- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03444701
Eine Studie zu E7130 bei Teilnehmern mit soliden Tumoren
18. April 2024 aktualisiert von: Eisai Co., Ltd.
Eine Phase-1-Studie zu E7130 bei Probanden mit solidem Tumor
Das Hauptziel dieser Studie ist die Bewertung der Verträglichkeit und des Sicherheitsprofils von E7130 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
95
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Inquiry Service
- E-Mail: eisai-chiken_hotline@hhc.eisai.co.jp
Studienorte
-
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Aichi
-
Nagoya, Aichi, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 9
-
-
Chiba
-
Kashiwa, Chiba, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 6
-
Kashiwa, Chiba, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 1
-
-
Hokkaido
-
Sapporo, Hokkaido, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 8
-
-
Miyagi
-
Sendai, Miyagi, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 4
-
-
Osaka
-
Chuo-ku, Osaka, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 5
-
-
Tokyo
-
Bunkyo-ku, Tokyo, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 7
-
Chuo-ku, Tokyo, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 3
-
Koto-ku, Tokyo, Japan
- Rekrutierung
- Eisai Trial Site 2
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
20 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer, die ihre freiwillige schriftliche Zustimmung zur Teilnahme an dieser klinischen Studie gegeben haben
- Teilnehmer, denen die Regeln zur Einhaltung dieser klinischen Studie angemessen erklärt wurden und die beabsichtigen und können, diese Regeln einzuhalten
- Die Teilnehmer sind zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung mindestens (>=) 20 Jahre alt
- Teilnehmer mit ausreichender Funktion der wichtigsten Organe
- Teilnehmer mit einem Leistungsstatus-Score von 0 bis 1, der von der Eastern Cooperative Oncology Group festgelegt wurde
- Teilnehmer, von denen erwartet wird, dass sie nach Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats 3 Monate oder länger überleben
- Erforderliche Auswaschphase vom Ende der vorherigen Behandlung bis zur ersten Verabreichung des Studienmedikaments
- Die Teilnehmer stimmen zu, vor und während der Studienbehandlung Blutproben für progressive Krankheitsmarker einzureichen.
Einschlusskriterien (nur Teil 2):
Messbare Erkrankung, die folgende Kriterien erfüllt:
- Mindestens 1 Läsion von >=1,0 Zentimeter (cm) im längsten Durchmesser für einen Nicht-Lymphknoten oder >=1,5 cm im Kurzachsendurchmesser für einen Lymphknoten, die gemäß den Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren seriell messbar ist ( RECIST) 1.1 mittels Computertomographie/Magnetresonanztomographie (CT/MRT).
Läsionen, die einer externen Strahlentherapie (EBRT) oder lokoregionären Therapien wie Hochfrequenz (RF)-Ablation unterzogen wurden, müssen basierend auf RECIST 1.1 Anzeichen einer fortschreitenden Erkrankung aufweisen, um als Zielläsion betrachtet zu werden.
Ausschlusskriterien:
- Anamnese einer klinisch signifikanten kardiovaskulären Beeinträchtigung
- Begleitende systemische Infektion, die eine medizinische Behandlung erfordert (einschließlich bakterieller Infektion und Pilzinfektion)
- Teilnehmer, die positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV-Antikörper) getestet wurden
- Aktive virale Hepatitis (B oder C), nachgewiesen durch positive Serologie oder behandlungsbedürftig Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Oberflächenantikörper (anti-HBs)/Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb) und Anti-Hepatitis-C-Virus (HCV) Antikörpertest.
- Erguss, der eine Drainage erfordert
- Teilnehmer, deren Toxizität der vorherigen Behandlung sich nicht auf Grad 1 oder niedriger erholt hat (außer Alopezie)
- Andere aktive Malignität
- Frauen, die beim Screening oder Baseline stillen oder schwanger sind (wie durch ein positives Beta-Humanes Choriongonadotropin [ß-hCG] oder Humanes Choriongonadotropin [hCG] dokumentiert).
- Frauen im gebärfähigen Alter oder Männer im schwangerschaftsfähigen Alter, die nicht damit einverstanden sind, dass sowohl der Teilnehmer als auch sein Partner während der Studie und nach dem Absetzen des Studienmedikaments eine medizinisch wirksame Methode zur Empfängnisverhütung anwenden (männlich; 90 Tage, weiblich; 60 Tage)
- Bekannte Unverträglichkeit gegenüber dem Studienmedikament oder einem der Hilfsstoffe
- Jede medizinische oder sonstige Erkrankung, die nach Meinung des/der Prüfarztes/der Prüfärzte die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie ausschließen würde
- Geplanter chirurgischer Eingriff während der Studie
- Diagnostiziert mit meningealer Karzinomatose
- Teilnehmer mit Hirn- oder subduralen Metastasen sind nicht teilnahmeberechtigt.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: E7130 (2-wöchiges Regime)
Teil 1 (Zyklus 1; 28 Tage): Die erste Kohorte von 3 Teilnehmern erhält 25 Mikrogramm pro Quadratmeter (μg/m^2) E7130 an Tag 1 und Tag 15 als intravenöse Infusion.
Wenn eine arzneimittelbedingte Toxizität von Grad 2 oder höher, ausgenommen klinisch unbedeutende Ereignisse, in der Anfangskohorte nicht beobachtet wird, werden dosislimitierende Toxizitäten (DLTs) in aufeinanderfolgenden Dosisstufen mit einzelnen Teilnehmern bewertet, bis eine solche Toxizität beobachtet wird.
Einmal wird die maximal verträgliche Dosis (MTD) bestimmt.
Teil 2: Teilnehmer mit Plattenepithelkarzinom des Kopfes und Halses und Urothelkarzinom werden mit der in Teil 1 festgelegten Dosis in einem 2-wöchigen oder in einem 3-wöchigen Schema basierend auf den Bewertungen in Teil 1 bewertet.
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Anfangsdosis von 25 μg/m² an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1.
Die Anfangsdosis ist niedriger als diejenige, bei der die erste DLT im 2-wöchigen Behandlungsschema beobachtet wurde, das an Tag 1 von Zyklus 1 verabreicht wurde.
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Experimental: E7130 (3-Wochen-Kur)
Teil 1 (Zyklus 1; 21 Tage): Am Tag 1 erhalten die Teilnehmer E7130 in (-1) einer niedrigeren Dosis als der Dosis, bei der die erste DLT im 2-wöchigen Regime beobachtet wurde.
Sobald die MTD bestimmt wird.
Teil 2: Teilnehmer mit Plattenepithelkarzinom des Kopfes und Halses und Urothelkarzinom werden mit der in Teil 1 festgelegten Dosis in einem 3-wöchigen oder in einem 2-wöchigen Schema basierend auf den Bewertungen in Teil 1 bewertet.
|
Anfangsdosis von 25 μg/m² an Tag 1 und Tag 15 von Zyklus 1.
Die Anfangsdosis ist niedriger als diejenige, bei der die erste DLT im 2-wöchigen Behandlungsschema beobachtet wurde, das an Tag 1 von Zyklus 1 verabreicht wurde.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Teil 1: Anzahl der Teilnehmer, die dem 2-Wochen-Regime mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) zugewiesen wurden
Zeitfenster: Zyklus 1 (28 Tage)
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DLTs sind als studienmedikamentenbedingte unerwünschte Ereignisse (AEs) definiert.
Die Toxizität wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 4.03 des National Cancer Institute (NCI CTCAE 4.03) bewertet.
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Zyklus 1 (28 Tage)
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer, die dem Regime alle 3 Wochen mit DLTs zugewiesen wurden
Zeitfenster: Zyklus 1 (21 Tage)
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DLTs sind als mit der Studienmedikation in Zusammenhang stehende UEs definiert.
Die Toxizität wird gemäß NCI CTCAE 4.03 bewertet.
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Zyklus 1 (21 Tage)
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Teil 1 und Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit einem klinisch signifikanten klinischen Labortestwert
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Die klinische Bedeutung wird vom Prüfarzt bestimmt.
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit einem klinisch signifikanten Vitalzeichenwert
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Die klinische Bedeutung wird vom Prüfarzt bestimmt.
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Änderung der arteriellen Sauerstoffsättigung gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: Grundlinie; Bis ca. 93 Monate
|
Grundlinie; Bis ca. 93 Monate
|
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Teil 1 und Teil 2: Veränderung des Körpergewichts gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie; Bis ca. 93 Monate
|
Grundlinie; Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit einem klinisch signifikanten 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)-Wert
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
|
Bis ca. 93 Monate
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|
Teil 1 und Teil 2: Änderung des von der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ermittelten Leistungsstatus (PS) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie; Bis ca. 93 Monate
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Grundlinie; Bis ca. 93 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Teil 1: Maximal tolerierte Dosis (MTD) von E7130
Zeitfenster: Zyklus 1 und Zyklus 2 (56 Tage [alle 2 Wochen Schema] [jede Zykluslänge = 28 Tage], 42 Tage [alle 3 Wochen Schema] [jede Zykluslänge = 21 Tage])
|
Die MTD wird als die Dosis mit der kleinsten Differenz zwischen der Ziel-DLT-Rate von 25 % und einer Schätzung der DLT-Rate basierend auf der späteren Verteilung der DLT-Rate für jede Dosis ausgewählt.
|
Zyklus 1 und Zyklus 2 (56 Tage [alle 2 Wochen Schema] [jede Zykluslänge = 28 Tage], 42 Tage [alle 3 Wochen Schema] [jede Zykluslänge = 21 Tage])
|
Teil 1 und Teil 2: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von E7130
Zeitfenster: Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
|
Cmax ist die maximal beobachtete Konzentration von E7130 nach Verabreichung des Arzneimittels.
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Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
|
Teil 1 und Teil 2: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von E7130
Zeitfenster: Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
|
Tmax ist der Zeitpunkt, zu dem die höchste Wirkstoffkonzentration auftritt.
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Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Teil 1 und Teil 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von 0 bis 24 Stunden nach der Einnahme
Zeitfenster: Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
|
Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Teil 1 und Teil 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt 0 bis unendlich
Zeitfenster: Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Teil 1 und Teil 2: Offensichtliche Halbwertszeit der terminalen Eliminationsphase (t1/2) von E7130
Zeitfenster: Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
|
Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Teil 1 und Teil 2: Gesamtfreigabe von E7130
Zeitfenster: Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Teil 1 und Teil 2: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd)
Zeitfenster: Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Zweiwöchentlich: Zyklus (C)1–2 Tag (D)1, 15: 0–168 Stunden (h) nach der Infusion; C3-4 D1, 8, 15 und C5-8 Tag 1: 0-Ende der Infusion (jeweils C=28 Tage); Dreiwöchentlich: C1-2 D1: 0-336 h nach Infusion, C3-C4 D1, D8, D15 und C5-8 D1 und D15: 0-Ende der Infusion (jeweils C=21 Tage)
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Teil 1 und Teil 2: Empfohlene Dosis für zukünftige Studien
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Die empfohlene Dosis wird basierend auf der MTD, der optimalen biologischen Dosis und den Daten zur Wirksamkeit/Sicherheit/Pharmakokinetik/Pharmakodynamik in Teil 1 und Teil 2 bestimmt.
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit Anti-Tumor-Aktivität
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Bestes Gesamtansprechen (BOR)
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Der BOR basiert auf Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST) Version 1.1.
BOR ist definiert als vollständiges Ansprechen (CR), partielles Ansprechen (PR), stabile Erkrankung (SD), Krankheitsverlauf (PD) und nicht auswertbar (NE), wobei SD ≥5 Wochen nach der ersten Dosis erreicht werden muss .
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Die ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem BOR von CR oder PR.
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem BOR von CR, PR oder SD.
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 1 und Teil 2: Clinical Benefit Rate (CBR)
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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Die CBR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem BOR von CR, PR oder dauerhafter SD (Dauer der SD ≥ 23 Wochen).
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Bis ca. 93 Monate
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Teil 2: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum ersten dokumentierten Datum des Ereignisses (Krankheitsprogression oder Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt).
|
Bis ca. 93 Monate
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Teil 2: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 93 Monate
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OS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache.
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Bis ca. 93 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
5. Februar 2018
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. Juni 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
30. Juni 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. Februar 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Februar 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. Februar 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. April 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. April 2024
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- E7130-J081-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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