- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03157635
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Crovalimab bei gesunden Freiwilligen und Teilnehmern mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie (COMPOSER)
Eine adaptive Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Crovalimab bei gesunden Probanden und Patienten mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie (PNH)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Aachen, Deutschland, 52074
- Uniklinik RWTH Aachen
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Essen, Deutschland, 45122
- Universitätsklinikum Essen
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Ulm, Deutschland, 89081
- Universitatsklinikum Ulm
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Paris, Frankreich, 75475
- Institut hematologie Centre Hayem CHU paris Saint-Louis Lariboisiere F Widal Hopital St Louis
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Lazio
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Rome, Lazio, Italien, 00168
- Policlinico Universitario Agostino Gemelli
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Miyagi, Japan, 980-8574
- Tohoku University Hospital
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Osaka, Japan, 565-0871
- Osaka University Hospital
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Tokyo, Japan, 160-0023
- Tokyo Medical University Hospital
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Tokyo, Japan, 141-8625
- NTT Medical Center Tokyo
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Tsukuba, Japan, 305-8576
- University of Tsukuba Hospital
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Groningen, Niederlande, 9713 GZ
- Pra International Group B.V
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Seoul, Südkorea, 110-744
- Seoul National University Hosp
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Budapest, Ungarn, 1083
- Semmelweis Egyetem, 1. Szamu Belgyogyaszati Klinika, Diabetologia
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Kaposvár, Ungarn, 7400
- Kaposi Mor Teaching Hospital, Dept of Internal Medicine/Hematology
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Teil 1 (nur HVs):
- Gesunde männliche Freiwillige im Alter zwischen 21 und 55 Jahren
- Teilnehmer mit negativem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb), Hepatitis-C-Antikörper und Testergebnis des humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Teilnehmer, die gegen Hepatitis B geimpft wurden
- Kein Nachweis von Neisseria meningococci im Nasen-Rachen-Abstrich
- Neisseria meningitidis-Impfung gegen die Serogruppen B und A, C, W und Y
- Nichtraucher oder ehemalige Raucher, die mindestens 60 Tage vor dem Screening nicht geraucht haben
Teile 2, 3 und 4 (nur PNH-Teilnehmer):
- Männliche oder weibliche Teilnehmer mit PNH zwischen 18 und 75 Jahren
- Impfung gegen Neisseria meningitidis gemäß den aktuellsten lokalen Richtlinien oder Standard of Care (SOC) für Teilnehmer mit erhöhtem Risiko für eine Meningokokken-Erkrankung (Teil 2 und 4)
- Der Teilnehmer wurde mit Neisseria meningitidis-Impfstoff(en) gemäß den aktuellsten lokalen Richtlinien oder SOC für Teilnehmer mit erhöhtem Risiko für eine Meningokokken-Erkrankung geimpft oder wird gegebenenfalls erneut geimpft (Teil 3 und 4)
- Eine antibiotische Prophylaxe einer Meningokokken-Infektion muss vor Beginn einer Crovalimab-Therapie eingeleitet werden, wenn der Zeitraum zwischen der ersten Impfung gegen Neisseria meningitidis und der ersten Dosis von Crovalimab weniger als 2 Wochen beträgt (Teil 2 und 4).
- Bei Teilnehmern mit erhöhtem Risiko für eine Meningokokken-Erkrankung, z. B. splenektomierte Patienten, kann eine antibiotische Prophylaxe einer Meningokokken-Infektion vor Beginn einer Crovalimab-Therapie eingeleitet werden, basierend auf lokalen Richtlinien oder SOC
- Stabile Dosis für mehr als oder gleich (>/=) 28 Tage vor dem Screening anderer Therapien (immunsuppressive Therapie, Kortikosteroide, Eisenpräparate)
Teil 2 und 4 (derzeit unbehandelte PNH-Teilnehmer, die nur Kandidaten für eine Behandlung mit Komplementhemmern sind):
- PNH-Teilnehmer, die mit keinem Komplementhemmer behandelt wurden oder die zuvor behandelt wurden, brachen die Behandlung aufgrund mangelnder Wirksamkeit aufgrund einer einzelnen heterozygoten Missense-C5-Mutation ab
- Serum-LDH-Spiegel mindestens 1,5-fach über dem ULN beim Screening
- Hepatitis-B-Teilnehmer können aufgenommen werden, wenn ihre Leberfunktionstestwerte weniger als 2 x ULN betragen und keine Beeinträchtigung der Leberfunktion vorliegt
Teil 3 und 4 (PNH-Teilnehmer, die derzeit nur mit Eculizumab behandelt werden):
- PNH-Teilnehmer, die vor der Aufnahme in die Studie mindestens 3 Monate lang kontinuierlich mit Eculizumab behandelt wurden
- Die Teilnehmer erhalten regelmäßig Eculizumab-Infusionen
- Probanden mit negativem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb), Hepatitis-C-Antikörper und HIV-Testergebnis
Nur OLE - PNH-Teilnehmer:
- PNH-Teilnehmer, die Teil 2, 3 bzw. 4 abgeschlossen haben
- PNH-Teilnehmer, die nach Meinung des Prüfarztes davon profitierten, profitierten von der Behandlung mit Crovalimab
- Die Impfwährung für die Serotypen A, C, W, Y und B von Neisseria meningitidis sollte im gesamten OLE beibehalten werden
Alle Teile:
- Weibliche Teilnehmer sollten angemessene Verhütungsmittel anwenden
Ausschlusskriterien:
Teil 1 (nur HVs):
- Jede klinisch relevante Vorgeschichte oder das Vorhandensein von mittelschweren bis schweren Atemwegs-, Nieren-, Leber-, Magen-Darm-, hämatologischen, lymphatischen, neurologischen, kardiovaskulären, psychiatrischen, muskuloskelettalen oder Bindegewebserkrankungen
- Jede schwere Krankheit innerhalb von 1 Monat vor dem Screening
- Vorherige Splenektomie
- Klinisch signifikante Überempfindlichkeit (z. B. Arzneimittel, Hilfsstoffe) oder allergische Reaktionen in der Anamnese
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von klinisch signifikanten Anomalien im Elektrokardiogramm (EKG) oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Jede Kontraindikation für den Erhalt einer Neisseria-Meningitis-Impfung und einer antibiotischen Prophylaxetherapie, wie in der Studie erforderlich
- Angeborener oder erworbener Komplementmangel
- Träger von Neisseria meningitides basierend auf Kulturen aus Nasen-Rachen-Abstrichen
- Bekannte aktive Virus-, Bakterien- oder Pilzinfektion, einschließlich Herpes, Herpes zoster oder Lippenherpes, während der letzten 14 Tage vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
- Anzeichen einer parasitären Infektion (Beispiel: Eosinophilie, Durchfall)
- Vorgeschichte signifikanter rezidivierender Infektionen nach Meinung des Prüfarztes
Teile 2, 3 und 4 – nur PNH-Teilnehmer:
- Nachweis einer mittelschweren bis schweren gleichzeitigen Nieren-, Leber-, Herz-, Lungen- oder Magen-Darm-Erkrankung, die nicht mit PNH in Zusammenhang steht, wie vom Prüfarzt festgestellt
- Vorgeschichte einer Krankheit, die nach Ansicht des Studienleiters die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte oder die ein zusätzliches Risiko für den Teilnehmer durch seine Teilnahme an der Studie darstellt
- Geschichte der Knochenmarktransplantation
- Behandlung mit Azathioprin oder Erythrozyten-stimulierenden Mitteln innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
- Splenektomie <1 Jahr vor Beginn der Crovalimab-Behandlung.
Teil 3 und 4 – Nur PNH-Patienten:
- Jeder Hinweis auf seropositive Autoimmunerkrankungen des Bindegewebes (wie systemischer Lupus erythematodes oder rheumatoide Arthritis)
- Jeder Hinweis auf aktive entzündliche Erkrankungen (einschließlich entzündlicher Darmerkrankungen oder Kryoglobulinämie)
Alle Teile:
- Unter aktiver Therapie mit intravenösem Immunglobulin (IVIG)
- Geistig behindert oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten psychiatrischen Störung in den letzten 5 Jahren
- Bekannter oder vermuteter hereditärer Komplementmangel
- Geschichte der Meningokokken-Meningitis
- Vorgeschichte allergischer oder anaphylaktischer Reaktionen auf humane, humanisierte oder murine monoklonale Antikörper oder bekannte Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil des Produkts
- Jede größere Infektionsepisode, die einen Krankenhausaufenthalt oder eine Behandlung mit intravenösen (IV) Antibiotika innerhalb von 28 Tagen vor dem Screening oder oralen Antibiotika innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening und bis zur ersten Verabreichung des Studienmedikaments erfordert
- Vorgeschichte oder derzeit aktive primäre oder sekundäre Immunschwäche, einschließlich bekannter Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Nachweis einer chronisch aktiven Hepatitis-C-Infektion
- Hinweise auf eine maligne Erkrankung, einschließlich myelodysplastisches Syndrom, oder bösartige Erkrankungen, die innerhalb der letzten 5 Jahre diagnostiziert wurden
- Schwanger oder stillend oder beabsichtigt, während der Studie, einschließlich der OLE-Phase, innerhalb von 46 Wochen (ca. 10,5 Monate) nach der letzten Dosis von Crovalimab schwanger zu werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1 (Gesunde Freiwillige): Crovalimab
Gesunde Teilnehmer erhalten in jeder Dosiseskalationskohorte von Teil 1 eine Einzeldosis Crovalimab. Crovalimab wird mit einer Anfangsdosis von 75 Milligramm (mg) als intravenöse (IV) Infusion verabreicht.
Es ist geplant, die Dosen bis zu Kohorte 5 zu eskalieren.
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Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Placebo-Komparator: Teil 1 (Gesunde Freiwillige): Placebo
Gesunde Teilnehmer erhalten in jeder Dosiseskalationskohorte von Teil 1 eine Einzeldosis Crovalimab, die mit Placebo übereinstimmt.
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Placebo wird gemäß dem in Teil 1 des Placebo-Arms beschriebenen Plan verabreicht.
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Experimental: Teil 2 (PNH-Teilnehmer): Crovalimab
PNH-Teilnehmer erhalten 3 ansteigende Einzeldosen (375 mg IV, 500 mg IV, 1000 mg IV Crovalimab) an den Tagen 1, 8 und 22, gefolgt von wöchentlichen Crovalimab-Gaben bis zu maximal 5 Monaten.
Die wöchentliche Gabe von Crovalimab beginnt frühestens an Tag 36.
Die Anfangsdosis von Teil 2 basiert auf Daten aus Teil 1 der Studie.
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Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Experimental: Teil 3 (PNH-Teilnehmer): Crovalimab QW
Die Teilnehmer erhalten Crovalimab in einer Dosis von 1000 mg an Tag 1 und 170 mg wöchentlich (QW) ab Tag 8 für eine maximale Behandlungsdauer von 5 Monaten.
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Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Experimental: Teil 3 (PNH-Teilnehmer): Crovalimab Q2W
Die Teilnehmer erhalten Crovalimab in einer Dosis von 1000 mg an Tag 1 und 340 mg alle 2 Wochen (Q2W) für eine maximale Behandlungsdauer von 5 Monaten.
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Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Experimental: Teil 3 (PNH-Teilnehmer): Crovalimab Q4W
Die Teilnehmer erhalten Crovalimab in einer Dosis von 1000 mg an Tag 1 und 680 mg alle 4 Wochen (Q4W), beginnend an Tag 8, für eine maximale Behandlungsdauer von 5 Monaten.
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Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Experimental: Teil 4 (therapienaive PNH-Teilnehmer): Crovalimab
Behandlungsnaive PNH-Teilnehmer erhalten: Teilnehmer >/= 100 kg: Aufsättigungsdosis von 1500 mg i.v. an Tag 1; Teilnehmer < 100 kg: Aufsättigungsdosis von 1000 mg i.v. am 1. Tag. Bei allen Teilnehmern beträgt der Rest des Ladereihenplans 340 mg SC an den Tagen 2, 8, 15 und 22. Für Teilnehmer >/= 100 kg beträgt die Erhaltungsdosis 1020 mg SC in Woche 5 und danach Q4W. Patienten < 100 kg erhalten eine Erhaltungsdosis von 680 mg s.c. nach demselben Schema. |
Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Experimental: OLE (PNH-Teilnehmer): Crovalimab
PNH-Teilnehmer, die an den Teilen 2, 3 und 4 teilgenommen haben und von Crovalimab klinischen Nutzen ziehen, können sich für OLE anmelden.
Die Teilnehmer erhalten entweder 680 mg SC Q4W (Körpergewicht >/= 40 kg bis < 100 kg) oder 1020 mg SC Q4W (Körpergewicht >/= 100 kg) für eine maximale Behandlungsdauer von zehn Jahren ab Eintritt in OLE.
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Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Experimental: Teil 4 (Eculizumab-vorbehandelte PNH-Teilnehmer): Crovalimab
Mit Eculizumab vorbehandelte PNH-Teilnehmer erhalten Crovalimab: Teilnehmer >/= 100 Kilogramm (kg): Aufsättigungsdosis von 1500 mg i.v. am Tag 1; Teilnehmer < 100 kg: Aufsättigungsdosis von 1000 mg i.v. am 1. Tag. Bei allen Teilnehmern beträgt der Rest des Belastungsreihenplans 340 mg subkutan (SC) an den Tagen 2, 8, 15 und 22. Für Teilnehmer >/= 100 kg beträgt die Erhaltungsdosis 1020 mg s.c. in Woche 5 und danach Q4W. Patienten < 100 kg erhalten nach dem gleichen Zeitplan eine Erhaltungsdosis von 680 mg s.c. |
Crovalimab wird gemäß dem im jeweiligen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teil 1: Prozentsatz der Teilnehmer mit dosislimitierenden Ereignissen (DLEs)
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 3 Monate
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Baseline bis zu ca. 3 Monate
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Teil 1: Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Baseline bis zu ca. 3 Monate
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Baseline bis zu ca. 3 Monate
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Teil 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit UEs und SUEs
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 8 Monate
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Baseline bis zu etwa 8 Monate
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Teil 3: Prozentsatz der Teilnehmer mit UEs und SUEs
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 8 Monate
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Baseline bis zu etwa 8 Monate
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Teil 4: Prozentsatz der Teilnehmer mit UEs und SUEs
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 8 Monate
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Baseline bis zu etwa 8 Monate
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Teil 2: Terminale Komplementaktivität im Serum, bestimmt durch Ex-vivo-Liposomen-Immunoassay (LIA)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 3: Aktivität des terminalen Komplements, bestimmt durch Ex-vivo-Liposomenlyse im Serum unter Verwendung des LIA
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 4: Terminale Komplementaktivität im Serum, bestimmt durch Ex-vivo-Liposomen-Immunoassay (LIA)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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OLE: Prozentsatz der Teilnehmer mit UEs und SUEs
Zeitfenster: OLE: Woche 21 bis Woche 567
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OLE: Woche 21 bis Woche 567
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teil 2: Behandlungszufriedenheit der Teilnehmer, gemessen anhand des Behandlungszufriedenheitsfragebogens für Medikamente (TSQM) an Tag 8, 22, 36, 50 und 64
Zeitfenster: Baseline, Tag 8, 22, 36, 50, 64
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Baseline, Tag 8, 22, 36, 50, 64
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Teil 2: Anzahl der pro Teilnehmer transfundierten gepackten Erythrozyteneinheiten (RBC).
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 3: Anzahl der transfundierten verpackten Erythrozyteneinheiten pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 4: Anzahl der transfundierten verpackten Erythrozyteneinheiten pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit transfundierten gepackten Erythrozyteneinheiten
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 3: Prozentsatz der Teilnehmer mit transfundierten gepackten Erythrozyteneinheiten
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 4: Prozentsatz der Teilnehmer mit transfundierten gepackten Erythrozyteneinheiten
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 1: Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen Crovalimab
Zeitfenster: Teil 1: Tag 1 bis Tag 91 (bewertet bei Prädosis [Stunde 0] an Tag 1; an den Tagen 14, 28, 56, 84 und 91)
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Teil 1: Tag 1 bis Tag 91 (bewertet bei Prädosis [Stunde 0] an Tag 1; an den Tagen 14, 28, 56, 84 und 91)
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OLE: Aktivität des terminalen Komplements im Serum, bestimmt durch Ex-vivo-Liposomen-Immunoassay (LIA)
Zeitfenster: OLE: Woche 36 bis Woche 521
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OLE: Woche 36 bis Woche 521
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Teil 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit LDH unterhalb der Obergrenze des Normalwerts (ULN)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 3: Prozentsatz der Teilnehmer mit LDH unter ULN
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 4: Prozentsatz der Teilnehmer mit LDH unter ULN
Zeitfenster: Baseline bis Tag 224
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Baseline bis Tag 224
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Teil 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit Komplementunterdrückung
Zeitfenster: Baseline bis Tag 134
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Baseline bis Tag 134
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Teil 3: Prozentsatz der Teilnehmer mit Komplementunterdrückung
Zeitfenster: Baseline bis Tag 134
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Baseline bis Tag 134
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Teil 4: Prozentsatz der Teilnehmer mit Komplementunterdrückung
Zeitfenster: Baseline bis Tag 134
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Baseline bis Tag 134
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Teil 1: Terminale Komplementaktivität, beurteilt durch Ex-vivo-Liposomen-Immunoassay (LIA)
Zeitfenster: Teil 1: Ausgangswert bis Tag 91 (bewertet bei Vordosierung [Stunde 0], Ende der Infusion [EOI] [1 Stunde], Stunden 2, 6, 12 am Tag 1; Tage 2, 3, 4, 5, 7, 14 , 21, 28, 35, 42, 56, 91)
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Teil 1: Ausgangswert bis Tag 91 (bewertet bei Vordosierung [Stunde 0], Ende der Infusion [EOI] [1 Stunde], Stunden 2, 6, 12 am Tag 1; Tage 2, 3, 4, 5, 7, 14 , 21, 28, 35, 42, 56, 91)
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Teil 2: Serum-Laktatdehydrogenase (LDH)-Spiegel
Zeitfenster: Vordosierung (Stunde 0), Stunden 10–12 an den Tagen 1 und 8; Tage 2, 5, 9, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 64, 78, 92, 106, 120, 134, 224
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Vordosierung (Stunde 0), Stunden 10–12 an den Tagen 1 und 8; Tage 2, 5, 9, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 64, 78, 92, 106, 120, 134, 224
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Teil 3: Serum-LDH-Spiegel
Zeitfenster: Teil 3: Vordosierung (Stunde 0), Stunden 10–12 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0), an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 36, 64, 78, 92, 106, 134; Tag 224
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Teil 3: Vordosierung (Stunde 0), Stunden 10–12 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0), an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 36, 64, 78, 92, 106, 134; Tag 224
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Teil 4: Serum-LDH-Spiegel
Zeitfenster: Teil 4: Vordosierung (Stunde 0), Stunde 6 am Tag 1; Vordosierung (Stunde 0), an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 43, 57, 85, 113, 134; Tag 224
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Teil 4: Vordosierung (Stunde 0), Stunde 6 am Tag 1; Vordosierung (Stunde 0), an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 43, 57, 85, 113, 134; Tag 224
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Teil 1: Gesamtkonzentration der Komplementkomponente 5 (C5).
Zeitfenster: Teil 1: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 12 an Tag 1; Tage 2, 3, 4, 5, 7, 14, 21, 28, 35, 42, 56, 91
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Teil 1: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 12 an Tag 1; Tage 2, 3, 4, 5, 7, 14, 21, 28, 35, 42, 56, 91
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Teil 2: Gesamt-C5-Konzentration
Zeitfenster: Teil 2: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 10–12 an Tag 1; Tage 2, 5, 9, 15, 29, 224; Vordosierung [Stunde 0], EOI [1 Stunde], Stunden 10–12 an den Tagen 8, 22; Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 36, 43, 50, 64, 78, 92, 106, 120, 134
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Teil 2: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 10–12 an Tag 1; Tage 2, 5, 9, 15, 29, 224; Vordosierung [Stunde 0], EOI [1 Stunde], Stunden 10–12 an den Tagen 8, 22; Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 36, 43, 50, 64, 78, 92, 106, 120, 134
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Teil 3: Gesamt-C5-Konzentration
Zeitfenster: Teil 3: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2 und 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 57, 64, 78, 92, 106; Tag 224
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Teil 3: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2 und 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 57, 64, 78, 92, 106; Tag 224
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Teil 4: Gesamt-C5-Konzentration
Zeitfenster: Teil 4: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 57, 85, 113; Tage 43, 134, 224
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Teil 4: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 57, 85, 113; Tage 43, 134, 224
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Teil 1: Freie C5-Konzentration
Zeitfenster: Teil 1: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 12 an Tag 1; Tage 2, 3, 4, 5, 7, 14, 21, 28, 35, 42, 56, 91
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Teil 1: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 12 an Tag 1; Tage 2, 3, 4, 5, 7, 14, 21, 28, 35, 42, 56, 91
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Teil 2: Freie C5-Konzentration
Zeitfenster: Teil 2: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 10–12 an Tag 1; Tage 2, 5, 9, 15, 29, 224; Vordosierung [Stunde 0], EOI [1 Stunde], Stunden 10–12 an den Tagen 8, 22; Vordosierung [Stunde 0] am Tag 36, 43, 50, 64, 78, 92, 106, 120, 134
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Teil 2: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6, 10–12 an Tag 1; Tage 2, 5, 9, 15, 29, 224; Vordosierung [Stunde 0], EOI [1 Stunde], Stunden 10–12 an den Tagen 8, 22; Vordosierung [Stunde 0] am Tag 36, 43, 50, 64, 78, 92, 106, 120, 134
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Teil 3: Freie C5-Konzentration
Zeitfenster: Teil 3: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 57, 64, 78, 92, 106; Tag 224
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Teil 3: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 36, 43, 50, 57, 64, 78, 92, 106; Tag 224
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Teil 4: Freie C5-Konzentration
Zeitfenster: Teil 4: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 57, 85, 113; Tage 43, 134, 224
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Teil 4: Vordosierung (Stunde 0), EOI (1 Stunde), Stunden 2, 6 an Tag 1; Vordosierung (Stunde 0) an den Tagen 2, 8, 15, 22, 29, 57, 85, 113; Tage 43, 134, 224
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Teil 2: Veränderung der Müdigkeit gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch Functional Assessment of Chronic Illness Therapy (FACIT)-Fatigue Scale Score am Tag 64
Zeitfenster: Basislinie, Tag 64
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Basislinie, Tag 64
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Teil 3: Veränderung der Müdigkeit gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des FACIT-Fatigue Scale Scores an den Tagen 8, 22, 50, 78, 106 und 134
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 8, 22, 50, 78, 106, 134
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Ausgangswert, Tag 8, 22, 50, 78, 106, 134
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Teil 4: Veränderung der Müdigkeit gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des FACIT-Fatigue Scale Scores an den Tagen 8, 22, 57, 85, 113 und 134
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 8, 22, 57, 85, 113, 134
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Ausgangswert, Tag 8, 22, 57, 85, 113, 134
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Teil 2: Veränderung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des Scores des Kernfragebogens zur Lebensqualität der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs (EORTC QLQ-C30) am Tag 64
Zeitfenster: Basislinie, Tag 64
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Basislinie, Tag 64
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Teil 3: Änderung der HRQoL gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des EORTC QLQ-C30-Scores an Tag 78 und 134
Zeitfenster: Basislinie, Tag 78, 134
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Basislinie, Tag 78, 134
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Teil 4: Änderung der HRQoL gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des EORTC QLQC30-Scores an Tag 85 und 134
Zeitfenster: Basislinie, Tag 85, 134
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Basislinie, Tag 85, 134
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Teil 3: Behandlungszufriedenheit der Teilnehmer, gemessen anhand des TSQM-Scores an Tag 8 und 50
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 8, 50
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Ausgangswert, Tag 8, 50
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Teil 4: Behandlungszufriedenheit der Teilnehmer, gemessen anhand des TSQM-Scores an Tag 8 und 57
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 8, 57
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Ausgangslage, Tag 8, 57
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Teil 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit ADAs zu Crovalimab
Zeitfenster: Teil 2: Tag 1 bis Tag 224 (bewertet bei Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 1, 8, 50, 106, 134); Tage 29, 224
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Teil 2: Tag 1 bis Tag 224 (bewertet bei Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 1, 8, 50, 106, 134); Tage 29, 224
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Teil 3: Prozentsatz der Teilnehmer mit ADAs zu Crovalimab
Zeitfenster: Teil 3: Tag 1 bis Tag 106, bewertet bei Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 1, 8, 29, 64 und 106; Tag 224
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Teil 3: Tag 1 bis Tag 106, bewertet bei Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 1, 8, 29, 64 und 106; Tag 224
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Teil 4: Prozentsatz der Teilnehmer mit ADAs zu Crovalimab
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 224 (bewertet bei Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 1, 8, 29, 113); Tage 134, 224
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Tag 1 bis Tag 224 (bewertet bei Vordosierung [Stunde 0] an den Tagen 1, 8, 29, 113); Tage 134, 224
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OLE: Gesamt-C5-Konzentration
Zeitfenster: OLE: Vordosierung (Stunde 0) in Woche 36 bis Woche 521
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OLE: Vordosierung (Stunde 0) in Woche 36 bis Woche 521
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OLE: Serum-LDH-Spiegel
Zeitfenster: OLE: Vordosierung (Stunde 0) in Woche 28 bis Woche 521
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OLE: Vordosierung (Stunde 0) in Woche 28 bis Woche 521
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Teil 2: Monatliche Rate an pRBC-Transfusionen pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 3: Monatliche Rate an pRBC-Transfusionen pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 4: Monatliche Rate an pRBC-Transfusionen pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 2: Anteil transfusionsfreier Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 3: Anteil transfusionsfreier Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 4: Anteil transfusionsfreier Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 2: Jährliche Transfusionsvermeidungsrate pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 3: Jährliche Transfusionsvermeidungsrate pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 4: Jährliche Transfusionsvermeidungsrate pro Teilnehmer
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 2: Jährliche Rate der Durchbruchhämolyse (BTH)
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 3: Jährliche Rate der Durchbruchhämolyse (BTH)
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Teil 4: Jährliche Rate der Durchbruchhämolyse (BTH)
Zeitfenster: Baseline bis zu 10 Jahre
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Baseline bis zu 10 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BP39144
- 2016-002128-10 (EudraCT-Nummer)
- 2023-506287-14-00 (Ctis: EU Trial Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Klinische Studien zur Paroxysmale Hämoglobinurie, nachtaktiv
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Erasmus Medical CenterUnbekanntTachykardie, supraventrikulär | Tachykardie; Paroxysmal, supraventrikulärNiederlande
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CortexAblacon, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendVorhofflimmern | Arrhythmien, Herz | Arrhythmie | Vorhofflattern | Vorhofflimmern, anhaltend | Atriale Tachykardie | Atriale Arrhythmie | Vorhofflimmern paroxysmal | Vorhofflimmern, paroxysmal oder anhaltendVereinigte Staaten, Belgien, Niederlande, Tschechien
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Beijing Anzhen HospitalNoch keine Rekrutierung
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Alfried Krupp KrankenhausAbgeschlossenVorhofflimmern (paroxysmal)Deutschland
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Abbott Medical DevicesAbgeschlossenVorhofflimmern paroxysmalAustralien, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien
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St. Joseph's Centre, PolandRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Polen
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Shanghai Zhongshan HospitalBoston Scientific CorporationNoch keine Rekrutierung
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Jiangsu Hansoh Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina
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Nanjing Chia-tai Tianqing PharmaceuticalNoch keine RekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina
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Liverpool John Moores UniversityLiverpool Heart and Chest Hospital NHS Foundation TrustRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Vereinigtes Königreich
Klinische Studien zur Crovalimab
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Hoffmann-La RocheAbgeschlossenSichelzellenanämieVereinigte Staaten, Brasilien, Vereinigtes Königreich, Spanien, Niederlande, Kenia, Libanon, Frankreich, Italien, Südafrika, Türkei (türkiye)
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Hoffmann-La RocheChugai PharmaceuticalAktiv, nicht rekrutierendAtypisches hämolytisch-urämisches SyndromVereinigte Staaten, Frankreich, Belgien, Israel, Spanien, Deutschland, China, Indien, Mexiko, Japan, Kanada, Italien, Brasilien, Polen, Ungarn, Türkei (türkiye)
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Hoffmann-La RocheAktiv, nicht rekrutierend
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Hoffmann-La RocheChugai PharmaceuticalAktiv, nicht rekrutierendAtypisches hämolytisch-urämisches SyndromVereinigte Staaten, Belgien, Kanada, China, Frankreich, Indien, Japan, Mexiko, Polen, Brasilien
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Hoffmann-La RocheAbgeschlossenSichelzellenanämieVereinigte Staaten, Spanien, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Libanon, Kenia, Frankreich, Italien, Südafrika, Brasilien
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Hoffmann-La RocheZurückgezogenAntiphospholipid-Syndrom
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Hoffmann-La RocheChugai PharmaceuticalAktiv, nicht rekrutierendParoxysmale nächtliche HämoglobinurieSpanien, Frankreich, Singapur, Thailand, Polen, China, Niederlande, Japan, Vereinigtes Königreich, Philippinen, Deutschland, Rumänien, Argentinien, Litauen, Malaysia, Portugal, Ukraine, Taiwan, Brasilien, Griechenland, Südkorea, Türkei... und mehr
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Hoffmann-La RocheChugai PharmaceuticalAktiv, nicht rekrutierendParoxysmale nächtliche HämoglobinurieVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Spanien, Schweden, Belgien, Japan, Ungarn, Niederlande, Saudi-Arabien, Hongkong, Estland, Polen, Portugal, Taiwan, Deutschland, Singapur, Brasilien, Griechenland, Italien, ... und mehr
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Hoffmann-La RocheChugai Pharmaceutical Co., Ltd. (Sponsor in Taiwan and Japan)Zurückgezogen