- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03349450
DPX-Survivac und Checkpoint-Inhibitor bei DLBCL (SPiReL)
Phase-2-Studie einer Immuntherapie, DPX-Survivac mit niedrig dosiertem Cyclophosphamid, verabreicht mit Pembrolizumab bei Patienten mit persistierendem oder rezidivierendem/refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL)
Dies ist eine nicht randomisierte, offene, unkontrollierte Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie der Phase 2. Die Studienteilnehmer erhalten zwei Priming-Dosen von 0,5 ml DPX-Survivac im Abstand von 21 Tagen und bis zu sechs 0,1-ml-Erhaltungsinjektionen alle zwei Monate mit niedrig dosiertem metronomischem oralem Cyclophosphamid (50 mg BID) für ein Jahr oder bis zum Fortschreiten der Krankheit, je nachdem, was zuerst eintritt .
Pembrolizumab 200 mg wird alle 3 Wochen bis zu einem Jahr oder bis zum Fortschreiten der Erkrankung verabreicht, je nachdem, was zuerst eintritt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine nicht randomisierte, offene, unkontrollierte Phase-2-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit.
Die Teilnehmer erhalten an den Studientagen 7 und 28 im Abstand von 3 Wochen 2 Initialisierungsinjektionen (0,5 ml) DPX-Survivac. Zusätzlich bis zu 6 Erhaltungsinjektionen (0,1 ml) im Verlauf der Studie an den Studientagen 84, 140, 196, 252, 308 und 364. Alle Injektionen werden unter die Haut des Oberschenkels verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten während des Studienzeitraums metronomisches orales Cyclophosphamid (50 mg BID; 7 Tage an / 7 Tage ab).
Pembrolizumab 200 mg wird ab Studientag 7 alle 3 Wochen in insgesamt 18 Infusionen intravenös verabreicht.
Wenn ein Teilnehmer vor Abschluss von mindestens 4 Dosen Pembrolizumab und 3 Injektionen DPX-Survivac aus der Studie ausgeschlossen wird, kann dieser Teilnehmer ersetzt werden, um die Wirksamkeit der Behandlung bei mindestens 16 Teilnehmern zu bestimmen.
Die Injektionsstellen von DPX-Survivac werden während der gesamten Studie bewertet, und wenn Anzeichen einer signifikanten Reaktion vorliegen, wird eine Reaktionsbiopsie an der Injektionsstelle durchgeführt.
Im Verlauf der Studie wird Blut entnommen, um die Immunzellen und die Wirkung von DPX Survivac auf das Immunsystem der Teilnehmer zu bewerten. Während aller Behandlungszyklen werden eine körperliche Untersuchung und Fragen zum allgemeinen Gesundheitszustand der Teilnehmer durchgeführt.
Die Teilnehmer werden etwa am 70. Studientag (wenn am 49. Studientag Anzeichen einer Reaktion an der Injektionsstelle oder einer Ulzeration von Grad 2 oder höher vorliegen) oder routinemäßig etwa am 91. Studientag einem „Re-Staging“ unterzogen, um den Status ihrer Erkrankung zu beurteilen erneut bei Studienende oder Studienabbruch für alle Teilnehmer.
Eine Nachsorge-Tumorbiopsie wird zwischen Studientag 77-83 für Teilnehmer mit einer Reaktion oder Ulzeration an der Injektionsstelle von Grad 2 oder höher auf SD49 oder zwischen SD98 und SD104 angefordert, wenn keine Anzeichen einer Reaktion oder Ulzeration an der Injektionsstelle vorliegen.
Nach Abschluss der Studie werden die Teilnehmer 1 Jahr lang alle 2 Monate überwacht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alberta
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Calgary, Alberta, Kanada
- Tom Baker Cancer Centre - Alberta Health Services
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Nova Scotia
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Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3H 2Y9
- Nova Scotia Health Authority: Queen Elizabeth II Health Sciences Centre
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Ontario
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London, Ontario, Kanada, N6A 5W9
- London Health Sciences Centre
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Ottawa, Ontario, Kanada
- Ottawa Hospital Research Institute
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Toronto, Ontario, Kanada, M4N 3M5
- Sunnybrook Health Sciences Centre, Odette Cancer Centre
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Quebec
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Montréal, Quebec, Kanada
- McGill University Health Centre
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
Um an dieser Studie teilnehmen zu können, muss der Proband:
- Bereit und in der Lage sein, eine schriftliche Einverständniserklärung/Zustimmung für die Studie abzugeben.
- Mann oder Frau, die am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 18 Jahre alt ist und einer beliebigen Rasse oder ethnischen Gruppe angehört
Hat:
A. histologisch nachgewiesenes DLBCL mit Rezidiv nach dem ersten, zweiten oder dritten Behandlungsschema für DLBCL oder
B. Nachweis eines transformierten Lymphoms mit Vorgeschichte eines indolenten Lymphoms mit aktueller Biopsie, die DLBCL zeigt) oder,
C. Double-Hit- oder hochgradige Lymphome, einschließlich Burkitt-Lymphom und nicht klassifizierbares hochgradiges B-Zell-Lymphom (mit Merkmalen, die zwischen Burkitt-Lymphom und diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom liegen)
Hat gehabt:
A. therapiebedürftiges Rezidiv mindestens 90 Tage nach einer aggressiven Erstlinien-Kombinationschemotherapie (z. RCHOP, Hyper-CVAD oder andere aggressive „kurative“ Kombination), autologe Stammzelltransplantation (ASCT), CART-Therapie oder aggressive Zweitlinien-Kombinationstherapie oder,
B. partielles Ansprechen oder messbare Erkrankung nach Erstlinientherapie (die keine Kandidaten für ASCT sind) oder nach Zweit- oder Drittlinientherapie ohne Krankheitsprogression oder,
C. Wiederauftreten jederzeit nach einer nicht aggressiven Kombinations- oder Monotherapie mit oder ohne Rituximab (d. h. CVP, CHL oder VP16) für eine Erst-, Zweit- oder Drittlinienerkrankung oder
D. für Personen mit transformiertem Lymphom, eine Behandlung für indolentes Lymphom innerhalb der letzten 2 Jahre
- Haben Sie mindestens eine messbare Krankheitsstelle basierend auf Cheson-Kriterien unter Verwendung von Standard-CT-Bildgebung.
- Seien Sie bereit, Gewebe aus einer neu gewonnenen (bis zu 3 Monate + 7 Tage vor Studientag 0) Biopsie einer Tumorläsion bereitzustellen. Ist diese nicht verfügbar, muss der Patient bereit sein, sich vor Beginn der Behandlung einer Stanzbiopsie zu unterziehen. Sie müssen auch bereit sein, während der Behandlung eine Biopsie durchzuführen.
- Einen Leistungsstatus von 0-1 auf der ECOG-Leistungsskala haben.
- Nachweis einer angemessenen Organfunktion gemäß Tabelle 2 innerhalb von 48 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation (SD0). Patienten mit anormalen Leberenzymen bis zum 5-fachen der Obergrenze des Normalbereichs und/oder einer reduzierten GFR von 50-100 % des Normalbereichs können für die Aufnahme in Betracht gezogen werden, wenn die Veränderung auf ein Lymphom zurückzuführen ist.
- Frühere lokalisierte Operation, Strahlentherapie, Chemotherapie und Immuntherapie mehr als 21 Tage vor SD0. Cyclophosphamid, bis zu 100 mg/Tag, kann bis SD-1 für Patienten verabreicht werden, die bereits eine Monotherapie erhalten.
- Eine Lebenserwartung > 6 Monate.
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten innerhalb von 48 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation (SD0) eine negative Urin- oder Serumschwangerschaft haben. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich.
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten bereit sein, 2 Methoden der Empfängnisverhütung anzuwenden oder chirurgisch steril zu sein oder für den Verlauf der Studie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation auf heterosexuelle Aktivitäten zu verzichten. Personen im gebärfähigen Alter sind diejenigen, die nicht chirurgisch sterilisiert wurden oder seit > 1 Jahr keine Menstruation mehr hatten.
- Männliche Probanden sollten damit einverstanden sein, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden.
- Fähigkeit, Protokollanforderungen zu erfüllen.
Ausschlusskriterien
Der Proband muss von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen werden, wenn der Proband:
- Ist derzeit an einer Studie beteiligt und erhält eine Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät innerhalb von 21 Tagen nach der ersten Behandlungsdosis verwendet (SD0).
- Patienten, die für mögliche kurative Therapien wie ASCT in Frage kommen.
- LDH größer als das 5-fache der oberen Normgrenze.
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine systemische Steroidtherapie oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 35 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung (SD0), mit Ausnahme derjenigen, die als Prämedikation für Chemotherapie oder kontrastverstärkte Studien verwendet werden, sind geeignet. Die Probanden können physiologische Dosen von Prednison als Ersatz oder äquivalente Dosen von Kortikosteroiden (< 10 mg täglich) erhalten.
- Hatte zuvor eine allogene Stammzelltransplantation
- Hat bekannte aktive TB (Bacillus Tuberculosis)
- Überempfindlichkeit gegen Pembrolizumab oder einen der sonstigen Bestandteile.
- Hatte innerhalb von 21 Tagen vor SD0 einen früheren monoklonalen Anti-Krebs-Antikörper (mAb) oder hat sich nicht von unerwünschten Ereignissen erholt (d. h. ≤ Grad 1) aufgrund von Wirkstoffen, die mehr als 21 Tage zuvor verabreicht wurden.
- Hat innerhalb von 21 Tagen vor SD0 eine vorherige Chemotherapie, gezielte Therapie mit kleinen Molekülen oder Strahlentherapie erhalten. Die Probanden müssen sich von allen akuten Toxizitäten aus früheren Behandlungen erholt haben; periphere Neuropathie muss ≤ Grad 2 sein.
- Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert. Ausnahmen sind In-situ-Zervixkarzinome, Basalzellkarzinome der Haut oder Plattenepithelkarzinome der Haut, die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden.
- Hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis. Patienten mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, vorausgesetzt; sie sind mindestens vier Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung stabil (ohne Nachweis einer Progression durch Bildgebung); und alle neurologischen Symptome sind zum Ausgangswert zurückgekehrt; keine Hinweise auf neue oder sich vergrößernde Hirnmetastasen haben; und verwenden seit mindestens 35 Tagen vor der Testbehandlung keine Steroide.
- Progressives ZNS-Lymphom, das eine Behandlung innerhalb von 35 Tagen vor SD0 erfordert.
- Hat eine Vorgeschichte einer aktiven Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. mit der Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Arzneimitteln). Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) wird nicht als Form der systemischen Behandlung betrachtet.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte oder Anzeichen einer aktiven, nicht infektiösen Pneumonitis.
- Thyreoiditis innerhalb der letzten 5 Jahre.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert. Probanden, die 7 Tage vor SD0 eine Antibiotikakur gegen eine akute Infektion abgeschlossen haben und bei denen kein Wiederauftreten von Symptomen oder Fieber auftritt, sind teilnahmeberechtigt.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme des Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme liegen könnten, nach Meinung des behandelnden Untersuchers.
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden.
- Ist schwanger oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie Kinder zu empfangen oder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation.
- Hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Mittel erhalten.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von Human Immunodeficiency Virus (HIV) (HIV 1/2 Antikörper).
- Hat eine bekannte aktive Hepatitis B (z. B. HBsAg-reaktiv) oder Hepatitis C (z. B. HCV-RNA [qualitativ] wird nachgewiesen). Der Nachweis von Hepatitis-B-Oberflächenantigen ohne Transaminitis ist zulässig, sofern der Patient mit einer antiviralen Therapie (Heptavir oder Tenofovir) behandelt wird.
- Patienten, die zuvor Survivin-basierte Impfstoffe erhalten haben.
- Akute oder chronische Hauterkrankungen, die die subkutane Injektion von DPX-Survivac oder die anschließende Beurteilung möglicher Hautreaktionen beeinträchtigen.
- Schwerwiegende interkurrente chronische oder akute Erkrankungen wie Herzerkrankungen (New York Heart Association Klasse III oder IV), Lebererkrankungen oder andere Erkrankungen, die vom Prüfarzt als ungerechtfertigt hohes Risiko für ein Prüfprodukt angesehen werden.
- Allergien gegen einen Impfstoff, die nach Rücksprache mit dem medizinischen Monitor schwerwiegend genug sind, um einen Ausschluss aus dieser Studie zu rechtfertigen.
- Erhalt eines Lebendimpfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor dem geplanten Beginn der Studientherapie. Saisonale Grippeimpfstoffe zur Injektion sind im Allgemeinen inaktivierte Grippeimpfstoffe und erlaubt; jedoch sind intranasale Grippeimpfstoffe (z. B. Flu-Mist®) attenuierte Lebendimpfstoffe und nicht erlaubt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Single Arm-Untersuchung
DPX-Survivac Grundierungsdosis von 0,5 ml. DPX-Survivac Booster-Dosis von 0,1 ml. Pembrolizumab 200 mg intravenös. Cyclophosphamid 50 mg zweimal täglich oral. |
DPX-Survivac Initialdosis von 0,5 ml an den Studientagen 7 und 28.
DPX-Survivac-Auffrischungsdosis von 0,1 ml an den Studientagen 84, 140, 196, 252, 308 und 364.
Pembrolizumab 200 mg intravenös verabreicht alle 3 Wochen, beginnend am Studientag 7, bis zu insgesamt 18 Infusionen
Cyclophosphamid 50 mg zweimal täglich oral, verabreicht 7 Tage an / 7 Tage frei, beginnend am Studientag 0, bis zum Studientag 384
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Dokumentieren der objektiven Ansprechrate unter Verwendung modifizierter Cheson-Kriterien auf die Behandlung mit DPX-Survivac und niedrig dosiertem Cyclophosphamid, verabreicht zusammen mit Pembrolizumab, bei Teilnehmern mit rezidivierenden, Survivin-exprimierenden B-Zell-Lymphomen
Zeitfenster: 1 Jahr
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Zur Dokumentation von Veränderungen des Tumorvolumens mittels Wasserfallanalysen
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Tumorvolumenmessungen werden zu mehreren Zeitpunkten erhalten, indem die Volumina der senkrechten Messungen für bis zu 6 Zielläsionen addiert werden
|
1 Jahr
|
Zur Dokumentation des Toxizitätsprofils
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Die Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Laborwerten und/oder unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit der Behandlung wird bewertet.
|
1 Jahr
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Dauer des Ansprechens anhand modifizierter Cheson-Kriterien dokumentieren.
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Abschluss der Response-Bewertung nach der Radiologie
|
Zwei Jahre
|
Zur Dokumentation der Zeit bis zur nächsten Behandlung
Zeitfenster: Zwei Jahre
|
Zeitspanne zwischen aktueller und nächster Behandlung
|
Zwei Jahre
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Untersuchungsergebnis 1
Zeitfenster: 1 Jahr
|
(1) Um die Veränderungen in den Immunantworten zirkulierender T-Zellen auf das Überleben und die Beziehung zur Anzahl peripherer B-Zellen zu dokumentieren
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1 Jahr
|
Sondierungsergebnis 2
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Dokumentieren von Veränderungen der T-Zell- und T-Zell-Untergruppen-Infiltration und der Genexpressionswege während der Behandlung im Vergleich zu Tumorbiopsien vor der Behandlung
|
1 Jahr
|
Sondierungsergebnis 3
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bewertung potenzieller Biomarker der Immun- und klinischen Reaktion aus Tumorbiopsien vor und während der Behandlung
|
1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Neil L Berinstein, MD, Sunnybrook Research Institute
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Erkrankungen des Immunsystems
- DLBCL
- Neubildungen
- Impfung
- Immuntherapie
- Lymphom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Pembrolizumab
- Cyclophosphamid
- Keytruda
- Antineoplastische Mittel
- rückfällig
- feuerfest
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
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- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
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- Immunologische Faktoren
- Kanada
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Immunsuppressive Mittel
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Alkylierungsmittel
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Myeloablative Agonisten
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- Antirheumatika
- DPX-Survivac
- Ontario
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- Großzelliges Lymphom
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
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- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
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- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Cyclophosphamid
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 0891
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Wenden Sie sich für Originaldaten an SPiReL@sunnybrook.ca. Einzelne Patientendaten werden nicht anonymisiert, Daten können jedoch für einen Zeitraum von bis zu 5 Jahren nach Abschluss der Studie geteilt werden, sofern entsprechende formelle Vertraulichkeits- und Datenübertragungsvereinbarungen bestehen.
Ein Datenwörterbuch wird nicht geteilt, aber das Studienprotokoll kann auf ClinicalTrials.gov gefunden werden mit der Studie Nr. NCT03349450 und der statistische Analyseplan können mit der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur DPX-Survivac
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ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)AbgeschlossenEileiterkrebs | Epithelialer Eierstockkrebs | BauchfellkrebsKanada, Vereinigte Staaten
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ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)BeendetDiffuses großzelliges B-Zell-LymphomKanada
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ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)Incyte CorporationAktiv, nicht rekrutierendWiederkehrender Eileiterkrebs | Wiederkehrender epithelialer Eierstockkrebs | Wiederkehrender PeritonealkrebsVereinigte Staaten, Kanada
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ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)AbgeschlossenEierstockkrebs | Eileiterkrebs | BauchfellkrebsVereinigte Staaten, Kanada
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ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)Merck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendHepatozelluläres Karzinom | Eierstockkrebs | Blasenkrebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Mikrosatelliten-Instabilität – hochVereinigte Staaten, Kanada
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University Health Network, TorontoMerck Sharp & Dohme LLC; ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)Aktiv, nicht rekrutierendEierstockkrebs | Eileiterkrebs | Fortgeschrittener Krebs | Primäres PeritonealkarzinomKanada
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ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)BeendetPlatinresistenter epithelialer EierstockkrebsVereinigte Staaten, Kanada, Puerto Rico
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ImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungRezidiviertes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-LymphomAustralien, Spanien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Ungarn, Neuseeland, Polen, Serbien, Kanada, Rumänien
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Dalhousie UniversityImmunoVaccine Technologies, Inc. (IMV Inc.)AbgeschlossenRespiratorisches Synzytial-VirusKanada
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Providence Health & ServicesAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebsVereinigte Staaten