- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01325441
Eine Studie zu BBI608, verabreicht mit Paclitaxel, bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Eine klinische Phase-Ib/II-Studie zu BBI608, verabreicht mit Paclitaxel, bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
British Columbia
-
Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 4E6
- British Columbia Cancer Agency
-
-
Ontario
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
- Ottawa Hospital Cancer Centre
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- Jewish General Hospital
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1M5
- St. Mary's Hospital
-
Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- McGill University Health Center-Glenn Site
-
-
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC - University of Southern California Norris Comprehensive Cancer Center
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rocky Mountain Cancer Centers
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University Simon Cancer Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital Cancer Center
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89169
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada
-
-
New York
-
Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12206
- New York Oncology Hematology, P.C.
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University Wexner Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Abramson Cancer Center of the University of Pennsylvania
-
-
South Carolina
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Prisma Health (formerly Institute for Translational Oncology Research)
-
-
Tennessee
-
Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37920
- University of Tennessee Medical Center Cancer Institute
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology- Baylor Charles A. Sammons Cancer Center
-
Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- Texas Oncology- Fort Worth
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Texas Oncology- Tyler
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialists, P.C.
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23502
- Virginia Oncology Associates
-
-
Washington
-
Vancouver, Washington, Vereinigte Staaten, 98684
- Compass Oncology- Northwest Cancer Specialists
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eine unterzeichnete schriftliche Einverständniserklärung muss gemäß der International Conference on Harmonization (ICH) – Good Clinical Practice (GCP), den örtlichen behördlichen Anforderungen und der Erlaubnis zur Nutzung privater Gesundheitsinformationen gemäß dem Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPPA) eingeholt und dokumentiert werden ) vor studienspezifischen Screening-Verfahren
- Ein histologisch oder zytologisch bestätigter Eierstock-, Brust-, nichtkleinzelliger Lungen-, Melanom-, Magen-/GEJ-/Speiseröhrenkrebs oder eine andere Art von fortgeschrittenem Krebs, der metastasiert, nicht resezierbar oder wiederkehrend ist und für den wöchentliches Paclitaxel eine akzeptable Therapieoption ist.
- Patienten mit epithelialem Eierstock-, Eileiter- oder primärem Peritonealkrebs müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen: a. Muss gemäß den folgenden Definitionen entweder platinresistent oder platinrefraktär sein: (1) Platinresistent: eine Reaktion auf die Platintherapie, gefolgt von einer Progression innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss der Therapie. (2) Platinrefraktär: beste Reaktion einer stabilen Erkrankung oder Progression während der Platintherapie; B. Muss zuvor eine systemische Behandlung mit einem Taxan erhalten haben; C. Darf nicht mehr als 4 vorherige systemische zytotoxische Therapien erhalten haben
- Patienten mit Melanom müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen: a. Wenn das Melanom vom BRAF-Wildtyp ist oder BRAF-Mutationen aufweist, die einer BRAF-Inhibitor-Therapie nicht zugänglich sind, und der Patient für eine Immuntherapie in Frage kommt, muss er Ipilimumab erhalten haben; B. Wenn das Melanom positiv auf die BRAF-Mutation V600E oder V600K ist, muss mindestens eine vorherige Therapielinie mit einem BRAF-spezifischen Inhibitor erhalten worden sein; entweder allein oder in Kombination.
- Patienten mit dreifach negativem Brustkrebs (Östrogenrezeptor-negativ (ER-), Progesteronrezeptor-negativ (PR-) und humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2-negativ (Her2-) müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen: a. Muss erhalten haben mindestens eine vorherige Chemotherapie bei lokal fortgeschrittener oder metastasierter Erkrankung; b. Muss zuvor eine Taxantherapie erhalten haben.
- Patienten mit NSCLC (Adenokarzinom, Plattenepithelkarzinom oder adenosquamöser Histopathologie) müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen: a. Muss an einer Krankheit im Stadium IIIB, die nicht durch Operation oder Strahlentherapie heilbar ist, oder im Stadium IV leiden; B. Muss zuvor mindestens eine Chemotherapie gegen eine lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankung erhalten haben; C. EGFR-positive oder ALK-positive Patienten müssen mindestens eine EGFR- bzw. ALK-gerichtete Therapielinie erhalten haben; D. Muss zuvor eine Taxantherapie erhalten haben.
- Patienten mit einem Adenokarzinom aus der Speiseröhre, dem gastroösophagealen Übergang oder dem Magen müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen: a. Muss zuvor eine Behandlung mit einer auf Platin/Fluorpyrimidin basierenden Therapie mit oder ohne Anthrazyklin im metastasierten Umfeld erhalten haben; oder im adjuvanten Setting, wenn innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss der systemischen adjuvanten Behandlung ein Rezidiv auftrat; B. Patienten mit HER2-positiven Tumoren müssen zuvor mit einem Her2-Inhibitor behandelt worden sein (z. B. Trastuzumab oder Lapatinib); C. Patienten, die zuvor eine Taxantherapie erhalten haben, können aufgenommen werden.
- Patienten mit Thymuskarzinom müssen zuvor mindestens eine systemische Chemotherapie wegen metastasierter, rezidivierender, lokal fortgeschrittener oder anderweitig inoperabler Erkrankung erhalten haben.
- ≥ 18 Jahre alt
- Messbare Erkrankung im Sinne der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST 1.1, siehe Abschnitt 9)
- Karnofsky-Leistungsstatus ≥ 70 % (Abschnitt 15)
- Männliche oder weibliche Patienten im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studie und für 30 Tage nach der letzten BBI608-Dosis Empfängnisverhütung oder Schwangerschaftsvermeidungsmaßnahmen anzuwenden
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Serumschwangerschaftstest haben
- Aspartattransaminase (AST) und Alanintransaminase (ALT) £ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder ≤ 2,5 × ULN bei metastasierter Lebererkrankung
- Hämoglobin (Hgb) ≥ 10 g/dl
- Gesamtbilirubin £ 1,5 × ULN
- Kreatinin £ 1,5 ´ ULN oder Kreatinin-Clearance > 60 ml/min/1,73 m2 für Patienten mit Kreatininspiegeln über dem institutionellen Normalwert
- Absolute Neutrophilenzahl ³ 1,5 x 109/L
- Blutplättchen ≥ 100 x 109/L
- Lebenserwartung ≥ 3 Monate
Ausschlusskriterien:
- Chemotherapie, Strahlentherapie, Immuntherapie oder Prüfpräparate gegen Krebs innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis, sofern alle behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse abgeklungen sind oder als irreversibel gelten, mit Ausnahme einer Einzeldosisbestrahlung bis zu 8 Gray (entspricht 800 RAD). ) mit palliativer Absicht zur Schmerzkontrolle bis zu 7 Tage vor Beginn der Verabreichung von BBI608.
- Operation innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis
- Alle bekannten symptomatischen Hirnmetastasen, die Steroide erfordern. Patienten mit behandelten Hirnmetastasen müssen nach Abschluss der Behandlung vier Wochen lang stabil sein, wobei eine Bilddokumentation erforderlich ist. Die Patienten dürfen keine klinischen Symptome von Hirnmetastasen aufweisen und müssen vor der Aufnahme in das Protokoll mindestens zwei Wochen lang keine Steroide mehr eingenommen oder eine stabile Steroiddosis eingenommen haben. Patienten mit bekannten leptomeningealen Metastasen sind ausgeschlossen, auch wenn sie behandelt werden
- Schwanger oder stillend
- Erhebliche gastrointestinale Störung(en) nach Meinung des Hauptprüfers (z. B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, ausgedehnte Magen- und Dünndarmresektion)
- Kann oder will nicht täglich BBI608-Kapseln schlucken
- Unkontrollierte interkurrente Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektionen, klinisch signifikante nicht heilende oder heilende Wunden, symptomatische Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, schwere Lungenerkrankung (Kurzatmigkeit in Ruhe oder leichte Anstrengung), unkontrolliert Infektion oder psychiatrische Erkrankung/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
- Bekannte schwere Überempfindlichkeit gegen Paclitaxel
- Abnormale EKGs (d. h. QT-Verlängerung – QTc > 480 ms, Anzeichen einer Herzvergrößerung oder -hypertrophie, Schenkelblock, Anzeichen einer Ischämie oder Nekrose und Wolff-Parkinson-White-Muster)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: BBI608 und Paclitaxel 200 mg BID
Die Patienten erhalten BBI608 kontinuierlich oral in einer Dosierung von 200 mg BID.
Ein Behandlungszyklus dauert 4 Wochen (28 Tage).
BBI608 wird zweimal täglich verabreicht.
An den Tagen 3, 10 und 17 jedes 28-Tage-Zyklus erhalten die Patienten eine einstündige Paclitaxel-Infusion.
Die Zyklen werden wiederholt, bis ein Fortschreiten der Krankheit, eine inakzeptable Toxizität oder ein anderes Abbruchkriterium erfüllt ist.
Im Falle einer Toxizität ist eine Anpassung zulässig.
|
Andere Namen:
Andere Namen:
|
Experimental: BBI608 und Paclitaxel 240 mg BID
Die Patienten erhalten BBI608 kontinuierlich oral in einer Dosierung von 240 mg BID.
Ein Behandlungszyklus dauert 4 Wochen (28 Tage).
BBI608 wird zweimal täglich verabreicht.
An den Tagen 3, 10 und 17 jedes 28-Tage-Zyklus erhalten die Patienten eine einstündige Paclitaxel-Infusion.
Die Zyklen werden wiederholt, bis ein Fortschreiten der Krankheit, eine inakzeptable Toxizität oder ein anderes Abbruchkriterium erfüllt ist.
Im Falle einer Toxizität ist eine Anpassung zulässig.
|
Andere Namen:
Andere Namen:
|
Experimental: BBI608 und Paclitaxel 400 mg BID
Die Patienten erhalten BBI608 kontinuierlich oral in einer Dosierung von 400 mg BID.
Ein Behandlungszyklus dauert 4 Wochen (28 Tage).
BBI608 wird zweimal täglich verabreicht.
An den Tagen 3, 10 und 17 jedes 28-Tage-Zyklus erhalten die Patienten eine einstündige Paclitaxel-Infusion.
Die Zyklen werden wiederholt, bis ein Fortschreiten der Krankheit, eine inakzeptable Toxizität oder ein anderes Abbruchkriterium erfüllt ist.
Im Falle einer Toxizität ist eine Anpassung zulässig.
|
Andere Namen:
Andere Namen:
|
Experimental: BBI608 und Paclitaxel 480 mg BID
Die Patienten erhalten BBI608 kontinuierlich oral in einer Dosierung von 480 mg BID.
Ein Behandlungszyklus dauert 4 Wochen (28 Tage).
BBI608 wird zweimal täglich verabreicht.
An den Tagen 3, 10 und 17 jedes 28-Tage-Zyklus erhalten die Patienten eine einstündige Paclitaxel-Infusion.
Die Zyklen werden wiederholt, bis ein Fortschreiten der Krankheit, eine inakzeptable Toxizität oder ein anderes Abbruchkriterium erfüllt ist.
Im Falle einer Toxizität ist eine Anpassung zulässig.
|
Andere Namen:
Andere Namen:
|
Experimental: BBI608 und Paclitaxel 500 mg BID
Die Patienten erhalten BBI608 kontinuierlich oral in einer Dosierung von 500 mg BID.
Ein Behandlungszyklus dauert 4 Wochen (28 Tage).
BBI608 wird zweimal täglich verabreicht.
An den Tagen 3, 10 und 17 jedes 28-Tage-Zyklus erhalten die Patienten eine einstündige Paclitaxel-Infusion.
Die Zyklen werden wiederholt, bis ein Fortschreiten der Krankheit, eine inakzeptable Toxizität oder ein anderes Abbruchkriterium erfüllt ist.
Im Falle einer Toxizität ist eine Anpassung zulässig.
|
Andere Namen:
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Die Zeit ab dem Datum der ersten Behandlung, während der Patient Napabucasin einnimmt, und 30 Tage nach Beendigung der Therapie, durchschnittlich 4 Monate.
|
Bewertung der Sicherheit von Napabucasin, verabreicht bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen Malignomen, für die wöchentliche Paclitaxel-Behandlung eine akzeptable Option war, anhand der Meldung unerwünschter Ereignisse und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
|
Die Zeit ab dem Datum der ersten Behandlung, während der Patient Napabucasin einnimmt, und 30 Tage nach Beendigung der Therapie, durchschnittlich 4 Monate.
|
Bestimmung der empfohlenen Phase-2-Dosis durch Bewertung dosislimitierender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: 28 Tage
|
Bestimmung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von Napabucasin bei Verabreichung mit Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen.
|
28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestimmung der maximal beobachteten Konzentration (Cmax) und der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUClast)
Zeitfenster: Blutproben wurden an den Tagen 16 und 17 des ersten Studienzyklus entnommen
|
Bestimmung der maximalen Konzentration von Napabucasin und der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Napabucasin bei Verabreichung in Kombination mit wöchentlichem Paclitaxel
|
Blutproben wurden an den Tagen 16 und 17 des ersten Studienzyklus entnommen
|
Vorläufige Antitumoraktivität von BBI608 bei Verabreichung in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum des ersten dokumentierten objektiven Fortschreitens der Krankheit, voraussichtlich durchschnittlich sechs Monate
|
Zur Beurteilung der vorläufigen Antitumoraktivität, insbesondere der objektiven Ansprechrate (ORR) von Napabucasin in Kombination mit Paclitaxel.
Die objektive Ansprechrate (ORR) ist der Anteil der Teilnehmer mit einer vollständigen oder teilweisen Remission, die bei der Baseline-Bildgebung eine messbare Erkrankung aufweisen.
|
Vom Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum des ersten dokumentierten objektiven Fortschreitens der Krankheit, voraussichtlich durchschnittlich sechs Monate
|
Die objektive Ansprechrate von Napabucasin in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression, bis zu 60 Monate
|
Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR) von Napabucasin in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen. Bewertungskriterien pro Reaktion bei soliden Tumoren (RECIST v1.1) für Zielläsionen und bewertet durch MRT: Vollständige Reaktion (CR), Verschwinden aller Zielläsionen; Partielle Reaktion (PR), >=30 % Abnahme der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen; Die objektive Antwortrate (ORR) ist der Anteil der Teilnehmer mit einer vollständigen oder teilweisen Antwort. |
Vom Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression, bis zu 60 Monate
|
Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression, bis zu 60 Monate.
|
Bestimmung der Krankheitskontrollrate (CDR) von Napabucasin in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen. Bewertungskriterien pro Reaktion bei soliden Tumoren (RECIST v1.1) für Zielläsionen und bewertet durch MRT: Vollständige Reaktion (CR), Verschwinden aller Zielläsionen; Partielle Reaktion (PR), >=30 % Abnahme der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen; Stabile Krankheit (SD), weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich für PD zu qualifizieren. Die Disease Control Rate (DCR) ist der Anteil der Patienten, deren bestes Gesamtansprechen CR, PR oder SD ist. |
Vom Datum der ersten Behandlung alle 8 Wochen bis zum Datum der ersten dokumentierten objektiven Krankheitsprogression, bis zu 60 Monate.
|
Progressionsfreies Überleben von Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Zeitfenster: Die Zeitspanne vom Datum der ersten Behandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache, bis zu 60 Monate
|
Die Wirkung von Napabucasin in Kombination mit Paclitaxel auf das progressionsfreie Überleben (PFS) von Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen. Progression wird mithilfe der Response Evaluation Criteria In Solid Tumors Criteria (RECIST v1.1) als 20-prozentige Zunahme der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen oder als messbare Zunahme einer Nicht-Zielläsion oder als Auftreten neuer Läsionen definiert Läsionen |
Die Zeitspanne vom Datum der ersten Behandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache, bis zu 60 Monate
|
Gesamtüberleben von Patienten mit fortgeschrittenen Malignomen
Zeitfenster: 4 Wochen, nachdem der Patient die Studienbehandlung beendet hat, alle 3 Monate bis zu 18 Monaten, danach alle 6 Monate bis zum Tod, bis zu 118 Monate
|
Die Wirkung von Napabucasin in Kombination mit Paclitaxel auf das Gesamtüberleben (OS) von Patienten mit fortgeschrittenen Malignomen
|
4 Wochen, nachdem der Patient die Studienbehandlung beendet hat, alle 3 Monate bis zu 18 Monaten, danach alle 6 Monate bis zum Tod, bis zu 118 Monate
|
Pharmakodynamik
Zeitfenster: Tag 17 von Zyklus 1
|
Bestimmung der Reaktion (Zunahme oder Abnahme) von Biomarkern aus biopsierten Tumoren nach der Verabreichung von Napabucasin
|
Tag 17 von Zyklus 1
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Claudia Lebedinsky, MD, Sumitomo Pharma America, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BBI608-201
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Paclitaxel
-
City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Mammakarzinom | Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7 | Brustkrebs im Stadium III AJCC v7 | Brustkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Brustkrebs im Stadium IIIB AJCC v7 | Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v7 | Metastasierendes Mammakarzinom | Lokal fortgeschrittenes MammakarzinomVereinigte Staaten
-
Hutchison Medipharma LimitedSun Yat-sen UniversityAktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittener MagenkrebsChina
-
University of WashingtonNational Cancer Institute (NCI); Celgene CorporationAbgeschlossenRezidivierendes nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium IVVereinigte Staaten
-
Mayo ClinicNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenRezidivierendes Blasen-Urothelkarzinom | Blasen-Urothelkarzinom im Stadium IVVereinigte Staaten
-
Anne NoonanNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungBauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV AJCC v8 | Metastasierendes Adenokarzinom des PankreasVereinigte Staaten
-
Shengjing HospitalRekrutierung
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnatomischer Brustkrebs im Stadium I AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IA AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IB AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium II AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IIA AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IIB AJCC v8 | Anatomischer... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastatische oder lokal fortgeschrittene solide TumorenNiederlande, Spanien, Deutschland, Schweiz, Belgien
-
M.D. Anderson Cancer CenterCelgene CorporationAbgeschlossenMelanom | LebermetastasenVereinigte Staaten
-
Cook Group IncorporatedAbgeschlossenPeriphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK)Deutschland, Neuseeland