Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Extrakardiale Komplikationen nach Herzoperationen

5. Februar 2013 aktualisiert von: Daniela Pasero, University of Turin, Italy

Extrakardiale Komplikationen nach kardiopulmonalem Bypass in der Herzchirurgie

Die Hypothese der Studie ist, dass Patienten, die sich einer größeren Herzoperation unterziehen, extrakardiale Komplikationen entwickeln können, die mit einem kardiopulmonalen Bypass zusammenhängen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Es sollte herausgefunden werden, welche die wichtigsten perioperativen Prädiktoren für eine akute Lungenschädigung und andere extrakardiale Komplikationen, wie z. B. eine Nierenschädigung, sind, die den Aufenthalt auf der Intensivstation (ICU) nach einer Herzoperation verlängern. Das Hauptziel besteht darin, zu bewerten, ob mechanische Beatmung, insbesondere das Atemzugvolumen, ein Prädiktor für eine akute Lungenschädigung bei dieser Art von Patienten sein kann.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

164

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Turin, Italien, 10126
        • Cardiac Intensive Care Unit, San Giovanni Battista Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 85 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Patienten, die sich einer größeren Herzoperation mit kardiopulmonalem Bypass unterziehen

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Herzintervention mit kardiopulmonalem Bypass, Alter > 18 Jahre

Ausschlusskriterien:

  • Off-Pump-Operationen, Herz- und Lungentransplantationen, Patienten, die vor dem Eingriff mechanisch beatmet werden oder vor dem Eingriff auf die Intensivstation (ICU) eingeliefert werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Akute Lungenschädigung (ALI)
Patienten, die nach einer Herzoperation mit kardiopulmonalem Bypass eine akute Lungenschädigung (ALI) entwickeln könnten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Akute Lungenverletzung nach einer Herzoperation
Zeitfenster: sieben Tage nach dem Eingriff
Ziel war es, die Inzidenz einer akuten Lungenschädigung (ALI) bei Patienten, die sich einer Herzoperation mit kardiopulmonalem Bypass unterziehen, zu bewerten und die wichtigsten Prädiktoren zu identifizieren. Die Diagnose einer akuten Lungenschädigung (ALI) wurde gemäß den Kriterien der amerikanisch-europäischen Konsensuskonferenz, einschließlich des akuten Beginns, gestellt , PaO2/FiO2 <300, unabhängig vom PEEP-Wert (Positive End Expiratory Pressure), bilateralen und diffusen Trübungen im Röntgenbild des Brustkorbs, Fehlen eines linksventrikulären Versagens oder einer Lungenerkrankung in der Vorgeschichte.
sieben Tage nach dem Eingriff

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation
Zeitfenster: nach 28 Tagen
Bei extrakardialen Komplikationen, insbesondere akuten Lungenverletzungen, verlängert sich die Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation aufgrund längerer mechanischer Beatmung.
nach 28 Tagen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Mauro Rinaldi, MD, San Giovanni Battista Hospital, University of Turin

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. April 2007

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2008

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2009

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. August 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. August 2010

Zuerst gepostet (Schätzen)

23. August 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

12. Februar 2013

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Februar 2013

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2013

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Infektionen

3
Abonnieren