- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03366272
Nivolumab mit Gemcitabin, Oxaliplatin + Rituximab bei r/r älteren Lymphompatienten (NIVEAU)
27. Januar 2025 aktualisiert von: Universität des Saarlandes
Verbesserung des Ergebnisses bei älteren Patienten oder Patienten, die nicht für eine Hochdosis-Chemotherapie mit aggressivem NHL in Frage kommen, bei erstem Schub/Progression durch Zugabe von Nivolumab zu Gemcitabin, Oxaliplatin plus Rituximab im Fall von B-Zell-Lymphom
Diese Studie bewertet die Zugabe von Nivolumab zu Gemcitabin, Oxaliplatin plus Rituximab im Fall von B-Zell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Internationale, multizentrische, randomisierte, unverblindete Behandlungsoptimierungsstudie, der Sicherheits-Run-in-Phasen vorausgingen, die für B-Zell- und T-Zell-Lymphom getrennt durchgeführt wurden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
348
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Brüssel, Belgien
- INSTITUT JULES BORDET -Hematology
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Brüssel, Belgien
- UNIVERSITE CATHOLIQUE DE LOUVAIN SAINT-LUC - Hematology
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Gent, Belgien
- UNIVERSITAIR ZIEKENHUIS GENT - Hematology
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Liège, Belgien
- CHU DE LIEGE - Hematology
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Yvoir, Belgien
- UNIVERSITE CATHOLIQUE DE LOUVAIN MONT GODINNE - Hematology
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Bamberg, Deutschland
- Sozialstiftung Bamberg
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Berlin, Deutschland
- Charité - Universitätsklinikum Berlin, Med. Klinik m. S. Hämatologie
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Berlin, Deutschland
- Vivantes Klinikum am Urban, Klinik für Innere, Hämatologie und Onkologie
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Chemnitz, Deutschland
- Klinikum Chemnitz, Innere Medizin III
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Dresden, Deutschland
- BAG Freiberg-Richter, Jacobasch, Wolf, Illmer
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Dresden, Deutschland
- Gemeinschaftspraxis Dres. Mohm, Prange-Krex
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Eschweiler, Deutschland
- St. Antonius-Hospital Eschweiler, Klinik für Hämatologie
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Essen, Deutschland
- Universitätsklinikum Essen, Klinik für Hämatologie
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Göttingen, Deutschland
- Universitätsmedizin Göttingen, Klinik für Hämatologie
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Haale, Deutschland
- Universitätsklinikum Haale (Saale), Klinik für Innere Medizin IV
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Hamburg, Deutschland
- Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
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Homburg, Deutschland
- Universitätsklinikum des Saarlandes, Innere Med. I
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Kaiserslautern, Deutschland
- Westpfalz-Klinikum, Klinik für Innere Medizin I
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Karlsruhe, Deutschland
- St. Vincentius Kliniken Karlsruhe, Med. Klinik Abt. 2
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Marburg, Deutschland
- Uni Gießen und Marburg, Klinik für Hämatologie
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Mutlangen, Deutschland
- Stauferklinikum Schwäbisch Gmünd, Zentrum für Innere Medizin
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München, Deutschland
- Klinikum der Universität München, Med. Klinik und Poliklinik III
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Münster, Deutschland
- Universitätsklinikum Münster
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Paderborn, Deutschland
- Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn
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Regensburg, Deutschland
- Universitätsklinikum Regensburg, Klinik für Innere Medizin III
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Rostock, Deutschland
- Universitätsmedizin Rostock, Klinik für Hämatologie
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Stuttgart, Deutschland
- Klinikum Stuttgart, Klinik für Hämatologie
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Trier, Deutschland
- Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen, Med. Abteilung I
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Trier, Deutschland
- Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, I. Med. Abteilung
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Tübingen, Deutschland
- Universitätsklinikum Tübingen, Innere Medizin II
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Ulm, Deutschland
- Uniklinikum Ulm, Klinik für Innere Medizin III
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Villingen-Schwenningen, Deutschland
- Schwarzwald-Baar Klinikum, Innere Medizin II
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Caen, Frankreich
- CHU Côte de Nacre - Service Hématologie Clinique
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Créteil Cedex, Frankreich
- Hôpital Henri Mondor - Unité "Hémopathies Lymphoïdes" - HDJ 11è
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Dijon, Frankreich
- CHU Dijon - Hôpital d'Enfants - Hématologie Clinique
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Grenoble, Frankreich
- CHU de Grenoble - Hôpital Albert Michallon - Hématologie Clinique
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La Roche-sur-Yon, Frankreich
- CH Départemental Vendée - Onco-Hématologie
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Lille, Frankreich
- CHRU de Lille - Hôpital Claude Hurriez
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Montpellier, Frankreich
- CHU de Montpellier - Hématologie Clinique
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Nantes, Frankreich
- CHU de Nantes - Hôtel Dieu - Hématologie
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Paris, Frankreich
- Hôpital Necker - Hématologie Clinique
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Paris cedex 20, Frankreich
- Hôpital Saint Louis - Onco-Hématologie
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Pessac, Frankreich
- CHU de Bordeaux - Hôpital Haut Lévêque - Centre François Magendie
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Pierre-Bénite, Frankreich
- CHU Lyon Sud - Hématologie
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Rennes, Frankreich
- Hôpital Pontchaillou - Hématologie
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Rouen, Frankreich
- Centre Henri Becquerel - Hématologie
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Saint-Priest-en-Jarez, Frankreich, 42271
- Institut de Cancérologie Lucien Neuwirth
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Strasbourg, Frankreich
- Hôpitaux Universitaires de Strasbourg - Hôpital de Hautepierre
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Toulouse, Frankreich
- IUCT ONCOPOLE - Hématologie
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Vandoeuvre-les-Nancy, Frankreich
- CHU Nancy - Hôpital de Brabois - Service d'Hématologie et Médecine Interne
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Ramat Gan, Israel
- The Chaim Sheba Medical Center - Division of Hematology and Bone-Marrow Transplantation
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Alkmaar, Niederlande
- MC Alkmaar
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Amsterdam, Niederlande
- VUMC
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Amsterdam, Niederlande
- AMC Academisch Medisch Centrum
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Delft, Niederlande
- Reinier de Graaf Gasthuis
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Eindhoven, Niederlande
- Maxima Medisch Centrum
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Leeuwarden, Niederlande
- MC Leeuwarden Zuid
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Nieuwegein, Niederlande
- Antonius Ziekenhuis
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Nijmegen, Niederlande
- Radboudumc Nijmegen
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Brzozów, Polen
- Szpital Specjalistyczny w Brozowie
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Bydgoszcz, Polen
- Oncologic Center
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Gdańsk, Polen
- Uniwersyteckie Centrum Kliniczne
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Kielce, Polen
- Swietorkrzyskie Centrum Oncologii
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Kraków, Polen
- Samodzielny Publiczny Zakład Opieki Zdrowotnej Szpital Uniwersytecki w Krakowie
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Lublin, Polen
- Samodzielny Publiczny Szpital Kliniczny Nr. 1
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Tomaszów Mazowiecki, Polen
- Oncologic Center
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Warsaw, Polen
- Marie Sklodowska-Curie Institute and Oncology
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Warszawa, Polen
- Wojskowy Instytut Medyczny
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Lisboa, Portugal
- Instituto Português Oncologia - Hematology
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Feldkirch, Österreich
- Landeskrankenhaus Feldkirch
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Innsbruck, Österreich
- Innsbruck University Hospital
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Linz, Österreich
- Ordensklinikum Linz - Elisabethinen
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Linz, Österreich
- Kepler Universitätsklinikum GmbH- Med. Campus III
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Linz, Österreich
- Ordensklinikum Linz - Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz
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Salzburg, Österreich
- Paracelsus Medical University Salzburg
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Wels, Österreich
- Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH
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Wien, Österreich
- Universitätsklinik für Innere Medizin I, AKH Wien
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit erstem Rückfall oder Fortschreiten eines aggressiven Non-Hodgkin-Lymphoms
- alle Patienten > 65 Jahre oder > 18 Jahre, wenn sie weder für eine autologe noch für eine allogene Stammzelltransplantation in Frage kommen
- alle Patienten > 65 Jahre oder älter als 18 Jahre mit einem HCT-CI-Score > 2 oder Patienten, die sich zuvor einer autologen Stammzelltransplantation unterzogen haben und für eine allogene Stammzelltransplantation nicht in Frage kommen
- Alle Risikogruppen (IPI 0 bis 5)
- Diagnose eines aggressiven Non-Hodgkin-Lymphoms, basierend auf einer Exzisionsbiopsie eines Lymphknotens oder einer geeigneten Probe eines Lymphknotens oder einer extranodalen Beteiligung bei Erstdiagnose oder Rückfall oder Progression. Die in der Studie behandelten Entitäten basieren auf der Klassifikation der WHO 2017.
- ECOG 0 - 2
- nur eine vorangegangene Chemotherapie mit einem Anthrazyklin. Das letzte Zytostatikum muss mindestens vier Wochen vor Studienbeginn verabreicht werden. Rituximab muss Teil der Erstlinienbehandlung bei B-Zell-Lymphomen sein (außer bei primärem CD20-negativem Lymphom). Die Patienten haben möglicherweise eine vorherige Strahlentherapie als Teil ihrer Erstlinientherapie erhalten
- Männer, die mit Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) sexuell aktiv sind, dürfen während und bis zu 6 Monate nach GemOx und bis zu 12 Monate nach Rituximab und/oder Nivolumab kein Kind zeugen. Ihnen wird empfohlen, vor der Behandlung eine Kryokonservierung der Spermien durchzuführen.
- Schriftliche Einverständniserklärung des Patienten
- Der Patient muss sozialversichert sein
Ausschlusskriterien:
- Bereits eingeleitete Lymphomtherapie nach erstem Schub oder Progress
- Schwerwiegende Begleiterkrankung oder beeinträchtigte Organfunktion
- WBC < 2,5 G/l, Neutrophile < 2 G/l, Blutplättchen < 100 G/l
- Verlängerung des QTc-Intervalls > 450 ms, nachgewiesen in einem Elektrokardiogramm (dreifach durchgeführt). Dies gilt nicht für Patienten mit einer Blockade des rechten und/oder linken Schenkels.
- Familienanamnese für Long QT-Syndrom
- aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung
- keine Notwendigkeit für immunsuppressive Dosen von systemischen Kortikosteroiden
- Chronisch aktive Hepatitis B oder C
- HIV infektion
- Patienten mit schwerer Immunschwäche
- Vorherige Therapie mit Nivolumab, Gemcitabin oder Oxaliplatin
- Patienten mit einer „aktuell aktiven“ zweiten bösartigen Erkrankung außer hellem Hautkrebs
- ZNS-Beteiligung des Lymphoms
- Anhaltende Neuropathie Grad >2
- Schwangere oder stillende Frauen
- Frauen im gebärfähigen Alter
- Aktive schwere Infektionen, die nicht durch orale und/oder intravenöse Antibiotika oder Antimykotika kontrolliert werden
- Jeglicher medizinischer Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden einem unannehmbar hohen Risiko für Toxizitäten aussetzt
- Andere als die in den Einschlusskriterien aufgeführten Lymphome, insbesondere indolentes Lymphom, Mantelzell-Lymphom, Burkitt-Lymphom, adulte T-Zell-Leukämie/Lymphom.
- Personen, die die Auswirkungen, Art, Risiken und Folgen der Studie nicht verstehen können (einschließlich Sprachbarriere)
- Personen, die der Übermittlung ihrer pseudonymen Daten nicht zustimmen
- Personen je nach Sponsor oder Prüfer
- Personen aus stark geschützten Gruppen
- Allergien und Nebenwirkungsgeschichte zur Untersuchung von Arzneimittelkomponenten
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit medikamentöser Intervention innerhalb von 4 Wochen vor Beginn des ersten Zyklus und während der Studie. Die Teilnahme an einer klinischen Studie zur Erstlinientherapie des Lymphoms ist jedoch erlaubt.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: (R)-GemOx
acht Zyklen (R)-GemOx (Gemcitabin 1000 mg/m2, d1, Oxaliplatin 100 mg/m2, d1, Rituximab 375 mg/m2 bei B-Zell-Lymphom-Erkrankung, Wiederholung alle 2 Wochen)
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acht Zyklen R-GemOx in 2-Wochen-Intervallen
acht Zyklen von (R)-GemOx in 2-Wochen-Intervallen
acht Zyklen von (R)-GemOx in 2-Wochen-Intervallen
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Experimental: Nivo-(R)-GemOx
acht Zyklen Nivolumab (240 mg Flatdose) plus (R)-GemOx in 2-wöchigen Intervallen, gefolgt von zusätzlichen 9 Nivolumab-Infusionen (480 mg Flatdose) in 4-wöchigen Intervallen als Konsolidierung oder bis zur Progression oder inakzeptablen Toxizität, je nachdem, was zuerst eintritt
|
acht Zyklen R-GemOx in 2-Wochen-Intervallen
acht Zyklen von (R)-GemOx in 2-Wochen-Intervallen
acht Zyklen von (R)-GemOx in 2-Wochen-Intervallen
acht Zyklen Nivolumab (240 mg Flatdose) plus (R)-GemOx in 2-wöchigen Intervallen, gefolgt von zusätzlichen 9 Nivolumab-Infusionen (480 mg Flatdose) in 4-wöchigen Intervallen als Konsolidierung oder bis zur Progression oder inakzeptablen Toxizität, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
PFS
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Progressionsfreies Überleben
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
CR-Rate
Zeitfenster: 4-6 Wochen nach Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 14 Tage)
|
vollständige Rücklaufquote
|
4-6 Wochen nach Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 14 Tage)
|
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PR-Rate
Zeitfenster: 4-6 Wochen nach Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 14 Tage)
|
teilweise Rücklaufquote
|
4-6 Wochen nach Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 14 Tage)
|
|
ORR-Rate
Zeitfenster: 4-6 Wochen nach Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 14 Tage)
|
Gesamtantwortquote
|
4-6 Wochen nach Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 14 Tage)
|
|
Reaktionsdauer
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Reaktionsdauer
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
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Primäre Progressionsrate
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Rate der primären Progression
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Behandlungsbedingte Todesrate
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Rate der behandlungsbedingten Todesfälle
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Rückfallquote
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Rückfallquote
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
EFS
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Ereignisfreies Überleben
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Betriebssystem
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Gesamtüberleben
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Toxizitäten: Raten und Grade unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Toxizität: Toxizitätsraten und -grade werden gemäß CTC-v4.03 bestimmt
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Einhaltung des Protokolls entsprechend der Anzahl der gegebenen Chemotherapiezyklen
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Die Einhaltung des Protokolls wird anhand der Anzahl der Chemotherapiezyklen bestimmt
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Einhaltung des Protokolls entsprechend der Dauer der gegebenen Chemotherapiezyklen
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Die Einhaltung des Protokolls wird anhand der Dauer der Chemotherapiezyklen bestimmt
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Einhaltung des Protokolls entsprechend der kumulativen Dosis der verabreichten Immunchemotherapie
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Die Einhaltung des Protokolls wird anhand der kumulativen Dosis der verabreichten Immunchemotherapie bestimmt
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
Einhaltung des Protokolls entsprechend der relativen Dosis der verabreichten Immunchemotherapie
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Die Einhaltung des Protokolls wird anhand der relativen Dosis der verabreichten Immunchemotherapie bestimmt
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
|
QoL
Zeitfenster: bis 1 Jahr nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Die Lebensqualität (QoL) wird anhand des EQ-5D-5L-Fragebogens bewertet
|
bis 1 Jahr nach Aufnahme des letzten Patienten
|
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Biologische Parameter gemäß PD-L1-Expressionsänderungen
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Ergebnisbewertung des Ansprechens gemäß PD-L1-Expressionsänderungen
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
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Biologische Parameter gemäß PD-1-Expression
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Ergebnisbewertung des Ansprechens gemäß PD-1-Expression
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
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Biologische Parameter je nach Herkunftszelle
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Ergebnisbewertung des Ansprechens nach Herkunftszelle
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
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Biologische Parameter gemäß 9p24.1 Änderungen
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
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Ergebnisbewertung des Ansprechens gemäß 9p24.1-Änderungen
|
bis zu 2 Jahre nach Aufnahme des letzten Patienten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Gerhard Held, Prof, Universität des Saarlandes
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
5. Dezember 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
15. Januar 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
15. Januar 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
16. September 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. Dezember 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
8. Dezember 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. Januar 2025
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antirheumatische Mittel
- Antimetaboliten, Antineoplastika
- Antimetaboliten
- Oxaliplatin
- Nivolumab
- Rituximab
- Gemcitabin
Andere Studien-ID-Nummern
- DSHNHL 2015-1
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Lymphom, Non-Hodgkin
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Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
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Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mayo ClinicRekrutierungIndolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRefraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Empfänger einer hämatopoetischen ZelltransplantationVereinigte Staaten
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Joseph TuscanoSpectrum Pharmaceuticals, IncAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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GC Cell CorporationUnbekanntRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomKorea, Republik von
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Loyola UniversityAbgeschlossenRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Chinese PLA General HospitalShenzhen University General Hospital; Shenzhen UniversityUnbekanntRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomChina
Klinische Studien zur Rituximab
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenEBV-bezogene lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Polymorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende polymorphe... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Prolymphozytäre Leukämie | Wiederkehrende chronische lymphatische LeukämieVereinigte Staaten
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The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...Noch keine RekrutierungDLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
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Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2 | Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Rezidivierendes Marginalzonen-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mabion SAParexelZurückgezogen
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 2 Follikuläres LymphomVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendChronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches LymphomVereinigte Staaten
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The Affiliated Hospital of Qingdao UniversityNoch keine RekrutierungPopulationspharmakokinetisch-pharmakodynamische Studie von Rituximab bei Kindern mit BlutkrankheitenKinder | Blut-Erkrankung | Rituximab
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M.D. Anderson Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendMantelzell-LymphomVereinigte Staaten