- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07155265
- Originalversuch
Remimid-ICU: Remimazolam gegen Midazolam zur tiefen Sedierung bei hämodynamisch instabilen, mechanisch belüfteten Erwachsenen (REMIMID-ICU)
ClinicalTrials.gov PRS Field-by-Field-Checkliste und Ergebnismodulvorlagen-Remimid-ICU
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Liangliang Zhou
- Telefonnummer: 18260087965
- E-Mail: 18812441561@163.com
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Aufnahme
- Alter ≥ 18 Jahre.
- Invasive mechanische Belüftung bei Randomisierung; Erwartete kontinuierliche Sedierung ≥ 24 Stunden.
- Hämodynamische Instabilität, die trotz angemessener Wiederbelebung Vasopressorunterstützung erfordert: NEE ≥ 0,10 μg/kg/min für ≥ 1 Stunde innerhalb von 6 Stunden vor der Randomisierung oder gleichwertig.
- Mindestens ein Vorzeichen einer Hypoperfusion (z. B. Laktat> 2 mmol/l, Oligurie, fackelte Haut oder veränderte Mentation), es sei denn, nur aufgrund von Sedierung.
Ausschluss
• bekannte Schwangerschaft; Status epilepticus; schweres Leberversagen (Kinder-Pugh C) oder auf ECMO; Refraktäre Hypoxämie, die bei der Randomisierung anfälliger Position erfordert; Benzodiazepin -Überempfindlichkeit; Bedarf an kontinuierlicher neuromuskulärer Blockade> 24h zu Studienbeginn; Moribund nicht erwartet, 24 Stunden zu überleben; Ermittler Urteil.
Geschlechtsberechtigte: Alle akzeptieren gesunde Freiwillige: Kein Alter: 18 Jahre und älter
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm A - Remimazolam
Kontinuierliche IV -Infusion; Starten Sie 0,10 mg/kg/h und titrieren Sie alle 15-30 Minuten in 0,025-0.05
Mg/kg/h Schritte auf RASS -3 bis -5 (zulässiger Bereich -2 bis -5 für die klinische Sicherheit).
Maximale typische Rate 0,20 mg/kg/h; vorübergehende höhere Raten, die pro Protokoll für die Durchbrüche zulässig sind.
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Kontinuierliche IV -Infusion; Starten Sie 0,10 mg/kg/h und titrieren Sie alle 15-30 Minuten in 0,025-0.05
Mg/kg/h Schritte auf RASS -3 bis -5 (zulässiger Bereich -2 bis -5 für die klinische Sicherheit).
Maximale typische Rate 0,20 mg/kg/h; vorübergehende höhere Raten, die pro Protokoll für die Durchbrüche zulässig sind.
|
|
Experimental: Arm B - Midazolam
Kontinuierliche IV -Infusion; Starten Sie 0,04 mg/kg/h und titrieren Sie alle 15-30 Minuten in 0,01-0.03
Mg/kg/h Schritte nach ROSS -3 bis -5 (zulässiger Bereich -2 bis -5).
Maximale typische Rate 0,20 mg/kg/h pro Protokoll.
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Kontinuierliche IV -Infusion; Starten Sie 0,04 mg/kg/h und titrieren Sie alle 15-30 Minuten in 0,01-0.03
Mg/kg/h Schritte nach ROSS -3 bis -5 (zulässiger Bereich -2 bis -5).
Maximale typische Rate 0,20 mg/kg/h pro Protokoll.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Zeit innerhalb der Ziel -Sedierung ohne Rettung
Zeitfenster: 0-48 Stunden nach der Randomisierung
|
Anteil (%) aller gültigen RASS -Bewertungen, die in den vorherigen 60 Minuten innerhalb von -48 Stunden nach der Randomisierung innerhalb von -48h innerhalb von -3 bis -5 liegen.
|
0-48 Stunden nach der Randomisierung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- YCSYY-【2025】-(J-050)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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