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Supraklavikuläre Blockaden zur postoperativen Schmerzkontrolle bei der suprakondylären Frakturfixierung, eine retrospektive Analyse der Single-Shot-Kathetertechniken

Wir gehen davon aus, dass Patienten, die über Angiocath eine supraklavikuläre Blockade erhalten, die intraoperativ platziert und postoperativ nach neurologischer Untersuchung dosiert wird, niedrigere Schmerzwerte, einen geringeren Einsatz von intravenösen Morphinäquivalenten in der Postanästhesiestation und niedrigere Interventionsraten aufweisen bei postoperativer Übelkeit und Erbrechen. Wir gehen außerdem davon aus, dass bei Patienten, die diese Nervenblockade erhielten, die gleiche Nervenschädigungsrate auftrat wie bei Patienten, die keine Blockade erhielten, und dass bei dieser Blockade keine nachweisbaren Sicherheitsbedenken bestehen.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

200

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611-2605
        • Ann & Robert H. Lurie Children's Hospital of Chicago

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

Nicht älter als 17 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter unter 18
  • Suprakondyläre Frakturfixierung im Operationssaal

Ausschlusskriterien:

  • Unvollständige oder unzugängliche Kartendaten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: IV-Opioide
Aktiver Komparator: Supraklavikulärer Single-Shot-Block
Aktiver Komparator: Supraklavikulärer Katheter
Aktiver Komparator: Supraklavikulärer Angiokath

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Postoperativer Opioidkonsum
Zeitfenster: 24 Stunden
Gesamtdosen
24 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verwendung von Antiemetika
Zeitfenster: 24 Stunden
Gesamtdosen
24 Stunden
Auftreten von Nervenschäden oder Kompartmentsyndrom
Zeitfenster: 1 Monat
Vom Chirurgen bei der Nachuntersuchung beurteilt.
1 Monat
Schmerzbewertung
Zeitfenster: 24 Stunden
Mithilfe der visuellen Analogskala und der FLACC-Schmerzskala (für jüngere Kinder) vergleichen wir die Schmerzwerte in den verschiedenen Gruppen.
24 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Santhanam Suresh, MD, Ann & Robert H Lurie Children's Hospital of Chicago

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2009

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2014

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. November 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. August 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. August 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

6. August 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

29. Juli 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Juli 2015

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2015

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Schmerzen, postoperativ

Klinische Studien zur Fixierung einer Ellenbogenfraktur

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