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Ferngesteuerte ischämische Vorkonditionierung mit Nachkonditionierung in der Herztransplantationschirurgie

22. Dezember 2016 aktualisiert von: Guyan Wang, Chinese Academy of Medical Sciences, Fuwai Hospital

Kardioprotektive Wirkungen einer ischämischen Vorkonditionierung aus der Ferne mit Nachkonditionierung des Empfängers auf das Spenderherz in der Herztransplantationschirurgie

Der Zweck dieser Studie ist es, festzustellen, ob die ischämische Fernpräkonditionierung mit Postkonditionierung (RIPC+RIPostC) die Myokardschädigung reduziert und die klinischen Ergebnisse bei Herztransplantationsoperationen verbessert.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

60

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China, 100037
        • State Key Laboratory of Cardiovascular Disease, Fuwai Hospital, National Center for Cardiovascular Diseases, CAMS and PUMC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 70 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • für eine elektive orthotope Herztransplantation geplant

Ausschlusskriterien:

  • periphere Gefäßerkrankung der Oberarme
  • mechanische Kreislaufunterstützung vor Operationen
  • Einnahme des Antidiabetikums Sulfonylharnstoff Glibenclamid
  • kalte ischämische Zeit des Spenderherzens > 12 Stunden
  • wiederholte Herzoperationen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Schein-Komparator: Kontrolle
eine entleerte Manschette am rechten Oberarm
Experimental: RIPC+RIPostC
Vier 5-Minuten-Zyklen mit Ischämie der oberen Extremitäten und Reperfusion durch eine auf 200 mmHg aufgepumpte Manschette, zweimal (nach der Anästhesieeinleitung und vor Beginn der Operation, 20 Minuten nach Aortenentklemmung)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Serumkardiales Troponin I (cTnI)
Zeitfenster: innerhalb von 72 Stunden nach Aortenentklemmung
innerhalb von 72 Stunden nach Aortenentklemmung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Plasma-microRNA-133b (miR-133b)
Zeitfenster: innerhalb von 72 Stunden nach Aortenentklemmung
innerhalb von 72 Stunden nach Aortenentklemmung
Plasma-microRNA-208a (miR-208a)
Zeitfenster: innerhalb von 72 Stunden nach Aortenentklemmung
innerhalb von 72 Stunden nach Aortenentklemmung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Guyan Wang, PhD, State Key Laboratory of Cardiovascular Disease, Fuwai Hospital, National Center for Cardiovascular Diseases, CAMS and PUMC, Beijing, China

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Februar 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Februar 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Februar 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Mai 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. Mai 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

29. Mai 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

23. Dezember 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. Dezember 2016

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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