- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01529346
Wirksamkeit von PF-05089771 bei der Behandlung postoperativer Zahnschmerzen
25. Mai 2018 aktualisiert von: Pfizer
Eine randomisierte, doppelblinde, Double-Dummy-Parallelgruppen-, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von Einzeldosen von Pf-05089771 zur Behandlung von postoperativen Zahnschmerzen unter Verwendung von 400 mg Ibuprofen als positive Kontrolle
Das Ziel dieser Studie ist es, die allgemeine Schmerzlinderung einer Einzeldosis von PF-05089771 im Vergleich zu Placebo nach der Extraktion des dritten Molaren zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
235
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
- PPD Development, LP
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Premier Research Group Limited
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Central Texas Oral Surgery Associates
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 55 Jahre (ERWACHSENE)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Orale Chirurgie mit Entfernung von 2 einseitigen dritten Backenzähnen.
- Schmerzintensitäts-Score vor der Einnahme (100 mm VAS [VAS]) von mindestens 50 mm innerhalb von 5 Stunden nach oraler Operation
- Schmerzintensitäts-Score vor der Dosisgabe von mäßig oder schwer innerhalb von 5 Stunden nach oraler Operation
Ausschlusskriterien:
- Vorhandensein oder bekannte Vorgeschichte einer klinisch signifikanten hämatologischen, hepatischen, renalen, endokrinen, kardiovaskulären, neurologischen, psychiatrischen, gastrointestinalen, pulmonalen, allergischen (einschließlich bekannter Arzneimittelüberempfindlichkeit oder -allergie, aber ausgenommen unbehandelter asymptomatischer saisonaler Allergie) oder einer Stoffwechselstörung, die das Risiko erhöhen kann im Zusammenhang mit der Studienteilnahme, der Verabreichung von Prüfpräparaten stehen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können.
- Vorherige Anwendung jeglicher Art von Analgetikum oder NSAID innerhalb von 5 Halbwertszeiten dieses Medikaments oder weniger vor Einnahme der ersten Dosis der Studienmedikation, mit Ausnahme der Anästhesie für das Verfahren.
- Aktive Zahninfektion zum Zeitpunkt der Operation.
- Kürzliche (innerhalb der letzten 12 Monate) chronische Analgetika- oder Beruhigungsmittelabhängigkeit in der Vorgeschichte.
- Jede signifikante orale chirurgische Komplikation zum Zeitpunkt der Operation oder in der unmittelbaren postoperativen Phase oder eine orale Operation, die länger als 30 Minuten gedauert hat (Zeit vom ersten Einschnitt bis zur letzten Nahtplatzierung).
Probanden, die mehr als 1 Packung (20 Zigaretten) pro Tag, mehr als 3 Zigarren pro Tag rauchen oder täglich rauchfreien Tabak konsumieren, werden von der Studie ausgeschlossen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: DOPPELT
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
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Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmalig am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmal am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
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ACTIVE_COMPARATOR: Ibuprofen 400 mg
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Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmalig am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmal am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
2 x 200 mg Ibuprofen-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 postoperativ einmal oral verabreicht werden
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EXPERIMENTAL: PF-05089771 1600 mg
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Eine Einzeldosis PF-05089771 1600 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
Eine Einzeldosis PF-05089771 450 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Eine Einzeldosis PF-05089771 150 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmalig am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmal am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
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EXPERIMENTAL: PF-05089771 450 mg
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Eine Einzeldosis PF-05089771 1600 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
Eine Einzeldosis PF-05089771 450 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Eine Einzeldosis PF-05089771 150 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmalig am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmal am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
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EXPERIMENTAL: PF-05089771 150 mg
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Eine Einzeldosis PF-05089771 1600 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
Eine Einzeldosis PF-05089771 450 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Eine Einzeldosis PF-05089771 150 mg Lösung zum Einnehmen, die dem Probanden am Tag 1 nach der Operation einmal verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmalig am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Lösung für PF-05089771: Eine Einzeldosis Placebo-Lösung, die dem Probanden einmal am Tag 1 nach der Operation verabreicht wird
Placebo-Tabletten für Ibuprofen: 2 x 200 mg Placebo-Tabletten, die dem Patienten am Tag 1 nach der Operation einmal oral verabreicht werden
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Vollständige Schmerzlinderung von 0 bis 6 Stunden (TOTPAR[6])
Zeitfenster: 0 bis 6 Stunden
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TOTPAR(6) wurde als Gesamtfläche unter der Schmerzlinderungskurve (PR) in den ersten 6 Stunden nach der Verabreichung definiert, berechnet nach der Trapezregel.
Es wurde angenommen, dass PR um 0 Uhr 0 ist.
PR bewertet auf einer kategorialen 5-Punkte-Skala: 0 (keine), 1 (ein wenig), 2 (etwas), 3 (viel) und 4 (vollständig), zu verschiedenen Zeitpunkten während der Studie bis zu 6 Stunden.
Gesamtpunktzahlbereich für TOTPAR(6): 0 (am schlechtesten) bis 24 (am besten), ein höherer Wert zeigt einen höheren PR-Grad an.
Der hintere Mittelwert und die Standardabweichung wurden basierend auf dem Analyse-der-Kovarianz-Modell (ANCOVA) mit nicht-informativen Priors innerhalb des ausreißerrobusten Bayes'schen Rahmens geschätzt.
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0 bis 6 Stunden
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit maximaler Schmerzlinderung (PPR)
Zeitfenster: 0 bis 24 Stunden
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PPR wurde definiert als der höchste PR-Score, der zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Bewertungszeitraums vor der Notfallmedikation erreicht wurde.
PR wurde auf einer kategorialen 5-Punkte-Skala bewertet: 0 (keine), 1 (ein wenig), 2 (etwas), 3 (viel) und 4 (vollständig).
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0 bis 24 Stunden
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Schmerzlinderung (PR)-Score
Zeitfenster: 15, 30, 45, 60, 90 Minuten, 2, 3, 4, 6, 8, 24 Stunden
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PR wurde auf einer kategorialen 5-Punkte-Skala bewertet; 0 (keine), 1 (wenig), 2 (etwas), 3 (viel) und 4 (vollständig).
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15, 30, 45, 60, 90 Minuten, 2, 3, 4, 6, 8, 24 Stunden
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Schmerzintensitätsdifferenz (PID)
Zeitfenster: 15, 30, 45, 60, 90 Minuten, 2, 3, 4, 6, 8, 24 Stunden
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Die PID wurde als Schmerzintensität zu Studienbeginn (Schmerzschwere-Score-Bereich bei Studienbeginn 2 [mäßig] bis 3 [stark]) minus Schmerzintensität beim jeweiligen Besuch nach der Baseline (Schmerzschwere-Score im Bereich 0 [keine] bis 3 [stark]) berechnet.
Möglicher Gesamtpunktzahlbereich für PID: -1 (am schlechtesten) bis 3 (am besten).
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15, 30, 45, 60, 90 Minuten, 2, 3, 4, 6, 8, 24 Stunden
|
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Summierte Schmerzintensitätsdifferenz (SPID)
Zeitfenster: 0 bis 6 Stunden; 0 bis 24 Stunden
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SPID: Bereich unter der PID-Wirkungskurve von 0 bis 6 Stunden (SPID[6]) und 0 bis 24 Stunden (SPID[24]).
AUC wurde unter Verwendung der Trapezregel berechnet.
Gesamtpunktzahlbereich: -6 (am schlechtesten) bis 18 (am besten) für SPID(6) und -24 (am schlechtesten) bis 72 (am besten) für SPID(24).
Ein höherer SPID-Wert zeigte einen höheren Grad an Schmerzlinderung an.
PID wurde als Schmerzintensität zu Studienbeginn minus Schmerzintensität beim jeweiligen Besuch nach Studienbeginn berechnet.
Die Schmerzintensität wurde auf einer kategorialen Skala von 0 (keine), 1 (leicht), 2 (mäßig) und 3 (stark) bewertet.
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0 bis 6 Stunden; 0 bis 24 Stunden
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Vollständige Schmerzlinderung von 0 bis 24 Stunden (TOTPAR[24])
Zeitfenster: 0 bis 24 Stunden
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TOTPAR(24) wurde definiert als die Gesamtfläche unter der PR-Kurve während der ersten 24 Stunden nach der Verabreichung, berechnet unter Verwendung der Trapezregel.
Es wurde angenommen, dass PR um 0 Uhr 0 ist.
PR bewertet auf einer kategorischen 5-Punkte-Skala: 0 (keine), 1 (ein wenig), 2 (etwas), 3 (viel) und 4 (vollständig), zu verschiedenen Zeitpunkten während der Studie bis zu 6 Stunden.
Gesamtpunktzahlbereich für TOTPAR (24): 0 (am schlechtesten) bis 96 (am besten), ein höherer Wert zeigt einen höheren PR-Grad an.
Der Mittelwert der kleinsten Quadrate und der Standardfehler basieren auf dem ANCOVA-Modell mit der Behandlung als festem Effekt und der Ausgangsschmerzintensität als Kovariate
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0 bis 24 Stunden
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Zeit bis zum Einsetzen der ersten wahrnehmbaren Schmerzlinderung
Zeitfenster: 0 bis 24 Stunden
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Die Teilnehmer bewerteten die Zeit bis zur ersten wahrnehmbaren Schmerzlinderung, indem sie eine Stoppuhr mit der Aufschrift „erste wahrnehmbare Schmerzlinderung“ in dem Moment anhielten, in dem sie zum ersten Mal eine Linderung verspürten.
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0 bis 24 Stunden
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Zeit bis zum Einsetzen einer sinnvollen Schmerzlinderung
Zeitfenster: 0 bis 24 Stunden
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Die Teilnehmer bewerteten die Zeit bis zur ersten bedeutsamen Schmerzlinderung, indem sie eine Stoppuhr mit der Aufschrift „sinnvolle Schmerzlinderung“ in dem Moment anhielten, in dem sie erstmals eine bedeutsame Linderung verspürten.
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0 bis 24 Stunden
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Zeit bis zum ersten Einsatz von Notfallmedikamenten
Zeitfenster: 0 bis 24 Stunden
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Die Zeit bis zur ersten Anwendung der Notfallmedikation (Acetaminophen 500 mg oder Hydrocodon 5 mg) wurde berechnet, indem die Zeit der ersten Verabreichung der Studienmedikation von der Verabreichungszeit der Notfallmedikation abgezogen wurde.
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0 bis 24 Stunden
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Anzahl der Teilnehmer mit globaler Bewertung der Studienmedikation
Zeitfenster: 6, 24 Stunden, vor Notfallmedikation (geschätzt bis zu 24 Stunden)
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Der Teilnehmer bewertete die Studienmedikation 6 Stunden, 24 Stunden und unmittelbar vor der Einnahme von Notfallmedikamenten (nur für Teilnehmer, die Notfallmedikamente einnahmen [RM]) auf einer kategorialen 5-Punkte-Skala: 1 = schlecht, 2 = ausreichend, 3 = gut, 4 = sehr gut und 5 = ausgezeichnet.
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6, 24 Stunden, vor Notfallmedikation (geschätzt bis zu 24 Stunden)
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Anzahl der Teilnehmer mit Zufriedenheit mit der Studienmedikation
Zeitfenster: 6, 24 Stunden, vor Notfallmedikation (geschätzt bis zu 24 Stunden)
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Die Teilnehmer gaben eine Bewertung bezüglich der Zufriedenheit mit der Studienmedikation (SM) zur Schmerzlinderung (PR) und der Gesamtleistung (OP) auf einer kategorischen 5-Punkte-Skala ab, 1 = sehr unzufrieden (VD), 2 = etwas unzufrieden (SD), 3 = weder noch zufrieden noch unzufrieden (NSND), 4=eher zufrieden (SS) und 5=sehr zufrieden (VS).
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6, 24 Stunden, vor Notfallmedikation (geschätzt bis zu 24 Stunden)
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Plasma PF-05089771 Konzentration
Zeitfenster: 0 (vor der Dosis), 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 24 Stunden nach der Dosis
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0 (vor der Dosis), 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 24 Stunden nach der Dosis
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Plasma-Ibuprofen-Konzentration
Zeitfenster: 0 (vor der Dosis), 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 24 Stunden nach der Dosis
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Die Ibuprofen-Konzentration wurde für 2 Ibuprofen-Isomere separat angegeben: (S)-Ibuprofen und (R)-Ibuprofen, wobei S finster (Konfiguration im Uhrzeigersinn) und R rectus (Konfiguration gegen den Uhrzeigersinn) bedeutet.
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0 (vor der Dosis), 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 24 Stunden nach der Dosis
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) oder schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 28 (Follow-up)
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Ein UE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament ohne Berücksichtigung der Möglichkeit eines kausalen Zusammenhangs erhielt.
Ein SUE war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder verlängerter stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie.
Behandlungsbedingte Ereignisse sind Ereignisse zwischen der Verabreichung des Studienmedikaments und bis zu 28 Tagen, die vor der Behandlung ausblieben oder die sich im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlimmerten.
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Baseline bis Tag 28 (Follow-up)
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laborbefunden
Zeitfenster: Baseline bis zu Tag 7 bis 10 (Follow-up)
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Hämatologie (Hämoglobin, Hämatokrit, Erythrozytenzahl, Blutplättchen, Leukozyten, Gesamtneutrophile, Eosinophile, Basophile, Lymphozyten, Monozyten), Blutchemie (Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, indirektes Bilirubin, Aspartataminotransferase, Alaninaminotransferase, alkalische Phosphatase, Kreatinin, Blutharnstoffstickstoff, Nüchternglukose, Harnsäure, Natrium, Kalium, Chlorid, Bicarbonat, Calcium, Albumin, Gesamtprotein, Kreatinkinase) und eine Urinanalyse (weiße Blutkörperchen im Urin, rote Blutkörperchen im Urin) wurden durchgeführt.
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Baseline bis zu Tag 7 bis 10 (Follow-up)
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Vitalfunktionen
Zeitfenster: Baseline bis zu Tag 7 bis 10 (Follow-up)
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Klinisch signifikante Vitalzeichen: Pulsfrequenz (PR) im Liegen/Sitzen unter (<) 40 oder mehr als (>) 120 Schläge pro Minute (bpm), PR im Stehen < 40 oder > 140 bpm; systolischer Blutdruck (BP) >=30 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) Veränderung gegenüber dem Ausgangswert; absoluter systolischer Blutdruck <90 mmHg; diastolischer Blutdruck >=20 mmHg Veränderung gegenüber dem Ausgangswert; absoluter systolischer Blutdruck <50 mmHg.
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Baseline bis zu Tag 7 bis 10 (Follow-up)
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Anomalien im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Baseline bis zu Tag 7 bis 10 (Follow-up)
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Klinisch signifikante EKG-Anomalien: PR-Intervall >=300 Millisekunden (msec); 25 % Zunahme des PR-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert, wenn der Ausgangs-PR > 200 ms war; eine Erhöhung des PR-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert von >=50 %, wenn das Ausgangs-PR <=200 ms war; QRS-Intervall >=140 ms; eine Erhöhung des QRS-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert von >=50 %; korrigiertes QT-Intervall (QTc) >=500 ms.
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Baseline bis zu Tag 7 bis 10 (Follow-up)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
12. Dezember 2011
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
25. Juni 2012
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
25. Juni 2012
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. Dezember 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
6. Februar 2012
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
8. Februar 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
1. Juni 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. Mai 2018
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Schmerzen
- Neurologische Manifestationen
- Stomatognathe Erkrankungen
- Zahnerkrankungen
- Gesichtsschmerzen
- Zahnschmerzen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Ibuprofen
Andere Studien-ID-Nummern
- B3291009
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