- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03732703
Therapien zur Entwicklung eines Myeloms unter Verwendung von Genomik (MyDRUG) (MyDRUG)
Myeloma-Developing Regimens Using Genomics (MyDRUG) (Genomics Guided Multi-Arm Trial of Targeted Agents Alone or in Combination with a Backbone Regimen)
Die MyDRUG-Studie ist eine Art Präzisionsmedizinstudie zur Behandlung von Patienten mit Medikamenten, die darauf abzielen, bestimmte Gene zu beeinflussen, die als Teil der Krankheit mutiert sind. Mutationen in Genen können zu unkontrolliertem Zellwachstum und Krebs führen. Patienten mit einer Mutation von mehr als 25 % in einem der folgenden Gene; CDKN2C, FGFR3, KRAS, NRAS, BRAF V600E, IDH2 oder T(11;14) können in einen der Behandlungsarme aufgenommen werden. Diese Arme haben Behandlungen, die speziell auf die mutierten Gene gerichtet sind. Patienten, die keine Mutation von mehr als 25 % in Bezug auf die aufgeführten Gene aufweisen, können in einen Behandlungsarm ohne Maßnahmen aufgenommen werden.
Die genetische Sequenzierung des Tumors des Patienten ist über die Aufnahme in die MMRF002-Studie erforderlich: Clinical-grade Molecular Profiling of Patients with Multiple Myeloma and Related Plasma Cell Malignities. (NCT02884102).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: Abemaciclib, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
- Arzneimittel: Enasidenib, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
- Arzneimittel: Cobimetinib, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
- Arzneimittel: Erdafitinib, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
- Arzneimittel: Venetoclax, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
- Arzneimittel: Daratumumab, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
- Arzneimittel: Belantamab Mafodotin, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
- Arzneimittel: Selinexor, Dexamethason, Ixazomib, Pomalidomid
Detaillierte Beschreibung
In die Studie werden 228 Patienten aufgenommen, die in einen von acht Behandlungsarmen aufgenommen werden. Die Studie steht Patienten offen, die ein rezidivierendes refraktäres multiples Myelom haben
- mindestens eine vorherige, aber nicht mehr als 3 vorherige Therapien erhalten haben
- sowohl einem PI als auch einem IMiD ausgesetzt
hatte nach der Erstbehandlung einen frühen Rückfall. Rückfall ist definiert als die einheitlichen Ansprechkriterien der IMWG (Kumar et al, 2016). Früher Rückfall, definiert durch mindestens einen der folgenden Punkte:
- Rückfall innerhalb von 3 Jahren nach autologer Stammzelltransplantation (ASCT) bei Erhaltungstherapie oder 18 Monaten, wenn keine Erhaltungstherapie durchgeführt wird
- Rezidiv innerhalb von 18 Monaten nach anfänglicher nicht-ASCT-basierter Therapie
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Rekrutierung
- Mayo Clinic - Arizona
-
Kontakt:
- Jeremy Larsen, MD
- Telefonnummer: 480-809-9349
- E-Mail: larsen.jeremy@mayo.edu
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope
-
Kontakt:
- Nitya Nathwani, MD
- Telefonnummer: 626-256-4673
- E-Mail: nnathwani@coh.org
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Rekrutierung
- Emory University
-
Kontakt:
- Craig Hofmeister, MD, MPH
- Telefonnummer: 404-778-0519
- E-Mail: craig.hofmeister@emory.edu
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital Cancer Center
-
Kontakt:
- Andrew Yee, MD
- Telefonnummer: 617-219-1230
- E-Mail: ayee1@mgh.harvard.edu
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana Farber Cancer Institute
-
Kontakt:
- Giada Bianchi, MD
- Telefonnummer: 617-732-5190
- E-Mail: giada_bianchi@dfci.harvard.edu
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Beth Israel Deaconess
-
Kontakt:
- David Avigan, MD
- Telefonnummer: 617-667-9920
- E-Mail: davigan@bidmc.harvard.edu
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan Health System
-
Kontakt:
- Jing Christine Ye, MD
- Telefonnummer: 734-647-8902
- E-Mail: jchrisye@med.umich.edu
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Rekrutierung
- Karmanos Cancer Center
-
Kontakt:
- Jeffrey Zonder, MD
- Telefonnummer: 800-527-6266
- E-Mail: zonderj@karmanos.org
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic - Minnesota
-
Kontakt:
- Shaji Kumar, MD
- Telefonnummer: 507-284-2511
- E-Mail: kumar.shaji@mayo.edu
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University School of Medicine Division of Medical Oncology
-
Kontakt:
- Ravi Vij, MD, MBA
- Telefonnummer: 314-454-8304
- E-Mail: rvij@wustl.edu
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07610
- Rekrutierung
- Hackensack University Medical Center
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
Kontakt:
- Malin Hultcrantz, MD PhD
- Telefonnummer: 646-608-3714
- E-Mail: hultcram@mskcc.org
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Rekrutierung
- Mount Sinai School of Medicine
-
Kontakt:
- Joshua Richter, MD
- Telefonnummer: 212-241-7873
- E-Mail: joshua.richter@mountsinai.org
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- Rekrutierung
- Levine Cancer Institute
-
Kontakt:
- Peter Voorhees, MD
- Telefonnummer: 980-442-4363
- E-Mail: peter.voorhees@atriumhealth.org
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Rekrutierung
- Ohio State University College of Medicine
-
Kontakt:
- Maria Chaudhry, MBBS
- Telefonnummer: 614-293-3196
- E-Mail: maria.chaudhry@osumc.edu
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- Rekrutierung
- UT Southwestern Medical Center
-
Kontakt:
- Ankit Kansagra, MD
- Telefonnummer: 214-645-8300
- E-Mail: ankit.kansagra@utsouthwestern.edu
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Zurückgezogen
- Virginia Cancer Specialists
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitschaft zur Registrierung im Pomalidomide (POMALYST®) Risk Evaluation and Mitigation Strategy (REMS®) Programm
- Eingeschrieben in das MMRF002 Molecular Profiling Protocol (NCT02884102) mit einem Bericht, der weniger als 120 Tage alt ist
- Krankheit frei von früheren Malignomen für ≥ 3 Jahre mit Ausnahme von derzeit behandeltem Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom der Haut, Karzinom „in situ“ des Gebärmutterhalses oder der Brust oder Prostatakrebs, der nicht therapiebedürftig ist
Hochrisikopatienten mit rezidiviertem refraktärem multiplem Myelom (RRMM) mit:
- mindestens eine vorherige, aber nicht mehr als 3 vorherige Therapien erhalten haben
- sowohl einem PI als auch einem IMiD ausgesetzt
hatte einen frühen Rückfall nach der Erstbehandlung
- Rückfall innerhalb von 3 Jahren nach Beginn der Induktionschemotherapie für eine postautologe Stammzelltransplantation (ASCT), gefolgt von einer Erhaltungstherapie, oder 18 Monate, wenn sie nach einer ASCT nicht aufrechterhalten wird
- Innerhalb von 18 Monaten nach anfänglicher nicht-ASCT-basierter Therapie
- Die Patienten müssen nach ihrer letzten Behandlung Fortschritte gemacht haben und eine Myelomtherapie benötigen
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen zu Studienbeginn einen negativen Schwangerschaftstest haben, nicht stillen und bereit sein, sich an geplante Schwangerschaftstests zu halten
- Frauen im gebärfähigen Alter und Männer müssen eine akzeptable Methode der Empfängnisverhütung praktizieren
Laborwerte ≤ 14 Tage vor Registrierung:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1000/ul
- Hämoglobin (Hgb) ≥ 8 g/dl
- Blutplättchen (PLT) ≥ 75.000/ul
- Gesamtbilirubin < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder wenn Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN ist, muss das direkte Bilirubin ≤ 2,0 mg/dL sein
- Aspartat-Aminotransferase (AST) < 3 x ULN
- Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min
Messbare Erkrankung des multiplen Myeloms (MM), wie durch mindestens eine der folgenden Definitionen definiert:
- Monoklonales Protein im Serum ≥ 0,5 g durch Proteinelektrophorese
- ≥200 mg monoklonales Protein im Urin bei 24-Stunden-Elektrophorese
- Freie Leichtkette (FLC) von Serum-Immunglobulin ≥ 10 mg/dL UND anormales Kappa-zu-Lambda-FLC-Verhältnis von Serum-Immunglobulin
Monoklonale Knochenmarkplasmazytose ≥ 30 % (auswertbare Erkrankung)
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0, 1 oder 2
- Fähigkeit zur Einnahme von Aspirin, Warfarin oder Heparin mit niedrigem Molekulargewicht
Unterprotokoll-Einschlusskriterien:
Weitere Einschlusskriterien finden Sie im jeweiligen Unterprotokoll.
Ausschlusskriterien:
Patienten sind für diese Studie nicht geeignet, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:
Aggressives multiples Myelom, das eine sofortige Behandlung erfordert, wie definiert durch:
- Laktatdehydrogenase (LDH) > 2 mal ULN
- Vorhandensein einer symptomatischen extramedullären Erkrankung oder Beteiligung des Zentralnervensystems
- Hyperkalzämie > 11,5 mg/dl
- Akute Verschlechterung der Nierenfunktion (CrCl < 30 ml/min) in direktem Zusammenhang mit einem Myelomrezidiv
- Jeder neurologische Notfall im Zusammenhang mit Myelom
- Klinische Symptome von Hyperviskosität im Zusammenhang mit monoklonalem Protein
- Beteiligte freie Leichtkette im Serum > 100 mg/dl (1000 mg/l) im Rahmen einer vorherigen Diagnose einer Cast-Nephropathie
- Infektion, die eine systemische Antibiotikatherapie oder eine andere schwerwiegende Infektion innerhalb von 14 Tagen nach der Einschreibung erfordert
- Bekannte Überempfindlichkeit oder Entwicklung eines Erythema nodosum, wenn es während der Einnahme von Thalidomid, Lenalidomid, Pomalidomid oder ähnlichen Arzneimitteln durch einen schuppenden Hautausschlag gekennzeichnet ist. Bekannte Allergie gegen eines der Studienmedikamente, ihre Analoga oder Hilfsstoffe in den verschiedenen Formulierungen der Mittel
- Vorherige Ixazomib/Pomalidomid/Dexamethason-Kombinationstherapie
- Schwangere oder stillende Frauen
- Schwerwiegende medizinische oder psychiatrische Erkrankung, aktiver Alkoholismus oder Drogenabhängigkeit, die die Compliance behindern oder verwirren, den Abschluss der Behandlung gemäß Protokoll oder die Nachuntersuchung beeinträchtigen können
- Aktive Virusinfektion mit Hepatitis A, B oder C oder bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Gleichzeitige symptomatische Amyloidose oder Plasmazellleukämie
- POEMS-Syndrom [Plasmazelldyskrasie mit Polyneuropathie, Organomegalie, Endokrinopathie, monoklonales Protein (M-Protein) und Hautveränderungen]
- Verbleibende Nebenwirkungen der vorherigen Therapie > Grad 1 vor Beginn der Therapie (Alopezie jeden Grades und/oder Neuropathie Grad 2 ohne Schmerzen sind zulässig)
- Vorherige allogene oder ASCT innerhalb von 12 Wochen nach Therapiebeginn. Vorherige allogene Stammzelltransplantation mit aktiver Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD)
- Vorherige experimentelle Therapie innerhalb von 14 Tagen nach Protokollbehandlung oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
- Vorherige Krebstherapie innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Protokolltherapie (Dexamethason/40 mg/Tag) für maximal 4 Tage, bevor das Screening erlaubt ist
- Vorheriger größerer chirurgischer Eingriff oder Bestrahlungstherapie innerhalb von 4 Wochen nach Therapiebeginn (dies umfasst nicht die begrenzte Bestrahlung zur Behandlung von Knochenschmerzen innerhalb von 7 Tagen nach Therapiebeginn).
- Bekannt für Dysphagie, Kurzdarmsyndrom, Gastroparese oder andere Erkrankungen, die die Einnahme oder gastrointestinale (GI) Absorption von oral verabreichten Arzneimitteln einschränken
- Hinweise auf aktuelle unkontrollierte kardiovaskuläre Zustände, einschließlich unkontrollierter Hypertonie, unkontrollierter Herzrhythmusstörungen, symptomatischer dekompensierter Herzinsuffizienz, instabiler Angina pectoris oder Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate
- Andere Komorbidität, die die Fähigkeit des Patienten beeinträchtigen würde, an der Studie teilzunehmen, oder die die Fähigkeit, Daten aus der Studie zu interpretieren, beeinträchtigt
Unterprotokoll-Ausschlusskriterien:
Weitere Ausschlusskriterien finden Sie im jeweiligen Unterprotokoll.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll A1
Patienten mit CDK-aktivierender Veränderung erhalten Abemaciclib in Kombination mit Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd)
|
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in den ersten 2 Zyklen Abemaciclib und Dexamethason.
Abemaciclib, Dexamethason, Ixazomib und Pomalidomid ab Zyklus 3.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll B1
Patienten mit IDH2-aktivierender Mutation erhalten Enasidenib in Kombination mit Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd)
|
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in den ersten 2 Zyklen Enasidenib und Dexamethason.
Enasidenib, Dexamethason, Ixazomib und Pomalidomid ab Zyklus 3.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll C1
Patienten mit RAF/RAS-Mutation erhalten Cobimetinib in Kombination mit Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd)
|
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in den ersten 2 Zyklen Cobimetinib und Dexamethason.
Cobimetinib, Dexamethason, Ixazomib und Pomalidomid ab Zyklus 3.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll D1
Patienten mit FGFR3-aktivierenden Mutationen erhalten Erdafitinib in Kombination mit Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd)
|
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in den ersten 2 Zyklen Erdafitinib und Dexamethason.
Erdafitinib, Dexamethason, Ixazomib und Pomalidomid ab Zyklus 3.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll E1
Patienten mit t(11;14)-Translokation werden in den Arm E1 aufgenommen und randomisiert dem Venetoclax- oder dem IPd-Kontrollarm zugeteilt.
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in jedem Zyklus Venetoclax, Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
|
Patienten mit t(11;14)-Translokation werden in den Arm E1 aufgenommen und randomisiert dem Venetoclax- oder dem IPd-Kontrollarm zugeteilt.
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in jedem Zyklus Venetoclax, Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll Y1
Patienten mit nicht behandelbarer genetischer Anomalie erhalten Daratumumab in Kombination mit Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd)
|
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in jedem Zyklus Daratumumab, Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll Y2
Patienten mit nicht behandelbarer genetischer Anomalie erhalten Belantamab Mafodotin in Kombination mit Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd)
|
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in jedem Zyklus Belantamab Mafodotin, Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: Unterprotokoll Y3
Patienten mit nicht behandelbarer genetischer Anomalie erhalten Selinexor in Kombination mit Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd)
|
Patienten mit rezidiviertem Multiplem Myelom erhalten in jedem Zyklus Selinexor, Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason.
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtansprechrate – Umsetzbare genetische Veränderung
Zeitfenster: Das Ansprechen der Patienten wird monatlich vom Beginn der Studie bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression bewertet, bewertet bis zu 2 Jahre
|
• Bewertung der Gesamtansprechrate (ORR) mit zielgerichteten Wirkstoffen, die in Kombination mit dem Backbone-Regime Ixazomib, Pomalidomid und Dexamethason (IPd) bei Patienten mit einer umsetzbaren genetischen Veränderung gemäß den Konsenskriterien der International Myeloma Working Group [IMWG] verwendet werden (Kumar et al., 2016)
|
Das Ansprechen der Patienten wird monatlich vom Beginn der Studie bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression bewertet, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Gesamtansprechrate – nicht umsetzbare genetische Veränderung
Zeitfenster: Das Ansprechen der Patienten wird monatlich vom Beginn der Studie bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression bewertet, bewertet bis zu 2 Jahre
|
• Bewertung der ORR mit Wirkstoffen, die in Kombination mit einem Backbone- (oder IPd-)Schema bei Patienten ohne umsetzbare genetische Veränderung gemäß IMWG-Konsenskriterien verwendet werden (Kumar et al., 2016).
|
Das Ansprechen der Patienten wird monatlich vom Beginn der Studie bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression bewertet, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Hearn J Cho, M.D., Ph.D., Multiple Myeloma Research Consortium
- Hauptermittler: Daniel Auclair, Ph.D., Multiple Myeloma Research Consortium
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Multiples Myelom
- Neubildungen, Plasmazelle
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Entzündungshemmende Mittel
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Protease-Inhibitoren
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Antibakterielle Mittel
- Leprostatische Mittel
- Glycin-Agenten
- Dexamethason
- Dexamethasonacetat
- BB1101
- Thalidomid
- Pomalidomid
- Venetoclax
- Daratumumab
- Ixazomib
- Antikörper, monoklonal
- Glycin
Andere Studien-ID-Nummern
- MyDRUG (MMRC-085)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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