- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03405935
Studie zur Bewertung des Wechsels von einem E/C/F/TAF-Festdosiskombinationsschema (FDC) oder einem TDF-haltigen Schema zu B/F/TAF-FDC bei mit dem Humanen Immunschwächevirus-1 (HIV-1) infizierten Teilnehmern im Alter von ≥ 65 Jahren
6. November 2020 aktualisiert von: Gilead Sciences
Eine multizentrische Open-Label-Studie der Phase 3b zur Bewertung der Umstellung von einer Elvitegravir/Cobicistat/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid-Fixdosis-Kombinationsbehandlung oder einer Therapie mit Tenofovirdisoproxilfumarat auf eine Fixdosis-Kombination aus Bictegravir/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid bei älteren Menschen, Virologisch supprimierte, HIV-1-infizierte Probanden im Alter von ≥ 65 Jahren
Das primäre Ziel dieser Studie ist die Charakterisierung der virologischen Wirksamkeit der Umstellung von virologisch supprimierten Teilnehmern auf eine Kombination aus Elvitegravir/Cobicistat/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid (E/C/F/TAF) mit fester Dosis (FDC) oder Tenofovirdisoproxilfumarat ( TDF), das Bictegravir/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid (B/F/TAF) FDC enthält.
Studienübersicht
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
86
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Brussels, Belgien, 1000
- CHU Saint-Pierre
-
Ghent, Belgien, 9000
- UZ Gent
-
-
-
-
-
Bordeaux, Frankreich, 33075
- Hôpital Saint-André
-
Marseille, Frankreich, 13006
- Hôpital Européen Marseille
-
Nantes, Frankreich, 44093
- C.H.U. de Nantes - Hotel Dieu
-
Nice, Frankreich, 6203
- Chu de Nice
-
PARIS cedex 10, Frankreich, 75475
- Hopital Saint Louis
-
Paris, Frankreich, 75015
- Hôpital Necker - Enfants Malades
-
Paris, Frankreich, 75571
- Hopital Saint Antoine
-
Pessac, Frankreich, 33064
- Interne et Maladies infectieuses
-
Tourcoing, Frankreich, 59208
- CH de Tourcoing
-
-
-
-
-
Bergamo, Italien, 24127
- Asst Papa Giovanni XXIII
-
Milano, Italien, 20157
- ASST - Fatebenefratelli Sacco
-
Pescara, Italien, 65124
- P.O. Spirito Santo - U.O. Malattie Infettive e Tropicali
-
Roma, Italien, 00149
- IRCCS Istituto Nazionale per le Malattie Infettive Lazzaro Spallanzani
-
-
-
-
-
Badalona, Spanien, 8916
- Hospital Universitari Germans Trias i Pujol
-
Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic de Barcelona
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Barcelona, Spanien, 08026
- Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
-
Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal
-
Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz
-
Madrid, Spanien, 28007
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
-
Marbella, Spanien, 29603
- Hospital Costa del Sol
-
-
-
-
-
Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE1 4LP
- Newcastle upon Tyne Hospitals NHS Foundation Trust
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
65 Jahre und älter (OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Derzeit eine antiretrovirale Behandlung mit E/C/F/TAF FDC (oder Emtricitabin [FTC]/TDF + 3. Wirkstoff, wenn derzeit oder zuvor an Studie GS-US-292-1826 [NCT02616783] teilgenommen) für ≥ 3 Monate
- Dokumentierte Plasma-HIV-1-Ribonukleinsäure (RNA) < 50 Kopien/ml während der Behandlung mit E/C/F/TAF (oder FTC/TDF + 3. Wirkstoff, falls gegenwärtig oder früher an Studie GS-US-292-1826 [NCT02616783] teilgenommen) ) für die letzten 2 Besuche vor dem Screening-Besuch (oder nicht nachweisbarer HIV-1-RNA-Spiegel gemäß dem verwendeten lokalen Assay, wenn die Nachweisgrenze ≥ 50 Kopien/ml beträgt)
- Angemessene Nierenfunktion, eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) ≥ 30 ml/min gemäß der Cockcroft-Gault-Formel für die Kreatinin-Clearance
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Eine opportunistische Krankheit, die auf HIV im Stadium 3 hinweist, die innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening diagnostiziert wurde
- Dekompensierte Zirrhose (z. B. Aszites, Enzephalopathie oder Varizenblutung)
- Aktueller Alkohol- oder Substanzkonsum, der vom Prüfarzt als potenziell störend für die Einhaltung der Studienteilnehmer angesehen wird
Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: B/F/TAF
B/F/TAF FDC für mindestens 96 Wochen.
|
50/200/25 mg FDC-Tablette einmal täglich oral unabhängig von der Nahrung einnehmen.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24, wie durch den von der Food and Drug Administration (FDA) definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 24
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
|
Woche 24
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen bis Woche 24 unerwünschte Ereignisse (AEs) aufgetreten sind
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis Woche 24
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
|
Datum der ersten Dosis bis Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen UE bis Woche 48 auftraten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis Bis Woche 48
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
|
Datum der ersten Dosis Bis Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen UE bis Woche 72 auftraten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis Bis Woche 72
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
|
Datum der ersten Dosis Bis Woche 72
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen UE bis Woche 96 auftraten
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis Bis Woche 96
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stand.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und/oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
UEs können auch Komplikationen vor oder nach der Behandlung umfassen, die als Folge von im Protokoll festgelegten Verfahren, mangelnder Wirksamkeit, Überdosierung, Berichten über Drogenmissbrauch/Missbrauch oder beruflicher Exposition aufgetreten sind.
Vorbestehende Ereignisse, die während oder als Folge der Teilnahme an der klinischen Studie an Schwere zunahmen oder sich in ihrer Art veränderten, wurden ebenfalls als UE angesehen.
|
Datum der ersten Dosis Bis Woche 96
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48, wie durch den von der FDA definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 48
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
|
Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72, wie durch den von der FDA definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 72
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
|
Woche 72
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96, wie durch den von der FDA definierten Snapshot-Algorithmus definiert
Zeitfenster: Woche 96
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96 wurde mithilfe des Snapshot-Algorithmus analysiert, der den virologischen Ansprechstatus eines Teilnehmers nur anhand der Viruslast zum vordefinierten Zeitpunkt innerhalb eines zulässigen Zeitfensters zusammen mit der Studie definierte Absetzstatus des Medikaments.
|
Woche 96
|
|
Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Baseline, Woche 24
|
Baseline, Woche 24
|
|
|
Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Baseline, Woche 48
|
Baseline, Woche 48
|
|
|
Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 72
Zeitfenster: Baseline, Woche 72
|
Baseline, Woche 72
|
|
|
Veränderung der CD4-Zellzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 96
Zeitfenster: Baseline, Woche 96
|
Baseline, Woche 96
|
|
|
Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Baseline, Woche 24
|
Baseline, Woche 24
|
|
|
Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Baseline, Woche 48
|
Baseline, Woche 48
|
|
|
Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 72
Zeitfenster: Baseline, Woche 72
|
Baseline, Woche 72
|
|
|
Veränderung des CD4-Prozentsatzes gegenüber dem Ausgangswert in Woche 96
Zeitfenster: Baseline, Woche 96
|
Baseline, Woche 96
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 24
|
Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mit dem Ansatz „Fehlt = Misserfolg“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
|
Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 48
|
Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = Fehler“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
|
Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 72
|
Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = Fehler“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
|
Woche 72
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96, analysiert nach Missing = Failure Approach
Zeitfenster: Woche 96
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96 wurde mit dem Ansatz „fehlend = Fehler“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten als HIV-1-RNA ≥ 50 Kopien/ml behandelt.
|
Woche 96
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 24
|
Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 24 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = ausgeschlossen“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
|
Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 48
|
Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 48 wurde mithilfe des Fehlend = Ausgeschlossen-Ansatzes analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
|
Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 72
|
Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 72 wurde mithilfe des Ansatzes „fehlend = ausgeschlossen“ analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
|
Woche 72
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96, analysiert nach fehlendem = ausgeschlossenem Ansatz
Zeitfenster: Woche 96
|
Der prozentuale Anteil der Teilnehmer mit HIV-1-RNA < 50 Kopien/ml in Woche 96 wurde mithilfe des Fehlend = Ausgeschlossen-Ansatzes analysiert.
Bei diesem Ansatz wurden alle fehlenden Daten bei der Berechnung der Prozentsätze ausgeschlossen (dh fehlende Datenpunkte wurden bei der Berechnung sowohl vom Zähler als auch vom Nenner ausgeschlossen).
|
Woche 96
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
1. März 2018
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
20. November 2018
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
29. Mai 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
12. Januar 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
12. Januar 2018
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
23. Januar 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
1. Dezember 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
6. November 2020
Zuletzt verifiziert
1. November 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-380-4449
- 2017-003428-61 (EUDRACT_NUMBER)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte externe Forscher können IPD für diese Studie nach Abschluss der Studie beantragen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter https://www.gilead.com/science-and-medicine/research/clinical-trials-transparency-and-data-sharing-policy.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
18 Monate nach Studienabschluss
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Eine gesicherte externe Umgebung mit Benutzername, Passwort und RSA-Code.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur HIV-1-Infektion
-
Jianfeng XieRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionChina
-
Federal University of São PauloGilead SciencesAbgeschlossen
-
Thomas Aagaard RasmussenAarhus University Hospital; The Alfred; Germans Trias i Pujol Hospital; Walter and...Rekrutierung
-
Fundación HuéspedViiV HealthcareNoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionArgentinien, Brasilien
-
Fundación HuéspedMSD Pharmaceuticals LLC; Fundacion IDEAANoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionArgentinien
-
Henan Genuine Biotech Co., Ltd.Rekrutierung
-
University of North Carolina, Chapel HillNoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionVereinigte Staaten
-
Craig Cohen, MD, MPHNational Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID); Duke University; Osel, Inc... und andere MitarbeiterRekrutierung
-
Fondazione Policlinico Universitario Agostino Gemelli...Noch keine Rekrutierung
-
BioNTech SERekrutierungHIV-1-InfektionDeutschland, Vereinigte Staaten
Klinische Studien zur B/F/TAF
-
Gilead SciencesAktiv, nicht rekrutierendHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Thailand, Südafrika, Uganda
-
Tulika Singh, MDGilead SciencesRekrutierungHIV-1-InfektionVereinigte Staaten
-
Shanghai Public Health Clinical CenterYunnan AIDS Care Center; Xixi Hospital of HangzhouAktiv, nicht rekrutierend
-
Gilead SciencesAbgeschlossenHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Dominikanische Republik, Thailand
-
Gilead SciencesAktiv, nicht rekrutierendHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Südafrika
-
McGill University Health Centre/Research Institute...Noch keine Rekrutierung
-
Gilead SciencesMerck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Taiwan, Schweiz, Australien, Japan, Spanien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Argentinien, Frankreich, Deutschland, Puerto Rico
-
Gilead SciencesAbgeschlossen
-
Gilead SciencesAbgeschlossenHIV-1-InfektionVereinigte Staaten, Frankreich, Kanada
-
Gilead SciencesAbgeschlossen