- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00540423
Klinische Bewertung von SB-497115-GR bei chronisch idiopathischer thrombozytopenischer Purpura (ITP)
Klinische Bewertung von SB-497115-GR bei chronischer idiopathischer thrombozytopenischer Purpura (ITP) – einer multizentrischen Studie an Patienten mit chronischer ITP, die eine doppelblinde, placebokontrollierte Kurzzeitbehandlung gefolgt von einer unverblindeten, unkontrollierten Langzeitbehandlung erhielten – Dauerbehandlung-
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
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Gifu, Japan, 503-8502
- GSK Investigational Site
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Hiroshima, Japan, 734-8551
- GSK Investigational Site
-
Ibaraki, Japan, 305-8576
- GSK Investigational Site
-
Osaka, Japan, 596-8501
- GSK Investigational Site
-
Osaka, Japan, 565-0871
- GSK Investigational Site
-
Tochigi, Japan, 329-0498
- GSK Investigational Site
-
Tokyo, Japan, 160-8582
- GSK Investigational Site
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Probanden, die für die Einschreibung in die Studie in Frage kommen, müssen alle folgenden Kriterien erfüllen.
Beim Screening (Woche -4 oder -3)
- Diagnostiziert mit ITP für mindestens 6 Monate vor dem Screening.
- Haben Sie eine Thrombozytenzahl von <30.000/µL.
- Vorbehandelte refraktäre oder rezidivierte Patienten, die trotz einer oder mehrerer vorheriger Therapien (entweder H. pylori-Eradikation, Kortikosteroide, Splenektomie, Danazol oder immunsuppressive Medikamente) keine Thrombozytenzahl von >= 30.000/µl erreicht haben. (Hinweis: Eine frühere H. pylori-Eradikation muss mindestens 3 Monate vor dem Screening abgeschlossen und eindeutig unwirksam sein).
- Eine frühere ITP-Behandlung mit Splenektomie, Rituximab und Cyclophosphamid muss in Woche -4 abgeschlossen und eindeutig unwirksam sein.
- Patienten, die mit Cyclosporin A, Mycophenolatmofetil oder Danazol behandelt werden, müssen vor dem Screening eine Dosis erhalten, die seit mindestens 3 Monaten stabil ist.“
Ein vollständiges Blutbild (CBC) innerhalb des Referenzbereichs, mit den folgenden Ausnahmen
- Hämoglobin: Frauen >=9 g/dl und Männer >=10 g/dl können aufgenommen werden, wenn eine Blutung vorliegt.
- Neutrophilenzahl >=1.500/µL (1,5x109/L) ist für die Aufnahme erforderlich.
- Die folgenden klinischen Werte DÜRFEN das 1,2-fache des normalen Referenzbereichs NICHT überschreiten: Kreatinin, ALT, AST, Gesamtbilirubin und alkalische Phosphatase.
- Albumin muss innerhalb von 80 bis 120 % des normalen Bereichs liegen.
- Subjekt ist >=20 Jahre alt.
- Weibliche Probanden müssen entweder:
- von nicht gebärfähigem Potenzial (bilaterale Tubenligatur oder postmenopausal) oder
- gebärfähig sind und einen negativen Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, Verhütungsmethoden anzuwenden, die in der GSK-Liste hochwirksamer Methoden zur Schwangerschaftsverhütung aufgeführt sind
- Hospitalisierungsstatus: Keine Einschränkung.
- Geschlecht: Keine Einschränkung.
- Das Subjekt hat eine unterschriebene und datierte schriftliche Einverständniserklärung. Bei Randomisierung (Woche 0)
- Haben Sie eine Thrombozytenzahl von <30.000/µL.
- Eine vorangegangene ITP-Therapie mit Immunglobulinen (IVIG und Anti-D) und Vincristin muss mindestens 2 Wochen vor der Randomisierung abgeschlossen sein und die Thrombozytenzahl muss nach der letzten Behandlung mit Immunglobulinen einen deutlichen Abwärtstrend aufweisen.
- Patienten, die mit Kortikosteroiden oder Azathioprin behandelt werden, müssen eine Dosis erhalten, die mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung stabil war.
- Die Verlängerung der Prothrombinzeit und der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (aPTT) darf das 1,2-fache der Obergrenze des Normalbereichs ohne Hyperkoagulabilität in der Vorgeschichte nicht überschreiten. (Hinweis: Diese Parameter werden beim Screening oder bei der Randomisierung gemessen.)
- Blutbild und klinische Chemie erfüllen die gleichen Kriterien wie beim Screening.
- Retikulozytenzahl im Referenzbereich oder erhöht bei Blutungen. (Hinweis: Dieser Parameter wird beim Screening oder bei der Randomisierung gemessen.)
Ausschlusskriterien:
Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, dürfen nicht in die Studie aufgenommen werden.
Beim Screening (Woche -4 oder -3)
- Jede schwere Erkrankung (Herz-, Leber- oder Nierenerkrankung) außer chronischer ITP. (Anmerkung: „Schwer“ ist definiert als >=Grad 3 in der Regel gemäß der „Klassifikation der Schwere von Nebenwirkungen (PAB/SD-Meldung Nr. 80 vom 29. Juni 1992) (Anhang X).)
- Vorgeschichte einer vermuteten oder bestätigten arteriellen oder venösen Thrombose (z. B. Myokardinfarkt, tiefe Venenthrombose) innerhalb des letzten 1 Jahres.
- Vorgeschichte von Drogen- / Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening.
- Vorbehandlung mit SB-497115-GR.
- Verdacht auf eine andere Bluterkrankung als ITP.
- Verdacht auf Anomalie der Thrombozytenaggregation.
- Verdacht auf zyklische Thrombozytopenie
- Aktuelle oder frühere HIV-Infektion oder Infektionen mit dem Hepatitis-B-Virus oder Hepatitis-C-Virus.
- Aktuelle oder Vorgeschichte von Malignität (Ausnahme: Probanden mit einer Vorgeschichte eines vollständig resezierten nicht-melanomatösen Hautkarzinoms oder eines erfolgreich behandelten In-situ-Karzinoms sind förderfähig).
- Weibliche Probanden, die während des Studienzeitraums stillen oder schwanger sind, möglicherweise schwanger sind oder eine Schwangerschaft in Betracht ziehen.
- Probanden, die vom Prüfer (oder Unterprüfer) für die Studie als ungeeignet erachtet werden.
- Probanden, die derzeit an anderen klinischen Studien teilnehmen oder die zuvor an klinischen Studien teilgenommen haben und innerhalb des letzten Monats mit Prüfpräparaten behandelt wurden." Bei Randomisierung (Woche 0)
- Das Subjekt möchte die Einwilligung widerrufen.
- Das Subjekt geht für die Nachverfolgung verloren.
- Der Proband hat Thrombozytenaggregationshemmer (z. B. Ticlopidin und Aspirin), Antikoagulanzien oder nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) für 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienmedikation eingenommen und wird diese Medikamente während des Studienzeitraums benötigen.
- Probanden, die vom Prüfer (oder Unterprüfer) für die Studie als ungeeignet erachtet werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: SB-497115-GR-Gruppe
Das Subjekt wird die Behandlung mit SB-497115-GR 12,5 mg einmal täglich einleiten.
Basierend auf der Thrombozytenzahl des Probanden bei jedem Besuch kann die Dosis von SB-497115-GR auf 12,5 mg, 25 mg oder 50 mg angepasst werden.
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SB-497115-GR 12,5 mg Tablette einmal täglich
SB-497115-GR 25 mg Tablette einmal täglich
SB-497115-GR 25 mg Tablette x2 einmal täglich
Andere Namen:
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PLACEBO_COMPARATOR: Placebo-Gruppe
Das Subjekt wird einmal täglich mit der Behandlung mit SB-497115-GR 12,5 mg passendem Placebo beginnen.
Basierend auf der Thrombozytenzahl des Probanden bei jedem Besuch kann die Dosis von SB-497115-GR 12,5 mg passendes Placebo auf 2 Tabletten SB-497115-GR 12,5 mg passendes Placebo erhöht werden.
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SB-497115-GR 12,5 mg passendes Placebo x 1 oder 2 Tablette einmal täglich
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Responder in Woche 6
Zeitfenster: Woche 6
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Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert.
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Woche 6
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen mindestens 75 % ihrer Bewertungen während der 26-wöchigen SB-497115-GR-Behandlung die Definition von Respondern erfüllten
Zeitfenster: Woche 26
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Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Woche 26
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer, die in mindestens 4 Tests zwischen den Wochen 2 und 6 als Responder bewertet wurden
Zeitfenster: Woche 2 bis 6
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Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) bei mindestens 4 von 5 geplanten Besuchen definiert.
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Woche 2 bis 6
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Prozentsatz der Antwortenden bei jedem Besuch
Zeitfenster: Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert.
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Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Mittlere Thrombozytenzahl bei jedem Besuch
Zeitfenster: Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Blut, das aus peripheren Blutgefäßen entnommen wurde, wurde zur Messung der Blutplättchenzahlen verwendet.
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Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Mittlere Änderung der Thrombozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Werte an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36 und 43 minus dem Ausgangswert berechnet
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Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Blutungsepisoden seit dem letzten Besuch
Zeitfenster: Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Wenn seit dem letzten Besuch abnormale Blutungen festgestellt wurden, wurden diese als Blutungsepisoden aufgezeichnet.
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Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Anzahl der Teilnehmer zu Studienbeginn und an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36 und 43 der Behandlung nach Thrombozytenzahlkategorie
Zeitfenster: Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Blut, das aus peripheren Blutgefäßen entnommen wurde, wurde zur Messung der Blutplättchenzahlen verwendet.
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Baseline und Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43
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Prozentsatz der Antwortenden bei jedem Besuch
Zeitfenster: Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Als Responder wurde ein Teilnehmer mit einer Thrombozytenzahl innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) definiert.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Mittlere Thrombozytenzahlen der Teilnehmer bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Blut, das aus peripheren Blutgefäßen entnommen wurde, wurde zur Messung der Blutplättchenzahlen verwendet.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Mittlere Änderung der Thrombozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Besuch
Zeitfenster: Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Werte an den Tagen 8, 15, 22, 29, 36 und 43 und den Wochen 10, 14, 18, 22 und 26 minus dem Ausgangswert berechnet.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Grundlinie; Tage 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Mittlere maximale Dauer, für die die Teilnehmer Thrombozytenzahlen von >=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter aufrechterhielten
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
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Die maximale Dauer wird als der längste Zeitraum (Tage) gemessen, für den ein Teilnehmer die Thrombozytenzahl kontinuierlich innerhalb des Zielbereichs (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter) gehalten hat.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Wochen 1 bis 26
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Mittlere Gesamtzeit, während der die Teilnehmer Thrombozytenzahlen von >=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter aufrechterhielten
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
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Die Gesamtzeit wird als die kumulative Anzahl der Tage gemessen, an denen die Thrombozytenzahlen im Zielbereich gehalten wurden (>=50 x 10^9/Liter und <=400 x 10^9/Liter).
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Wochen 1 bis 26
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Blutungsepisoden seit dem letzten Besuch
Zeitfenster: Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Wenn seit dem letzten Besuch abnormale Blutungen festgestellt wurden, wurden diese als Blutungsepisoden aufgezeichnet.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Tage 1, 8, 15, 22, 29, 36 und 43; Wochen 10, 14, 18, 22 und 26
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Verringerung der Dosis und/oder der Anzahl der Medikamente der begleitenden ITP-Medikamente gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis Woche 26
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ITP-Medikamente sind Medikamente wie Steroide oder Immunglobuline, die für ITP verwendet werden.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Baseline bis Woche 26
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Rettungsbehandlung für ITP erhalten haben
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
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Die Notfallbehandlung für ITP ist eine Behandlung, die bei Teilnehmern mit hohem Blutungsrisiko angewendet wird, z. B. bei Patienten, die sich einer Thrombozytentransfusion oder einer Dosiserhöhung von Steroiden unterziehen.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Wochen 1 bis 26
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Durchschnittliche Anzahl der Tage der gleichzeitigen Einnahme von ITP-Medikamenten pro Monat
Zeitfenster: Wochen 1 bis 26
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Kumulierte Anzahl der Tage, an denen ein Teilnehmer während der Behandlung/Gesamtbehandlungszeitraum (Monate) ITP-Medikamente erhielt.
Teilnehmer, die in der doppelblinden Phase Placebo erhielten, erhielten SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für bis zu 26 Wochen.
Teilnehmer, die SB-497115-GR in der doppelblinden Phase für 7 Wochen erhielten, erhielten weiterhin SB-497115-GR in der Open-Label-Phase für 19 Wochen.
Die Daten dieser beiden Gruppen wurden als 26-wöchige Behandlung der SB-497115-GR-Gruppe zusammengefasst und auf Wirksamkeit und Sicherheit analysiert.
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Wochen 1 bis 26
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Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Cmax
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
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Cmax: Spitzenplasmakonzentration von SB-497115
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Woche 9 oder 10
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Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Tmax
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
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tmax: Zeitpunkt, an dem Cmax erreicht wurde
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Woche 9 oder 10
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Pharmakokinetik von SB-497115, t1/2
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
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t1/2 ist die Halbwertszeit basierend auf der Endphase
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Woche 9 oder 10
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Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Lambda z
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
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Lambda z ist eine Geschwindigkeitskonstante erster Ordnung, die dem Endabschnitt der Plasmakonzentrationskurve zugeordnet ist.
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Woche 9 oder 10
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Pharmakokinetik von SB-497115-GR, AUClast und AUC0-24
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
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AUC ist die Fläche unter einer Konzentration-gegen-Zeit-Kurve. AUC0-24 (Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve zwischen 0 und 24 Stunden) wird anhand der folgenden Gleichung berechnet: AUC0-24= AUClast + Clast × (1 – e-λz × [24-tlast])/λz. AUClast ist die AUC (Fläche unter einer Kurve), berechnet bis zur letzten Beobachtung. Clast ist die Konzentration der letzten Beobachtung. |
Woche 9 oder 10
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Pharmakokinetik von SB-497115-GR, CL/F
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
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CL/F: CL ist eine Schätzung der Gesamtkörperclearance und F ist der Anteil der absorbierten Dosis.
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Woche 9 oder 10
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Pharmakokinetik von SB-497115-GR, Vz/F
Zeitfenster: Woche 9 oder 10
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VZ/F: VZ ist das Verteilungsvolumen basierend auf der terminalen Phase, und F ist der Anteil der absorbierten Dosis.
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Woche 9 oder 10
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Autoimmunerkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
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- Hautmanifestationen
- Thrombozytopenie
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Thrombotische Mikroangiopathien
- Purpura
- Purpura, Thrombozytopenie
- Purpura, thrombozytopenisch, idiopathisch
Andere Studien-ID-Nummern
- 108109
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Klinische Studien zur SB-497115-GR 12,5 mg
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Abramson Cancer Center of the University of PennsylvaniaBeendetAkute myeloische Leukämie (AML)Vereinigte Staaten
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Weill Medical College of Cornell UniversityNovartisAbgeschlossenImmunthrombozytopenie | ThrombozytenstörungVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenEmpfänger einer hämatopoetischen Zelltransplantation | Empfänger einer Knochenmarktransplantation | Empfänger einer NabelschnurbluttransplantationVereinigte Staaten
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GlaxoSmithKlineAbgeschlossenHepatitis C, chronischJapan
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GlaxoSmithKlineAbgeschlossenPurpura, thrombozytopenisch, idiopathisch | Idiopathische thrombozytopenische PurpuraJapan
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Thrombozytopenie | Chronische myeloische Leukämie in der Blastenphase, BCR-ABL1-positiv | Chronische myeloische Leukämie in der chronischen Phase, BCR-ABL1-positiv | Chronische myeloische Leukämie in der beschleunigten Phase, BCR-ABL1-positivVereinigte Staaten
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenPurpura, thrombozytopenisch, idiopathischVereinigtes Königreich, Hongkong, Vereinigte Staaten, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien, Taiwan, Thailand, Kanada, Dänemark, Pakistan, Rumänien, Slowenien, Russische Föderation, Slowakei, Schweden, Polen, China, Neuse... und mehr
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenThrombozytopenieBelgien, Griechenland, Niederlande, Rumänien, China, Korea, Republik von, Tunesien, Frankreich, Hongkong, Irland, Peru, Polen
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Case Comprehensive Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendAkute myeloische Leukämie mit Multilineage-Dysplasie nach myelodysplastischem Syndrom | Akute megakaryoblastische Leukämie bei Erwachsenen (M7) | Akute minimal differenzierte myeloische Leukämie bei Erwachsenen (M0) | Akute monoblastische Leukämie bei Erwachsenen (M5a) | Akute monozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Dana-Farber Cancer InstituteAbgeschlossen