- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00329095
Eine Bewertung der Verwendung topischer blutdrucksenkender Augenmedikamente durch Compliance
22. Mai 2006 aktualisiert von: Robin, Alan L., M.D.
Eine Bewertung der Verwendung topischer blutdrucksenkender Augenmedikamente durch elektronische Compliance-Maßnahmen
Hierbei handelt es sich um eine offene Studie an Patienten, die derzeit entweder ein topisches Prostaglandin als alleinige augenblutdrucksenkende medizinische Therapie q.d. oder ein topisches Prostaglandin plus ein zusätzlich vermarktetes topisches augenblutdrucksenkendes Produkt entweder q.d. oder zweimal täglich anwenden. im selben Auge(n).
Die Einhaltung wird über die zwei Monate der Teilnahme gemessen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine offene Studie an Patienten, die derzeit entweder ein topisches Prostaglandin als alleinige augenblutdrucksenkende medizinische Therapie q.d. oder ein topisches Prostaglandin plus ein zusätzlich vermarktetes topisches augenblutdrucksenkendes Produkt entweder q.d. oder zweimal täglich anwenden. im selben Auge(n).
Die Einhaltung wird über die zwei Monate der Teilnahme gemessen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung
60
Phase
- Phase 4
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ich verwende derzeit ein oder zwei topische blutdrucksenkende Medikamente am Auge
Ausschlusskriterien:
- Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Medikaments
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
---|
Einhaltung.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Alan L. Robin, MD, Alan L. Robin, M.D.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Dezember 2005
Studienabschluss
1. April 2006
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. Mai 2006
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Mai 2006
Zuerst gepostet (Schätzen)
24. Mai 2006
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
24. Mai 2006
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. Mai 2006
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2006
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GMED-01
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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