- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04163991
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von VIB4920 bei Teilnehmern mit rheumatoider Arthritis (MIDORA)
Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte, mechanistische Einblicks- und Dosierungsoptimierungsstudie der Phase 2 zur Wirksamkeit und Sicherheit von VIB4920 bei Patienten mit rheumatoider Arthritis (RA)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Warszawa, Polen
- Research Site
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Mazowieckie
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Nadarzyn, Mazowieckie, Polen
- Research Site
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Siedlce, Mazowieckie, Polen
- Research Site
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Małopolskie
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Krakow, Małopolskie, Polen
- Research Site
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Podlaskie
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Bialystok, Podlaskie, Polen
- Research Site
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Warmińsko-mazurskie
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Elblag, Warmińsko-mazurskie, Polen
- Research Site
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Wielkopolskie
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Poznan, Wielkopolskie, Polen
- Research Site
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Alabama
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Anniston, Alabama, Vereinigte Staaten, 36207
- Research Site
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Arizona
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Sun City, Arizona, Vereinigte Staaten, 85704
- Research Site
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California
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Upland, California, Vereinigte Staaten, 91786
- Research Site
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Florida
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Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33765
- Research Site
-
Margate, Florida, Vereinigte Staaten, 33063
- Research Site
-
Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
- Research Site
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Zephyrhills, Florida, Vereinigte Staaten, 33542
- Research Site
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Research Site
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Kentucky
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Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40504
- Research Site
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Maryland
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Wheaton, Maryland, Vereinigte Staaten, 20902
- Research Site
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North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28210
- Research Site
-
Rocky Mount, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27804
- Research Site
-
Salisbury, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28144
- Research Site
-
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Ohio
-
Vandalia, Ohio, Vereinigte Staaten, 45377
- Research Site
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Oklahoma
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Norman, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73069
- Research Site
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Pennsylvania
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Duncansville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16635
- Research Site
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Texas
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Baytown, Texas, Vereinigte Staaten, 77477
- Research Site
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- Research Site
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Haupteinschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Erwachsene, >= 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung.
- Diagnostiziert mit RA gemäß den Kriterien der European League Against Rheumatism/American College of Rheumatology (EULAR/ACR) 2010 >= 6 Monate vor dem Screening.
- Krankheitsaktivitäts-Score in 28 Gelenken (DAS 28) unter Verwendung von C-reaktivem Protein (DAS28-CRP) > 3,2 beim Screening mit >= 4 empfindlichen Gelenken (TJC) und >= 4 geschwollenen Gelenken (SJC) von den 28 bewerteten Gelenken für DAS28 beim Screening vorhanden und bei Besuch 2 vor der Randomisierung bestätigt.
- Positiv auf Rheumafaktor (RF) und/oder anti-citrullinierte Protein-Antikörper (ACPA) beim Screening gemäß den Kriterien des Zentrallabors.
- Behandelt mit Methotrexat (MTX), mit oder ohne gleichzeitige konventionelle krankheitsmodifizierende Antirheumatika (cDMARD).
- Zustimmung zur Verwendung von protokolldefinierten Verhütungsmethoden.
Hauptausschlusskriterien:
- Frühere oder aktuelle entzündliche Gelenkerkrankung außer RA.
- Schwere interstitielle Lungenerkrankung.
- Vorheriger Erhalt einer biologischen B-Zell-depletierenden Therapie.
- Erhalt eines biologischen Wirkstoffs gegen den Tumornekrosefaktor Alpha (TNF-α) < 8 Wochen vor dem Screening.
- Erhalt eines biologischen krankheitsmodifizierenden Antirheumatikums (bDMARD) mit einem anderen Wirkmechanismus als der direkten TNF-α-Blockade, < 12 Wochen oder < 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels vor dem Screening.
- Injizierbare Kortikosteroide oder Behandlung mit > 10 mg/Tag oralem Prednisolon oder Äquivalent innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening.
- Vorherige Behandlung mit Anti-Cluster-of-Differenzierung-40-Liganden (CD40L)-Verbindungen zu einem beliebigen Zeitpunkt vor der Randomisierung.
- Hepatitis B, Hepatitis C oder Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus.
- Schwanger oder stillend oder geplant, während der Dauer der Studie schwanger zu werden.
- Nachweis einer aktiven Tuberkulose (TB) oder eines hohen TB-Risikos.
- Geschichte von mehr als einer Episode von Herpes zoster in den 12 Monaten vor dem Screening oder einer opportunistischen Infektion in den 12 Monaten vor dem Screening, ausgenommen lokalisierte mukokutane Candidiasis.
- Erhalt eines Lebendimpfstoffs oder lebenden therapeutischen Infektionserregers innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: VIB4920 1500 mg 4 Mal
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 1, 15, 29 und 57 eine intravenöse (IV) Infusion von VIB4920 1500 mg
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Flüssigkeit zur intravenösen Infusion nach Verdünnung in normaler Kochsalzlösung
Andere Namen:
|
EXPERIMENTAL: VIB4920 1500 mg zweimal
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Infusion von VIB4920 1500 mg an den Tagen 1 und 57, Placebo an den Tagen 15 und 29.
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Flüssigkeit zur intravenösen Infusion nach Verdünnung in normaler Kochsalzlösung
Andere Namen:
0,9 % Kochsalzlösung für die IV-Infusion
|
EXPERIMENTAL: VIB4920 3000 mg zweimal
Die Teilnehmer erhalten eine IV-Infusion von VIB4920 3000 mg an den Tagen 1 und 57, Placebo an den Tagen 15 und 29.
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Flüssigkeit zur intravenösen Infusion nach Verdünnung in normaler Kochsalzlösung
Andere Namen:
0,9 % Kochsalzlösung für die IV-Infusion
|
EXPERIMENTAL: VIB4920 3000 mg Einmal
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 eine intravenöse Infusion von VIB4920 3000 mg und an den Tagen 15, 29 und 57 ein Placebo.
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Flüssigkeit zur intravenösen Infusion nach Verdünnung in normaler Kochsalzlösung
Andere Namen:
0,9 % Kochsalzlösung für die IV-Infusion
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PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 1, 15, 29 und 57 eine intravenöse Placebo-Infusion, die auf VIB4920 abgestimmt ist.
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0,9 % Kochsalzlösung für die IV-Infusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung von Baseline zu Tag 113 in DAS28-CRP
Zeitfenster: Tag 1 (Basislinie), Tag 113
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Der DAS28-CRP ist ein zusammengesetzter Index zur Beurteilung der Krankheitsaktivität bei rheumatoider Arthritis, berechnet auf der Grundlage der Anzahl empfindlicher Gelenke (von 28 bewerteten Gelenken), der Anzahl geschwollener Gelenke (von 28 bewerteten Gelenken), der globalen Beurteilung der Krankheitsaktivität durch den Patienten (0 -100 mm) und hochempfindliches C-reaktives Protein (hsCRP; in mg/L).
Die Werte auf dem DAS28-CRP reichen von 0 bis ungefähr 10, wobei höhere Werte eine stärkere Krankheitsaktivität anzeigen.
Eine negative Veränderung gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung der Krankheitsaktivität hin.
Die Ergebnisse stammen aus einem Mixed-Effect-Modell für Analysen mit wiederholten Messungen (MMRM), bei denen Behandlung, Besuch, Besuch nach Behandlung und der DAS28-CRP-Score zu Studienbeginn im Modell enthalten sind.
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Tag 1 (Basislinie), Tag 113
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (TEAESIs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis Tag 309 ± 7 Tage
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Unerwünschtes Ereignis (AE): jedes unerwünschte medizinische Ereignis im Zusammenhang mit der Anwendung einer Intervention beim Menschen, unabhängig davon, ob es als interventionsbedingt betrachtet wird oder nicht. Schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE): ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führt: Tod; lebensbedrohliche AE; stationärer Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthaltes; anhaltende oder erhebliche Unfähigkeit; angeborene Anomalie/Geburtsfehler; andere wichtige medizinische Ereignisse, die das Wohl des Teilnehmers gefährden.
Zu den UE von besonderem Interesse (AESIs) gehören: thrombotische und embolische Ereignisse; Anaphylaxie und klinisch signifikante (Common Terminology Criteria for Adverse Events [CTCAE] Grad 3 oder höher) Überempfindlichkeitsreaktionen; schwere infusionsbedingte Reaktionen (CTCAE-Grad 3 oder höher); Immunkomplexkrankheit; schwere (CTCAE Grad 3 oder höher) und/oder opportunistische Infektionen; Anomalie der Leberfunktion, die der Definition des Gesetzes von Hy entspricht; bösartige Neubildung.
(CTCAE-Grad 3=schwer; Grad 4=lebensbedrohlich; Grad 5=tödlich.)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis Tag 309 ± 7 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pharmakokinetik (PK) von VIB4920: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
|
PK von VIB4920: Zeit bis Cmax (Tmax)
Zeitfenster: Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
|
PK von VIB4920: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast)
Zeitfenster: Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
|
PK von VIB4920: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis Tag 56 (AUC0-56D)
Zeitfenster: Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), Tag 56
|
Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), Tag 56
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PK von VIB4920: Gesamtkörper-Clearance (CL) für Dosis 1 und Gesamtkörper-Clearance im Steady State (CLss) für Dosen 2 bis 4
Zeitfenster: Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
|
PK von VIB4920: Halbwertszeit der terminalen Elimination (t1/2)
Zeitfenster: Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
|
Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
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PK von VIB4920: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
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Prädosis (innerhalb von 30 Minuten vor Beginn der Infusion) und innerhalb von 10 Minuten nach Ende der Infusion an den Tagen 1 (Dosis 1), 15 ± 1 Tag (d; Dosis 2), 29 ± 3 d (Dosis 3), 57 ± 3 Tage (Dosis 4) und Tage 85 ± 3 Tage, 113 ± 5 Tage, 141 ± 5 Tage, 169 ± 5 Tage, 197 ± 7 Tage, 225 ± 7 Tage
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Total Soluble Cluster of Differentiation 40 Ligand (sCD40L) Plasmakonzentration über die Zeit
Zeitfenster: Tag 1 (Basislinie), Tage 15, 29, 57, 85, 113, 141, 169, 197, 225, 253, 281, 309
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Gesamt-sCD40L (freies sCD40L und an VIB4920 gebundenes sCD40L) wurde in Plasmaproben unter Verwendung eines modifizierten, im Handel erhältlichen Kits gemessen.
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Tag 1 (Basislinie), Tage 15, 29, 57, 85, 113, 141, 169, 197, 225, 253, 281, 309
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiven Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen VIB4920
Zeitfenster: Tag 1 (Ausgangswert) bis Tag 309 Tag 1 (Ausgangswert) bis Tag 309 (± 7 Tage)
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ADA-positiv zu jedem Zeitpunkt: mindestens einmal während der Studie beobachtet (Baseline eingeschlossen). Behandlungsbedingtes ADA: ADA nur nach Studienbeginn positiv oder geboostertes vorbestehendes ADA während des Studienzeitraums. Anhaltend positiv: behandlungsinduzierter ADA-positiv bei ≥ 2 Post-Baseline-Beurteilungen (mit ≥ 16 Wochen zwischen dem ersten und letzten positiven Ergebnis) oder positiv bei der letzten Post-Baseline-Beurteilung. Vorübergehend positiv: Behandlungsinduzierter ADA nach Baseline positiv, erfüllt aber nicht die Kriterien für anhaltend positiv. |
Tag 1 (Ausgangswert) bis Tag 309 Tag 1 (Ausgangswert) bis Tag 309 (± 7 Tage)
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Veränderung der Anti-Citrullin-Protein-Antikörper (ACPAs) von Baseline zu Tag 113
Zeitfenster: Tag 1 (Basislinie), Tag 113
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Ausschließen von Daten nach der Rettung.
Die Ergebnisse des angepassten Verhältnisses des geometrischen Mittels zum Ausgangswert (90 %-KI) stammen aus der MMRM-Analyse von log (Verhältnis zum Ausgangswert), wobei Behandlung, Visite, Wechselwirkung zwischen Visite und Behandlung und Log (Basislinie) im Modell enthalten sind.
Verhältnisse kleiner als 1 weisen auf eine Abnahme hin.
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Tag 1 (Basislinie), Tag 113
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Veränderung des Rheumafaktors (RF) vom Ausgangswert bis zum Tag 113
Zeitfenster: Tag 1 (Basislinie), Tag 113
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Ausschließen von Daten nach der Rettung.
Die Ergebnisse des angepassten Verhältnisses des geometrischen Mittels zum Ausgangswert (90 %-KI) stammen aus der MMRM-Analyse von log (Verhältnis zum Ausgangswert), wobei Behandlung, Visite, Wechselwirkung zwischen Visite und Behandlung und Log (Basislinie) im Modell enthalten sind.
Verhältnisse kleiner als 1 weisen auf eine Abnahme hin.
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Tag 1 (Basislinie), Tag 113
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Prozentsatz der Teilnehmer mit klinischer Remission an Tag 113
Zeitfenster: Tag 113
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Klinische Remission ist definiert als DAS28-CRP < 2,6.
Der DAS28-CRP ist ein zusammengesetzter Index zur Beurteilung der Krankheitsaktivität bei rheumatoider Arthritis, berechnet auf der Grundlage der Anzahl empfindlicher Gelenke (von 28 bewerteten Gelenken), der Anzahl geschwollener Gelenke (von 28 bewerteten Gelenken), der globalen Beurteilung der Krankheitsaktivität durch den Patienten (0 -100 mm) und hochempfindliches C-reaktives Protein (hsCRP; in mg/L).
Die Werte auf dem DAS28-CRP reichen von 0 bis ungefähr 10, wobei höhere Werte eine stärkere Krankheitsaktivität anzeigen.
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Tag 113
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Zeit bis zum Beginn einer neuen Behandlung für rheumatoide Arthritis (Rettungsmedikamente)
Zeitfenster: Tag 1 (Baseline) bis Tag 309 (± 7 Tage)
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Basierend auf der Kaplan-Meier-Methode.
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Tag 1 (Baseline) bis Tag 309 (± 7 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Ilias Alevizos, PhD, DMD, Horizon Therapeutics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- VIB4920.P2.S3
- 2019-003697-70 (EUDRACT_NUMBER)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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