- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03615066
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und antiviralen Aktivität von Selgantolimod (früher GS-9688) bei virämischen erwachsenen Teilnehmern mit chronischer Hepatitis B (CHB), die derzeit nicht behandelt werden
11. April 2022 aktualisiert von: Gilead Sciences
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und antiviralen Aktivität von GS-9688 bei virämischen erwachsenen Probanden mit chronischer Hepatitis B, die derzeit nicht behandelt werden
Die Hauptziele dieser Studie sind die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer oraler Dosen von Selgantolimod und die Bewertung der antiviralen Aktivität von Selgantolimod bei erwachsenen Teilnehmern mit chronischer Hepatitis B (CHB), die virämisch sind und derzeit nicht behandelt werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
67
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Alberta
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Calgary, Alberta, Kanada, T2N4Z6
- University of Calgary Liver Unit - Heritage Medical Research Clinic
-
-
Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M6H 3M1
- Toronto Liver Centre
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2C4
- University Health Network, Toronto General Hospital, Toronto Centre for Liver Disease
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Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Seoul National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Asan Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von, 06973
- Chung-ang University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 120-752
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
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Kaohsiung, Taiwan, 807
- Kaohsiung Medical University Chung-Ho Memorial Hospital
-
Kaohsiung City, Taiwan, 82445
- E-Da Hospital
-
Taipei City, Taiwan, 10002
- National Taiwan University Hospital
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
16 Jahre bis 63 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Muss in der Lage sein, eine schriftliche Einverständniserklärung zu verstehen und zu unterzeichnen, die vor Beginn des Studienverfahrens eingeholt werden muss.
- Erwachsener Mann und nicht schwangere, nicht stillende Frauen
- Dokumentierter Nachweis einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) mit nachweisbaren Spiegeln des Hepatitis-B-Oberflächenantigens (HBsAg) beim Screening
- Screening von HBV-Desoxyribonukleinsäure (DNA) ≥ 2000 Internationale Einheiten pro Milliliter (IE/ml).
- Screening-Elektrokardiogramm (EKG) ohne klinisch signifikante Anomalien
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Ausgedehnte überbrückende Fibrose oder Zirrhose
- Innerhalb der 3 Monate vor dem Screening eine oder mehrere kommerziell erhältliche HBV-OAV-Behandlung(en) erhalten.
- Erhaltene verlängerte Therapie mit Immunmodulatoren oder Biologika innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening
Personen, die beim Screening einen der folgenden Laborparameter erfüllen:
- Alanin-Aminotransferase > 5 * Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Internationales normalisiertes Verhältnis > ULN, es sei denn, die Person ist mit einem Antikoagulans-Regime stabil
- Albumin < 3,5 g/dl
- Direktes Bilirubin >1,5x ULN
- Thrombozytenzahl < 100.000/µl
- Geschätzte Kreatinin-Clearance < 60 ml/min (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Methode)
- Co-Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), dem Hepatitis-C-Virus oder dem Hepatitis-D-Virus
- Vorgeschichte von hepatozellulärem Karzinom oder Screening von Alpha-Fetoprotein ≥ 50 ng/ml ohne Bildgebung
- Diagnose einer Autoimmunerkrankung, schlecht eingestellter Diabetes mellitus, schwerer psychiatrischer Erkrankung, schwerer chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, Hämoglobinopathie, Netzhauterkrankung oder Immunsuppression.
- Chronische Lebererkrankung einer Nicht-HBV-Ätiologie mit Ausnahme der nichtalkoholischen Fettlebererkrankung.
- Erhaltene Transplantation eines soliden Organs oder Knochenmarks.
- Verwendung eines anderen Prüfpräparats innerhalb von 90 Tagen nach dem Screening, sofern nicht vom Sponsor erlaubt.
Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Selgantolimod 3 mg + TAF
Teilnehmer mit Hepatitis-B-e-Antigen (HBeAg)-positiver CHB oder HBeAg-negativer CHB, die derzeit nicht mit oralen antiviralen (OAV) behandelt werden, erhalten Selgantolimod 3 mg (2 x 1,5-mg-Tablette) am selben Tag einmal wöchentlich für 24 Dosen zusammen mit Tenofoviralafenamid (TAF) 25 mg einmal täglich für 24 Wochen.
Nach der 24. Dosis wird Selgantolimod abgesetzt und die Teilnehmer erhalten weiterhin TAF bis Woche 48/früher Abbruch (ED).
In Woche 48 können die Teilnehmer nach Ermessen des Hauptprüfarztes (PI) die Phase der behandlungsfreien Nachbeobachtung (TFFU) für bis zu weitere 48 Wochen fortsetzen.
|
Tablette(n) oral verabreicht alle 7 Tage für 24 Dosen im nüchternen Zustand
Andere Namen:
Tablette(n), die einmal täglich mit einer Mahlzeit oral eingenommen werden
Andere Namen:
|
Experimental: Selgantolimod 1,5 mg + TAF
Teilnehmer mit HBeAg-positivem CHB oder HBeAg-negativem CHB, die derzeit keine OAV-Behandlung erhalten, erhalten Selgantolimod 1,5 mg (1 x 1,5-mg-Tablette) und Placebo (1 Tablette) am selben Tag einmal wöchentlich für 24 Dosen zusammen mit TAF 25 mg einmal täglich für 24 Wochen.
Nach der 24. Dosis wird Selgantolimod abgesetzt und die Teilnehmer erhalten weiterhin TAF bis Woche 48/ED.
In Woche 48 können die Teilnehmer nach Ermessen von PI die TFFU-Phase für bis zu weitere 48 Wochen fortsetzen.
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Tablette(n) oral verabreicht alle 7 Tage für 24 Dosen im nüchternen Zustand
Andere Namen:
Tablette(n), die einmal täglich mit einer Mahlzeit oral eingenommen werden
Andere Namen:
Tablette(n) oral verabreicht alle 7 Tage für 24 Dosen im nüchternen Zustand
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Placebo-Komparator: Placebo + TAF
Teilnehmer mit HBeAg-positivem CHB oder HBeAg-negativem CHB, die derzeit keine OAV-Behandlung erhalten, erhalten am selben Tag einmal wöchentlich 2 Placebo-Tabletten für 24 Dosen zusammen mit TAF 25 mg einmal täglich für 24 Wochen.
Nach der 24. Dosis wird das Placebo abgesetzt und die Teilnehmer erhalten weiterhin TAF bis Woche 48/ED.
In Woche 48 können die Teilnehmer nach Ermessen von PI die TFFU-Phase für bis zu weitere 48 Wochen fortsetzen.
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Tablette(n), die einmal täglich mit einer Mahlzeit oral eingenommen werden
Andere Namen:
Tablette(n) oral verabreicht alle 7 Tage für 24 Dosen im nüchternen Zustand
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 1 log10 IE/ml Abnahme des quantitativen Hepatitis-B-Oberflächenantigens (qHBsAg) im Serum gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Baseline, Woche 24
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Baseline, Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis Woche 24 plus 30 Tage
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Ein UE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis im Zusammenhang mit der Anwendung eines Arzneimittels beim Menschen, unabhängig davon, ob es als arzneimittelbedingt angesehen wird oder nicht.
Ein UE war jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom, jede Krankheit und/oder Labor- oder physiologische Beobachtung, die mit dem Prüfpräparat zusammenhängen kann oder nicht.
Ein TEAE war definiert als jedes AE mit einem Beginndatum am oder nach dem Datum der ersten Dosis und nicht später als 30 Tage nach dem dauerhaften Absetzen von Selgantolimod/Placebo; oder jegliche AE, die zu einem vorzeitigen Absetzen der Studienmedikation führen.
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Datum der ersten Dosis bis Woche 24 plus 30 Tage
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Laboranomalien
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis Woche 24 plus 30 Tage
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Behandlungsbedingte Laboranomalien wurden als Werte definiert, die zu einem beliebigen Zeitpunkt nach der Baseline bis einschließlich zum Datum der letzten Dosis des Studienmedikaments plus 30 Tage für Selgantolimod/Placebo in Woche 24 um mindestens 1 Toxizitätsgrad gegenüber dem Ausgangswert anstiegen.
Fehlte der relevante Ausgangs-Laborwert, wurde jede Anomalie von mindestens Grad 1, die innerhalb des oben angegebenen Zeitrahmens beobachtet wurde, als behandlungsbedingt angesehen.
Klinische Laborergebnisse wurden gemäß der Gilead-Einstufungsskala für den Schweregrad unerwünschter Ereignisse und Laboranomalien eingestuft.
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Datum der ersten Dosis bis Woche 24 plus 30 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 1 log10 IE/ml Abnahme des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4
Zeitfenster: Baseline, Woche 4
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Baseline, Woche 4
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 1 log10 IE/ml Abnahme des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Baseline, Woche 8
|
Baseline, Woche 8
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 1 log10 IE/ml Abnahme des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Baseline, Woche 12
|
Baseline, Woche 12
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 1 log10 IE/ml Abnahme des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Baseline, Woche 48
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Baseline, Woche 48
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|
Veränderung des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4
Zeitfenster: Baseline, Woche 4
|
Baseline, Woche 4
|
|
Veränderung des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Baseline, Woche 8
|
Baseline, Woche 8
|
|
Veränderung des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Baseline, Woche 12
|
Baseline, Woche 12
|
|
Veränderung des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Baseline, Woche 24
|
Baseline, Woche 24
|
|
Veränderung des Serum-qHBsAg gegenüber dem Ausgangswert in Woche 48
Zeitfenster: Baseline, Woche 48
|
Baseline, Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hepatitis-B-Virus (HBV)-Desoxyribonukleinsäure (DNA) < Lower Limit of Quantification (LLOQ) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
|
LLOQ wurde als 20 IE/ml definiert.
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Woche 12
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HBV-DNA < LLOQ in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
|
LLOQ wurde als 20 IE/ml definiert.
|
Woche 24
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HBV-DNA < LLOQ in Woche 48
Zeitfenster: Woche 48
|
LLOQ wurde als 20 IE/ml definiert.
|
Woche 48
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Verlust des Hepatitis-B-Oberflächenantigens (HBsAg) in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
|
Der HBsAg-Verlust wurde als qualitativer HBsAg-Wechsel von positiv zu Studienbeginn zu negativ bei einem Besuch nach Studienbeginn definiert.
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Woche 12
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HBsAg-Verlust in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
|
Der HBsAg-Verlust wurde als qualitativer HBsAg-Wechsel von positiv zu Studienbeginn zu negativ bei einem Besuch nach Studienbeginn definiert.
|
Woche 24
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HBsAg-Verlust in Woche 48
Zeitfenster: Woche 48
|
Der HBsAg-Verlust wurde als qualitativer HBsAg-Wechsel von positiv zu Studienbeginn zu negativ bei einem Besuch nach Studienbeginn definiert.
|
Woche 48
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HBeAg-Verlust und Serokonversion in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
|
Der HBeAg-Verlust wurde als qualitativer HBeAg-Wechsel von positiv zu Studienbeginn zu negativ bei einem Besuch nach Studienbeginn definiert.
Die HBeAg-Serokonversion wurde als Verlust des Hepatitis-B-e-Antikörpers (HBeAb) und Anti-HBe-Veränderung von negativ/fehlend zu Studienbeginn zu positiv bei einem Besuch nach Studienbeginn definiert.
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Woche 12
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HBeAg-Verlust und Serokonversion in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
|
Der HBeAg-Verlust wurde als qualitativer HBeAg-Wechsel von positiv zu Studienbeginn zu negativ bei einem Besuch nach Studienbeginn definiert.
Die HBeAg-Serokonversion wurde definiert als HBeAb-Verlust und Anti-HBe-Änderung von negativ/fehlend zu Studienbeginn zu positiv bei einem Besuch nach Studienbeginn.
|
Woche 24
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HBeAg-Verlust und Serokonversion in Woche 48
Zeitfenster: Woche 48
|
Der HBeAg-Verlust wurde als qualitativer HBeAg-Wechsel von positiv zu Studienbeginn zu negativ bei einem Besuch nach Studienbeginn definiert.
Die HBeAg-Serokonversion wurde als HBeAb-Test definiert, der sich bei einem Besuch nach der Baseline von einem negativen oder fehlenden Ausgangswert zu einem positiven änderte.
|
Woche 48
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit virologischem Durchbruch von Baseline bis Woche 24
Zeitfenster: Baseline bis Woche 24
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Ein virologischer Durchbruch wurde definiert als bestätigter HBV-DNA-Wert ≥ 69 IE/ml nach < 69 IE/ml oder bestätigter HBV-DNA-Anstieg ≥ 1 log10 IE/ml gegenüber dem Nadir.
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Baseline bis Woche 24
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Prozentsatz der Teilnehmer mit virologischem Durchbruch von Baseline bis Woche 48
Zeitfenster: Baseline bis Woche 48
|
Ein virologischer Durchbruch wurde definiert als bestätigter HBV-DNA-Wert ≥ 69 IE/ml nach < 69 IE/ml oder bestätigter HBV-DNA-Anstieg ≥ 1 log10 IE/ml gegenüber dem Nadir.
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Baseline bis Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Arzneimittelresistenz-Mutationen
Zeitfenster: Baseline bis Woche 48
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Baseline bis Woche 48
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|
Pharmakokinetischer (PK) Parameter: AUClast von Selgantolimod
Zeitfenster: Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
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AUClast ist definiert als die Arzneimittelkonzentration vom Zeitpunkt Null bis zur letzten beobachtbaren Konzentration.
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Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
PK-Parameter: AUC0-24 von Selgantolimod
Zeitfenster: Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
AUC0-24 ist definiert als die Konzentration des Arzneimittels über die Zeit vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt 24 Stunden.
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Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
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PK-Parameter: AUCinf von Selgantolimod
Zeitfenster: Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
AUC0-inf ist definiert als die Konzentration des Arzneimittels über die Zeit von Null bis Unendlich.
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Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
PK-Parameter: Cmax von Selgantolimod
Zeitfenster: Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
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Cmax ist als die maximale Arzneimittelkonzentration definiert.
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Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
PK-Parameter: Tmax von Selgantolimod
Zeitfenster: Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
Tmax ist als die Zeit (beobachteter Zeitpunkt) von Cmax definiert.
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Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
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PK-Parameter: CL/F von Selgantolimod
Zeitfenster: Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
CL/F ist definiert als die scheinbare orale Clearance nach Verabreichung des Arzneimittels.
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Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
PK-Parameter: t1/2 von Selgantolimod
Zeitfenster: Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
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t1/2 ist definiert als die Schätzung der terminalen Eliminationshalbwertszeit des Arzneimittels.
|
Vordosierung, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 8 und 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 1 und Woche 23
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Chen D, Kim S, Brooks A, McDonald C, Yang J, Gaggar A, et al. Potential Biomarkers of Response in Chronic Hepatitis B Patients Who Achieved HBeAg Loss Upon Treatment With Toll-Like Receptor 8 Agonist Selgantolimod [Poster]. The Digital International Liver Conference 2020 27-29 August.
- Janssen H, Lampertico P, Chen C-Y, Heo J, Foumier C, Ahn S, et al. Safety and Efficacy of Switching to Tenofovir Alafenamide in Virally Suppressed Chronic Hepatitis B Patients With Renal Impairment: Week-48 Results From a Phase 2 Open-label Study [Poster]. The Digital International Liver Conference 2020 27-29 August.
- Janssen H, Lim Y-S, Kim HJ, Tseng C-H, Coffin C, Elkashab M, et al. Safety and Efficacy of Oral TLR8 Agonist Selgantolimod in Viremic Adult Patients With Chronic Hepatitis B [Poster]. International Liver Congress 2021 23-26 June.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
28. August 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
12. Dezember 2019
Studienabschluss (Tatsächlich)
12. April 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Juli 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. August 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
3. August 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
10. Mai 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. April 2022
Zuletzt verifiziert
1. April 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Leberkrankheiten
- Hepatitis, viral, menschlich
- Hepadnaviridae-Infektionen
- DNA-Virusinfektionen
- Enterovirus-Infektionen
- Picornaviridae-Infektionen
- Hepatitis B
- Hepatitis
- Hepatitis A
- Hepatitis B, chronisch
- Hepatitis, chronisch
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-389-2025
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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The Affiliated Nanjing Drum Tower Hospital of Nanjing...Gilead SciencesNoch keine Rekrutierung
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National Taiwan University HospitalChiayi Christian Hospital; E-DA Hospital; Taipei City Hospital; Taipei Tzu Chi Hospital... und andere MitarbeiterRekrutierungPatienten mit chronischer Hepatitis b stellen nach Absetzen des Nukleosidanalogs auf tAf um (CHANGE)Chronische Hepatitis b | Hepatitis-B-ReaktivierungTaiwan
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Tongji HospitalChia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.UnbekanntChronische Hepatitis b
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Tongji HospitalGilead SciencesRekrutierung
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National Institute of Allergy and Infectious Diseases...RekrutierungHIV-Infektionen | Hepatitis BBotswana, Thailand, Vereinigte Staaten, Zimbabwe, Haiti, Philippinen, Brasilien, Peru, Südafrika, Uganda
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Gilead SciencesAbgeschlossenChronische Hepatitis BVereinigte Staaten, Neuseeland
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The University of Hong KongQueen Mary Hospital, Hong Kong; Kowloon Hospital, Hong Kong; Castle Peak Hospital und andere MitarbeiterAbgeschlossenSchizophrenie | Schizophrenie-Spektrum und andere psychotische Störungen | Metabolisches Syndrom xHongkong
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Gilead SciencesVir Biotechnology, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendChronische Hepatitis BHongkong, Korea, Republik von, Dänemark, Australien, Thailand, Singapur, Vereinigtes Königreich, Neuseeland