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Untersuchung von Kukoamin-B-Mesilat in Mehrfachdosis bei Sepsis-Patienten

19. Januar 2020 aktualisiert von: Tianjin Chasesun Pharmaceutical Co., LTD

Randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Kukoamin-B-Mesilat in Mehrfachdosis bei Sepsis-Patienten

Phase-I-Studie mit mehrfach verabreichtem Kukoamin-B-Mesilat bei Sepsis-Patienten

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Mehrfachdosis-Kukoamin-B-Mesilat bei Sepsis-Patienten

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

44

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100730
        • Peking Union Medical College Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Das Alter von ≥ 18 Jahren und ≤ 70 Jahren, das Geschlecht ist nicht begrenzt;
  2. Bestätigte oder vermutete bakterielle Infektion (siehe Anhang 5);
  3. Infektionsbedingtes Organversagen nicht länger als 24 Stunden; Organversagen ist definiert als Zirkulation, (SOFA) ≥ 3 Punkte in mindestens einem Organ oder System der Atmung, Niere, Leber, Gerinnung und des Zentralnervensystems;
  4. Das Zeitintervall zwischen der Auswahl des Testmedikaments und dem Testmedikament beträgt nicht mehr als 8 Stunden;
  5. Unfruchtbarkeitstest für Frauen im gebärfähigen Alter;
  6. Gebärfähiges Alter innerhalb von sechs Monaten ohne Kinderbetreuungsplan und Zustimmung zu wirksamen Maßnahmen während des Studiums der Empfängnisverhütung;
  7. Patienten oder gesetzliche Vertreter haben eine Einverständniserklärung unterzeichnet.

Ausschlusskriterien:

  1. Schwangere oder stillende Frauen oder unfähig, wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen;
  2. Es wird erwartet, dass Patienten aufgrund von Grunderkrankungen, wie z. B. schlechter Kontrolle eines bösartigen Tumors, Herzstillstand in 30 Tagen und Lungenerkrankungen im Endstadium, weniger als 28 Tage leben.
  3. Der Patient hat die folgende chronische Organfunktionsstörung oder Immunsuppression (basierend auf der chronischen Gesundheitsbewertung des APACHE-II-Scores): a) Herz: New York Heart Association Herzfunktion IV; B) Atmung: Chronisch obstruktive, obstruktive oder vaskuläre Lungenerkrankungen können zu starken Aktivitätseinschränkungen führen, z. Oder klare chronische Hypoxie, CO2-Retention, sekundäre echte Erythrozyten, schwere pulmonale Hypertonie (> 40 mmHg) oder Atemmuskelabhängigkeit; C) Nieren: Dauerdialyse erhalten; D) Leber: durch Biopsie bestätigte Leberzirrhose und deutliche portale Hypertension; Die durch portale Hypertension verursachte Blutung im oberen Verdauungstrakt; oder früheres Leberversagen/hepatische Enzephalopathie/hepatisches Koma; E) der Immunfunktion: Akzeptieren Sie die Behandlung der Schlagresistenz gegen Infektionen, wie z Leukämie, Lymphom und AIDS);
  4. Transplantation fester Organe oder Knochenmark;
  5. Pflanzenüberlebensstatus;
  6. Die folgenden Zustände traten innerhalb von 4 Wochen vor der Infektion auf: a) akute Lungenembolie; B) Transfusionsreaktion; C) akutes Koronarsyndrom;
  7. Bestätigte oder stark vermutete akute Infektionskrankheiten wie Virushepatitis-Aktivität und aktive Tuberkulose;
  8. Patienten mit Sinusbradykardie (weniger als 60 pro Minute);
  9. Schwere Anämie (Hämoglobin < 7,0 g/dl);
  10. Unkontrollierte Blutungen in den letzten 24 Stunden;
  11. Großflächige Verbrennungen oder chemische Verbrennungen (Bereich mit Verbrennungen III. Grades > 30 % BSA);
  12. Der durchschnittliche arterielle Druck war < 65 mmHg nach adäquater Flüssigkeitsreanimation und vasoaktiver medikamentöser Therapie.
  13. Akute myeloische Hämatopoese war durch einen Mangel an schweren Granulozyten (ANC < 500 / mm3) oder schwere Thrombozytopenie (< 20.000 / mm3) gekennzeichnet;
  14. Allergisch gegen den Wirkstoff oder seine Hilfsstoffe;
  15. Die Medikamente, die Patienten einnehmen, können den Metabolismus des Medikaments stark beeinträchtigen;
  16. Patienten und (oder) gesetzliche Vertreter haben eine Nichtwiederbelebung (DNR) unterzeichnet oder entschieden, die Lebenserhaltung abzubrechen (zurückzuziehen) oder die Lebenserhaltung für die Intensität (des Patienten) einzuschränken und die Einverständniserklärung zu unterzeichnen;
  17. Teilnahme am klinischen Interventionstest in 3 Monaten;
  18. Das Subjekt ist ein Forscher oder sein unmittelbares Familienmitglied oder hat möglicherweise eine unzulässige informierte Einwilligung;
  19. Der behandelnde Arzt hält es für unangemessen, dass der Patient an diesem Test teilnimmt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: VERDREIFACHEN

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: 0,06 mg/kg, KB und Placebo
Gruppe A: 0,06 mg/kg, Q8h, Tag 1–Tag 7
0,06 mg/kg, Q8h, Tag1-Tag7
Placebos, Q8h, Day1-Day7
EXPERIMENTAL: 0,12 mg/kg, KB
Gruppe B: 0,12 mg/kg, Q8h, Tag 1–Tag 7
0,12 mg/kg, Q8h, Tag1-Tag7
EXPERIMENTAL: 0,24 mg/kg, KB
Gruppe C: 0,24 mg/kg, Q8h, Tag 1–Tag 7
0,24 mg/kg, Q8h, Tag1-Tag7
EXPERIMENTAL: Placebos
Gruppe D: Placebos, Q8h, Tag 1–Tag 7
Placebos, Q8h, Day1-Day7

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8
AE, körperliche Untersuchung, Überwachung der Vitalfunktionen, Laboruntersuchung etc.
Tag 1 bis Tag 8

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

28. Juli 2017

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

25. September 2019

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

25. September 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Juli 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. August 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

2. August 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

22. Januar 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Januar 2020

Zuletzt verifiziert

1. April 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • HR-KB104

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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Klinische Studien zur Sepsis

Klinische Studien zur 0,06 mg/kg, KB

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