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Klinische Bewertung von SB-497115-GR bei chronisch idiopathischer thrombozytopenischer Purpura (ITP)

29. März 2011 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Klinische Bewertung von SB-497115-GR bei chronischer idiopathischer thrombozytopenischer Purpura (ITP) – einer multizentrischen Studie an Patienten mit chronischer ITP, die eine doppelblinde, placebokontrollierte Kurzzeitbehandlung gefolgt von einer unverblindeten, unkontrollierten Langzeitbehandlung erhielten – Dauerbehandlung-

Dies ist eine multizentrische Phase-II/III-Studie, bestehend aus doppelblinden, gefolgt von offenen Phasen, um die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Eltrombopag (SB-497115-GR) bei Patienten mit chronischer ITP zu bewerten und zu vergleichen

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

23

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Gifu, Japan, 503-8502
        • GSK Investigational Site
      • Hiroshima, Japan, 734-8551
        • GSK Investigational Site
      • Ibaraki, Japan, 305-8576
        • GSK Investigational Site
      • Osaka, Japan, 596-8501
        • GSK Investigational Site
      • Osaka, Japan, 565-0871
        • GSK Investigational Site
      • Tochigi, Japan, 329-0498
        • GSK Investigational Site
      • Tokyo, Japan, 160-8582
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Probanden, die für die Einschreibung in die Studie in Frage kommen, müssen alle folgenden Kriterien erfüllen.

Beim Screening (Woche -4 oder -3)

  • Diagnostiziert mit ITP für mindestens 6 Monate vor dem Screening.
  • Haben Sie eine Thrombozytenzahl von <30.000/µL.
  • Vorbehandelte refraktäre oder rezidivierte Patienten, die trotz einer oder mehrerer vorheriger Therapien (entweder H. pylori-Eradikation, Kortikosteroide, Splenektomie, Danazol oder immunsuppressive Medikamente) keine Thrombozytenzahl von >= 30.000/µl erreicht haben. (Hinweis: Eine frühere H. pylori-Eradikation muss mindestens 3 Monate vor dem Screening abgeschlossen und eindeutig unwirksam sein).
  • Eine frühere ITP-Behandlung mit Splenektomie, Rituximab und Cyclophosphamid muss in Woche -4 abgeschlossen und eindeutig unwirksam sein.
  • Patienten, die mit Cyclosporin A, Mycophenolatmofetil oder Danazol behandelt werden, müssen vor dem Screening eine Dosis erhalten, die seit mindestens 3 Monaten stabil ist.“
  • Ein vollständiges Blutbild (CBC) innerhalb des Referenzbereichs, mit den folgenden Ausnahmen

    1. Hämoglobin: Frauen >=9 g/dl und Männer >=10 g/dl können aufgenommen werden, wenn eine Blutung vorliegt.
    2. Neutrophilenzahl >=1.500/µL (1,5x109/L) ist für die Aufnahme erforderlich.
  • Die folgenden klinischen Werte DÜRFEN das 1,2-fache des normalen Referenzbereichs NICHT überschreiten: Kreatinin, ALT, AST, Gesamtbilirubin und alkalische Phosphatase.
  • Albumin muss innerhalb von 80 bis 120 % des normalen Bereichs liegen.
  • Subjekt ist >=20 Jahre alt.
  • Weibliche Probanden müssen entweder:
  • von nicht gebärfähigem Potenzial (bilaterale Tubenligatur oder postmenopausal) oder
  • gebärfähig sind und einen negativen Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, Verhütungsmethoden anzuwenden, die in der GSK-Liste hochwirksamer Methoden zur Schwangerschaftsverhütung aufgeführt sind
  • Hospitalisierungsstatus: Keine Einschränkung.
  • Geschlecht: Keine Einschränkung.
  • Das Subjekt hat eine unterschriebene und datierte schriftliche Einverständniserklärung. Bei Randomisierung (Woche 0)
  • Haben Sie eine Thrombozytenzahl von <30.000/µL.
  • Eine vorangegangene ITP-Therapie mit Immunglobulinen (IVIG und Anti-D) und Vincristin muss mindestens 2 Wochen vor der Randomisierung abgeschlossen sein und die Thrombozytenzahl muss nach der letzten Behandlung mit Immunglobulinen einen deutlichen Abwärtstrend aufweisen.
  • Patienten, die mit Kortikosteroiden oder Azathioprin behandelt werden, müssen eine Dosis erhalten, die mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung stabil war.
  • Die Verlängerung der Prothrombinzeit und der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (aPTT) darf das 1,2-fache der Obergrenze des Normalbereichs ohne Hyperkoagulabilität in der Vorgeschichte nicht überschreiten. (Hinweis: Diese Parameter werden beim Screening oder bei der Randomisierung gemessen.)
  • Blutbild und klinische Chemie erfüllen die gleichen Kriterien wie beim Screening.
  • Retikulozytenzahl im Referenzbereich oder erhöht bei Blutungen. (Hinweis: Dieser Parameter wird beim Screening oder bei der Randomisierung gemessen.)

Ausschlusskriterien:

Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, dürfen nicht in die Studie aufgenommen werden.

Beim Screening (Woche -4 oder -3)

  • Jede schwere Erkrankung (Herz-, Leber- oder Nierenerkrankung) außer chronischer ITP. (Anmerkung: „Schwer“ ist definiert als >=Grad 3 in der Regel gemäß der „Klassifikation der Schwere von Nebenwirkungen (PAB/SD-Meldung Nr. 80 vom 29. Juni 1992) (Anhang X).)
  • Vorgeschichte einer vermuteten oder bestätigten arteriellen oder venösen Thrombose (z. B. Myokardinfarkt, tiefe Venenthrombose) innerhalb des letzten 1 Jahres.
  • Vorgeschichte von Drogen- / Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening.
  • Vorbehandlung mit SB-497115-GR.
  • Verdacht auf eine andere Bluterkrankung als ITP.
  • Verdacht auf Anomalie der Thrombozytenaggregation.
  • Verdacht auf zyklische Thrombozytopenie
  • Aktuelle oder frühere HIV-Infektion oder Infektionen mit dem Hepatitis-B-Virus oder Hepatitis-C-Virus.
  • Aktuelle oder Vorgeschichte von Malignität (Ausnahme: Probanden mit einer Vorgeschichte eines vollständig resezierten nicht-melanomatösen Hautkarzinoms oder eines erfolgreich behandelten In-situ-Karzinoms sind förderfähig).
  • Weibliche Probanden, die während des Studienzeitraums stillen oder schwanger sind, möglicherweise schwanger sind oder eine Schwangerschaft in Betracht ziehen.
  • Probanden, die vom Prüfer (oder Unterprüfer) für die Studie als ungeeignet erachtet werden.
  • Probanden, die derzeit an anderen klinischen Studien teilnehmen oder die zuvor an klinischen Studien teilgenommen haben und innerhalb des letzten Monats mit Prüfpräparaten behandelt wurden." Bei Randomisierung (Woche 0)
  • Das Subjekt möchte die Einwilligung widerrufen.
  • Das Subjekt geht für die Nachverfolgung verloren.
  • Der Proband hat Thrombozytenaggregationshemmer (z. B. Ticlopidin und Aspirin), Antikoagulanzien oder nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) für 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienmedikation eingenommen und wird diese Medikamente während des Studienzeitraums benötigen.
  • Probanden, die vom Prüfer (oder Unterprüfer) für die Studie als ungeeignet erachtet werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: VERVIERFACHEN

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: SB-497115-GR-Gruppe
Das Subjekt wird die Behandlung mit SB-497115-GR 12,5 mg einmal täglich einleiten. Basierend auf der Thrombozytenzahl des Probanden bei jedem Besuch kann die Dosis von SB-497115-GR auf 12,5 mg, 25 mg oder 50 mg angepasst werden.
SB-497115-GR 12,5 mg Tablette einmal täglich
SB-497115-GR 25 mg Tablette einmal täglich
SB-497115-GR 25 mg Tablette x2 einmal täglich
Andere Namen:
  • SB-497115-GR 50mg
PLACEBO_COMPARATOR: Placebo-Gruppe
Das Subjekt wird einmal täglich mit der Behandlung mit SB-497115-GR 12,5 mg passendem Placebo beginnen. Basierend auf der Thrombozytenzahl des Probanden bei jedem Besuch kann die Dosis von SB-497115-GR 12,5 mg passendes Placebo auf 2 Tabletten SB-497115-GR 12,5 mg passendes Placebo erhöht werden.
SB-497115-GR 12,5 mg passendes Placebo x 1 oder 2 Tablette einmal täglich

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Responder in Woche 6
Zeitfenster: Woche 6
Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert.
Woche 6
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen mindestens 75 % ihrer Bewertungen während der 26-wöchigen SB-497115-GR-Behandlung die Definition von Respondern erfüllten
Zeitfenster: Woche 26
Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Woche 26

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer, die in mindestens 4 Tests zwischen den Wochen 2 und 6 als Responder bewertet wurden
Zeitfenster: Woche 2 bis 6
Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) bei mindestens 4 von 5 geplanten Besuchen definiert.
Woche 2 bis 6
Prozentsatz der Antwortenden bei jedem Besuch
Zeitfenster: Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert.
Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Mittlere Thrombozytenzahl bei jedem Besuch
Zeitfenster: Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Blut, das aus peripheren Blutgefäßen entnommen wurde, wurde zur Messung der Blutplättchenzahlen verwendet.
Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Mittlere Änderung der Thrombozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Werte an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36 und 43 minus dem Ausgangswert berechnet
Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Prozentsatz der Teilnehmer mit Blutungsepisoden seit dem letzten Besuch
Zeitfenster: Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Wenn seit dem letzten Besuch abnormale Blutungen festgestellt wurden, wurden diese als Blutungsepisoden aufgezeichnet.
Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Anzahl der Teilnehmer zu Studienbeginn und an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36 und 43 der Behandlung nach Thrombozytenzahlkategorie
Zeitfenster: Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Blut, das aus peripheren Blutgefäßen entnommen wurde, wurde zur Messung der Blutplättchenzahlen verwendet.
Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
Prozentsatz der Antwortenden bei jedem Besuch
Zeitfenster: Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Mittlere Thrombozytenzahlen der Teilnehmer bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Blut, das aus peripheren Blutgefäßen entnommen wurde, wurde zur Messung der Blutplättchenzahlen verwendet. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Mittlere Änderung der Thrombozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Werte an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36 und 43 und den Wochen 10, 14, 18, 22 und 26 minus dem Ausgangswert berechnet. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Mittlere maximale Dauer, für die die Teilnehmer Thrombozytenzahlen von >=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter aufrechterhielten
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
Die maximale Dauer wird als der längste Zeitraum (Tage) gemessen, für den ein Teilnehmer die Thrombozytenzahl kontinuierlich innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) gehalten hat. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Wochen 1 bis 26
Mittlere Gesamtzeit, während der die Teilnehmer Thrombozytenzahlen von >=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter aufrechterhielten
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
Die Gesamtzeit wird als die kumulative Anzahl der Tage gemessen, an denen die Thrombozytenzahlen im Zielbereich gehalten wurden (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter). Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Wochen 1 bis 26
Prozentsatz der Teilnehmer mit Blutungsepisoden seit dem letzten Besuch
Zeitfenster: Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Wenn seit dem letzten Besuch abnormale Blutungen festgestellt wurden, wurden diese als Blutungsepisoden aufgezeichnet. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Verringerung der Dosis und/oder der Anzahl der Medikamente der begleitenden ITP-Medikamente gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis Woche 26
ITP-Medikamente sind Medikamente wie Steroide oder Immunglobuline, die für ITP verwendet werden. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Baseline bis Woche 26
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Rettungsbehandlung für ITP erhalten haben
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
Die Notfallbehandlung für ITP ist eine Behandlung, die bei Teilnehmern mit hohem Blutungsrisiko angewendet wird, z. B. bei Patienten, die sich einer Thrombozytentransfusion oder einer Dosiserhöhung von Steroiden unterziehen. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Wochen 1 bis 26
Durchschnittliche Anzahl der Tage der gleichzeitigen Einnahme von ITP-Medikamenten pro Monat
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
Kumulierte Anzahl der Tage, an denen ein Teilnehmer während der Behandlung/Gesamtbehandlungszeitraum (Monate) ITP-Medikamente erhielt. Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen. Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen. Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
Wochen 1 bis 26
Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Cmax
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
Cmax: Spitzenplasmakonzentration von SB-497115
Woche 9 oder 10
Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Tmax
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
tmax: Zeitpunkt, an dem Cmax erreicht wurde
Woche 9 oder 10
Pharmakokinetik von SB-497115, t1/2
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
t1/2 ist die Halbwertszeit basierend auf der Endphase
Woche 9 oder 10
Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Lambda z
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
Lambda z ist eine Geschwindigkeitskonstante erster Ordnung, die dem Endabschnitt der Plasmakonzentrationskurve zugeordnet ist.
Woche 9 oder 10
Pharmakokinetik von SB-497115-GR, AUClast und AUC0-24
Zeitfenster: Woche 9 oder 10

AUC ist die Fläche unter einer Konzentration-gegen-Zeit-Kurve.

AUC0-24 (Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve zwischen 0 und 24 Stunden) wird anhand der folgenden Gleichung berechnet:

AUC0-24= AUClast + Clast × (1 – e-λz × [24-tlast])/λz. AUClast ist die AUC (Fläche unter einer Kurve), berechnet bis zur letzten Beobachtung. Clast ist die Konzentration der letzten Beobachtung.

Woche 9 oder 10
Pharmakokinetik von SB-497115-GR, CL/F
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
CL/F: CL ist eine Schätzung der Gesamtkörperclearance und F ist der Anteil der absorbierten Dosis.
Woche 9 oder 10
Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Vz/F
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
VZ/F: VZ ist das Verteilungsvolumen basierend auf der terminalen Phase, und F ist der Anteil der absorbierten Dosis.
Woche 9 oder 10

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2007

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2008

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2008

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Oktober 2007

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Oktober 2007

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

8. Oktober 2007

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

30. März 2011

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. März 2011

Zuletzt verifiziert

1. März 2011

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur SB-497115-GR 12,5 mg

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