglucagon-ähnliches Peptid-1 (GLP-1)

Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung des Effekts von TP auf zwei Dosisspiegel auf die postprandiale Appetitregulierung der Hormonreaktion im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4

Wechseln Sie von Baseline und Woche 4 im postprandialen Profil der folgenden Hormone in den folgenden Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochzeitenfrühstücks:

Über 4 Stunden: Peptid YY (PYY)

Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung des Effekts von TP auf zwei Dosisspiegel auf die postprandiale Appetitregulierung der Hormonreaktion im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Woche 4

Wechseln Sie von Baseline und Woche 4 im postprandialen Profil der folgenden Hormone in den folgenden Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochzeitenfrühstücks:

Über 2 Stunden: Cholecystokinin (CCK)

Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Auswirkung von TP auf zwei Dosis auf postprandiale Entzündungsreaktion im Vergleich zu Placebo in einer Untergruppe von Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 4
Veränderungen von Grundlinie bis Woche 4 in Serum-IL-6-Reaktion über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Darmmikrobienmetaboliten über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: P-Hydroxyphenyllactinsäure
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4
Wechseln Sie in den folgenden mikrobiellen Metaboliten von Darm über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks:
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4

Wechseln Sie in den folgenden mikrobiellen Metaboliten von Darm über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks von Grundlinie 4:

(E) -Osmundaceton, Homovanillinsäure, 3,4-Dimethoxyphenylsichet

Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4

Wechseln Sie in den folgenden mikrobiellen Metaboliten von Darm über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks von Grundlinie 4:

Säure/Dihydroferulasäure, 3-Hydroxyphenylessigsäure

Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Darmmikrobienmetaboliten über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: Acetylagmatin
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Darmmikrobienmetaboliten über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: N-Acetylputrescin, N-Acetylcadadaverin
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Darmmikrobienmetaboliten über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: Stachydrine
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Darmmikrobienmetaboliten über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochcarbohydratfrühstücks: 2-Hydroxyvalerik-Säure
Woche 4
Nur Untergruppe: Bewertung der Wirkung von TP auf zwei Dosis auf die Darmmetabolomik im Blut im Vergleich zu Placebo in der Untergruppe der Teilnehmer
Zeitfenster: Woche 4
Wechsel von Grundlinie zu Woche 4 in den folgenden Darmmikrobienmetaboliten über 4 Stunden nach dem Verbrauch eines standardisierten Hochkarbohydratfrühstücks: 5-Aminolevulinsäure 2-Hydroxyisocaprosäure
Woche 4

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Andrew Richard, Comet Biorefining Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. April 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

20. Oktober 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

20. Oktober 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Februar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Februar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • C02-24-01-T0076

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Appetitregulierung

Klinische Studien zur Placebo

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