Sicherheit und Wirksamkeit der Initialisierung des künstlichen Pankreassystems Control-IQ unter Verwendung des täglichen Gesamtinsulins
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie zielt darauf ab, die Sicherheit und Durchführbarkeit der Verwendung von MyTDI zur Bestimmung von Insulinparametern auf dem künstlichen Pankreas (AP)-System t:slim X2 mit Closed-Loop-Control (CLC) mit Control-IQ-Technologie für den Einsatz sowohl im Skicamp als auch zu Hause bei Jugendlichen zu demonstrieren Patienten mit Typ-1-Diabetes.
Sobald die Teilnehmer als berechtigt eingestuft werden, werden die Teilnehmer und ihre Eltern in der Verwendung der Tandem t:slim X2-Insulinpumpe mit Control-IQ-Technologie und des Dexcom G6-Systems der Studie geschult. Die Teilnehmer werden diese Studienausrüstung dann 5 Tage lang von zu Hause für zu Hause mit ihren Insulinparametern zu Hause verwenden. Die Teilnehmer kommen dann ins Skigebiet, um an einem 72-Stunden-Skieintritt teilzunehmen. Bei der Ankunft wird jeder Teilnehmer randomisiert, entweder das Control-IQ-System mit seinen üblichen Insulinparametern während der Skistudie und der 5-tägigen Heimstudie zu Hause zu verwenden oder die MyTDI-Insulinparameter während der Skistudie und der At-Home-Studie zu verwenden. Zuhause 5 Tage zu Hause studieren. Die Studiendauer für jeden Teilnehmer erfordert 5 Studienbesuche über etwa 2 Wochen.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
- University of Virginia Center for Diabetes Technology
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Kriterien für dokumentierte Hyperglykämie (mindestens 1 muss erfüllt sein):
- Klinische Diagnose von Typ-1-Diabetes (C-Peptid-Spiegel und Antikörperbestimmungen sind nicht erforderlich)
- Die Diagnose von Typ-1-Diabetes basiert auf dem Urteil des Prüfarztes
Kriterien für Insulinbedarf bei Diagnosestellung (beide Kriterien müssen erfüllt sein):
- Tägliche Insulintherapie für ≥ 6 Monate
- Insulinpumpentherapie für ≥ 3 Monate
- Alter 12-18 Jahre
- Verwenden Sie derzeit keine anderen Insuline als eines der folgenden schnell wirkenden Insuline zum Zeitpunkt der Registrierung: Insulin lispro (Humalog), Insulin aspart (Novolog) oder Insulinglulisin (Apidra). Bei Verwendung von Glutisin muss der Proband bereit sein, auf Lispro oder Aspart umzusteigen.
- Die Behandlung mit einem beliebigen Nicht-Insulin-Glukosesenker (einschließlich GLP-1-Agonisten, Symlin, DPP-4-Inhibitoren, SGLT-2-Inhibitoren, Biguaniden, Sulfonylharnstoffen und natürlichen Arzneimitteln) ist zulässig, wenn sie bei der aktuellen Dosis für mindestens 1 Monat stabil ist.
- Bereitschaft zum Tragen eines kontinuierlichen Glukosesensors und eines physiologischen Monitors für die Dauer der Studie.
- Für Frauen, nicht schwanger oder stillend. Weibliche Probanden, die sexuell aktiv sind, sollten der Verwendung von Geburtenkontrolle während der Studie zustimmen.
- Tägliche Gesamtinsulindosis (TDD) mindestens 10 E/Tag.
Ausschlusskriterien:
- Diabetische Ketoazidose in den letzten 6 Monaten
- Hypoglykämischer Anfall oder Bewusstlosigkeit in den letzten 6 Monaten
- Geschichte der Anfallsleiden
- Vorgeschichte einer Herzerkrankung, einschließlich koronarer Herzkrankheit, Herzinsuffizienz oder Arrhythmien
- Geschichte der Höhenkrankheit
- Chronische Lungenerkrankungen, die die Sauerstoffversorgung beeinträchtigen könnten
- Mukoviszidose
- Aktuelle Anwendung von oralen Glukokortikoiden, Betablockern oder anderen Medikamenten, die nach Einschätzung des Prüfarztes eine Kontraindikation für die Teilnahme an der Studie darstellen würden.
- Vorgeschichte einer anhaltenden Nierenerkrankung (außer Mikroalbuminurie).
- Patienten, die mittellang oder lang wirkendes Insulin benötigen (z. B. NPH, Detemir oder Glargin).
- Schwangerschaft
- Vorliegen einer fieberhaften Erkrankung innerhalb von 24 Stunden nach Skieintritt
Medizinische oder psychiatrische Erkrankungen, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Durchführung des Protokolls beeinträchtigen könnten, wie z. B.:
- Stationäre psychiatrische Behandlung in den letzten 6 Monaten
- Unkontrollierte Nebenniereninsuffizienz
- Alkoholmissbrauch
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Hybrider geschlossener Regelkreis (HCL)
Berechtigte Teilnehmer werden überprüft und geben den Datenerfassungszeitraum für etwa 5 Tage zu Hause ein.
Vor der Teilnahme am 72-Stunden-Skieintritt werden die Teilnehmer 1:1 auf die Nutzung von Control-IQ mit Hybrid Closed Loop (HCL) oder Control-IQ mit MyTDI randomisiert.
Teilnehmer, die zu Control-IQ randomisiert wurden, verwenden während des Skieintritts und dann 5 weitere Tage zu Hause weiterhin ihre Insulinparameter zu Hause.
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Die Teilnehmer verwenden Control-IQ mit Hybrid Closed Loop (HCL) mit ihren eigenen Insulinparametern während der gesamten zweiwöchigen Studie, einschließlich des 72-stündigen Skieintritts und der Studienabholzeiten zu Hause.
Die Parameter werden während des Skieintritts um 20% reduziert, um sich an die erhöhte Aktivität anzupassen.
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Experimental: Control-IQ mit MyTDI
Berechtigte Teilnehmer werden überprüft und geben den Datenerfassungszeitraum für etwa 5 Tage zu Hause ein. Vor der Teilnahme am 72-Stunden-Skieintritt werden die Teilnehmer 1:1 auf die Nutzung von Control-IQ oder Control-IQ mit MyTDI randomisiert. Teilnehmer, die mit MyTDI zu Control-IQ randomisiert wurden, werden während des Skieintritts wie unten angegeben angepasst und setzen diese Parameter dann für 5 zusätzliche Tage zu Hause fort:
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Die Teilnehmer verwenden während der ersten 5 Tage der Studie ihre eigenen Insulinparameter.
Nach der Randomisierung bei der Skizulassung werden die Insulinparameter der Teilnehmer anhand der MyTDI-Berechnungen modifiziert.
Zusätzlich werden die Parameter während des Skieintritts um 20% reduziert, um sich an die erhöhte Aktivität anzupassen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Zeit in Reichweite zu Hause vor/nach der Intervention zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Das primäre Ergebnis dieser Studie ist der Prozentsatz der Zeit, die zwischen 70 mg/dl und 180 mg/dl verbracht wurde, berechnet aus der Anzahl der in dieses Intervall fallenden CGM-Werte dividiert durch die Gesamtzahl der verfügbaren CGM-Werte.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Durchschnittlicher CGM zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Durchschnitt der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Durchschnittlicher CGM im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Durchschnitt der CGM-Werte innerhalb eines Zeitrahmens
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Prozentsatz der CGM-Werte unter 50 mg/dl zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die unter 50 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte < 50 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Gesamtzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Prozentsatz der CGM-Werte unter 50 mg/dl im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die unter 50 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte < 50 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
|
|
Prozentsatz der CGM-Werte unter 54 mg/dL im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die unter 54 mg/dl fallen.
berechnet als Anzahl der CGM-Werte <54 mg/dL innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Prozentsatz der CGM-Werte unter 60 mg/dl zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die unter 60 mg/dl fallen.
berechnet als Anzahl der CGM-Werte <60 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Prozentsatz der CGM-Werte unter 60 mg/dL im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die unter 60 mg/dl fallen.
berechnet als Anzahl der CGM-Werte <60 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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Prozentsatz der CGM-Werte zu Hause unter 70 mg/dl
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die unter 70 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte < 70 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Prozentsatz der CGM-Werte unter 70 mg/dl im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die unter 70 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte < 70 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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Prozentsatz der CGM-Werte zwischen 70 mg/dl und 180 mg/dl im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Der Prozentsatz der CGM-Werte, die zwischen 70 mg/dl und 180 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte <= 180 mg/dl und > 70 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Prozentsatz der CGM-Werte über 180 mg/dl zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Der Prozentsatz der CGM-Werte, die über 180 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte > 180 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Prozentsatz der CGM-Werte über 180 mg/dL im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Der Prozentsatz der CGM-Werte, die über 180 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte > 180 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Prozentsatz der CGM-Werte über 250 mg/dL zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Der Prozentsatz der CGM-Werte, die über 250 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte > 250 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Prozentsatz der CGM-Werte über 250 mg/dL im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Der Prozentsatz der CGM-Werte, die über 250 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte > 250 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Prozentsatz der CGM-Werte über 300 mg/dl zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die über 300 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte > 300 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Prozentsatz der CGM-Werte über 300 mg/dL im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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der Prozentsatz der CGM-Werte, die über 300 mg/dl fallen, berechnet als Anzahl der CGM-Werte > 300 mg/dl innerhalb des Zeitrahmens geteilt durch die Anzahl der verfügbaren CGM-Werte innerhalb des Zeitrahmens.
CGM-Lücken unter 3 Stunden werden linear interpoliert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Veränderung des gesamten täglichen Insulins zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Summe der aufgezeichneten Insulininjektionen über den Zeitraum in Einheiten
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Veränderung des gesamten täglichen Insulins im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Summe der aufgezeichneten Insulininjektionen über den Zeitraum in Einheiten
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Basislinie)
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Veränderung der Gesamtkohlenhydrate der Mahlzeit zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Summe der über den Zeitrahmen aufgezeichneten Mahlzeitgrößen
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Veränderung der Gesamtkohlenhydrate der Mahlzeit im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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Summe der über den Zeitrahmen aufgezeichneten Mahlzeitgrößen
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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Änderung der Anzahl hypoglykämischer Ereignisse im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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Summe der hypoglykämischen Ereignisse innerhalb des Zeitrahmens.
Ein Ereignis wird durch eine Gruppe aufeinanderfolgender CGM-Werte unter 70 mg/dL definiert.
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2 Tage während des Camp-Eintritts (Camp) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Baseline)
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Anzahl der Hypoglykämiebehandlungen im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während der Campaufnahme (Camp)
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Summe der Anzahl der im Zeitrahmen aufgezeichneten CHO-Behandlungen
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2 Tage während der Campaufnahme (Camp)
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Gesamtmenge an Kohlenhydraten entsprechend der Hypoglykämiebehandlung im Camp
Zeitfenster: 2 Tage während der Campaufnahme (Camp)
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Summe der im Zeitrahmen aufgezeichneten Menge an Kohlenhydraten, die für Behandlungen verwendet wurden
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2 Tage während der Campaufnahme (Camp)
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Veränderung der Hypoglykämie-Ereignisse zu Hause
Zeitfenster: 5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Veränderung der Anzahl der Hypoglykämien zwischen Ausgangswert und Zuhause
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5 Tage nach dem Camp (zu Hause) im Vergleich zu 5 Tagen vor dem Camp (Ausgangswert)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Marc D. Breton, PhD, University of Virginia
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 180030
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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