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Auswirkungen der entfernten ischämischen Vorkonditionierung mit Nachkonditionierung auf das neurologische Ergebnis

21. August 2018 aktualisiert von: Seoul National University Hospital

Auswirkungen einer entfernten ischämischen Vorkonditionierung mit Nachkonditionierung bei Patienten, die sich einer Anastomose der oberflächlichen Schläfenarterie-mittleren Hirnarterie (STA-MCA) unterziehen

In der vorliegenden Studie haben wir untersucht, ob RIPC mit RIPostC die schwerwiegende Neurokomplikation bei Patienten reduziert, die sich einer STA-MCA-Anastomose unterziehen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

108

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Gyeonggi-do
      • Seongnam-si, Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 463-707
        • Seoul National Univ. Bundang Hospita

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Amerikanische Gesellschaft der Anästhesisten
  2. Erwachsene im Alter von 18 bis 65 Jahren
  3. Bei Patienten mit geplanter MCA-STA-Anastomose unter Vollnarkose
  4. Patienten, die der Studie vorab zugestimmt haben

Ausschlusskriterien:

  1. Wenn in der Vorgeschichte eine periphere vaskuläre arterielle oder venöse Erkrankung vorliegt
  2. Wenn in der Vergangenheit eine periphere Nervenerkrankung aufgetreten ist
  3. Andere Gehirn- oder zerebrovaskuläre Erkrankungen
  4. Bei schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenerkrankungen, Nierenerkrankungen
  5. Patienten, die mit dem Test nicht einverstanden sind

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Die Kontrollgruppe
Die Kontrollgruppe hat ein Blutdruckmessgerät um den Oberarm oder die untere Extremität gewickelt und übt den gleichen Druck aus, jedoch ist in der Mitte ein 3-Wege-Hahn installiert, so dass kein Druck ausgeübt wird.
Aktiver Komparator: RIPC mit RIPostC-Gruppe
Das Blutdruckmessgerät wird an der unteren Extremität befestigt, die Manschette aufgeblasen und der Druck 5 Minuten lang um 30 mmHg über dem systolischen Blutdruck jedes Patienten erhöht. Der Verlust des distalen Pulses wird durch Doppler im Puls des dorsalis pedis bestätigt. Wenn ein Puls auftritt, erhöhen Sie den Druck, bis dieser verschwindet. Nach 5 Minuten Ischämiezeit wird die Luft aus der Manschette abgelassen, um zu bestätigen, dass der Puls zurückgekehrt ist und eine Reperfusionszeit von 5 Minuten vorliegt. Insgesamt werden 4 Zyklen mit 5 Zyklen ischämischer Zeit und 5 Minuten Reperfusionszeit durchgeführt. (Geschätzte Gesamtdauer 40 Minuten) Wenn sich der Schädel zu schließen beginnt, führt RIpc mit der RIPostC-Gruppe RpostC durch und die Methode ist dieselbe wie die oben genannte RIPC-Methode. (Geschätzte Gesamtdauer 40 Minuten)
Das Blutdruckmessgerät wird an der unteren Extremität befestigt, die Manschette aufgeblasen und der Druck 5 Minuten lang um 30 mmHg über dem systolischen Blutdruck jedes Patienten erhöht. Der Verlust des distalen Pulses wird durch Doppler im Puls des dorsalis pedis bestätigt. Wenn ein Puls auftritt, erhöhen Sie den Druck, bis dieser verschwindet. Nach 5 Minuten Ischämiezeit wird die Luft aus der Manschette abgelassen, um zu bestätigen, dass der Puls zurückgekehrt ist und eine Reperfusionszeit von 5 Minuten vorliegt. Insgesamt werden 4 Zyklen mit 5 Zyklen ischämischer Zeit und 5 Minuten Reperfusionszeit durchgeführt. (Geschätzte Gesamtdauer 40 Minuten) Wenn sich der Schädel zu schließen beginnt, führt RIpc mit der RIPostC-Gruppe RpostC durch und die Methode ist dieselbe wie die oben genannte RIPC-Methode. (Geschätzte Gesamtdauer 40 Minuten)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: postoperativ einen Monat
Hyperperfusionssyndrom, Hypoperfusion, EDH, SAH, akuter Infarkt
postoperativ einen Monat

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. März 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

15. Juli 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

15. Juli 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Februar 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. März 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. März 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. August 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. August 2018

Zuletzt verifiziert

1. März 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Moyamoya-Krankheit

Klinische Studien zur RIPC mit RIPostC

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