Eine Studie zu Etelcalcetid bei pädiatrischen Probanden mit sekundärem Hyperparathyreoidismus und chronischer Nierenerkrankung unter Hämodialyse
Phase 3, randomisierte, offene, kontrollierte Mehrfachdosis-, Wirksamkeits-, Sicherheits-, pharmakokinetische und pharmakodynamische Studie zu Etelcalcetid bei pädiatrischen Probanden im Alter von 28 Tagen bis < 18 Jahren mit sekundärem Hyperparathyreoidismus und chronischer Nierenerkrankung, die eine Erhaltungs-Hämodialyse erhalten
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
SHPT ist eine häufige und schwerwiegende Begleiterkrankung, die sich relativ früh im Verlauf einer chronischen Nierenerkrankung entwickelt, sich mit abnehmender Nierenfunktion verschlechtert und mit schwerwiegenden Komplikationen bei dialysepflichtigen Kindern einhergeht. Dialysepflichtige Kinder leiden unter einem breiten Spektrum an Knochenanomalien und Wachstumsverzögerungen, zusätzlich zu einem erhöhten Risiko für kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität, das sich früh im Erwachsenenalter manifestiert. Herkömmliche Therapien für SHPT (z. B. Vitamin-D-Sterole) sind in der pädiatrischen Dialysepopulation weit verbreitet und haben das Potenzial, Komplikationen der Krankheit zu verschlimmern, indem sie Serumkalzium (Ca), Serumphosphor und das Serum-Ca-mal-Serum-Phosphor-Produkt erhöhen.
Etelcalcetid hat sich als sicher und wirksam bei der Behandlung von erwachsenen CKD-Patienten mit SHPT durch gleichzeitige Kontrolle von intaktem Parathormon (iPTH), Ca und Phosphor erwiesen und wurde kürzlich in den USA für die Anwendung bei erwachsenen Patienten mit SHPT zugelassen, die mit Hämodialyse behandelt werden und Europa. Obwohl keine früheren Studien an pädiatrischen Patienten mit Etelcalcetid durchgeführt wurden (eine pharmakokinetische [PK]-Studie mit Einzeldosis läuft derzeit), erwartet Amgen ein minimales bis moderates Risiko mit der Möglichkeit eines direkten Nutzens für die pädiatrischen Probanden (im Alter von 28 Tagen bis 18 Jahren). in dieser Studie. Die Komplikationslast von SHPT in der pädiatrischen Dialysepopulation und die Einschränkungen der derzeitigen Standardtherapie unterstreichen die Notwendigkeit von Studien zu Etelcalcetid bei diesen Patienten, um diesen ungedeckten medizinischen Bedarf zu decken und die pädiatrische Nephrologie-Community über die mögliche Anwendung von Etelcalcetid bei Kindern zu informieren Hämodialyse mit kritischen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Amgen Call Center
- Telefonnummer: 866-572-6436
- E-Mail: medinfo@amgen.com
Studienorte
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Buenos Aires
-
Belén de Escobar, Buenos Aires, Argentinien, B1625DUG
- Beendet
- Fresenius Escobar
-
Cuidad Autonoma de Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, C1199ABB
- Rekrutierung
- Hospital Italiano
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Tucumán Province
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San Miguel de Tucumán, Tucumán Province, Argentinien, 4000
- Rekrutierung
- Centro Infantil Del Rinon
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Karnataka
-
Bangalore, Karnataka, Indien, 560 017
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Manipal Hospital
-
Belagavi, Karnataka, Indien, 590010
- Aktiv, nicht rekrutierend
- KLES Dr Prabhakar Kore Hospital and Medical Research Centre
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National Capital Territory of Delhi
-
New Delhi, National Capital Territory of Delhi, Indien, 110 070
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Fortis Flt Lt Rajan Dhall Hospital
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New Delhi, National Capital Territory of Delhi, Indien, 110029
- Aktiv, nicht rekrutierend
- All India Institute of Medical Sciences
-
New Delhi, National Capital Territory of Delhi, Indien, 110060
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Sir Ganga Ram Hospital
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West Bengal
-
Kolkata, West Bengal, Indien, 700014
- Aktiv, nicht rekrutierend
- NRS Medical College and Hospital
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Kelantan
-
Kota Bharu, Kelantan, Malaysia, 15586
- Beendet
- Hospital Raja Perempuan Zainab II
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Kuala Lumpur
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Kuala Lumpur, Kuala Lumpur, Malaysia, 50300
- Beendet
- Hospital Wanita Dan Kanak-Kanak Kuala Lumpur
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Negeri Sembilan
-
Seremban, Negeri Sembilan, Malaysia, 70300
- Beendet
- Hospital Tuanku Jaafar
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Moscow, Russland, 107014
- Beendet
- SBHI Pediatrics city clinical hospital of Saint Vladimir
-
Saint Petersburg, Russland, 198205
- Abgeschlossen
- SBHI Children's City Multidisciplinary Clinical Specialized Center of High Medical Technologies
-
Samara, Russland, 443095
- Beendet
- State Budgetary Healthcare Institution Samara Regional Clinical Hospital na V D Seredavin
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Singapore, Singapur, 119074
- Rekrutierung
- National University Hospital
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Seoul, Südkorea, 05505
- Beendet
- Asan Medical Center
-
Seoul, Südkorea, 110-744
- Beendet
- Seoul National University Hospital
-
Yangsan-si, Gyeongsangnam-do, Südkorea, 50612
- Beendet
- Pusan National University Yangsan Hospital
-
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Kaohsiung City, Taiwan, 81362
- Beendet
- Kaohsiung Veterans General Hospital
-
Tainan, Taiwan, 70403
- Beendet
- National Cheng Kung University Hospital
-
Taipei, Taiwan, 10041
- Rekrutierung
- National Taiwan University Hospital
-
Taoyuan District, Taiwan, 33305
- Rekrutierung
- Linkou Chang Gung Memorial Hospital
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Ankara, Türkei (türkiye), 06800
- Rekrutierung
- Ankara Bilkent Sehir Hastanesi
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Ankara, Türkei (türkiye), 06230
- Rekrutierung
- Hacettepe Universitesi Tip Fakultesi Hastanesi
-
Ankara, Türkei (türkiye), 06500
- Rekrutierung
- Gazi Universitesi Saglik Arastirma ve Uygulama Merkezi Gazi Hastanesi
-
Ankara, Türkei (türkiye), 06490
- Rekrutierung
- Baskent Universitesi Ankara Hastanesi
-
Elâzığ, Türkei (türkiye), 23200
- Rekrutierung
- Firat Universitesi Tip Fakultesi Hastanesi
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34890
- Rekrutierung
- Marmara Universitesi Tip Fakultesi Hastanesi
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34098
- Rekrutierung
- Istanbul Universitesi Cerrahpasa Tip Fakultesi
-
Izmir, Türkei (türkiye), 35040
- Rekrutierung
- Ege Universitesi Tip Fakultesi Hastanesi
-
Kayseri, Türkei (türkiye), 38039
- Rekrutierung
- Erciyes Universitesi Tip Fakultesi Hastanesi
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-
-
Kyiv, Ukraine, 01135
- Beendet
- National Childrens Specializated Hospital Okhmadit
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Rekrutierung
- Childrens Hospital of Los Angeles
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Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Beendet
- Childrens Hospital Colorado
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Missouri
-
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64108
- Rekrutierung
- Childrens Mercy Hospital
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Abgeschlossen
- Mount Sinai Kidney Center - B1 Renal Treatment
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Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Abgeschlossen
- Cincinnati Childrens Hospital Medical Center
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Rekrutierung
- Cleveland Clinic Foundation
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Abgeschlossen
- The Childrens Hospital at Oklahoma University Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- Childrens Hospital of Philadelphia
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Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- Beendet
- Childrens Medical Center Dallas
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Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84113
- Rekrutierung
- Primary Childrens Hospital Outpatient Services
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Trockengewicht ≥ 7 kg beim Sieben.
- Diagnostiziert mit CKD und SHPT, die sich zum Zeitpunkt des Screenings einer Hämodialyse unterziehen.
- Diagnose von SHPT mit dem Mittelwert der 2 aufeinanderfolgenden Zentrallabor-iPTH-Werte ≥ 400 pg/mL (42 pmol/L) während des Screenings, an verschiedenen Tagen und innerhalb von 2 Wochen nach Einschreibung.
- Serum-cCa-Wert ≥ 9,0 mg/dL (2,25 mmol/L) für Probanden ≥ 2 Jahre und älter und Serum-cCa-Wert ≥ 9,6 mg/dL (2,4 mmol/L) für Probanden im Alter von 28 Tagen bis < 2 Jahren erhalten von das Zentrallabor während des Screenings.
- Dialysat-Ca-Spiegel ≥ 2,5 mEq/L während des Screenings.
- SHPT nicht aufgrund von Vitamin-D-Mangel, gemäß Beurteilung des Prüfarztes.
Ausschluss
- Voraussichtliche oder geplante Parathyreoidektomie oder Nierentransplantation während des Studienzeitraums.
- Der Proband hat innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung eine Parathyreoidektomie erhalten.
- Erhalt der Cinacalcet-Therapie innerhalb von 30 Tagen vor Screening-Bewertungen und durch Randomisierung.
- Erhalt von Etelcalcetid innerhalb von 6 Monaten vor Screening-Bewertungen und durch Randomisierung.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Etelcalcetid
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 5:1 randomisiert, um Etelcalcetid zusätzlich zur Standardtherapie gegenüber der alleinigen Standardtherapie zu erhalten.
|
Etelcalcetide hat sich als sicher und wirksam bei der Behandlung von erwachsenen CKD-Patienten mit SHPT erwiesen, indem es gleichzeitig iPTH, Ca und Phosphor kontrolliert, und wurde kürzlich sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Europa für die Anwendung bei erwachsenen Patienten mit SHPT, die mit Hämodialyse behandelt werden, zugelassen.
Andere Namen:
Standardtherapie, die eine Therapie mit Vitamin-D-Sterolen, Ca-Supplementierung und/oder Phosphatbindern umfassen kann
|
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Aktiver Komparator: Standardbehandlung
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 5:1 randomisiert, um Etelcalcetid zusätzlich zur Standardtherapie gegenüber ausschließlicher Standardtherapie zu erhalten.
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Standardtherapie, die eine Therapie mit Vitamin-D-Sterolen, Ca-Supplementierung und/oder Phosphatbindern umfassen kann
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die während des Wirksamkeitsbewertungszeitraums (WBZ) eine ≥ 30%ige Reduktion des mittleren iPTH gegenüber dem Ausgangswert erreichten
Zeitfenster: Baseline und Wochen 20-27
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Erzielung einer mindestens 30%igen Reduktion des mittleren iPTH-Werts gegenüber dem Ausgangswert während des EAP (definiert als Wochen 20 bis 27).
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Baseline und Wochen 20-27
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Prozentuale Veränderung vom Ausgangswert des mittleren iPTH während der EAP
Zeitfenster: Baseline und Wochen 20-27
|
Prozentuale Veränderung des mittleren iPTH-Werts gegenüber dem Ausgangswert während der EAP (definiert als Wochen 20 bis 27).
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Baseline und Wochen 20-27
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Wechsel in der Tanner-Phase
Zeitfenster: Woche -2 und Woche 27
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Veränderungen im Gerberstadium bei geplanten Besuchen.
|
Woche -2 und Woche 27
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Maximale Serumkonzentration (Cmax) von Etelcalcetid
Zeitfenster: 10–30 Minuten nach Verabreichung an Tag 1 und 10–30 Minuten nach Verabreichung in Woche 5, 9, 13, 17 und 21
|
Cmax wird nur für den Etelcalcetide-Arm erhoben und berichtet.
|
10–30 Minuten nach Verabreichung an Tag 1 und 10–30 Minuten nach Verabreichung in Woche 5, 9, 13, 17 und 21
|
|
Minimale Serumkonzentration (Cmin) von Etelcalcetid
Zeitfenster: 10-30 Minuten nach der Dosis an Tag 1 und 10-30 Minuten nach der Dosis in den Wochen 5, 9, 13, 17 und 21
|
Cmin wird nur für den Etelcalcetide-Arm erfasst und berichtet.
|
10-30 Minuten nach der Dosis an Tag 1 und 10-30 Minuten nach der Dosis in den Wochen 5, 9, 13, 17 und 21
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die unerwünschte Ereignisse (UE) erlebt haben
Zeitfenster: Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis Etelcalcetid (bis zu etwa 30 Wochen)
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Zur Charakterisierung der Sicherheit der Etelcalcetid-Behandlung basierend auf unerwünschten Ereignissen.
Art, Häufigkeit, Schweregrad und Beziehung zur Behandlung aller unerwünschten Ereignisse, einschließlich der während der Studie berichteten Ereignisse von besonderem Interesse.
|
Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis Etelcalcetid (bis zu etwa 30 Wochen)
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Häufigkeit von Hypokalzämie
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 30 Wochen
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Auftreten von Hypokalzämie zu jedem beliebigen Zeitpunkt, bewertet durch Serumchemie.
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Bis zu ungefähr 30 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit korrigierten Serum-Ca-Spiegeln zu irgendeinem Zeitpunkt während der Studie
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 30 Wochen
|
Auftreten korrigierter Serum-Ca-Spiegel <8,0 mg/dL (2,0 mmol/L) für Teilnehmer im Alter von 2 bis <18 Jahren und <8,6 mg/dL (2,15 mmol/L) für Teilnehmer im Alter von 28 Tagen bis <2 Jahren während der Studie.
|
Bis zu ungefähr 30 Wochen
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|
Anzahl der Teilnehmer mit Serum-Phosphor-Spiegeln unter dem Normalwert nach Altersgruppe
Zeitfenster: Bis zu etwa 30 Wochen
|
Vorkommen von Serum-Phosphor-Spiegeln unterhalb der unteren Grenze des Normalbereichs nach Altersgruppe.
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Bis zu etwa 30 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit prädialytischen iPTH-Werten unterhalb des Normalbereichs nach Altersgruppe
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 30 Wochen
|
Auftreten von prädialytischen iPTH-Spiegeln unterhalb der unteren Normgrenze nach Altersgruppe.
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Bis zu ungefähr 30 Wochen
|
|
Änderung des systolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche -2, Woche -1, Tag 1 und Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24 und 27
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Um die Sicherheit der Etelcalcetid-Behandlung basierend auf Vitalparametern zu charakterisieren.
|
Woche -2, Woche -1, Tag 1 und Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24 und 27
|
|
Änderung des diastolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche -2, Woche -1, Tag 1 und Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24 und 27
|
Zur Charakterisierung der Sicherheit der Etelcalcetid-Behandlung basierend auf Vitalparametern.
|
Woche -2, Woche -1, Tag 1 und Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24 und 27
|
|
Änderung des Herzschlags gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Woche -2, Woche -1, Tag 1 sowie Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24 und 27
|
Zur Charakterisierung der Sicherheit der Etelcalcetid-Behandlung auf der Grundlage von Vitalparametern.
|
Woche -2, Woche -1, Tag 1 sowie Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24 und 27
|
|
Änderung der Körpergröße
Zeitfenster: Tag 1 und Woche 27
|
Änderungen der Körpergröße bei geplanten Besuchen.
|
Tag 1 und Woche 27
|
|
Veränderung des Körpergewichts
Zeitfenster: Woche -2, Tag 1 und Woche 27
|
Gewichtsveränderungen bei geplanten Besuchen.
|
Woche -2, Tag 1 und Woche 27
|
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Anzahl der Teilnehmer, die an zwei aufeinanderfolgenden Besuchen eine ≥ 30 %ige Reduktion des iPTH vom Ausgangswert erreichten
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 30 Wochen
|
Zur Charakterisierung der Veränderung von Laborparametern der CKD nach Etelcalcetid-Behandlung.
|
Bis zu ungefähr 30 Wochen
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Mittlere Veränderung des iPTH-Werts vor der Dialyse gegenüber dem Ausgangswert während der EAP
Zeitfenster: Ausgangswert und Wochen 20–27
|
Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des prädialytischen iPTH während der EAP (definiert als Wochen 20 bis 27).
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Ausgangswert und Wochen 20–27
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Prozentuale Veränderung des korrigierten Gesamt-Serum-Ca vom Ausgangswert während der EAP
Zeitfenster: Ausgangswert und Wochen 20-27
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Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des korrigierten Gesamt-Calciums im Serum während der EAP (definiert als Wochen 20 bis 27).
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Ausgangswert und Wochen 20-27
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Prozentuale Veränderung des korrigierten Gesamt-Serumphosphors vom Ausgangswert während der EAP
Zeitfenster: Ausgangswert und Wochen 20–27
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Prozentuale Veränderung des korrigierten Gesamt-Serumphosphors vom Ausgangswert während der EAP (definiert als Woche 20 bis 27).
|
Ausgangswert und Wochen 20–27
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: MD, Amgen
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Urogenitale Erkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Pathologische Prozesse
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- Urologische Erkrankungen
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- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Niereninsuffizienz
- Nebenschilddrüsenerkrankungen
- Hyperparathyreoidismus
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Niereninsuffizienz, chronisch
- Hyperparathyreoidismus, sekundär
- Verwaltung des Gesundheitswesens
- Qualität, Zugang und Bewertung im Gesundheitswesen
- Qualität der Gesundheitsversorgung
- Qualitätsindikatoren, Gesundheitsversorgung
- Sorgfalt
- ETELCALCETID -HYDROCHLORID
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 20140315
- 2017-002411-34 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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