- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02323191
Eine Studie mit Emactuzumab und Atezolizumab, die in Kombination bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren verabreicht wurden
Offene, multizentrische Phase-Ib-Dosiseskalationsstudie mit Erweiterungsphase zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Aktivität von RO5509554 (Emactuzumab) und MPDL3280A (Atezolizumab), die in Kombination bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren verabreicht werden
Diese offene, multizentrische, globale Phase-1-Studie wird die Sicherheit, Pharmakokinetik und Aktivität von Emactuzumab und Atezolizumab untersuchen, die in Kombination bei Teilnehmern mit ausgewählten lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren verabreicht werden, die einer Standardbehandlung nicht zugänglich sind.
Teilnehmer, die Emactuzumab und Atezolizumab erhalten, erhalten weiterhin das Studienmedikament, solange sie nach Meinung des Prüfarztes einen klinischen Nutzen erfahren oder bis eine inakzeptable Toxizität oder symptomatische Verschlechterung aufgrund des Fortschreitens der Krankheit auftritt, wie vom Prüfarzt nach einer integrierten Bewertung von Röntgendaten, Biopsie, festgestellt Ergebnisse (falls verfügbar) und klinischer Status oder Widerruf der Einwilligung.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bruxelles, Belgien, 1200
- Cliniques Universitaires St-Luc
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Lyon, Frankreich, 69373
- Centre Leon Berard; Departement Oncologie Medicale
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Toulouse, Frankreich, 31059
- Institut Claudius Regaud; Departement Oncologie Medicale
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy; Departement Oncologie Medicale
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Barcelona, Spanien, 08003
- Hospital del Mar; Servicio de Oncologia
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Madrid, Spanien, 28050
- Centro Integral Oncológico Clara Campal Ensayos Clínicos START
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Navarra
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Pamplona, Navarra, Spanien, 31008
- Clinica Universitaria de Navarra; Servicio de Oncologia
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Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale Cancer Center; Medical Oncology
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-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconess Medical Center
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital.
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
- Dana Farber - Harvard
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center Breast & Imaging Center
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group 0 oder 1
- Die Teilnehmer müssen eine histologisch bestätigte Diagnose von lokal fortgeschrittenem und/oder metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs, Eierstockkrebs, Blasenkrebs, Magenkrebs oder Weichteilsarkom haben, mit Ausnahmen, die in den Ausschlusskriterien definiert sind
- Messbare Erkrankung zu Studienbeginn gemäß RECIST Version 1.1
- Lebenserwartung größer oder gleich (>=) 16 Wochen
- Ausreichende Knochenmark-, Leber-, Herz- und Nierenfunktion
- Negativer Serum-Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor der Studienbehandlung bei prämenopausalen Frauen und Frauen bis (<=) 12 Monate nach der Menopause. Der postmenopausale Zustand ist definiert als Amenorrhoe für mehr als (>) 12 Monate.
Ausschlusskriterien:
- Allergie oder Überempfindlichkeit gegen Bestandteile der Emactuzumab-Formulierung oder gegen Bestandteile der Atezolizumab-Formulierung
- Aktive oder unbehandelte Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS), wie durch Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie während des Screenings (innerhalb von 28 Tagen vor C1D1) und vorherige radiologische Beurteilungen bestimmt. Teilnehmer mit röntgenologisch stabilen, asymptomatischen, zuvor bestrahlten Läsionen sind teilnahmeberechtigt, vorausgesetzt, der Teilnehmer ist >= 4 Wochen nach Abschluss der Schädelbestrahlung und >= 3 Wochen von der Kortikosteroidtherapie entfernt. Teilnehmer mit Metastasen im Hirnstamm, Mittelhirn, Pons, Medulla oder innerhalb von 10 Millimeter (mm) des Sehapparats (Sehnerven und Chiasma) sind vollständig ausgeschlossen
- Leptomeningeale Krankheit
- Vorgeschichte oder aktive Autoimmunerkrankung
- Hinweise auf signifikante, unkontrollierte Begleiterkrankungen, die die Einhaltung des Protokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnten, einschließlich signifikanter kardiovaskulärer Erkrankungen (z instabile Angina pectoris) oder Lungenerkrankung (einschließlich obstruktiver Lungenerkrankung und symptomatischem Bronchospasmus in der Vorgeschichte)
- Jede zugelassene Krebstherapie, einschließlich Chemotherapie oder Hormontherapie, innerhalb von 3 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung, mit den im Protokoll vorgesehenen Ausnahmen
- Vorherige Kortikosteroide als Krebstherapie innerhalb von mindestens 14 Tagen nach erstmaliger Einnahme des Studienmedikaments
- Frühere Toxizitäten durch Chemotherapie, Strahlentherapie und andere Krebstherapien, einschließlich Immuntherapie, die nicht auf einen Schweregrad <= 1 zurückgegangen sind (Common Terminology Criteria for Adverse Events [CTCAE] v4.03 oder spätere Versionen)
- Geschichte des humanen Immunschwächevirus (HIV)
- Teilnehmer mit aktiver Hepatitis B, aktiver Hepatitis C oder aktiver Tuberkulose
- Der Teilnehmer hatte innerhalb von 6 Monaten vor Studieneintritt eine Lungenembolie oder ein anderes thromboembolisches Ereignis
- Die Teilnehmer haben in den letzten 5 Jahren vor Studieneintritt eine Vorgeschichte von hämatologischer Malignität
- Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Medikamenten - Schwangere oder stillende Frauen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Teil 1 (Dosisfindung): Emactuzumab + Atezolizumab
Die Teilnehmer erhalten alle 3 Wochen (q3w) ansteigende Dosen von Emactuzumab zusammen mit Atezolizumab.
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Die Teilnehmer erhalten Atezolizumab intravenös in einer festen Dosis von 1200 Milligramm (mg) alle 3 Wochen.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten Emactuzumab intravenös in aufsteigenden Dosisstufen mit einer Anfangsdosis von 500 mg.
Andere Namen:
|
Experimental: Teil 2 (Erweiterung): Emactuzumab + Atezolizumab
Die Teilnehmer erhalten Emactuzumab bei oder unterhalb der MTDs für die Kombinationsbehandlungen, die in Teil 1 zusammen mit Atezolizumab festgelegt werden.
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Die Teilnehmer erhalten Atezolizumab intravenös in einer festen Dosis von 1200 Milligramm (mg) alle 3 Wochen.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten Emactuzumab intravenös in aufsteigenden Dosisstufen mit einer Anfangsdosis von 500 mg.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: 21 Tage
|
21 Tage
|
Maximal verträgliche Dosis (MTD) von Emactuzumab
Zeitfenster: 21 Tage
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21 Tage
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Basiswert bis zu 3 Jahren
|
Basiswert bis zu 3 Jahren
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Emactuzumab
Zeitfenster: Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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Vordosierung (–4 Stunden [h]) und 0,5 Stunden nach Ende der Infusion (90 Minuten Infusion) an den Tagen (D) 1 von Zyklus (C) 1, 2, 3, 4, 5, 6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zur Krankheitsprogression (bis ca. 3 Jahre); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D15 von C1, C2, C4; D12, D19 von C1, C4; 44 und 120 Tage nach der letzten Infusion; 28 Tage Nachsorge (bis ca. 3 Jahre)
|
Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Atezolizumab
Zeitfenster: Vordosis (–4 h) an D1 von C1, C2, C3, C4, C6, dann alle 8 Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage); 0,5 h nach Ende der Infusion (60 Minuten Infusion) an D1 von C1; 120 Tage nach der letzten Infusion (bis ca. 3 Jahre)
|
Vordosis (–4 h) an D1 von C1, C2, C3, C4, C6, dann alle 8 Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage); 0,5 h nach Ende der Infusion (60 Minuten Infusion) an D1 von C1; 120 Tage nach der letzten Infusion (bis ca. 3 Jahre)
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|
Minimal beobachtete Plasma-Talkonzentration (Cmin) von Emactuzumab
Zeitfenster: Prädosis (-4 h) am D1 von C2, C3, C4, C5, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu etwa 3 Jahren)
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Prädosis (-4 h) am D1 von C2, C3, C4, C5, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu etwa 3 Jahren)
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|
Minimal beobachtete Plasma-Talkonzentration (Cmin) von Atezolizumab
Zeitfenster: Vordosis (-4 h) am D1 von C1, C2, C3, C4, C6, dann alle 8 Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage)
|
Vordosis (-4 h) am D1 von C1, C2, C3, C4, C6, dann alle 8 Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage)
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Emactuzumab
Zeitfenster: Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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vor der Dosis (-4 h) und 0,5 h nach Ende der Infusion (90-minütige Infusion) am D1 von C1, C2, C3, C4, C5, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu ca 3 Jahre); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D15 von C1, C2, C4; D12, D19 von C1, C4; 44 und 120 Tage nach der letzten Infusion; 28 Tage Nachsorge (bis ca. 3 Jahre)
|
Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
|
Gesamtclearance (CL) von Emactuzumab
Zeitfenster: Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
|
Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
|
|
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von Emactuzumab
Zeitfenster: Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
|
Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
|
|
Akkumulationsverhältnis (Rac) von Emactuzumab
Zeitfenster: Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
|
Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
|
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Emactuzumab
Zeitfenster: Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
|
Vordosierung (–4 h) und 0,5 h nach Infusionsende (90-minütige Infusion) an D1 von C1, C4 (Zykluslänge = 21 Tage); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D12, D15, D19 von C1, C4
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|
Emactuzumab-Konzentration zum Zeitpunkt der Tumorprogression (Cprog)
Zeitfenster: Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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vor der Dosis (-4 h) und 0,5 h nach Ende der Infusion (90-minütige Infusion) am D1 von C1, C2, C3, C4, C5, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu ca 3 Jahre); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D15 von C1, C2, C4; D12, D19 von C1, C4; 44 und 120 Tage nach der letzten Infusion; 28 Tage Nachsorge (bis ca. 3 Jahre)
|
Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
|
Emactuzumab-Konzentration zum Zeitpunkt des Tumoransprechens (vollständiges Ansprechen/partielles Ansprechen)
Zeitfenster: Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
|
vor der Dosis (-4 h) und 0,5 h nach Ende der Infusion (90-minütige Infusion) am D1 von C1, C2, C3, C4, C5, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu ca 3 Jahre); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D15 von C1, C2, C4; D12, D19 von C1, C4; 44 und 120 Tage nach der letzten Infusion; 28 Tage Nachsorge (bis ca. 3 Jahre)
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Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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Emactuzumab-Konzentration zum Zeitpunkt der infusionsbedingten Reaktion (IRR) oder Überempfindlichkeitsreaktion
Zeitfenster: Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
|
vor der Dosis (-4 h) und 0,5 h nach Ende der Infusion (90-minütige Infusion) am D1 von C1, C2, C3, C4, C5, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu ca 3 Jahre); 5 h nach der Dosis am D1 von C1; Postdosis an D2, D4 oder D5, D8, D15 von C1, C2, C4; D12, D19 von C1, C4; 44 und 120 Tage nach der letzten Infusion; 28 Tage Nachsorge (bis ca. 3 Jahre)
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Prädosis (-4 h) an Tag 1 von Zyklus 1 bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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Veränderung der Tumor-assoziierten Makrophagen (TAMs)-Spiegel gegenüber dem Ausgangswert in gepaarten Tumorbiopsien zu festgelegten Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline (Prädosis [-4 h] am Tag 1 von C2; Zykluslänge = 21 Tage), bei Krankheitsprogression (bis zu ungefähr 3 Jahren)
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Baseline (Prädosis [-4 h] am Tag 1 von C2; Zykluslänge = 21 Tage), bei Krankheitsprogression (bis zu ungefähr 3 Jahren)
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|
Veränderung der dermalen Makrophagenkonzentrationen gegenüber dem Ausgangswert in gepaarten Hautbiopsien zu festgelegten Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, D15 von C1 (Zykluslänge = 21 Tage)
|
Baseline, D15 von C1 (Zykluslänge = 21 Tage)
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|
Veränderung der zirkulierenden Differenzierungscluster (CD) 14DimCD16 gegenüber dem Ausgangswert hoher Monozytenspiegel im peripheren Blut zu bestimmten Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in der Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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Baseline (Vordosierung [-4 h] am D1 von C1), Vordosierung [-4 h] am D1 von C2, C3, C5, dann jeden zweiten Zyklus (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu etwa 3 Jahren) ; Postdosis an D2, D8, D15 von C1, C2; D4 oder D5 von C1; 44 Tage nach der letzten Infusion (bis etwa 3 Jahre)
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Baseline bis ca. 3 Jahre (detaillierter Zeitrahmen in der Maßnahmenbeschreibung angegeben)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit antitherapeutischen Antikörpern gegen Emactuzumab
Zeitfenster: Vordosis (–4 h) an D1 von C1, C2, C3, C4, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu ungefähr 3 Jahren), 44 und 120 Tage nach der letzten Infusion, 28 Tage Nachsorge (bis ca. 3 Jahre)
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Vordosis (–4 h) an D1 von C1, C2, C3, C4, C6, alle nachfolgenden Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit (bis zu ungefähr 3 Jahren), 44 und 120 Tage nach der letzten Infusion, 28 Tage Nachsorge (bis ca. 3 Jahre)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit antitherapeutischen Antikörpern gegen Atezolizumab
Zeitfenster: Vordosis (-4 h) am D1 von C1, C2, C3, C4, C6, dann alle 8 Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage; bis zu etwa 3 Jahren), 120 Tage nach der letzten Infusion (bis zu etwa 3 Jahren)
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Vordosis (-4 h) am D1 von C1, C2, C3, C4, C6, dann alle 8 Zyklen (Zykluslänge = 21 Tage; bis zu etwa 3 Jahren), 120 Tage nach der letzten Infusion (bis zu etwa 3 Jahren)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen, ermittelt anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
|
Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen, bestimmt unter Verwendung von modifiziertem RECIST
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
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Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen gemäß Bestimmung unter Verwendung von RECIST v1.1
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
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Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen, wie anhand des modifizierten RECIST ermittelt
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
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Baseline bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bewertet bis zu etwa 3 Jahren)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BP29428
- 2014-002428-29 (EudraCT-Nummer)
- RG7155 (Andere Kennung: Roche)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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