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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00239018
Erweiterungsstudie zur Wirksamkeit und Sicherheit von magensaftresistent beschichtetem Mycophenolat-Natrium, das bei de Novo-Nierentransplantationspatienten verabreicht wird
28. Januar 2011 aktualisiert von: Novartis
Eine prospektive, offene, multizentrische Folgestudie zur Wirksamkeit und Sicherheit von magensaftresistent beschichtetem Mycophenolat-Natrium, das bei de-novo-Nierentransplantationspatienten verabreicht wird
Ziel dieser Verlängerungsstudie ist es, Patienten, die mit magensaftresistent beschichtetem Mycophenolat-Natrium (Kernstudie CERL080A2405FR01) behandelt werden, die Fortsetzung der gleichen Behandlung zu ermöglichen und die Langzeitsicherheit von EC-MPS zu bewerten
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
144
Phase
- Phase 4
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 75 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
N/A
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschluss-/Ausschlusskriterien
- Alle Patienten, die die Studie CERL080A2405-FR01 abgeschlossen haben und bereit sind, die Behandlung mit magensaftresistentem Mycophenolat-Natrium fortzusetzen.
Andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: VERHÜTUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
---|
Bewertung der glomerulären Filtrationsrate im 3. Monat nach der Transplantation
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
---|
Nierenfunktion von Patienten, die eine Dialyse nach einer Transplantation benötigen, eine langsame Transplantatfunktion aufweisen (definiert als S. Creat-Spiegel > 264 μmol/l zu Tag 5) oder eine sofortige Transplantatfunktion aufweisen.
|
Inzidenz von Patienten, die nach der Transplantation eine Dialyse benötigen und eine langsame Transplantatfunktion aufweisen (definiert als S. Creat-Spiegel > 264 μmol/l zu Tag 5 oder mit sofortiger Transplantatfunktion).
|
Inzidenz einer durch Biopsie nachgewiesenen akuten Abstoßung, jeder behandelten akuten Abstoßung und jeder behandelten akuten Abstoßung, die eine Antikörpertherapie erfordert, rezidivierender akuter Abstoßung und der Schweregrad akuter Abstoßungsepisoden innerhalb von 6 und 12 Monaten
|
Inzidenz von Transplantat- und Patientenüberleben innerhalb von 6 und 12 Monaten
|
Sicherheit und Verträglichkeit basierend auf der Berichterstattung über unerwünschte Ereignisse (AE).
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. April 2003
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Juli 2005
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Juli 2005
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
12. Oktober 2005
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
12. Oktober 2005
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
14. Oktober 2005
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
31. Januar 2011
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. Januar 2011
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2011
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CERL080A2405FR01E1
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