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Multizentrische, offene Phase-1b-Studie bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom (RRMM)

26. April 2024 aktualisiert von: Sanofi

Eine multizentrische, offene Phase-1b-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Wirksamkeit von subkutanem und intravenösem Isatuximab (SAR650984) in Kombination mit Pomalidomid und Dexamethason bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom (RRMM)

Hauptziele:

  • Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von subkutan (SC) verabreichtem Isatuximab im Vergleich zu intravenös (IV)
  • Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit (einschließlich Verträglichkeit an der lokalen Injektionsstelle) von Isatuximab unter Verwendung des (Prüf-)Isatuximab-Injektionsgeräts
  • Zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von SC und IV Isatuximab

Sekundäre Ziele:

  • Zur Abschätzung der absoluten Bioverfügbarkeit von SC und IV Isatuximab
  • Zur Messung der Rezeptorbelegung (RO) nach isatuximab subkutaner versus intravenöser Verabreichung
  • Bewertung der Wirksamkeit von Isatuximab nach subkutaner und intravenöser Verabreichung
  • Zur Bewertung der Patientenerwartungen vor und der Patientenerfahrung und -zufriedenheit nach der SC-Verabreichung
  • Zur Bewertung der potenziellen Immunogenität von SC oder IV Isatuximab

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Gesamtdauer der Studie ist abhängig von Behandlungs- und Nachbeobachtungszeiträumen, einschließlich 21 Tagen Screening, und Behandlungsdauer bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptablen Nebenwirkungen oder anderen Gründen für den Abbruch. Behandlungsende ist 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Prüfpräparats oder vor einer weiteren Antimyelomtherapie, je nachdem, was zuerst eintritt; ungefähr 14 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

56

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New South Wales
      • Blacktown, New South Wales, Australien, 2148
        • Investigational Site Number : 0360002
      • Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
        • Investigational Site Number : 0360001
    • Victoria
      • Fitzroy, Victoria, Australien, 3065
        • Investigational Site Number : 0360004
      • Richmond, Victoria, Australien, 3121
        • Investigational Site Number : 0360003
      • Leuven, Belgien, 3000
        • Investigational Site Number : 0560001
      • Nantes, Frankreich, 44093
        • Investigational Site Number : 2500001
      • TOULOUSE Cedex 9, Frankreich, 31059
        • Investigational Site Number : 2500002
    • Okayama
      • Okayama-shi, Okayama, Japan, 701-1192
        • Investigational Site Number : 3920002
    • Tokyo
      • Shibuya-ku, Tokyo, Japan, 150-8935
        • Investigational Site Number : 3920001
    • Cantabria
      • Santander, Cantabria, Spanien, 39008
        • Investigational Site Number : 7240002
    • Catalunya [Cataluña]
      • Badalona, Catalunya [Cataluña], Spanien, 08916
        • Investigational Site Number : 7240001
    • Arizona
      • Gilbert, Arizona, Vereinigte Staaten, 85234
        • ~Banner MD Anderson Cancer Center Site Number : 8400005
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope Site Number : 8400002
    • Ohio
      • Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
        • Gabrail Cancer Center Site Number : 8400001

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular (ICF) und im Protokoll aufgeführt sind.
  • Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung über 18 Jahre alt sein oder das gesetzliche Volljährigkeitsalter des Landes erreicht haben, wenn das gesetzliche Alter > 18 Jahre beträgt.
  • Bei dem Teilnehmer wurde zuvor basierend auf Standardkriterien ein multiples Myelom (MM) diagnostiziert, und er benötigt derzeit eine Behandlung, da das MM nach einem Ansprechen gemäß den Kriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) rückfällig geworden ist.
  • Der Teilnehmer hat mindestens zwei vorherige Therapien erhalten, darunter Lenalidomid und einen Proteasom-Inhibitor, und hat bei der letzten Therapie oder nach Abschluss der letzten Therapie eine Krankheitsprogression gezeigt.
  • Teilnehmer mit messbarer Krankheit, definiert als mindestens eine der folgenden:
  • Serum-M-Protein ≥ 0,5 g/dl (≥ 5 g/l).
  • M-Protein im Urin ≥ 200 mg/24 Stunden.
  • Assay für freie Leichtketten (FLC) im Serum: Beteiligter FLC-Assay ≥ 10 mg/dL (≥ 100 mg/L) und anormales Serum-FLC-Verhältnis (< 0,26 oder > 1,65).
  • Männlich oder weiblich: Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen

Ausschlusskriterien:

  • Bösartigkeit innerhalb von 3 Jahren vor der Einschreibung.
  • Leistungsstatus-Score der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) >2.
  • Unzureichende hämatologische, Leber- oder Nierenfunktion.
  • Serumkalziumspiegel (korrigiert für Albumin) über der oberen Grenze des Normalbereichs (ULN).
  • Patienten mit vorheriger Anti-CD38-Behandlung sind ausgeschlossen, wenn:

    • Refraktär gegenüber einer Anti-CD38-Behandlung, definiert als Progression an oder innerhalb von 60 Tagen nach der letzten Dosis des Anti-CD38 oder,
    • Intolerant gegenüber dem zuvor erhaltenen Anti-CD38 oder
    • Progression nach anfänglichem Ansprechen auf eine Anti-CD38-Therapie mit einer Auswaschphase von weniger als 9 Monaten vor der ersten Dosis von Isatuximab SC oder IV.
  • Der Teilnehmer hat auf mindestens eine der vorherigen Behandlungslinien kein minimales oder besseres Ansprechen erzielt (dh eine primäre refraktäre Erkrankung ist nicht förderfähig).
  • Erhalt eines Prüfpräparats innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  • Vorherige Krebstherapie innerhalb von 14 Tagen.
  • Jede Nebenwirkung >Grad 1, die von früheren Behandlungen gemäß NCI-CTCAE v5.0 nicht behoben wurde. Das Vorliegen einer Alopezie oder peripheren Neuropathie ≤ Grad 2 ohne Schmerzen ist zulässig.
  • Vorherige allogene Stammzelltransplantation mit aktiver Graft-versus-Host-Krankheit oder unter immunsuppressiver Therapie in den letzten 2 Monaten vor der Aufnahme in die Studie.
  • Tagesbedarf an Kortikosteroiden.
  • Bekanntermaßen HIV-positiv oder mit Hepatitis A oder unkontrollierter oder aktiver Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion (Patienten mit positiver HBsAg [HBsAg]- und/oder HBV-DNA) oder aktiver HCV (HCV)-Infektion (positive HCV-RNA und negativer Anti-HCV). ).
  • Aktive Tuberkulose und schwere Infektionen, die eine Behandlung mit einer parenteralen Antibiotikagabe erfordern.
  • Alle klinisch signifikanten, unkontrollierten Erkrankungen, die nach Meinung des Prüfarztes ein übermäßiges Risiko für den Patienten darstellen oder die Einhaltung oder Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnten.
  • Vorgeschichte von Erythema multiforme oder schwerer Überempfindlichkeit gegenüber früheren immunmodulatorischen Arzneimitteln (IMiDs).
  • Überempfindlichkeit oder Vorgeschichte von Unverträglichkeit gegenüber immunmodulatorischen Arzneimitteln (IMiDs), Dexamethason, Mannit, vorgelatinierter Stärke, Natriumstearylfumarat, Histidin (als Base und Hydrochloridsalz), Argininhydrochlorid, Poloxamer 188, Saccharose oder einem der anderen Bestandteile der Studientherapie, die sind einer Prämedikation mit Steroiden und Histamin-H2-Blockern nicht zugänglich sind oder eine weitere Behandlung mit diesen Mitteln verbieten würden.
  • Unfähigkeit, Thromboprophylaxe zu tolerieren.

Die vorstehenden Informationen sollen nicht alle Überlegungen enthalten, die für die potenzielle Teilnahme eines Patienten an einer klinischen Studie relevant sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosierungsschema 1
Verabreichung von Isatuximab subkutan Dosisstufe 1 einmal wöchentlich für 4 Wochen (Zyklus 1) und an Tag 1 und Tag 15 jedes nachfolgenden Zyklus

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Pomalyst®

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Decadron®

Darreichungsform: Lösung

Verabreichungsweg: subkutan

Experimental: Dosierungsschema 2
Verabreichung von Isatuximab subkutan Dosisstufe 2 einmal wöchentlich für 4 Wochen (Zyklus 1) und an Tag 1 und Tag 15 jedes nachfolgenden Zyklus

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Pomalyst®

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Decadron®

Darreichungsform: Lösung

Verabreichungsweg: subkutan

Experimental: Dosierungsschema 3
Verabreichung von Isatuximab subkutan Dosisstufe 3 unter Verwendung des Prüfinjektors einmal wöchentlich für 4 Wochen (Zyklus 1) und an Tag 1 und Tag 15 jedes nachfolgenden Zyklus

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Pomalyst®

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Decadron®

Darreichungsform: Lösung

Verabreichungsweg: subkutan

Subkutane Verabreichung
Experimental: Dosierungsschema 4
Verabreichung von Isatuximab i.v. einmal wöchentlich über 4 Wochen (Zyklus 1) und an Tag 1 und Tag 15 jedes folgenden Zyklus

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Pomalyst®

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Decadron®

Darreichungsform: Lösung

Verabreichungsweg: intravenös

Andere Namen:
  • Sarclisa
Experimental: Dosierungsschema 5
Verabreichung von Isatuximab i.v. einmal wöchentlich über 4 Wochen (Zyklus 1) und an Tag 1 und Tag 15 jedes folgenden Zyklus

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Pomalyst®

Darreichungsform: Tablette

Verabreichungsweg: oral

Andere Namen:
  • Decadron®

Darreichungsform: Lösung

Verabreichungsweg: intravenös

Andere Namen:
  • Sarclisa

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung unerwünschter Ereignisse (AEs)
Zeitfenster: Baseline bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments)
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Baseline bis 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments)
Beurteilung der Pharmakokinetik (PK): Ceoi
Zeitfenster: Baseline bis Behandlungsende (EOT) nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Am Ende der Infusion beobachtete Konzentration (Ceoi)
Baseline bis Behandlungsende (EOT) nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
PK-Beurteilung: Cmax
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Maximal beobachtete Konzentration nach der ersten Infusion (Cmax)
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
PK-Beurteilung: tmax
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Zeit bis zum Erreichen von Cmax (tmax)
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
PK-Beurteilung: Clast
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Letzte beobachtete Konzentration über der unteren Bestimmungsgrenze nach der ersten Infusion (Clast)
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
PK-Beurteilung: tlast
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Zeit der Clast (tlast)
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
PK-Beurteilung: Durchgehend
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Konzentration, die unmittelbar vor der Verabreichung der Behandlung während der wiederholten Verabreichung beobachtet wurde (Ctrough)
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
PK-Bewertung: AUClast
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve, berechnet mit der Trapezmethode vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten beobachteten Konzentration über der unteren Bestimmungsgrenze (d. h. Clast) (AUClast)
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
PK-Bewertung: AUC0 T
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve, berechnet über das Dosierungsintervall T (168 h oder 336 h) (AUC0 T)
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Schätzung der absoluten Bioverfügbarkeit von Isatuximab
Zeitfenster: Tag 8
Absolute Bioverfügbarkeit von Isatuximab SC, ausgedrückt als Prozentsatz, geschätzt aus AUC0-168h, erhalten nach intravenöser (IV) und extravaskulärer (EV) Verabreichung
Tag 8
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
ORR ist der Anteil der Patienten mit stringenter vollständiger Remission (sCR), vollständiger Remission (CR), sehr guter partieller Remission (VGPR) und partieller Remission (PR) gemäß den IMWG-Ansprechkriterien
Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Zeit vom Datum des ersten Ansprechens bis zum Datum der ersten progressiven Erkrankung (PD) oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt
Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Zeit vom Datum der ersten Studienbehandlung bis zum ersten Ansprechen
Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Zeit vom Datum der ersten Studienbehandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung
Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Zeit vom Datum der ersten Studienbehandlung bis zum Tod jeglicher Ursache
Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Klinischer Nutzensatz (CBR)
Zeitfenster: Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Anteil der Patienten mit sCR, CR, VGPR, PR oder minimalem Ansprechen (MR) gemäß IMWG-Kriterien
Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Zeit vom Datum der ersten Studienbehandlung bis zum Datum der ersten Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung oder des Todes
Von Tag -21 bis Tag 60 nach der letzten Studienbehandlung (bis etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung)
Vergleich von Patientenerwartungen und -zufriedenheit: Fragebögen zu Patientenerwartungen und -zufriedenheit
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2 (28 Tage pro Zyklus) und 30 Tage nach der letzten Verabreichung von Isatuximab (bis zu etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments)
Der Vergleich der Patientenerwartungen und -zufriedenheit wird anhand von Fragebögen zu Patientenerwartungen und -zufriedenheit vor und nach der subkutanen (s.c.) Verabreichung bewertet, wobei eine Punktzahl von 1 = nicht zufrieden und eine Punktzahl von 5 = äußerst zufrieden ist
Zyklen 1 und 2 (28 Tage pro Zyklus) und 30 Tage nach der letzten Verabreichung von Isatuximab (bis zu etwa 14 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments)
Immunogenität: Anti-Medikamenten-Antikörperspiegel
Zeitfenster: Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Inzidenz von Patienten mit Anti-Arzneimittel-Antikörpern gegen Isatuximab
Baseline bis EOT nach Isatuximab SC und bis Zyklus 10 nach IV (28 Tage pro Zyklus)
Biomarker: Veränderung der CD38-Rezeptorbelegung
Zeitfenster: Beim Screening und an Tag 1 von Zyklus 2 (28 Tage pro Zyklus) (Vordosis); zu stoppen, sobald die Isatuximab-s.c.-Dosis ausgewählt wurde.
Änderung der CD38-Rezeptorbelegung gegenüber dem Ausgangswert
Beim Screening und an Tag 1 von Zyklus 2 (28 Tage pro Zyklus) (Vordosis); zu stoppen, sobald die Isatuximab-s.c.-Dosis ausgewählt wurde.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Clinical Sciences & Operations, Sanofi

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. August 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

27. März 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

27. März 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. August 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. August 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. August 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können Zugang zu Daten auf Patientenebene und zugehörigen Studiendokumenten anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit allen Änderungen, des Blanko-Fallberichtsformulars, des statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen. Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen. Weitere Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von Sanofi, geeigneten Studien und dem Verfahren zur Beantragung des Zugangs finden Sie unter: https://vivli.org

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Multiples Myelom

Klinische Studien zur Pomalidomid

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