Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Die Kombination von PECS II-Block und parasternalem Block für die radikale Mastektomie

17. April 2019 aktualisiert von: Emiliano Petrucci, San Salvatore Hospital of L'Aquila

Die Kombination aus PECS-II-Block und parasternalem Block bietet eine nützliche Analgesie nach radikaler Mastektomie mit Axilladissektion und implantierter Brustrekonstruktion

Die Kombination von PECS II und parasternalem Block bietet Analgesie nach radikaler Mastektomie

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Die Kombination von PECS II-Block und parasternalem Block

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

65

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • L'Aquila
      • Coppito, L'Aquila, Italien, 67100
        • San Salvatore Academic Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 76 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten mit ASA-Status:1,2 und 3
  • Patientinnen, die sich einer radikalen Mastektomie mit Axilladissektion und Brustimplantatrekonstruktion unterziehen

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit einer Allergie gegen Lokalanästhetika
  • Patienten mit ASA-Status: 4
  • Anomalien der Brustanatomie
  • neurologische Erkrankungen
  • septische Zustände
  • Koagulopathien
  • Geschichte des Drogenmissbrauchs

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Experimentelle Gruppe
Die Kombination von PECS II und parasternaler Blockade wird durch Injektion von Levobupivacain 0,375 % 40 ml durchgeführt, das zwischen den kleinen und großen Brustmuskeln, zwischen den kleinen und großen Serratusmuskeln und zwischen den großen und den Zwischenrippenmuskeln injiziert wird
10 ml Levobupivacain 0,375 % zwischen kleinen und großen Brustmuskeln injiziert. 20 ml Levobupivacain 0,375 %, injiziert zwischen kleinen und Serratus-Muskeln. 10 ml Levobupivacain 0,375 %, injiziert zwischen den Haupt- und Interkostalmuskeln im II. und IV. Interkostalraum.
Andere Namen:
  • Brustnervenblock II Typ und parasternale Blockade
Levobupivacain
Andere Namen:
  • Lokales Anästhetikum

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Postoperativer Schmerz: Numerische Ratenskala
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Operation
Postoperativer Schmerz bewertet mit Numeric Rate Scale, von 0 (kein Schmerz) bis 10 (stärkster Schmerz)
24 Stunden nach der Operation

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Intraoperative Opiate
Zeitfenster: Vom Beginn bis zum Ende der Operation
Anzahl der Patienten, die äquianalgetische mg intraoperatives Morphin benötigen
Vom Beginn bis zum Ende der Operation
Postoperative Opiate
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Operation
Anzahl der Patienten, die äquianalgetische mg postoperatives Morphin benötigen
24 Stunden nach der Operation
Nebenwirkungen
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Operation
Anzahl der Patienten mit postoperativer Übelkeit und Erbrechen
24 Stunden nach der Operation

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Emiliano Petrucci, San Salvatore Academic Hospital of L'Aquila

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Dezember 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. März 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. April 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. November 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. November 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. November 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. April 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. April 2019

Zuletzt verifiziert

1. April 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

Klinische Studien zur PECS II und parasternaler Block

Abonnieren