- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04049591
Höhere vs. niedriger dosiertes Heparin für PCI (HD-PCI)
1. Juni 2023 aktualisiert von: Population Health Research Institute
Eine randomisierte Studie mit höher vs. niedriger dosiertem Heparin für PCI
HD PCI ist eine multizentrische, randomisierte, registerbasierte Cluster-Crossover-Designstudie mit höherer Heparin-Dosis im Vergleich zu niedrigerer Heparin-Dosis bei Patienten, die sich einer elektiven perkutanen Koronarintervention (PCI) unterziehen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Hauptziel von HD PCI besteht darin, die Wirkung einer Richtlinie zur Verwendung von Heparin in höherer Dosierung (100 U/kg) mit einer Richtlinie zur Verwendung von Heparin in niedrigerer Dosierung (70 U/kg) auf Tod, Myokardinfarkt (MI) oder Zielgefäß zu vergleichen Revaskularisation (TVR) bei Patienten, die sich einer elektiven perkutanen Koronarintervention (PCI) unterziehen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
16000
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Elizabeth Skuriat
- Telefonnummer: 905-521-2100
- E-Mail: HD-PCI@phri.ca
Studienorte
-
-
Ontario
-
Hamilton, Ontario, Kanada, L8L 2X2
- Rekrutierung
- Hamilton Health Sciences, General Hospital
-
Kontakt:
- Sanjit Jolly, MD
- E-Mail: HD-PCI@phri.ca
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, die sich einer elektiven PCI unterziehen
Ausschlusskriterien:
- Alter <18 Jahre
- Geplante PCI mit chronischer Totalokklusion
- Nichtansässige Personen, die eine Nachverfolgung durch lokale Register ausschließen
Zulassungskriterien für Krankenhäuser (Cluster).
Zur Teilnahme berechtigt sind Krankenhäuser, die folgende Kriterien erfüllen:
- Übermitteln Sie die PCI-Verfahrensdaten an ein kompatibles Register, das Daten für die Studie bereitstellen kann
- Der Standort verpflichtet sich, die Patienten gemäß der während des jeweiligen Übergangszeitraums geltenden Richtlinien für höhere oder niedrigere Heparindosen zu behandeln
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: Behandlungsdauer mit unfraktioniertem Heparin mit höherer Dosis
Eine zentrumsweite Richtlinie zur Verabreichung von 100 U/kg Bolus intravenösem unfraktioniertem Heparin (UFH) für elektive perkutane Koronarinterventionen (PCI) wird während des Behandlungszeitraums mit höher dosiertem UFH umgesetzt.
|
Zentrumsweite Richtlinie zur Verabreichung eines Bolus von 100 E/kg intravenösem UFH für elektive PCI-Eingriffe
|
Aktiver Komparator: Behandlungsdauer mit unfraktioniertem Heparin mit niedrigerer Dosis
Während des Behandlungszeitraums mit niedriger dosiertem UFH wird eine zentrumsweite Richtlinie zur Verabreichung von 70 U/kg Bolus intravenösem UFH für elektive PCI-Eingriffe eingeführt.
|
Zentrumsweite Richtlinie zur Verabreichung eines Bolus von 70 U/kg intravenösem UFH für elektive PCI-Eingriffe
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit einem der folgenden Symptome: Tod, Myokardinfarkt oder Revaskularisation des Zielgefäßes
Zeitfenster: bis zu 30 Tage nach PCI
|
bis zu 30 Tage nach PCI
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit starken Blutungen
Zeitfenster: bis zu 30 Tage nach PCI
|
bis zu 30 Tage nach PCI
|
Anzahl der Teilnehmer mit einem der folgenden Symptome: Tod, Myokardinfarkt, Revaskularisation des Zielgefäßes oder schwere Blutung
Zeitfenster: bis zu 30 Tage nach PCI
|
bis zu 30 Tage nach PCI
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit einem der folgenden Symptome: Tod oder Myokardinfarkt
Zeitfenster: bis zu 30 Tage nach PCI
|
bis zu 30 Tage nach PCI
|
Anzahl der Teilnehmer mit eindeutiger Stentthrombose
Zeitfenster: bis zu 30 Tage nach PCI
|
bis zu 30 Tage nach PCI
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Sanjit Jolly, MD, Population Health Research Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
2. März 2022
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Oktober 2024
Studienabschluss (Geschätzt)
1. August 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
6. August 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
6. August 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
8. August 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
2. Juni 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
1. Juni 2023
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HD PCI
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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