- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02481674
Eine Studie an Patienten mit spät prodromaler und früh manifester Huntington-Krankheit zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, pk und Wirksamkeit von Pepi (SIGNAL-HD)
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie der Phase 2 bei Patienten mit spät prodromaler und früh manifester Huntington-Krankheit zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, pk und Wirksamkeit von Pepinemab
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alberta
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Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2R3
- University of Alberta
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British Columbia
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Vancouver, British Columbia, Kanada, V6T 1Z4
- University of British Columbia
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Quebec
-
Montréal, Quebec, Kanada, H2X 0C1
- Centre Hospitalier de l'Université de Montréal (CHUM)
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- University of Alabama at Birmingham
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-
California
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92037
- University of California, San Diego
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California San Francisco
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-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado - Denver
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
- Georgetown University
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-
Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32611
- University of Florida Gainesville
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30329
- Emory University School of Medicine
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University School of Medicine
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- University of Iowa
-
-
Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- University of Louisville
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21218
- Johns Hopkins University
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconess Medical Center
-
Charlestown, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02129
- Massachusetts General Hospital
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48105
- University of Michigan
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-
Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10027
- Columbia University
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14618
- University of Rochester
-
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
- Duke University Health Center
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest University
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Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- University of Cincinnati
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43614
- University of Toledo
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Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas Houston Medical School
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Vermont
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05401
- University of Vermont
-
-
Virginia
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Virginia Commonwealth University
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
- University of Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
- University of Washington and VA Puget Sound Health Care System
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Highlights der Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich und beim Screening mindestens 21 Jahre oder älter.
Muss beim Screening eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- Späte prodromale HD, definiert durch einen CAP-Score von mehr als 200 und DCL 2 oder 3.
- Früh manifeste HD, definiert durch einen TFC größer oder gleich 11. Der Prüfer des Standorts muss festgestellt haben, dass das Subjekt eine klinische HD-Diagnose hat, wie durch eine DCL von 4 definiert.
Muss beim Screening die beiden folgenden Kriterien erfüllen:
- Gentests mit einer bekannten CAG-Wiederholung größer oder gleich 36 unterzogen wurden.
- Keine Merkmale der juvenilen HD (Westphal-Variante).
- Wenn die Frau entweder chirurgisch steril, postmenopausal oder nicht stillend und nicht schwanger sein muss. Frauen im gebärfähigen Alter müssen eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden.
- Wenn männlich, muss zustimmen, während der Studie und für 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine zuverlässige Methode der Empfängnisverhütung (Kondome mit Verhütungsschaum oder sexuelle Abstinenz) anzuwenden.
- Sind bereit und in der Lage, eine Einverständniserklärung für die Studienteilnahme, CAG-Genotypisierung (alle Probanden) abzugeben.
- Sind in der Lage zu lesen, zu schreiben und effektiv mit anderen zu kommunizieren.
- Stabile Dosen von Begleitmedikationen (einschließlich Tetrabenazin und Deuterabenazin) während des 1 Monats vor dem Baseline-Besuch einnehmen, mit Ausnahme von neu verschriebenen Anxiolytika zur Prämedikation vor der Bildgebung beim Screening, die zulässig sind a von Fall zu Fall.
- Muss alle Kriterien erfüllen, die erforderlich sind, um mit dem Randomization Authorization Flow (RAF) fortzufahren, und vom RAF-Prüfer als geeignet angesehen werden.
Highlights der Ausschlusskriterien:
- Sie haben innerhalb von 30 Tagen nach dem Baseline-Besuch an einer Prüfpräparat- oder Gerätestudie teilgenommen, oder 180 Tage, wenn das vorherige Prüfpräparat ein MAb-Therapeutikum war, oder zuvor an SIGNAL-Kohorte A teilgenommen. Dies gilt nicht für Probanden der Kohorte B, denen dies angeboten wird Option zur Teilnahme an der Verlängerung von Kohorte B.
- Hatten frühere Neurochirurgie für die Huntington-Krankheit oder andere Bewegungsstörungen.
Suizidgefährdet sind, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt wird:
- Suizidversuch innerhalb eines Jahres vor Baseline.
- Suizidgedanken, wie definiert durch eine positive Antwort auf Frage 5 im Abschnitt „Suizidgedanken“ des C-SSRS (Basisbesuchsformular) innerhalb von 60 Tagen nach dem Basisbesuch.
- erhebliches Selbstmordrisiko, wie vom Ermittler des Standorts beurteilt.
- Eine ausgeprägte kognitive Beeinträchtigung mit einem Montreal Cognitive Assessment (MoCA) Score von weniger als oder gleich 22 haben.
- Vorliegen einer klinisch signifikanten Psychose und/oder Verwirrtheitszustände nach Meinung des Ermittlers des Standorts.
- Klinisch signifikante Labor- oder EKG-Anomalien beim Screening nach Meinung des Ermittlers am Standort haben.
- Klinisch relevante hämatologische, hepatische, kardiale oder renale Erkrankungen haben.
- Eine medizinische Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus, Hepatitis C und/oder Hepatitis B haben oder beim Screening eine Anomalie festgestellt haben.
- Vorgeschichte von Drogenmissbrauch (basierend auf DSMIV-Kriterien) innerhalb der letzten 12 Monate vor dem Screening.
- Wenn Frauen schwanger sind oder stillen.
- Haben Sie eine bekannte Allergie gegen einen Inhaltsstoff des Studienmedikaments.
- Haben Sie eine Vorgeschichte von Malignität jeglicher Art innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening. Eine Anamnese von chirurgisch entferntem Nicht-Melanom-Hautkrebs und oberflächlichem Blasen- oder Prostatakrebs ist zulässig.
- Haben Sie eine klinisch signifikante medizinische, chirurgische, Labor- oder Verhaltensanomalie, die nach Einschätzung des Prüfarztes das Subjekt für die Studie ungeeignet macht.
- Haben Sie irgendwelche signifikanten Befunde, die sich nicht auf die Huntington-Krankheit beziehen, auf der Screening-MRT, die das Subjekt nach Einschätzung des Ermittlers des Standorts für die Studie ungeeignet machen.
Haben Sie eine der folgenden Bedingungen (die eine MRT-Teilnahme ausschließen würden):
- Ein Implantat/Gerät/Zustand, das für die MRT kontraindiziert ist (z. Herzschrittmacher, schwere Klaustrophobie, künstliche Herzklappen, Metallsplitter in den Augen oder im Körper – in einigen Fällen kann vor einer MRT-Untersuchung eine Röntgenaufnahme erforderlich sein, um sicherzustellen, dass der Scanner sicher betreten werden kann).
- Körperhabitus, der die Fertigstellung der MRT-Untersuchung behindern würde. (Das Gewicht des Probanden über 158 kg sollte mit dem medizinischen Monitor besprochen werden).
HINWEIS: Wenn PET auf PET-MRI durchgeführt wird, gelten alle oben genannten Bedingungen für PET-MRI.
- sich einer FDG-PET unterziehen und gegebenenfalls im Vorjahr eine forschungsbezogene Strahlenexposition erhalten haben, die über die institutionellen Richtlinien hinausgeht.
- sich einer LP zur Liquorentnahme unterziehen und eine der folgenden Erkrankungen haben: unkorrigierte Blutungen oder Gerinnungsstörungen, Hautinfektionen in der Nähe der LP-Stelle, Verdacht auf erhöhten Hirndruck, Allergien gegen betäubende Medikamente (Lokalanästhetika), akutes Wirbelsäulentrauma, Anamnese von Migräne.
- sich einer LP zur Liquorentnahme unterziehen und eine der folgenden Arten von Antikoagulanzien einnehmen: Cumarine und Indandione, Faktor-Xa-Inhibitoren, Heparine oder Thrombin-Inhibitoren.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: VX15/2503
Das Studienmedikament VX15/2503 wird über monatliche intravenöse Infusionen verabreicht
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VX15/2503 (Pepinemab) ist ein humanisierter monoklonaler IgG4-Antikörper und wird intravenös in einer Dosis von 20 mg/kg verabreicht.
Der Antikörper ist mit 20 mg/ml in 20 mM Natriumacetatpuffer, pH 5,4, formuliert, der 130 mM Natriumchlorid und 0,02 % Polysorbat 80 enthält.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Eine Placebokontrolle wird über monatliche intravenöse Infusionen verabreicht
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Placebo besteht nur aus dem Formulierungspuffer, nämlich 20 mM Natriumacetatpuffer, pH 5,4, der 130 mM Natriumchlorid und 0,02 % Polysorbat 80 enthält.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Überarbeitungen von SAP wurden vor der Entblindung am 30. Juni 2020 nach Rücksprache mit der FDA vorgenommen.
Zeitfenster: Vor DBL/Studienabschluss
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Wenn der unten aufgeführte primäre Endpunkt (Ergebnis 3) seinen kritischen p-Wert nicht erreicht, werden die sekundären Endpunkte nicht formell getestet.
Wenn beide koprimären Endpunkte statistisch signifikant sind, werden die fünf sekundären Endpunkte nach einem hierarchischen Testverfahren formal getestet.
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Vor DBL/Studienabschluss
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Sicherheit und Verträglichkeit der monatlichen intravenösen (i.v.) Verabreichung von Pepinemab im Vergleich zu Placebo bei Patienten mit HD im Frühstadium (Kohorte B gepoolt, umfasst Kohorte B1 Early Manifest und Kohorte B2 Late Prodromal HD).
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen an der Häufigkeit von arzneimittelbedingten Nebenwirkungen und Anomalien bei Labortests bei allen Probanden.
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Bis zu 18 Monate
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Wirksamkeit der monatlichen IV-Verabreichung von Pepinemab im Vergleich zu Placebo bei früh manifester HD (Kohorte B1)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Co-primäres Ergebnis, gemessen durch die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der zweiteiligen kognitiven Familie der Huntington-Krankheit (PTAP und OTS), ausgewählt aus der Huntington-Krankheit
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Bis zu 18 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Klinisches Merkmal von HD im Frühstadium: Motorik (Q-Motor)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Änderung der mittleren IOI-Dauer der Q-Motor Tap Speed gegenüber dem Ausgangswert in Kohorte B1
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal der frühen Manifestation der HD: funktionelle Kapazität (UHDRS-TFC)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung des UHDRS-TFC-Scores gegenüber dem Ausgangswert in Kohorte B1
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal der frühen HD: funktionelle Kapazität (UHDRS-TFC)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Zeit bis zur Änderung des UHDRS-TFC-Scores um 1 Punkt in der gepoolten Kohorte B
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal der frühen Huntington-Krankheit: motorische Funktion (Q-Motor)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Änderung der mittleren IOI-Dauer der Q-Motor Tap Speed gegenüber dem Ausgangswert in Kohorte B gepoolt
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal der frühen Huntington-Krankheit: Kognition (Kognitionsfamilie der Huntington-Krankheit mit zwei Elementen).
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der HD-CAB-Familie mit zwei Elementen (PTAP und OTS) in der gepoolten Kohorte B
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Bis zu 18 Monate
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Klinisches Merkmal der Huntington-Krankheit: Kognition
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im zusammengesetzten HD-CAB-Score
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Bis zu 18 Monate
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Auswirkungen der monatlichen IV-Verabreichung von Pepinemab im Vergleich zu Placebo auf die Veränderung der Stoffwechselaktivität des Gehirns
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert [18F]-Fluor-2-Desoxy-D-Glucose-Positronen-Emissions-Tomographie (FDG-PET) Standarded Uptake Value Ratio (SUVR) Cortical Composite Index, gemittelte Ergebnisse über die rechte und linke Seite des Gehirns in einer Untergruppe von sowohl späten prodromalen als auch frühen manifesten Subjekten
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Bis zu 18 Monate
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Auswirkung der monatlichen IV-Verabreichung von Pepinemab im Vergleich zu Placebo auf die Veränderung des Gehirnvolumens
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der volumetrischen Magnetresonanztomographie (MRT), wobei die Ergebnisse über die rechte und linke Seite des Gehirns gemittelt werden (BBSI, CBSI, VBSI und Veränderung der weißen Substanz)
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Bis zu 18 Monate
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Stoffwechselaktivität des Gehirns
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der [11C]-PBR28-Translokatorprotein-Positronen-Emissions-Tomographie (TSPO-PET) bei einer kleinen Untergruppe von Patienten mit spätem Prodromalstadium (Kohorte B2)
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Bis zu 18 Monate
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Pepinemab und Gesamt-sSEMA4D-Spiegel in der Liquor cerebrospinalis (CSF)
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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PK-Parameter
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Bis zu 18 Monate
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Immunogenität der monatlichen IV-Verabreichung von Pepinemab im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Häufigkeit und des Titers von Anti-Drug-Antikörpern und humanen Anti-Human-Antikörpern
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Bis zu 18 Monate
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Immunphänotypisierung der monatlichen IV-Verabreichung von Pepinemab im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Spiegel von Untergruppen des peripheren Immunsystems im Vollblut, einschließlich Untergruppen von Lymphozyten wie B-Zellen, T-Zellen und NK-Zellen
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Bis zu 18 Monate
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Maximale Serumkonzentration (Cmax) der monatlichen IV-Verabreichung von Pepinemab
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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PK-Parameter
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Bis zu 18 Monate
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Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) der monatlichen IV-Verabreichung von Pepinemab
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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PK-Parameter
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Bis zu 18 Monate
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Halbwertszeit von VX15/2503 bei monatlicher IV-Verabreichung von Pepinemab
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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PK-Parameter
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Bis zu 18 Monate
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SEMA4D-Sättigung im Vollblut bei monatlicher IV-Verabreichung von Pepinemab
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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PD-Parameter zur Bestimmung der T-Zell-Rezeptorbelegung
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Bis zu 18 Monate
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T-Zell-SEMA4D-Spiegel im Vollblut bei monatlicher IV-Verabreichung von Pepinemab
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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PD-Parameter
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Bis zu 18 Monate
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Gesamtspiegel an löslichem SEMA4D im Serum bei monatlicher intravenöser Verabreichung von Pepinemab
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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PD-Parameter zur Bestimmung der Gesamtmenge an löslichem SEMA4D
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal der Huntington-Krankheit: funktionelle Fähigkeiten
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in UHDRS-Kernfunktionsbewertungen
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal der Huntington-Krankheit: Vom Patienten gemeldetes Ergebnis
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand des Gesamtansprechens auf die Therapie anhand des vom Patienten gemeldeten Eindrucks der Veränderung (PGIC)
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal von HD: Verhalten
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen Problem Behavioral Assessment-Short (PBA).
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Bis zu 18 Monate
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Klinisches Merkmal der HD: Patient Reported Outcome
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
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Gemessen anhand der Veränderung des Huntington Disease Health Index (HD-HI)-Index gegenüber dem Ausgangswert
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Bis zu 18 Monate
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Klinische Sicherheits- und nicht sicherheitsrelevante Laborbewertungen (klinisch, bildgebend, PK, PD und/oder Immunogenität)
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Datensatzanalyse
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Bis zu 36 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Andrew Feigin, MD, The Marlene & Paolo Fresco Institute for Parkinson's & Movement Disorders-NYU Langone Medical Center
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Rodrigues FB, Wild EJ. Huntington's Disease Clinical Trials Corner: August 2018. J Huntingtons Dis. 2018;7(3):279-286. doi: 10.3233/JHD-189003.
- Southwell AL, Franciosi S, Villanueva EB, Xie Y, Winter LA, Veeraraghavan J, Jonason A, Felczak B, Zhang W, Kovalik V, Waltl S, Hall G, Pouladi MA, Smith ES, Bowers WJ, Zauderer M, Hayden MR. Anti-semaphorin 4D immunotherapy ameliorates neuropathology and some cognitive impairment in the YAC128 mouse model of Huntington disease. Neurobiol Dis. 2015 Apr;76:46-56. doi: 10.1016/j.nbd.2015.01.002. Epub 2015 Feb 3.
- Feigin A, Evans EE, Fisher TL, Leonard JE, Smith ES, Reader A, Mishra V, Manber R, Walters KA, Kowarski L, Oakes D, Siemers E, Kieburtz KD, Zauderer M; Huntington Study Group SIGNAL investigators. Pepinemab antibody blockade of SEMA4D in early Huntington's disease: a randomized, placebo-controlled, phase 2 trial. Nat Med. 2022 Oct;28(10):2183-2193. doi: 10.1038/s41591-022-01919-8. Epub 2022 Aug 8. Erratum In: Nat Med. 2022 Oct 4;:
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Psychische Störungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Neurokognitive Störungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Erkrankungen der Basalganglien
- Bewegungsstörungen
- Neurodegenerative Krankheiten
- Dyskinesien
- Heredodegenerative Erkrankungen, Nervensystem
- Demenz
- Kognitionsstörungen
- Chorea
- Huntington-Krankheit
Andere Studien-ID-Nummern
- VX15/2503-N-131
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur VX15/2503
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRefraktärer bösartiger fester Neoplasma | Rezidivierende bösartige solide Neubildung | Rezidivierendes Osteosarkom | Refraktäres OsteosarkomVereinigte Staaten
-
Vaccinex Inc.PPDAbgeschlossenSolide TumoreVereinigte Staaten
-
Vaccinex Inc.PRA Health SciencesAbgeschlossenMultiple SkleroseVereinigte Staaten
-
Emory UniversityVaccinex Inc.RekrutierungPlattenepithelkarzinom des Kopfes und HalsesVereinigte Staaten
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Emory UniversityNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH); Vaccinex...AbgeschlossenAdenokarzinom des Pankreas | Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium III | Kolorektales Adenokarzinom | Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IIA | Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IIB | Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium II | Darmkrebs im Stadium IV | Darmkrebs im Stadium IVA | Darmkrebs im Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Vaccinex Inc.Merck KGaA, Darmstadt, GermanyAbgeschlossenKarzinom, nicht-kleinzellige LungeVereinigte Staaten
-
Emory UniversityBristol-Myers Squibb; National Cancer Institute (NCI); National Institutes of... und andere MitarbeiterAktiv, nicht rekrutierendPathologisches Stadium IIIB Hautmelanom AJCC v8 | Pathologisches Stadium IIIC Hautmelanom AJCC v8 | Pathologisches Stadium IIID Hautmelanom AJCC v8Vereinigte Staaten
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Jonsson Comprehensive Cancer CenterBristol-Myers Squibb; National Cancer Institute (NCI); Vaccinex Inc.BeendetMetastasierendes Melanom | Hautmelanom Stadium III AJCC v7 | Stadium IV Hautmelanom AJCC v6 und v7 | Stadium IIIC Hautmelanom AJCC v7 | Stadium IIIA Hautmelanom AJCC v7 | Hautmelanom im Stadium IIIB AJCC v7Vereinigte Staaten
-
University of Alabama at BirminghamNational Cancer Institute (NCI)BeendetDarmkrebsVereinigte Staaten
-
University of Alabama at BirminghamNational Cancer Institute (NCI); Ionis Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenBauchspeicheldrüsenkrebsVereinigte Staaten