- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01267253
Brivanib Alaninat bei der Behandlung von Patienten mit persistierendem oder rezidivierendem Gebärmutterhalskrebs
Eine Phase-II-Bewertung von Brivanib (BMS582664) bei der Behandlung von persistierendem oder rezidivierendem Gebärmutterhalskarzinom (BMS-Studie CA182-048)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Abschätzung des Anteils der Patienten mit persistierendem oder rezidivierendem Gebärmutterhalskrebs, die mindestens 6 Monate lang progressionsfrei überleben, und des Anteils der Patienten, die eine objektive Tumorreaktion (vollständig oder teilweise) haben und mit Brivanib (Brivanib-Alaninat) behandelt werden.
II. Um die Art und den Grad der Toxizität von Brivanib in dieser Patientenkohorte zu bestimmen.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Abschätzung des progressionsfreien Überlebens (PFS) und des Gesamtüberlebens (OS) von Patienten mit persistierendem oder rezidivierendem Gebärmutterhalskrebs, die mit Brivanib behandelt wurden.
TERTIÄRE ZIELE:
I. Um die Serumexpressionsniveaus von Ersatzmarkern für Brivanib-Wirkungen zu ermitteln, einschließlich angiogenetischer Faktoren (vaskulärer endothelialer Wachstumsfaktor [VEGF] und basischer Fibroblasten-Wachstumsfaktor [bFGF]) und Marker für Endothelschäden (E-Selectin, vaskuläres Zelladhäsionsmolekül 1 [ VCAM-1] und (interzelluläres Adhäsionsmolekül 1 [ICAM-1]). (explorativ) II. Um festzustellen, ob diese Markerexpressionsniveaus allein oder in Kombination mit der Reaktion, dem PFS oder dem Gesamtüberleben verbunden sind. (explorativ)
UMRISS:
Die Patienten erhalten an den Tagen 1–28 einmal täglich (QD) Brivanib-Alaninat oral (PO). Sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt, werden die Kurse alle 28 Tage wiederholt.
Nach Abschluss der Studientherapie werden die Patienten 2 Jahre lang alle 3 Monate und dann 3 Jahre lang alle 6 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85013
- Saint Joseph's Hospital and Medical Center
-
-
California
-
Burbank, California, Vereinigte Staaten, 91505
- Providence Saint Joseph Medical Center/Disney Family Cancer Center
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
- UCSF Medical Center-Mount Zion
-
-
Connecticut
-
Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06105
- Smilow Cancer Hospital Care Center at Saint Francis
-
New Britain, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06050
- The Hospital of Central Connecticut
-
-
Delaware
-
Lewes, Delaware, Vereinigte Staaten, 19958
- Beebe Medical Center
-
Newark, Delaware, Vereinigte Staaten, 19718
- Christiana Care Health System-Christiana Hospital
-
-
Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Florida Hospital Orlando
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34239
- Sarasota Memorial Hospital
-
-
Georgia
-
Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten, 31404
- Memorial Health University Medical Center
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rush University Medical Center
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Comprehensive Cancer Center
-
Hinsdale, Illinois, Vereinigte Staaten, 60521
- Sudarshan K Sharma MD Limited-Gynecologic Oncology
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Saint Vincent Hospital and Health Care Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21204
- Greater Baltimore Medical Center
-
Elkton, Maryland, Vereinigte Staaten, 21921
- Union Hospital of Cecil County
-
-
Massachusetts
-
Springfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01199
- Baystate Medical Center
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48106
- Saint Joseph Mercy Hospital
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48106
- Michigan Cancer Research Consortium NCORP
-
Livonia, Michigan, Vereinigte Staaten, 48154
- Saint Mary Mercy Hospital
-
Pontiac, Michigan, Vereinigte Staaten, 48341
- Saint Joseph Mercy Oakland
-
Port Huron, Michigan, Vereinigte Staaten, 48060
- Lake Huron Medical Center
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216
- University of Mississippi Medical Center
-
-
Missouri
-
Springfield, Missouri, Vereinigte Staaten, 65807
- CoxHealth South Hospital
-
-
Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68114
- Nebraska Methodist Hospital
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89169
- Women's Cancer Center of Nevada
-
-
New Jersey
-
Camden, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08103
- Cooper Hospital University Medical Center
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Carolinas Medical Center/Levine Cancer Institute
-
-
Ohio
-
Akron, Ohio, Vereinigte Staaten, 44304
- Summa Akron City Hospital/Cooper Cancer Center
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Case Western Reserve University
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43214
- Riverside Methodist Hospital
-
Kettering, Ohio, Vereinigte Staaten, 45429
- Kettering Medical Center
-
Mentor, Ohio, Vereinigte Staaten, 44060
- UH Seidman Cancer Center at Lake Health Mentor Campus
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- University of Oklahoma Health Sciences Center
-
Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74146
- Oklahoma Cancer Specialists and Research Institute-Tulsa
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-
Pennsylvania
-
Abington, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19001
- Abington Memorial Hospital
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
- West Penn Hospital
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02905
- Women and Infants Hospital
-
-
Texas
-
Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- Baylor All Saints Medical Center at Fort Worth
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- M D Anderson Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77026-1967
- Lyndon Baines Johnson General Hospital
-
-
Virginia
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Virginia Commonwealth University/Massey Cancer Center
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- University of Wisconsin Hospital and Clinics
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen ein persistierendes oder wiederkehrendes Plattenepithelkarzinom, ein adenosquamöses Karzinom, ein Adenokarzinom oder ein nicht-Plattenepithelkarzinom des Gebärmutterhalses mit dokumentierter Krankheitsprogression haben (Krankheit, die einer kurativen Therapie nicht zugänglich ist); Eine histologische Bestätigung des ursprünglichen Primärtumors ist über den Pathologiebericht erforderlich
- Alle Patienten müssen eine messbare Erkrankung haben, die durch die Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST 1.1) definiert ist. Eine messbare Krankheit ist definiert als mindestens eine Läsion, die in mindestens einer Dimension (längster zu erfassender Durchmesser) genau gemessen werden kann. Jede Läsion muss >= 10 mm groß sein, wenn sie durch Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT) oder Dickenmessung durch klinische Untersuchung gemessen wird. oder >= 20 mm bei Messung mittels Röntgenthorax; Die Lymphknoten müssen bei der Messung mittels CT oder MRT in der kurzen Achse >= 15 mm groß sein
Der Patient muss mindestens ein „Ziel“ haben Läsion? zur Beurteilung der Reaktion auf dieses Protokoll gemäß RECIST 1.1 verwendet werden
- Tumoren innerhalb eines zuvor bestrahlten Feldes werden als „Nichtziel“ bezeichnet. Läsionen, es sei denn, ein Fortschreiten wird dokumentiert oder es wird eine Biopsie durchgeführt, um die Persistenz mindestens 90 Tage nach Abschluss der Strahlentherapie zu bestätigen
Patienten dürfen keinen Anspruch auf ein Protokoll der Gynecologic Oncology Group (GOG) mit höherer Priorität haben, sofern eines existiert
- Im Allgemeinen bezieht sich dies auf jedes aktive GOG-Phase-III-Protokoll oder Protokoll für seltene Tumoren für dieselbe Patientenpopulation
Patienten, die zuvor eine Therapie erhalten haben, müssen einen GOG-Leistungsstatus von 0, 1 oder 2 haben
- Patienten, die zuvor zwei Therapien erhalten haben, müssen einen GOG-Leistungsstatus von 0 oder 1 haben
Erholung von den Auswirkungen einer kürzlich erfolgten Operation, Strahlentherapie oder Chemotherapie
- Die Patienten sollten keine aktive Infektion haben, die Antibiotika erfordert (mit Ausnahme einer unkomplizierten Harnwegsinfektion [UTI]).
- Eine gegen den bösartigen Tumor gerichtete Hormontherapie muss mindestens eine Woche vor der Registrierung abgesetzt werden
- Jede andere vorherige Therapie gegen den bösartigen Tumor, einschließlich Chemotherapie und immunologische Wirkstoffe, muss mindestens drei Wochen vor der Registrierung abgesetzt werden
- Eine etwaige vorangegangene Strahlentherapie muss mindestens 4 Wochen vor der Anmeldung abgeschlossen sein
- Nach einem größeren chirurgischen Eingriff müssen mindestens 4 Wochen vergangen sein
- Die Patienten müssen zuvor eine systemische Chemotherapie zur Behandlung eines fortgeschrittenen, metastasierten oder rezidivierenden Gebärmutterhalskarzinoms erhalten haben. Eine gleichzeitig mit der Primärbestrahlung verabreichte Chemotherapie (z. B. wöchentliches Cisplatin) gilt nicht als systemische Chemotherapie zur Behandlung fortgeschrittener, metastasierter oder wiederkehrender Erkrankungen. Eine adjuvante Chemotherapie nach Abschluss der Strahlentherapie (oder gleichzeitige Chemotherapie und Strahlentherapie) gilt nicht als systemische Chemotherapie zur Behandlung fortgeschrittener, metastasierter oder wiederkehrender Erkrankungen (z. B. Paclitaxel und Carboplatin für bis zu 4 Zyklen).
- Patienten dürfen, müssen aber nicht, ein zusätzliches zytotoxisches Regime zur Behandlung wiederkehrender oder anhaltender Erkrankungen erhalten
Die Patienten dürfen im Rahmen ihrer Primärbehandlung oder zur Behandlung wiederkehrender oder anhaltender Erkrankungen KEINE nicht-zytotoxischen (biologischen oder zielgerichteten) Wirkstoffe erhalten haben
- Zu den nicht zytotoxischen (biologischen oder zielgerichteten) Wirkstoffen gehören (ohne darauf beschränkt zu sein) monoklonale Antikörper, Zytokine und niedermolekulare Inhibitoren der Signaltransduktion
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) größer oder gleich 1.500/mcl
- Blutplättchen größer oder gleich 100.000/mcl
- Hämoglobin >= 9 g/dl
- Kreatinin kleiner oder gleich dem 1,5-fachen der institutionellen Obergrenze des Normalwerts (ULN)
Die Urinanalyse muss zu Studienbeginn beurteilt werden und die Proteinurie muss laut Teststreifen kleiner oder gleich 2+ sein
Wenn der Urinmessstab > 2+ ist, kann je nach klinischer Indikation des Prüfarztes ein 24-Stunden-Proteinspiegel ermittelt werden
- Der 24-Stunden-Proteingehalt muss kleiner oder gleich 3,5 g/24 Stunden sein
- Bilirubin kleiner oder gleich 1,5 x ULN
- Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) kleiner oder gleich 3 x ULN
- Alkalische Phosphatase kleiner oder gleich 2,5 x ULN
- Albumin größer oder gleich 2,5 g/dl
- Neuropathie (sensorisch und motorisch) kleiner oder gleich Grad 1
- Prothrombinzeit (PT), so dass das International Normalised Ratio (INR) =< 1,5 x ULN beträgt; Patienten, die therapeutisches Warfarin einnehmen, sind von der Studie ausgeschlossen, eine Antikoagulation mit Heparin mit niedrigem Molekulargewicht ist zulässig
- Patienten müssen eine genehmigte Einverständniserklärung und Genehmigung zur Offenlegung persönlicher Gesundheitsinformationen unterzeichnet haben
- Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter muss 48 Stunden vor Studienbeginn ein negativer Serumschwangerschaftstest durchgeführt werden und sie müssen während der Studie und für mindestens 3 Monate nach Erhalt der letzten Behandlung mit Brivanib eine wirksame Form der Empfängnisverhütung praktizieren
Bei allen Patienten muss vor Studienbeginn ein Basis-Elektrokardiogramm erstellt werden
- Das Basis-Elektrokardiogramm (EKG) sollte wiederholt werden, wenn festgestellt wird, dass das korrigierte QT-Intervall (QTc) > 450 ms beträgt; QTc darf bei beiden EKGs, die während desselben Besuchs durchgeführt wurden, NICHT > 450 ms sein
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die zuvor eine Therapie mit Brivanib oder einer antivaskulären Therapie, einer Anti-PDGFR-Therapie (Thrombozyten-Wachstumsfaktor-Rezeptor) oder einer Anti-FGFR-Therapie (Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptor) erhalten haben
- Patienten mit einer Vorgeschichte anderer invasiver bösartiger Erkrankungen, mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs und anderen spezifischen bösartigen Erkrankungen, werden ausgeschlossen, wenn es Hinweise darauf gibt, dass die andere bösartige Erkrankung innerhalb der letzten drei Jahre aufgetreten ist; Patienten sind ebenfalls ausgeschlossen, wenn ihre vorherige Krebsbehandlung diese Protokolltherapie kontraindiziert
Patienten, die in den letzten drei Jahren zuvor eine Strahlentherapie an irgendeinem Teil der Bauchhöhle oder des Beckens erhalten haben, AUSSER zur Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, sind ausgeschlossen
- Eine vorherige Bestrahlung bei lokalisiertem Brust-, Kopf- und Halskrebs oder Hautkrebs ist zulässig, sofern die Bestrahlung mehr als drei Jahre vor der Registrierung abgeschlossen wurde und der Patient weiterhin frei von rezidivierenden oder metastasierenden Erkrankungen ist
Patienten, die in den letzten drei Jahren zuvor eine Chemotherapie wegen eines Bauch- oder Beckentumors erhalten haben, AUSSER zur Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, sind ausgeschlossen
- Patienten können zuvor eine adjuvante Chemotherapie gegen lokalisierten Brustkrebs erhalten haben, sofern diese mehr als drei Jahre vor der Registrierung abgeschlossen wurde und die Patientin weiterhin frei von rezidivierenden oder metastasierenden Erkrankungen ist
- Patienten, die eine erforderliche chronische Thrombozytenaggregationshemmung erhalten (Aspirin > 300 mg/Tag oder Clopidogrel größer oder gleich 75 mg/Tag)
- Patienten mit Magen-Darm-Blutungen oder anderen Blutungen/Blutungen >= Grad 3 der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) des National Cancer Institute (NCI) innerhalb von 30 Tagen vor Studienbeginn
- Patienten mit schlechter Wundheilung, nicht heilenden Geschwüren oder Knochenbrüchen in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 3 Monate
Patienten mit unkontrollierter oder schwerwiegender Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich einer der folgenden:
- Myokardinfarkt innerhalb von 12 Monaten
- Unkontrollierte Angina pectoris innerhalb von 12 Monaten
- Herzinsuffizienz der Klasse III-IV der New York Heart Association (NYHA).
Unkontrollierter Bluthochdruck trotz blutdrucksenkender Therapie
- Der Blutdruck (BP) muss beim Screening kleiner oder gleich 140/90 sein
- Patienten mit Bluthochdruck in der Vorgeschichte, die eine Behandlung mit Kalziumkanalblockern erhalten, bei denen es sich um Cytochrom-P450-Familie-3-Unterfamilie-A-Polypeptid-4-(CYP3A4)-Inhibitoren handelt, sollten vor Studienbeginn auf ein alternatives blutdrucksenkendes Medikament umgestellt werden
- Vorgeschichte eines Schlaganfalls, eines transitorischen ischämischen Anfalls (TIA) oder eines anderen ischämischen Ereignisses im Zentralnervensystem (ZNS).
- Herzrhythmusstörungen, die eine andere antiarrhythmische Therapie als Betablocker oder Digoxin erfordern
- Patienten müssen sich vor der Therapie einem Test der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) unterziehen und eine Ejektionsfraktion >= institutionelle Untergrenze des Normalwerts (LLN) haben.
- Patienten mit Herzklappenerkrankungen >= Grad 2
- Patienten mit einer schwerwiegenden unkontrollierten medizinischen Störung oder einer aktiven Infektion, die die Fähigkeit des Patienten, eine Protokolltherapie zu erhalten, beeinträchtigen würde oder deren Kontrolle durch die Komplikationen dieser Therapie gefährdet sein könnte
- Vorbestehende Schilddrüsenstörung mit einer Schilddrüsenfunktion, die mit Medikamenten nicht im Normbereich gehalten werden kann
- Patienten mit Hyponatriämie (Natrium < 130 mEq/L)
- Patienten mit aktivem/bekanntem humanem Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis B oder Hepatitis C; HIV-positive Personen, die eine antiretrovirale Kombinationstherapie erhalten, sind nicht teilnahmeberechtigt
- Patienten mit bekannten Hirnmetastasen
- Patienten, die schwanger sind oder stillen
- Patienten mit Unfähigkeit, Tabletten zu schlucken oder einem unbehandelten Malabsorptionssyndrom
- Patienten mit einem Serumkalium-Ausgangswert < 3,5 mmol/l (vor Beginn der Studie kann eine Kaliumergänzung verabreicht werden, um den Serumkaliumspiegel über diesem Wert wiederherzustellen)
Patienten unter therapeutischer Warfarin-Antikoagulation sind ausgeschlossen
- Patienten, die auf eine Antikoagulation mit Heparin mit niedrigem Molekulargewicht umgestellt wurden, werden zugelassen, sofern die Patientendaten vorliegen PT ist so, dass INR =< 1,5 x ULN ist
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Behandlung (Brivanib Alaninat)
Die Patienten erhalten an den Tagen 1–28 Brivanib Alaninat PO QD.
Sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt, werden die Kurse alle 28 Tage wiederholt.
|
Korrelative Studien
PO gegeben
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Tumorreaktion
Zeitfenster: In den ersten 6 Monaten jeden zweiten Zyklus; danach alle 3 Monate, bis das Fortschreiten der Krankheit bestätigt ist; und zu jedem anderen Zeitpunkt, wenn dies aufgrund von Symptomen oder körperlichen Anzeichen, die auf eine fortschreitende Erkrankung hinweisen, klinisch angezeigt ist.
|
Anteil der Teilnehmer mit objektiver Tumorreaktion.
Die objektive Tumorreaktion ist definiert als vollständige oder teilweise Tumorreaktion, bewertet durch RECIST 1.1
|
In den ersten 6 Monaten jeden zweiten Zyklus; danach alle 3 Monate, bis das Fortschreiten der Krankheit bestätigt ist; und zu jedem anderen Zeitpunkt, wenn dies aufgrund von Symptomen oder körperlichen Anzeichen, die auf eine fortschreitende Erkrankung hinweisen, klinisch angezeigt ist.
|
|
PFS für mindestens 6 Monate ohne protokollfreie Therapie ab Studieneintritt.
Zeitfenster: In den ersten 6 Monaten jeden zweiten Zyklus; danach alle 3 Monate, bis das Fortschreiten der Krankheit bestätigt ist; und zu jedem anderen Zeitpunkt, wenn dies aufgrund von Symptomen oder körperlichen Anzeichen, die auf eine fortschreitende Erkrankung hinweisen, klinisch angezeigt ist
|
Anteil der Teilnehmer, die ab Studieneintritt mindestens 6 Monate ohne nicht protokollierte Therapie progressionsfrei überleben.
Der Fortschritt wird anhand von RECIST 1.1 beurteilt.
|
In den ersten 6 Monaten jeden zweiten Zyklus; danach alle 3 Monate, bis das Fortschreiten der Krankheit bestätigt ist; und zu jedem anderen Zeitpunkt, wenn dies aufgrund von Symptomen oder körperlichen Anzeichen, die auf eine fortschreitende Erkrankung hinweisen, klinisch angezeigt ist
|
|
Unerwünschte Ereignisse (Grad 3 oder höher) während des Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Während des Behandlungszeitraums und bis zu 30 Tage nach Beendigung der Studienbehandlung.
|
Anzahl der Teilnehmer mit einer Höchstnote von 3 oder höher während des Behandlungszeitraums.
Unerwünschte Ereignisse werden mithilfe von CTCAE v.4.0 bewertet und kategorisiert
|
Während des Behandlungszeitraums und bis zu 30 Tage nach Beendigung der Studienbehandlung.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Fortschrittsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt der Progression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu einer Nachbeobachtungszeit von 5 Jahren
|
Das progressionsfreie Überleben ist der Zeitraum vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt der Krankheitsprogression, dem Tod oder dem Datum des letzten Kontakts, je nachdem, was zuerst eintritt.
Der Fortschritt wird anhand von RECIST 1.1 beurteilt
|
Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt der Progression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu einer Nachbeobachtungszeit von 5 Jahren
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt des Todes oder dem Datum des letzten Kontakts, bis zu 5 Jahre Nachbeobachtung.
|
Das Gesamtüberleben ist definiert als die Zeitspanne vom Studieneintritt bis zum Todeszeitpunkt oder dem Datum des letzten Kontakts.
|
Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt des Todes oder dem Datum des letzten Kontakts, bis zu 5 Jahre Nachbeobachtung.
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Serumexpressionsniveaus von Ersatzmarkern für die Wirkung von Brivanib-Alaninat, einschließlich angiogener Faktoren (VEGF und bFGF) und Markern für Endothelschäden (E-Selectin, VCAM-1 und ICAM-1)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Ersatzmarker werden mit Reaktion, PFS und OS verknüpft.
|
Bis zu 5 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GOG-0227G (Andere Kennung: CTEP)
- U10CA180868 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- U10CA027469 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2011-03814 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- CDR0000690083
- CA182-048
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