- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00823966
Sicherheit und Wirksamkeit des Reskriptors bei Patienten für Patienten mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
Untersuchung des Drogenkonsums für Rescriptor (Regulatory Post Marketing Commitment Plan)
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Den Patienten muss Rescriptor® verabreicht werden, um in die Überwachung aufgenommen zu werden.
Ausschlusskriterien:
Patienten, denen Rescriptor® nicht verabreicht wurde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Delavirdinmesilat
Patienten verabreicht.
|
RESCRIPTOR® TABLETTEN 200 mg, abhängig von der Verschreibung des Prüfarztes.
Häufigkeit und Dauer richten sich nach der Packungsbeilage wie folgt.
„Die übliche Erwachsenendosis beträgt 400 mg Delavirdinmesilat, dreimal täglich oral verabreicht. Dieses Medikament muss immer in Kombination mit anderen Anti-HIV-Medikamenten verabreicht werden.“
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer, die nicht aufgeführte unerwünschte Arzneimittelwirkungen gemeldet haben.
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Unerwünschte Arzneimittelwirkung, die nicht in der japanischen Packungsbeilage aufgeführt ist (entspricht dem lokalen Produktdokument).
|
Ein Jahr
|
Anzahl der Teilnehmer, die sich bei der Anzahl der Kopien von HIV-Ribonukleinsäure (RNA), der Anzahl der Differenzierungscluster 4 (CD4) und bei keinem Fortschritt bei der HIV-Klassifizierung verbessert haben: Klinische Kategorie der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC-Kategorie).
Zeitfenster: Ein Jahr
|
Verbesserung der Anzahl der HIV-RNA-Kopien; Die Verbesserung wird durch die allgemeine Bewertung der Abnahme der HIV-RNA-Kopien gemessen. Verbesserung der CD4-Zahlen; Die Verbesserung wird durch eine allgemeine Bewertung des Anstiegs der CD4-Zahlen gemessen. Keine Fortschritte bei der HIV-Klassifizierung (Schweregrad der CDC-Kategorie); Die Probanden wurden basierend auf dem Schweregrad der CDC-Kategorie in leicht (Kategorie A), mittelschwer (Kategorie B) und schwer (Kategorie C) eingeteilt. Keine Änderung der Kategorien von Kategorie A zu Kategorie B/Kategorie C oder von Kategorie B zu Kategorie C in der CDC-Kategorie. |
Ein Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- A4351010
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