- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02110719
Reduzierung von Betäubungsmitteln in der fortgeschrittenen Beckenchirurgie (Pain)
15. August 2016 aktualisiert von: Hartford Hospital
Reduzierung von Betäubungsmitteln in der fortgeschrittenen Beckenchirurgie: Eine randomisierte Studie
In den letzten Jahren lag der Schwerpunkt auf der Schaffung von „Enhanced-Recovery“-, „Fast-Track“- oder „multimodalen“ Wegen zur Verbesserung der perioperativen Versorgung (1-4).
Das Ziel dieser Programme besteht darin, die Dauer des Krankenhausaufenthalts zu verkürzen, den Betäubungsmittelkonsum zu verringern und gleichzeitig die Schmerzkontrolle zu verbessern, die postoperative Genesung zu beschleunigen und die Rückkehr zum ursprünglichen Funktionszustand zu beschleunigen.
Wege werden häufig von einem Team aus Chirurgen, Krankenschwestern, Schmerzspezialisten, Anästhesisten und anderem Hilfspersonal entwickelt.
Postoperative Komponenten umfassen häufig eine multimodale Analgesie, eine frühe Rückkehr zur Aktivität und eine frühe Rückkehr zu einer normalen Ernährung.
Das Ziel dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit eines multimodalen Schmerzregimes in der fortgeschrittenen Beckenchirurgie zu bewerten, mit dem primären Ziel, den Betäubungsmittelkonsum zu verringern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
138
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Connecticut
-
Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06102
- Hartford Hosptial
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 100 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frauen >/= 18 Jahre alt
- sich einem Beckenorganvorfall oder einer Inkontinenzoperation in der Abteilung für Urogynäkologie unterziehen
Ausschlusskriterien:
- Männer
- <18 Jahre alt
- Frauen, die nicht bereit oder in der Lage sind, zuzustimmen
- Operation am selben Tag bei Entlassung
- Chronische Schmerzen in der Vorgeschichte, gegen die Medikamente eingesetzt werden
- aktuelle oder aktive Vorgeschichte von Drogenmissbrauch
- Schlafapnoe
- Leber- oder Nierenfunktionsstörung
- Sulfa-Allergie
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Standard
Den Patienten wird Folgendes gegeben:
|
|
|
Aktiver Komparator: Multimodal
Patienten im multimodalen Arm erhalten Folgendes:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Drogenkonsum
Zeitfenster: intraoperativ, unmittelbar postoperativ und 1 Woche postoperativ
|
Der Gebrauch von Betäubungsmitteln wird in allen Phasen der präoperativen Versorgung bewertet: Operationssaal, Krankenhausetage und zum Zeitpunkt 1 Woche nach der Operation
|
intraoperativ, unmittelbar postoperativ und 1 Woche postoperativ
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Schmerz
Zeitfenster: postoperativer Tag Nr. 1 und postoperative Woche Nr. 1
|
Der Schmerz wird zu den oben aufgeführten Zeitpunkten anhand des validierten kurzen Schmerzinventars bewertet
|
postoperativer Tag Nr. 1 und postoperative Woche Nr. 1
|
|
Brechreiz
Zeitfenster: intraoperativ, postoperativ
|
Übelkeit wird anhand des Betäubungsmittelkonsums im Krankenhaus beurteilt
|
intraoperativ, postoperativ
|
|
Verstopfung
Zeitfenster: eine Woche postoperativ
|
Verstopfung zum Zeitpunkt des ersten Stuhlgangs wird anhand der validierten Bristol-Stuhlskala bewertet
|
eine Woche postoperativ
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Krista Reagan, MD, Hartford Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. März 2014
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juli 2015
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. April 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. April 2014
Zuerst gepostet (Schätzen)
10. April 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
17. August 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. August 2016
Zuletzt verifiziert
1. August 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Anzeichen und Symptome, Verdauungstrakt
- Brechreiz
- Verstopfung
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Exzitatorische Aminosäureantagonisten
- Exzitatorische Aminosäure-Agenten
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Antineoplastische Mittel
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Analgetika, Opioide
- Betäubungsmittel
- Beruhigende Agenten
- Psychopharmaka
- Anti-Angst-Mittel
- Antikonvulsiva
- Antimanische Wirkstoffe
- Cyclooxygenase-2-Inhibitoren
- Dexamethason
- Gabapentin
- Celecoxib
- Paracetamol
- Ibuprofen
- Oxycodon
- Hydromorphon
- Acetaminophen, Hydrocodon-Medikamentenkombination
Andere Studien-ID-Nummern
- REAG00414HU
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
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