- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06900712
Positive Prozesse und Übergang zur Gesundheit-Einzelsitzung (Pfad-SS) (PATH-SS)
Eine neuartige Intervention mit einer Sitzung für sexuelle Übergriffe im Zusammenhang mit der Psychopathologie bei College-Studenten
Ziel dieser klinischen Studie ist es, eine kurze, neue Psychotherapie (als positive Prozesse und Übergang zur Gesundheit - einzelne Sitzung oder Pfad -SS) zu testen, die darauf abzielt, Menschen, die nach einem sexuellen Übergriff leiden, Erleichterung zu leisten. Diese Forschung wird untersuchen, ob diese neue Psychotherapie sexuelle Übergriffe reduziert, einschließlich posttraumatischer Stress und Depressionssymptome. Die Hauptfragen, die es beantworten soll, sind:
Führt Pfad-SS zu Verbesserungen der PTBS- und Depressionssymptome (vor- und nach 1-Monats-Follow-up)? Nehmen die Teilnehmer Pfad-SS als akzeptabel, hilfsbereit und vervollständigen/halten sie sich an die Behandlung ein? Die Teilnehmer werden eine Vorbehandlungs-/Basisbewertung abschließen, um die Berechtigung zu bestätigen, und diejenigen, die berechtigt sind, erhalten die Einzelsitzungsintervention und vervollständigen eine Nachbehandlung und eine 1-monatige Follow-up-Bewertung von Stressor-bezogenen Symptomen.
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wird eine offene Studie sein, um festzustellen, ob Pfad-SS stressorbezogene Symptome von PTBS und/oder Depression nach sexuellen Übergriffen in einer Stichprobe von 45 Studenten, die einen sexuellen Übergriff erlebt haben, reduziert. Potenzielle Teilnehmer werden zunächst eine Vorabschärfe unterziehen, um die Wahrscheinlichkeit einer Elegierbarkeit zu beurteilen. Teilnehmer, die möglicherweise berechtigt sein können, werden zur Bewertung der Vorbehandlung/der Grundlinie fortfahren. Die ausgeschlossenen Personen erhalten Empfehlungen.
Nach Einwilligung der Einverständniserklärung werden die Teilnehmer die Bewertung vor der Behandlung/Basis abschließen, um die Berechtigung zu bestätigen. Der Bewertungskliniker wird sich mit dem PI beraten, bevor er Berechtigungsentscheidungen treffen. Berechtigte Teilnehmer erhalten dann eine Sitzung der Pfad-SS-Intervention, die bis zu 2 Stunden dauert.
Die Symptome werden vorbehandelt, nach der Behandlung und nach 1-monatiger Follow-up bewertet, wobei jede Bewertung ungefähr 1 Stunde dauert. Die Teilnehmer werden für jede nach der Behandlung abgeschlossene Bewertung 20 US -Dollar über Amazon -Geschenkkarte entschädigt. Die Teilnehmer werden für die Interventionssitzung nicht entschädigt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Norah Feeny, PhD
- Telefonnummer: (216) 368-2695
- E-Mail: ncf2@case.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Jenna Bagley, MA
- Telefonnummer: (216) 800-8492
- E-Mail: jmb534@case.edu
Studienorte
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rekrutierung
- Case Western Reserve University
-
Kontakt:
- Norah C Feeny, PhD
- Telefonnummer: 216-368-2695
- E-Mail: ncf2@case.edu
-
Hauptermittler:
- Norah C Feeny, PhD
-
Kontakt:
- Jenna M Bagley, MA
- Telefonnummer: 216-800-8492
- E-Mail: jmb534@case.edu
-
Unterermittler:
- Jenna M Bagley, MA
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Altersgruppe: von 18 bis 65.
- Hat während ihrer Zeit als Student unerwünschter sexueller Kontakt oder sexueller Übergriffe mit mindestens 12 Wochen seit der Veranstaltung und maximal 5 Jahren seit der Veranstaltung erlebt.
- Eingeschrieben an einem Studenten, Absolvent oder einem professionellen Programm an einem College oder einer Universität im Bundesstaat Ohio.
- Erhöhte Symptome auf der posttraumatischen diagnostischen Skala (PDS-5) oder dem schnellen Inventar der depressiven Symptomatik (QIDS-SR), zumindest moderat: 18 auf PDS-5 (Foa et al., 2016) und/oder 11 auf QIDs (mittelschwere Depressionen; Rush et al., 2003), bei Symptomen für 1 Monat oder länger.
Ausschlusskriterien:
- Aktuelle Diagnose von Schizophrenie, Täuschungsstörung oder organischer psychischer Störung gemäß DSM-5.
- Aktuelle Diagnose einer bipolaren Störung, Depression mit psychotischen Merkmalen oder Depressionen, die schwerwiegend genug sind, um eine sofortige psychiatrische Behandlung zu erfordern (d. H. Ein schwerwiegendes Selbstmordrisiko mit Absicht und Plan).
- Schweres selbstverletzendes Verhalten oder Selbstmordversuch innerhalb der letzten drei Monate.
- Derzeit in kognitive Verhaltenspsychotherapie beschäftigt.
- Keine klare Erinnerung an das Ereignis.
- Instabile Dosis von Psychopharmaka in früheren 3 Monaten.
- Anhaltende intime Beziehung zum Täter.
- Aktuelle Diagnose einer Substanzstörung (DSM-5).
- Wohnsitz außerhalb des Bundesstaates Ohio.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Pfad-ss
Diese Intervention mit einer Sitzung umfasst die folgenden Komponenten:
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Diese Intervention mit einer Sitzung umfasst die folgenden Komponenten:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PTBS-Symptomskala-Interview (PSS-I-5; Foa et al., 2016)
Zeitfenster: Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Das PSS-I ist ein 24-Punkte-, hochmodernes, psychometrisch validiertes Interview, das zur Beurteilung von DSM-5-Kriterien für PTBS und Symptomschwere verwendet wird.
Das PSS-I-5 enthält 20 Fragen zur Bewertung der Schweregrad der Symptome auf einer 5-Punkte-Likert-Skala (0 = überhaupt nicht, 4 = sechs oder mehrmals pro Woche/schwer), und die Werte werden berechnet, indem Antworten summiert werden, wobei höhere Bewertungen auf höhere PTBS-Schweregrad sowie zwei Fragen beurteilen, die Bedrängnis und Interferenz und zwei Fragen bewerten, die die Symptom-Verfassung und -dauer bewerten.
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Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Schnellinventar des depressiven Symptomatologie-Clinicanerberichts (Qids-C; Rush et al., 2003)
Zeitfenster: Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Der QIDS-C ist ein 16-köpfiges, hochmodernes, psychometrisch validiertes Interview, das zur Beurteilung von Depressionen verwendet wird.
Die Elemente werden auf einer 4-Punkte-Skala mit Ankern bewertet, die mit der Frage variieren (z. B. 0 = Ich fühle mich nicht traurig, 3 = Ich bin fast die ganze Zeit traurig).
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Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Posttraumatische Stressdiagnoseskala (PDS-5; Foa et al., 2016)
Zeitfenster: Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Das PDS-5 ist eine 24-Punkte-Selbstberichtsmaßnahme zur Beurteilung der früheren Trauma-Exposition und anschließenden PTBS-Symptome im vergangenen Monat.
Das PDS-5 verwendet einen Trauma-Bildschirm, um die vorherige Exposition gegenüber traumatischen Ereignissen zu identifizieren, und bewertet die Schwere der DSM-5-PTBS-Symptome im Zusammenhang mit dem Ereignis, das die größte Belastung verursacht.
Die PDS-5 enthält 20 Fragen zur Bewertung der Schweregrad der Symptome auf einer 5-Punkte-Likert-Skala (0 = überhaupt nicht, 4 = sechs oder mehr Mal pro Woche/schwer), und die Werte werden durch Summieren von Antworten berechnet, wobei höhere Werte auf höhere PTBS-Schwere hinweisen.
Das PDS-5 enthält außerdem zwei Fragen zur Bewertung von Not und Interferenz sowie zwei Fragen zur Bewertung des Symptoms und der Dauer.
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Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Schnellinventar der depressiven Symptomatik-Selbstberichtversion (Qids-Sr; Rush et al., 2003)
Zeitfenster: Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Das QIDS-SR ist eine 16-Punkte-Selbstberichtsmaßnahme, die Depressionen bewertet.
Die Elemente werden auf einer 4-Punkte-Skala mit Ankern bewertet, die mit der Frage variieren (z. B. 0 = Ich fühle mich nicht traurig, 3 = Ich bin fast die ganze Zeit traurig).
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Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Snaith-Hamilton Pleasure Scale (Shaps; Snaith et al., 1995)
Zeitfenster: Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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The Shaps ist ein 14-Punkte-Selbstbericht, der die Fähigkeit, Freude zu erleben, zu messen.
Auf einer Vier-Punkte-Skala (1 = stimmt 4 = stark zu) werden unterschiedliche Aussagen bewertet (z. B. "Ich würde Freude an kleinen Dingen finden"; "Ich würde eine Freude an einem Telefonanruf eines Freundes finden").
Die Maßnahme hat eine gute konvergente und diskriminante Gültigkeit und spiegelt ein eindimensionales Konstrukt von Anhedonie wider (Leventhal et al., 2006; Nakonezny et al., 2010).
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Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Mehrdimensionale Skala der wahrgenommenen sozialen Unterstützung (MSPSS; Zimet et al., 1988)
Zeitfenster: Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Das MSPSS ist eine 12-Punkte-Selbstberichtsmaßnahme, die das wahrgenommene soziale Unterstützung eines Individuums durch Familie, Freunde und bedeutende andere bewertet.
Die Elemente werden auf einer 7-Punkte-Likert-Skala bewertet (1 = sehr stark nicht zustimmen, 7 = sehr stark zustimmen).
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Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Inventar der Arbeits Allianz - kurz überarbeitet (WAI -SR; Munder et al., 2010)
Zeitfenster: Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Das WAI-SR ist ein verfeinertes Maß für die therapeutische Allianz, die drei wichtige Aspekte der therapeutischen Allianz bewertet: (a) Übereinstimmung über die Aufgaben der Therapie, (b) Übereinstimmung über die Ziele der Therapie und (c) Entwicklung einer affektiven Bindung.
Der WAI-SR zeigte gute psychometrische Eigenschaften in einer ersten Validierung bei den ambulanten Patienten in den USA (Munder et al., 2010) sowie in nachfolgenden Studien mit College-Studenten (z. B. Jeong et al., 2023).
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Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Relative Fragen und Kosten-Nutzen-Fragen (Cromer et al., 2006; Deprince & Freyd, 2004)
Zeitfenster: Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Beinhaltet drei Fragen, die die Erfahrungen der Teilnehmer mit relativer Belastung und Kosten-Nutzen-Überzeugungen über den Umfrageinhalt messen: "Erledigte die Studienaufgaben im Zusammenhang mit dem Thema unerwünschter sexueller Begegnungen mehr oder weniger belastend als erwartet?"
"Wie wichtig ist es Ihrer Meinung nach für Psychologen, nach unerwünschten sexuellen Begegnungen zu fragen, um die Auswirkungen von ihnen zu untersuchen?"; und "Bitte betrachten Sie sowohl Ihre Erfahrungen beim Erfüllen von Studienaufgaben im Zusammenhang mit dem Thema unerwünschter sexueller Begegnungen als auch Ihre Gefühle darüber, wie wichtig es ist, dass wir diese Fragen stellen.
Wie gut ist es eine Idee, solche Aufgaben in die psychologische Forschung einzubeziehen? ".
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Skala mit Ankern bewertet, die mit der Frage variieren (z. B. 1 = viel beunruhigender, 2 = etwas mehr, 3 = neutral, 4 = etwas weniger und 5 = viel weniger belastend).
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Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Fragebogen zur Kundenzufriedenheit (CSQ-8; Attkisson & Greenfield, 1994; 2004)
Zeitfenster: Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Der CSQ-8 ist ein 8-Punkte-Fragebogen, der zur Bewertung der Zufriedenheit im psychischen Gesundheitsdiensten verwendet wird (Sitten, 1999).
Dieses Tool enthält eine kurze standardisierte Skala mit guten psychometrischen Eigenschaften, die eine allgemeine Bewertung der Zufriedenheit liefert (Rush et al. 2008).
Ein zusätzlicher Gegenstand wurde hinzugefügt, um das Behandlungsformat der Einzelsitzung spezifisch zu bewerten.
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Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Behandlungsglaubbarkeitskala (CS, Addis & Carpenter, 1999)
Zeitfenster: Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Das CS ist ein 6-Punkte-Fragebogen zur Selbstbericht, der für die Zwecke der vorliegenden Studie entwickelt wurde, um die Wahrnehmung der Patienten über die Glaubwürdigkeit der von ihnen vorgelegten Behandlung zu bewerten.
Die Teilnehmer antworteten auf jeden Artikel, indem sie das Ausmaß, in dem die Behandlung sinnvoll ist, sinnvoll und für sie auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 1 bis 5 logisch für sie logisch ist. ("überhaupt nicht glaubwürdig" zu "sehr glaubwürdig"); (b) Wie logisch erscheint Ihnen diese Therapie? ("überhaupt nicht logisch" zu "sehr logisch"); (c) Wie viel vertrauen Sie dieser Therapie, um Ihnen zu helfen?
("überhaupt nicht" zu "sehr"); (d) Wie glaubwürdig scheint Ihr Therapeut?
("überhaupt nicht glaubwürdig" zu "sehr glaubwürdig"); (e) Wie viel vertrauen Sie Ihrem Therapeuten, um Ihnen helfen zu können?
("überhaupt nicht" zu "sehr"); und (f) wie sachkundig erscheint Ihr Therapeut?
("überhaupt nicht kenntnisreich" mit "sehr sachkundig").
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Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Nützlichkeit von Techniken Inventar (UTI; angepasst von Foa et al., 2002; Bluett et al., 2014)
Zeitfenster: Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Diese Maßnahme besteht aus 8 Elementen, die die Einhaltung und den Nutzen von Fähigkeiten/Techniken bewerten, die in der Therapie unterrichtet werden.
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala mit Ankern bewertet, die mit der Frage variieren (z. B. 0 = überhaupt nicht, 4 = mehr als 10 Mal; 0 = überhaupt nicht hilfreich, 4 = äußerst hilfreich).
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Beurteilung und Follow-up nach der Behandlung nach Abschluss der Behandlung 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fragebogen zur Behandlungsgeschichte (THQ)
Zeitfenster: Grundlinie
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Diese 4-Punkte-Maßnahme fragt nach dem aktuellen und früheren Engagement in der psychischen Gesundheitsdienste.
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Grundlinie
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Mini-International Neuropsychiatric Interview (Mini; Sheehan et al., 1998)
Zeitfenster: Grundlinie
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Das Mini ist ein kurzes, strukturiertes diagnostisches Interview, mit dem die wichtigsten psychiatrischen Störungen gemäß den aktuellen diagnostischen Standards untersucht werden (z. B. das diagnostische und statistische Handbuch für psychische Störungen, 5. Auflage [DSM-5]).
Validierungs- und Zuverlässigkeitsstudien wurden durchgeführt, um das Mini mit den strukturierten Interviews zu vergleichen, die von der American Psychiatric Assocaition und der Weltgesundheitsorganisation entwickelt wurden (z. B. Amorim, 2000; Shields et al., 2021).
Die Ergebnisse dieser Studien zeigen, dass das Mini für diese beiden Instrumente ähnlich hohe Zuverlässigkeits- und Validitätseigenschaften aufweist, aber in viel kürzerer Zeit (mittlere Verabreichungszeit = 15 Minuten) verabreicht werden kann.
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Grundlinie
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Columbia-Suicide Schweregrad-Bewertungsskala (C-SSRs; Posner et al., 2008)
Zeitfenster: Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Die C-SSRs werden von Mitgliedern des Studienteams (unter Aufsicht eines lizenzierten Therapeuten) verwaltet, mit dem die Einschluss-/Ausschlusskriterien bewertet und Selbstmord überwacht werden.
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Von der Ausgangswerte bis zur Follow-up um 1 Monat nach Abschluss der Behandlung
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Fragebogen zur Demografie
Zeitfenster: Ausgangswert
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Der demografische Fragebogen bittet die Teilnehmer um Angaben zu ihrem Alter, Geschlecht und Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, Beziehungsstatus und College-Jahr (sofern zutreffend).
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Ausgangswert
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Norah C Feeny, PhD, Case Western Reserve University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- STUDY20240516
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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