- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03382899
Studie zu Pegilodecakin (LY3500518) mit Pembrolizumab im Vergleich zu Pembrolizumab allein Erstlinien-Tx bei Teilnehmern mit metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (Cypress 1)
15. Januar 2021 aktualisiert von: Eli Lilly and Company
Eine randomisierte Phase-2-Studie mit AM0010 in Kombination mit Pembrolizumab vs. Pembrolizumab allein als Erstlinientherapie (1 l) bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium IV/metastatischem Wildtyp (WT) und Tumoren mit hoher PD-L1-Expression (> 50%)
Vergleich der Wirksamkeit von Pegildecakin in Kombination mit Pembrolizumab versus Pembrolizumab allein bei Teilnehmern mit metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, gemessen anhand der objektiven Ansprechrate.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische, randomisierte Phase-2-Studie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von Pegildecakin in Kombination mit Pembrolizumab im Vergleich zu Pembrolizumab allein bei Teilnehmern mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium IV/metastasiertem Wildtyp und Tumoren mit hohe Expression von PD-L1 (> 50 %).
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
101
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Alabama
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Huntsville, Alabama, Vereinigte Staaten, 35805
- CCI - Clearview Cancer Institute
-
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Arizona
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Tempe, Arizona, Vereinigte Staaten, 85284
- Arizona Oncology Associates, P.C.
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-
California
-
Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90211
- Beverly Hills Cancer Center
-
Fullerton, California, Vereinigte Staaten, 92835
- St. Joseph Heritage Medical Group
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90017
- Glendale Adventist Medical Center
-
Redlands, California, Vereinigte Staaten, 92373
- Redlands Community Hospital
-
Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95403
- Redwood Regional Oncology Center
-
Whittier, California, Vereinigte Staaten, 90602
- The Oncology Institute of Hope and Innovation
-
-
Colorado
-
Colorado Springs, Colorado, Vereinigte Staaten, 80909
- Memorial Hospital
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80205
- Kaiser Permanente Oncology Clinic
-
Lone Tree, Colorado, Vereinigte Staaten, 80124
- Rocky Mountain Cancer Center
-
-
Connecticut
-
West Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06516-2770
- Veterans Affairs Connecticut Healthcare System
-
-
Delaware
-
Newark, Delaware, Vereinigte Staaten, 19713
- Medical Oncology Hematolgy Consultants, PA
-
-
Florida
-
Boca Raton, Florida, Vereinigte Staaten, 33486
- Lynn Cancer Institute Ctr for Hem-Onc
-
Pembroke Pines, Florida, Vereinigte Staaten, 33028
- Memorial Cancer Institute
-
Tallahassee, Florida, Vereinigte Staaten, 32308
- Tallahassee Memorial Cancer Center
-
Tallahassee, Florida, Vereinigte Staaten, 32308
- SCRI- Florida Cancer Specialists
-
West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33401
- Florida Cancer Specialists East
-
-
Georgia
-
Athens, Georgia, Vereinigte Staaten, 30607
- Northeast Georgia Cancer Care, LLC
-
-
Hawaii
-
Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96813
- Pacific Diabetes & Endocrine Center
-
-
Illinois
-
Hinsdale, Illinois, Vereinigte Staaten, 60521
- AMITA Health Cancer Institute & Outpatient Center
-
Skokie, Illinois, Vereinigte Staaten, 60077
- Orchard Healthcare Research Inc
-
-
Indiana
-
Goshen, Indiana, Vereinigte Staaten, 46526
- Goshen Health System
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242-1009
- University of Iowa
-
Waterloo, Iowa, Vereinigte Staaten, 50702
- Covenant Clinic
-
-
Kansas
-
Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66209
- Menorah Medical Center
-
-
Kentucky
-
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40503
- Baptist Health Medical Group
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Norton Cancer Institute
-
-
Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21237
- Medstar Research Institute
-
Columbia, Maryland, Vereinigte Staaten, 21044
- Maryland Oncology Hematology, P.A.
-
Frederick, Maryland, Vereinigte Staaten, 21701
- Frederick Memorial Hospital
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48106
- St. Joseph Mercy Hospital
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Henry Ford Hospital Detroit
-
Lansing, Michigan, Vereinigte Staaten, 48912
- Sparrow Health System
-
-
Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota Hospital
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- Minnesota Oncology/Hematology PA
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-
Mississippi
-
Hattiesburg, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39401
- Hattiesburg Clinic
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63141
- St John's Mercy Medical Center
-
-
Nebraska
-
Lincoln, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68506
- Nebraska Hematology-Oncology
-
-
New Jersey
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07962
- Morristown Medical Center
-
Westwood, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07675
- The Valley Hospital - Luckow Pavilion
-
-
New York
-
Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Clinical Research Alliance, Inc.
-
Mineola, New York, Vereinigte Staaten, 11501
- Winthrop University Hospital
-
Stony Brook, New York, Vereinigte Staaten, 11794
- Stony Brook University Medical Center
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28207
- DJL Clinical Research, PLLC
-
Jacksonville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28546
- Southeastern Medical Oncology Center
-
-
Ohio
-
Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
- Gabrail Cancer Center
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45219
- Christ Hospital
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43623
- The Toledo Clinic
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43614-2598
- University of Toledo Medical Center
-
-
Oregon
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Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401
- Oncology Associates of Oregon
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29414
- Charleston Hematology Oncology Associates
-
-
South Dakota
-
Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57105
- Avera Cancer Institute
-
-
Tennessee
-
Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404
- Chattanooga Oncology Hematology Associates
-
Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37916
- Thompson Cancer Survival Center
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute SCRI
-
-
Texas
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Abilene, Texas, Vereinigte Staaten, 79606
- Texas Cancer Center (Abilene)
-
Beaumont, Texas, Vereinigte Staaten, 77702
- Mamie McFaddin Ward Cancer Center
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- Texas Oncology - Dallas Presbyterian Hospital
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology-Baylor Charles A. Sammons Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77024
- Texas Oncology-Memorial City
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77090
- Millennium Oncology
-
Lubbock, Texas, Vereinigte Staaten, 79410
- Joe Arrington Cancer Center
-
Midland, Texas, Vereinigte Staaten, 79701
- Texas Oncology - Midland Allison Cancer Center
-
Sherman, Texas, Vereinigte Staaten, 75090-0504
- Texas Oncology-Sherman
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- US Oncology
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Texas Oncology - Tyler
-
Webster, Texas, Vereinigte Staaten, 77598-4219
- Texas Oncology-Deke Slayton Cancer Center
-
Wichita Falls, Texas, Vereinigte Staaten, 76310
- Texas Oncology-Wichital Falls Texoma Cancer Center
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Fairfax Northern Virginia Hematology Oncology, PC
-
Roanoke, Virginia, Vereinigte Staaten, 24014
- Oncology and Hematology Associates of Southwest Virginia Inc
-
Winchester, Virginia, Vereinigte Staaten, 22601
- Shenandoah Oncology, P.C.
-
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Washington
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Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98002
- MultiCare Regional Cancer Center - Auburn
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Wisconsin
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Waukesha, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53188
- The Richland Hospital
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen ein histologisch oder zytologisch bestätigtes WT-NSCLC im Stadium IV / metastasiert oder rezidivierend haben
- Teilnehmer mit hoher PD-L1-Expression im Tumorgewebe, definiert als Tumor Proportion Score (TPS) ≥ 50 %
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Teilnehmer mit messbarer Krankheit durch Spiral-CT oder MRT gemäß RECIST v.1.1-Kriterien.
- Teilnehmer, die mindestens 2 Wochen vor der Randomisierung eine vorherige Strahlentherapie oder Strahlenchirurgie abgeschlossen haben.
- Die Teilnehmer müssen für das fortgeschrittene Stadium der Krankheit therapienaiv sein. Eine vorangegangene neoadjuvante oder adjuvante Therapie ist für Teilnehmer zulässig, die sich erfolgreich einer vollständigen Radikaloperation unterzogen haben, und NUR, wenn die letzte Behandlung mehr als 12 Monate vor Beginn der Studienbehandlung verabreicht wurde
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit aktiven Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) oder karzinomatöser Meningitis
- Teilnehmer mit einer schwerwiegenden oder unkontrollierten medizinischen Störung oder einer aktiven Infektion mit dem Hepatitis-Virus oder dem Human Immunodeficiency Virus (HIV)
- Teilnehmer mit Toxizitäten Grad 1 (NCI-CTCAE v.4.03), die auf eine vorherige Krebstherapie mit Ausnahme von Alopezie und Müdigkeit vor der Randomisierung zurückzuführen sind
- Teilnehmer, die Pembrolizumab erhalten haben
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von schweren Überempfindlichkeitsreaktionen auf monoklonale Antikörper
- Schwangere oder stillende Frauen
- Teilnehmer, die innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung einen Prüfwirkstoff erhalten
- Teilnehmer, die eine Therapie mit Antitumor-Impfstoffen oder anderen immunstimulierenden Antitumormitteln erhalten haben
- Teilnehmer, die eine Therapie mit Anti-PD-1-, Anti-PD-L1-, Anti-PD-L-2-, Anti-CD-137- und/oder Anti-CTLA-4-Antikörpern erhalten haben
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Pegilodecakin + Pembrolizumab
Die Teilnehmer erhielten 0,8 Milligramm (mg) (≤ 80 kg (kg) Körpergewicht) oder 1,6 mg (> 80 kg Körpergewicht) Pegildecakin subkutan (SQ) einmal täglich (QD) in Bauch, Oberschenkel oder Rückseite des Oberarms. Pembrolizumab verabreicht als intravenöse (i.v.) Infusion mit 200 mg an Tag 1 eines 21-tägigen Zyklus. |
Pegilodecakin plus Pembrolizumab
Andere Namen:
Pembrolizumab allein
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Aktiver Komparator: Pembrolizumab
Die Teilnehmer erhielten Pembrolizumab als intravenöse Infusion mit 200 mg an Tag 1 eines 21-tägigen Zyklus.
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Pembrolizumab allein
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine objektive Ansprechrate (ORR) erreichten
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Erkrankung, Tod jeglicher Ursache (bis zu 24 Monate)
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ORR definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß RECIST v.1.1 eine CR oder PR erreichen.
Die ORR ist die Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) geteilt durch die Anzahl der randomisierten Teilnehmer, die zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum der objektiv dokumentierten Progression oder dem Datum der anschließenden Krebstherapie aufgezeichnet wurden. welches auch immer zuerst kommt.
Vollständiges Ansprechen (CR) ist definiert als Verschwinden aller Zielläsionen (und Nicht-Zielläsionen) und Normalisierung des Tumormarkerspiegels.
Partial Response (PR) ist definiert als eine mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der längsten Durchmesser als Referenz genommen wird.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Erkrankung, Tod jeglicher Ursache (bis zu 24 Monate)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 24 Monate)
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OS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Tod jeglicher Ursache.
Teilnehmer, die am Ende des Nachbeobachtungszeitraums noch am Leben waren oder der Nachverfolgung verloren gingen, wurden am letzten Tag zensiert, an dem bekannt war, dass der Teilnehmer am Leben war.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 24 Monate)
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 24 Monate)
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Das PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum früheren Datum der ersten Dokumentation einer Krankheitsprogression oder des Todes jeglicher Ursache.
Progressive Erkrankung (PD) ist definiert durch eine mindestens 20%ige Zunahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Basisliniensumme der längsten Durchmesser oder das Vorhandensein einer oder mehrerer neuer Läsionen als Referenz genommen wird.
Neben der relativen Steigerung von 20 % muss die Summe auch eine absolute Steigerung von mindestens 5 mm aufweisen.
Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen wird ebenfalls als durch Scans festgestelltes Fortschreiten betrachtet.
Teilnehmer, die keine Fortschritte machten, die die Behandlung wegen Toxizität oder aus anderen Gründen als der dokumentierten Progression abbrachen oder die vor der dokumentierten Progression und dem Tod nicht mehr nachverfolgt werden konnten oder die zum Datum der letzten adäquaten Tumorbeurteilung zensiert wurden, Teilnehmer oder eine neue Krebstherapie begann und nicht die Tumorprogression oder der Tod wurden bei der letzten adäquaten Tumorbeurteilung vor Beginn einer neuen Krebstherapie zensiert.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Erkrankung (PD) oder Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 24 Monate)
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Krankheitskontrollrate (DCR) erreicht haben
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum objektiv fortschreitenden Krankheitsverlauf oder Beginn einer neuen Krebstherapie (bis zu 24 Monate)
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DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer in der Analysepopulation, die vor dem Fortschreiten der Krankheit ein vollständiges Ansprechen (CR), ein partielles Ansprechen (PR) oder ein stabiles Ansprechen der Krankheit (SD) erreicht haben.
CR ist definiert als Verschwinden aller Zielläsionen (und Nicht-Zielläsionen) und Normalisierung des Tumormarkerspiegels.
PR ist definiert als eine mindestens 30%ige Abnahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Basisliniensumme der längsten Durchmesser als Referenz genommen wird.
SD ist definiert als weder eine ausreichende Schrumpfung der Zielläsionen, um sich für eine partielle Remission zu qualifizieren, noch eine ausreichende Zunahme, um sich für eine fortschreitende Erkrankung zu qualifizieren, wobei die Basisliniensumme der längsten Durchmesser als Referenz genommen wird.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum objektiv fortschreitenden Krankheitsverlauf oder Beginn einer neuen Krebstherapie (bis zu 24 Monate)
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Antwort bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 24 Monate)
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DOR ist definiert als die Zeit vom frühesten Datum des qualifizierenden Ansprechens bis zum frühesten Datum der Krankheitsprogression gemäß RECIST v1.1 oder Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Die Dauer des Ansprechens wurde bei Teilnehmern mit CR oder PR analysiert.
Die Dauer des Ansprechens wurde am Datum der letzten Tumorbeurteilung in der Studie für Teilnehmer zensiert, die keine objektive Tumorprogression hatten und die während der Studie nicht aus irgendeinem Grund starben.
Bei Teilnehmern, die die Teilnahme an der Studie oder Tumor-Scan-Beurteilungen vor Fortschreiten der Krankheit abgebrochen hatten, wurde die Dauer des Ansprechens zum Datum der letzten Tumorbeurteilung zensiert.
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Ab dem Datum der Antwort bis zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 24 Monate)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. März 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
6. Dezember 2019
Studienabschluss (Tatsächlich)
5. März 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. Dezember 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. Dezember 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
26. Dezember 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
20. Januar 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. Januar 2021
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 17160
- J1L-AM-JZGC (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- AM0010-201 (Andere Kennung: ARMO BioSciences)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Anonymisierte Daten auf individueller Patientenebene werden nach Genehmigung eines Forschungsvorschlags und einer unterzeichneten Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten in einer sicheren Zugangsumgebung bereitgestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Die Daten sind 6 Monate nach der Erstveröffentlichung und Zulassung der untersuchten Indikation in den USA und der Europäischen Union (EU) verfügbar, je nachdem, was später eintritt.
Die Daten stehen unbegrenzt zur Abfrage zur Verfügung.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Ein Forschungsvorschlag muss von einem unabhängigen Gutachtergremium genehmigt werden und die Forscher müssen eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten unterzeichnen.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
-
Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Pegilodecakin
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Eli Lilly and CompanyARMO BioSciencesAbgeschlossenGesunde erwachsene ProbandenVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyARMO BioSciencesNicht länger verfügbarMelanom | Nierenzellkarzinom | Brustkrebs | Eierstockkrebs | Prostatakrebs | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom | Solide Tumore | Kolorektales Karzinom | Pankreaskarzinom
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Eli Lilly and CompanyARMO BioSciencesAbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyARMO BioSciencesAbgeschlossenGesunde erwachsene ProbandenVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyARMO BioSciencesBeendetNicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten
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Eli Lilly and CompanyARMO BioSciencesAbgeschlossenBauchspeicheldrüsenkrebsVereinigte Staaten, Belgien, Spanien, Polen, Korea, Republik von, Taiwan, Deutschland, Italien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Österreich, Australien, Kanada
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Eli Lilly and CompanyARMO BioSciencesAbgeschlossenMelanom | Nierenzellkarzinom | Brustkrebs | Eierstockkrebs | Prostatakrebs | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom | Solide Tumore | Kolorektales Karzinom | PankreaskarzinomVereinigte Staaten