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AZD4547 & Anastrozol oder Letrozol (NSAIs) bei ER+-Brustkrebspatientinnen mit Progression unter NSAIs (RADICAL) (RADICAL)

20. April 2022 aktualisiert von: Imperial College London

Eine einarmige Phase-IIa-Studie (mit Kombinations-SRI) zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von AZD4547 in Kombination mit entweder Anastrozol oder Letrozol bei ER+-Brustkrebspatientinnen, die unter der Behandlung mit Anastrozol oder Letrozol Fortschritte gemacht haben

Diese Studie befasst sich mit einem neuen Medikament namens AZD4547, das zur Behandlung von Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs getestet wird. AZD4547 ist ein Medikament, das spezifisch Proteine ​​„blockiert“, die als Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptoren (FGFR1) bezeichnet werden und an den Prozessen beteiligt sind, die Krebszellen beim Wachstum unterstützen. Diese Proteine ​​können auch für die Entwicklung von Resistenzen gegen Hormontherapien verantwortlich sein, die zur Behandlung einiger Brustkrebsarten eingesetzt werden. AZD4547 ist noch nicht für die Anwendung bei Brustkrebs zugelassen und wird daher in dieser Studie als Forschungsmedikament verwendet.

Die Forscher werden auch die Theorie testen, dass es nicht notwendig ist, dass hohe Konzentrationen von FGFR1 im Körper vorhanden sind, um einen Nutzen von AZD4547 zu sehen. (nur Stufe 1)

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Die Studie wird in zwei Phasen durchgeführt. Stufe 1 besteht darin, eine geeignete Dosis von AZD4547 zu finden, die zusammen mit einer Klasse von Arzneimitteln verwendet werden kann, die als nichtsteroidale Aromatasehemmer bezeichnet werden (z. Anastrozol oder Letrozol), d. h. eine Dosis, die nicht zu viele inakzeptable Nebenwirkungen verursacht.

Patientinnen mit hormonsensitivem (Östrogenrezeptor-positivem) Brustkrebs, deren derzeitige Behandlung mit Anastrozol oder Letrozol vor kurzem nicht mehr richtig wirkt, kommen für dieses Stadium in Frage.

In Stufe 2 wird dann die Wirksamkeit von AZD4547 basierend auf der Veränderung der Tumorgröße nach 12 Wochen (oder Progression vor Woche 12) bewertet, wenn es in Kombination mit entweder Anastrozol oder Letrozol bei Patientinnen mit hormonempfindlicher (Östrogenrezeptor-positiver) Brust angewendet wird Krebs, die unter Behandlung mit entweder Anastrozol oder Letrozol in irgendeiner Umgebung Fortschritte gemacht haben.

In beiden Phasen wird die Studie untersuchen, wie gut die neue Behandlung vertragen wird.

Jeder Patient darf nur entweder an Stufe 1 oder 2 teilnehmen.

Die Studie wird in 9 Krankenhäusern in England und Schottland durchgeführt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

52

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
        • Cambridge University Hospitals NHS Foundation Trust, Addenbrooke's Hospital, Breast Cancer Research Unit, PO Box 97, Hills Road,
      • Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
        • Greater Glasgow Health Board, Beatson West of Scotland Cancer Centre, 1053 Great Western Road,
      • London, Vereinigtes Königreich, W6 8RF
        • Imperial College Healthcare NHS Trust, Charing Cross Hospital,1st Floor, Department of Medical Oncology, Fulham Palace Road
      • Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
        • The Christie NHS Foundation Trust, Wilmslow Road, Withington
      • Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
        • The Newcastle upon Tyne Hospitals NHS Foundation Trust, Sir Bobby Robson Cancer Trials Research Centre, Freeman Hospital, High Heaton
    • Staffs
      • Burton-on-Trent, Staffs, Vereinigtes Königreich, DE13 0RB
        • Queen's Hospital, Burton-on-Trent
    • West Midlands
      • Dudley, West Midlands, Vereinigtes Königreich, DY1 2HQ
        • Russells Hall Hospital, West C8 Admin Office, 2nd Floor

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

25 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien Patienten müssen alle folgenden Kriterien erfüllen.

  1. Schriftliche (unterschriebene und datierte) Einverständniserklärung und Fähigkeit zur Zusammenarbeit bei der Behandlung und Nachsorge
  2. Alter ≥ 25 Jahre (Hinweis in Übereinstimmung mit anderen Studien mit AZD4574 und aufgrund von Bedenken hinsichtlich möglicher Auswirkungen auf das unreife Skelett)
  3. Frauen nach der Menopause. Frauen gelten als postmenopausal, wenn sie eine bilaterale Ovarektomie hatten oder die folgenden spezifischen Anforderungen zutreffen:

    Sicherheitseinlauf:

    • Frauen unter 50 Jahren gelten als postmenopausal, wenn sie seit 24 Monaten amenorrhoisch sind und Follikel-stimulierende Hormon (FSH)- und Östradiolspiegel im postmenopausalen Bereich aufweisen. Patienten mit vorheriger Exposition gegenüber Depot-Luteininzing-Hormon-Releasing-Hormon (LHRH)-Analoga müssen 24 Monate oder länger nach der letzten Verabreichung sein
    • Frauen im Alter von 50 Jahren und älter gelten als postmenopausal, wenn sie seit 12 Monaten amenorrhoisch sind, und Patienten mit vorheriger Exposition gegenüber Depot-LHRH-Analoga müssen 12 Monate oder länger nach der letzten Verabreichung zurückliegen
    • Frauen, die durch eine adjuvante Chemotherapie amenorrhoisch geworden sind und vor der Chemotherapie prämenopausal oder perimenopausal waren, müssen seit mindestens 24 Monaten amenorrhoisch sein

    Phase IIa:

    • Frauen unter 50 Jahren gelten als postmenopausal, wenn sie seit 24 Monaten amenorrhoisch sind und Follikel-stimulierende Hormon (FSH)- und Östradiolspiegel im postmenopausalen Bereich aufweisen.
    • Frauen ab 50 Jahren gelten als postmenopausal, wenn sie seit 12 Monaten amenorrhoisch sind
    • Frauen, die durch eine adjuvante Chemotherapie amenorrhoisch geworden sind und vor der Chemotherapie prämenopausal oder perimenopausal waren, müssen seit mindestens 24 Monaten amenorrhoisch sein
    • Frauen in der Perimenopause, die durch die Exposition gegenüber Depot-LHRH-Analoga amenorrhoisch wurden*

      • Die Patienten müssen mindestens 6 Monate lang LHRH-Analoga eingenommen haben
  4. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1 ohne Verschlechterung in den letzten 2 Wochen und einer Mindestlebenserwartung von 12 Wochen
  5. Histologische Bestätigung von Brustkrebs mit dokumentiertem positivem Östrogenrezeptorstatus (ER+) von primärem oder metastasiertem Tumorgewebe gemäß lokalen Laborparametern
  6. Phase IIa: Verpflichtende Bereitstellung einer Tumorbiopsie zur Bestimmung onkologischer Biomarker
  7. Erfüllt die Kriterien für eine vorherige Behandlung von Brustkrebs*:

    Sicherheitseinlauf:

    • Rückfall während einer einzigen adjuvanten endokrinen Therapie mit entweder Anastrozol oder Letrozol oder
    • Progression während einer endokrinen Erstlinientherapie mit einem nichtsteroidalen Aromatasehemmer (AI) bei fortgeschrittenem Brustkrebs**. Die gleichzeitige Verabreichung eines zielgerichteten Wirkstoffs mit dem nicht-steroidalen AI ist zulässig, sofern sich alle Toxizitäten auf CTCAE-Grad 1 oder darunter erholt haben. 1 vorherige Chemotherapie im fortgeschrittenen Setting ist zulässig. Eine adjuvante Chemotherapie ist zulässig

    Phase IIa:

    o Progression oder Progression zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Brustkrebsbehandlung unter endokriner Therapie mit einem nicht-steroidalen AI.*** Die gleichzeitige Verabreichung eines zielgerichteten Wirkstoffs mit dem nicht-steroidalen AI ist zulässig, vorausgesetzt, alle Toxizitäten haben sich auf CTCAE-Grad 1 oder darunter erholt .

    • Eine vorherige Chemotherapie im fortgeschrittenen und adjuvanten Setting ist zulässig.
    • Eine vorherige Behandlung mit Exemestan mit oder ohne Everolimus ist zulässig.

      • Human Epidermal Growth Factor Receptor 2 (HER2)-positiven Brustkrebspatientinnen sollte mindestens eine vorherige Linie einer HER2-gerichteten Therapie angeboten worden sein **Fortgeschrittener Brustkrebs: metastasierte Erkrankung oder lokal fortgeschrittene Erkrankung, die einer Behandlung mit kurativer Absicht nicht zugänglich ist *** Anastrozol oder Letrozol muss nicht die neueste Therapie sein
  8. Sicherheits-Run-in: Mindestens eine Läsion (messbar und/oder nicht messbar), die durch CT/MRT/Neonröntgen zu Studienbeginn und bei Folgeuntersuchungen genau beurteilt werden kann. Phase IIa: Mindestens eine Läsion ≥ 10 mm an der längsten Stelle Durchmesser zu Studienbeginn (oder ≥ 15 mm in der kurzen Achse bei Lymphknotenerkrankungen), der mit CT/MRT zu Studienbeginn genau gemessen werden kann und für genaue wiederholte Messungen geeignet ist. Patienten mit nur knochenmetastasierendem Krebs müssen eine lytische oder gemischte lytisch-blastische Läsion haben, die durch CT oder MRT genau beurteilt werden kann.
  9. Sicherheits-Run-in: Dem Studieneintritt muss eine Anastrozol- oder Letrozol-Behandlung von mindestens 21 Tagen vorausgehen. Phase IIa: Keine festgelegte Dauer der Anastrozol- oder Letrozol-Behandlung vor Studieneintritt.

Ausschlusskriterien

  1. Behandlung mit einem der folgenden:

    1. Sicherheits-Run-in: mehr als 1 endokrines Therapieschema bei fortgeschrittenem Brustkrebs
    2. frühere Exposition gegenüber einem FGFR-Inhibitor
    3. Sicherheitseinlauf: mehr als 1 vorangegangene Chemotherapie bei fortgeschrittenem Brustkrebs.
    4. Starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 oder CYP2D6 oder Substrate von CYP3A4 innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (3 Wochen für Johanniskraut)
    5. größerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
    6. Strahlentherapie mit einem breiten Strahlenfeld innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments; oder Strahlentherapie mit einem begrenzten Strahlenfeld zur Linderung innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
  2. Mit Ausnahme von Alopezie, alle ungelösten Toxizitäten aus der vorherigen Therapie, die zum Zeitpunkt des Studienbeginns größer als CTCAE-Grad 1 waren
  3. Rückenmarkskompression oder Hirnmetastasen, es sei denn, sie sind asymptomatisch, behandelt und stabil und erfordern keine Steroide für mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
  4. Jegliche Hinweise auf schwere oder unkontrollierte systemische Erkrankungen oder aktive Infektionen
  5. Eines der folgenden kardialen Kriterien:

    1. Ruhekorrigiertes QT-Intervall (QTc) >470 ms
    2. Alle klinisch bedeutsamen Anomalien des Rhythmus, der Leitung oder der Morphologie des Ruhe-EKGs, z. kompletter Linksschenkelblock, Herzblock dritten Grades
    3. Alle Faktoren, die das Risiko einer QTc-Verlängerung oder das Risiko arrhythmischer Ereignisse erhöhen, wie z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, angeborenes Long-QT-Syndrom, Familienanamnese mit Long-QT-Syndrom oder ungeklärter plötzlicher Tod unter 40 Jahren oder Begleitmedikation, von der bekannt ist, dass sie das QT verlängert Intervall
  6. Unzureichende Knochenmarkreserve oder Organfunktion, definiert durch einen der folgenden Parameter:

    Hämoglobin < 9,0 g/dl (< 90,0 g/l) Absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1,5 x 109 /l Thrombozytenzahl < 100 x 109 /l Alaninaminotransferase > 2,5 x Upper Limit of Normal (ULN), wenn keine nachweisbaren Lebermetastasen vorliegen oder > 5 x ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen Aspartataminotransferase > 2,5 x ULN wenn keine nachweisbaren Lebermetastasen oder > 5 x ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN wenn keine nachweisbaren Lebermetastasen oder > 3 x ULN in das Vorhandensein von Lebermetastasen Kreatinin > 1,5-mal ULN oder Kreatinin-Clearance < 50 ml/min Korrigiertes Calcium > ULN Phosphat > ​​ULN

  7. Refraktäre Übelkeit und Erbrechen, chronische Magen-Darm-Erkrankungen, Unfähigkeit, das formulierte Prüfpräparat (IMP) zu schlucken, oder vorherige signifikante Darmresektion, die die Resorption von AZD4547 oder Anastrozol oder Letrozol ausschließen würde
  8. Geschichte der Überempfindlichkeit gegen Anastrozol oder Letrozol
  9. Vorgeschichte einer anderen Malignität innerhalb von 5 Jahren vor Beginn der Studienbehandlung, mit Ausnahme eines angemessen behandelten Basal- oder Plattenepithelkarzinoms der Haut, des Gebärmutterhalskrebses und der zu untersuchenden Krankheit
  10. Eines der folgenden ophthalmologischen Kriterien:*

    • Aktueller Nachweis oder Vorgeschichte einer retinalen pigmentierten Epithelablösung (RPED)
    • Frühere Laserbehandlung oder intraokulare Injektion zur Behandlung der Makuladegeneration
    • Aktuelle Anzeichen oder Vorgeschichte von weichen Drusen, drusenoider RPE-Ablösung und feuchter Makuladegeneration.
    • Aktueller Nachweis oder Vorgeschichte eines retinalen Venenverschlusses (RVO)
    • Aktueller Nachweis oder Vorgeschichte degenerativer Netzhauterkrankungen (z. erblich) * Patienten mit unkontrolliertem Glaukom oder Augeninnendruck > 21 mmHg beim Screening sollten zur ophthalmologischen Behandlung überwiesen und der Zustand vor der ersten Dosis des Studienmedikaments kontrolliert werden.
  11. Gleichzeitige Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat oder Anwendung eines anderen Prüfpräparats innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was länger ist, vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
  12. Die gleichzeitige Behandlung mit verbotenen Medikamenten und die Auswaschphase für dieses Medikament sind vor Beginn der Studienmedikation nicht abgeschlossen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Einarmige Studie

NSAI (Anastrozol (1 mg) oder Letrozol (2,5 mg)), oral, einmal täglich, aber zusammen mit zweimal täglich AZD4547 (80 mg).

AZD4547 wird in einem intermittierenden Zeitplan von einer Woche an/einer Woche frei gegeben.

Die Patienten werden das NSAI, bei dem sie Fortschritte gemacht haben*, fortsetzen oder wieder aufnehmen: entweder Anastrozol (1 mg) oder Letrozol (2,5 mg), oral, einmal täglich, aber zusammen mit zweimal täglich AZD4547 (80 mg).

AZD4547 wird in einem Intervall von einer Woche an/einer Woche frei gegeben.

*Vor der Aufnahme in die Studie müssen die Patientinnen Anastrozol oder Letrozol zu irgendeinem Zeitpunkt ihrer bisherigen Behandlung gegen Brustkrebs eingenommen haben; und zeigten Anzeichen einer Resistenz gegen diese Therapie. Das NSAI muss nicht die neueste Behandlungslinie sein.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bewertungsfenster der dosislimitierenden Toxizität (DLT) – Tage 1 bis 28 von Zyklus 1
Sicherheit und Verträglichkeit von AZD4547 zur Verwendung in Kombination mit einer Standarddosis von Anastrozol oder Letrozol, bewertet anhand der dosisbegrenzenden Toxizität (DLT). Dies ist die primäre Ergebnismessung im Sicherheits-Run-In-Teil der Studie.
Bewertungsfenster der dosislimitierenden Toxizität (DLT) – Tage 1 bis 28 von Zyklus 1
Anteil der Veränderung der Tumorgröße nach 12 Wochen (oder Progression vor Woche 12)
Zeitfenster: 12 Wochen
Dies ist der primäre Endpunkt im randomisierten Phase-IIa-Teil der Studie. Dies ist der Anteil der Veränderung der Tumorgröße vom Ausgangswert bis Woche 12 (oder Progression, wenn vor Woche 12), basierend auf der lokalen Überprüfung der Ergebnisse.
12 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Veränderung der Tumorgröße nach 6, 20 und 28 Wochen
Zeitfenster: 6, 20 und 28 Wochen
Anteil der Veränderung der Tumorgröße nach 6, 20 und 28 Wochen zur Beurteilung der Wirksamkeit von AZD4547 in Kombination mit Anastrozol oder Letrozol. Diese Ergebnismessung basiert auf einer lokalen Überprüfung.
6, 20 und 28 Wochen
Tumoransprechen (RECIST-Kriterien) nach 6, 12, 20 und 28 Wochen
Zeitfenster: 6, 12, 20 und 28 Wochen
Tumoransprechen (RECIST-Kriterien) nach 6, 12, 20 und 28 Wochen zur Beurteilung der Wirksamkeit von AZD4547 in Kombination mit Anastrozol oder Letrozol. Diese Ergebnismessung basiert auf einer lokalen Überprüfung.
6, 12, 20 und 28 Wochen
Objektives Ansprechen nach 6, 12, 20 und 28 Wochen
Zeitfenster: 6, 12, 20 und 28 Wochen
Objektives Ansprechen nach 6, 12, 20 und 28 Wochen zur Beurteilung der Wirksamkeit von AZD4547 in Kombination mit Anastrozol oder Letrozol. Die objektive Ansprechrate (ORR) ist definiert als der Anteil des vollständigen Gesamtansprechens (CR) und des partiellen Gesamtansprechens (PR) bei allen Patienten, die mindestens eine Dosis des Studienmedikaments erhalten. Diese Ergebnismessung basiert auf einer lokalen Überprüfung.
6, 12, 20 und 28 Wochen
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: 42 Monate
Das progressionsfreie Überleben (PFS) wurde als die Zeit von der Aufnahme in die Studie bis zum ersten Nachweis einer Progression definiert. Progression ist definiert als insgesamt fortschreitende Erkrankung, die bei der Nachsorge identifiziert wird, oder als bestätigte Krankheitsprogression am Ende der Studie oder als Tod.
42 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Michael Seckl, Imperial College Healthcare NHS Trust
  • Hauptermittler: Nicola Cresti, Newcastle-upon-Tyne Hospitals NHS Trust
  • Hauptermittler: Richard Baird, Cambridge University Hospitals NHS Foundation Trust
  • Hauptermittler: Iain MacPherson, NHS Greater Glasgow and Clyde
  • Hauptermittler: Amitabha Chakrabarti, Poole Hospital NHS Foundation Trust
  • Hauptermittler: Mojca Persic, Burton Hospitals NHS Foundation Trust
  • Hauptermittler: Anne Armstrong, The Christie NHS Foundation Trust
  • Hauptermittler: Rozenn Allerton, The Dudley Group NHS Foundation Trust

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juli 2012

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. November 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Februar 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Februar 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

15. Februar 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. August 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. April 2022

Zuletzt verifiziert

1. April 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

Klinische Studien zur AZD4547 / Anastrozol oder Letrozol

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