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KW-3357-Studie bei Patienten mit früh einsetzender schwerer Präeklampsie

13. November 2023 aktualisiert von: Kyowa Kirin Co., Ltd.

Eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie der Phase 3 zu KW-3357 bei Patienten mit früh einsetzender schwerer Präeklampsie

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit von intravenösem KW-3357 bei Patienten mit früh einsetzender schwerer Präeklampsie zu bewerten, indem die Verlängerungstage der Schwangerschaft mit denen von Placebo verglichen werden.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

181

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Aomori, Japan
        • Aomori Prefectural Central Hospital
      • Fukuoka, Japan
        • Fukuoka University Hospital
      • Kagoshima, Japan
        • Kagoshima City Hospital
      • Kumamoto, Japan
        • Kumamoto University Hospital
      • Kyoto, Japan
        • Kyoto University Hospital
      • Kyoto, Japan
        • University Hospital Kyoto Prefectural University of Medicine
      • Miyazaki, Japan
        • Faculty of Medicine, University of Miyazaki Hospital
      • Nagasaki, Japan
        • Nagasaki University Hospital
      • Nara, Japan
        • Nara Prefecture General Medical Center
      • Niigata, Japan
        • Niigata University Medical & Dental Hospital
      • Oita, Japan
        • Oita Prefectural Hospital
      • Okayama, Japan
        • Okayama University Hospital
      • Osaka, Japan
        • Osaka City General Hospital
      • Toyama, Japan
        • Toyama University Hospital
    • Aichi
      • Nagoya, Aichi, Japan
        • Japanese Red Cross Aichi Medical Center Nagoya Daiichi Hospital
      • Toyoake, Aichi, Japan
        • Fujita Health University Hospital
      • Toyota, Aichi, Japan
        • TOYOTA Memorial Hospital
    • Chiba
      • Urayasu, Chiba, Japan
        • Juntendo University Urayasu Hospital
      • Yachiyo, Chiba, Japan
        • Tokyo Women's Medical University Yachiyo Medical Center
    • Ehime
      • Toon, Ehime, Japan
        • Ehime University Hospital
    • Fukuoka
      • Kitakyushu, Fukuoka, Japan
        • National Hospital Organization Kokura Medical Center
      • Kurume, Fukuoka, Japan
        • Kurume University Hospital
      • Kurume, Fukuoka, Japan
        • Our Lady of the Snow Social Medical Corporation St. Mary's Hospital
    • Hokkaido
      • Hakodate, Hokkaido, Japan
        • Hakodate Central General Hospital
      • Obihiro, Hokkaido, Japan
        • Obihiro Kosei General Hospital
      • Sapporo, Hokkaido, Japan
        • Hokkaido University Hospital
      • Sapporo, Hokkaido, Japan
        • Sapporo City General Hospital
    • Hyogo
      • Himeji, Hyogo, Japan
        • Japanese Red Cross Society Himeji Hospital
      • Kobe, Hyogo, Japan
        • Kobe University Hospital
    • Ishikawa
      • Kanazawa, Ishikawa, Japan
        • Ishikawa Prefectural Central Hospital
    • Iwate
      • Shiwa, Iwate, Japan
        • Iwate Medical University Hospital
    • Kagawa
      • Zentsuji, Kagawa, Japan
        • National Hospital Organization Shikoku Medical Center for Children and Adults
    • Kanagawa
      • Kawasaki, Kanagawa, Japan
        • St. Marianna University School of Medicine
      • Sagamihara, Kanagawa, Japan
        • The Kitasato Institute Kitasato University Hospital
      • Yokohama, Kanagawa, Japan
        • Yokohama City University Medical Center
    • Mie
      • Tsu, Mie, Japan
        • Mie University Hospital
    • Miyagi
      • Sendai, Miyagi, Japan
        • Sendai Red Cross Hospital
    • Nagano
      • Matsumoto, Nagano, Japan
        • Shinshu University Hospital
    • Nagasaki
      • Omura, Nagasaki, Japan
        • National Hospital Organization Nagasaki Medical Center
    • Nara
      • Kashihara, Nara, Japan
        • Nara Medical University Hospital
    • Okinawa
      • Uruma, Okinawa, Japan
        • Okinawa prefectural Chubu Hospital
    • Osaka
      • Abeno-ku, Osaka, Japan
        • Osaka Metropolitan University Hospital
      • Hirakata, Osaka, Japan
        • Kansai Medical University Hospital
      • Izumi, Osaka, Japan
        • Osaka Women's and Children's Hospital
      • Izumisano, Osaka, Japan
        • Rinku General Medical Center
      • Suita, Osaka, Japan
        • National Cerebral and Cardiovascular Center
    • Saitama
      • Kawagoe, Saitama, Japan
        • Saitama Medical Center
    • Shizuoka
      • Hamamatsu, Shizuoka, Japan
        • Hamamatsu University Hospital
      • Hamamatsu, Shizuoka, Japan
        • Hamamatsu Medical Center
      • Izunokuni, Shizuoka, Japan
        • Juntendo University Shizuoka Hospital
    • Tochigi
      • Mibu, Tochigi, Japan
        • Dokkyo Medical University Hospital
      • Shimotsuke, Tochigi, Japan
        • Jichi Medical University Hospital
    • Tokyo
      • Bunkyo, Tokyo, Japan
        • The University of Tokyo Hospital
      • Bunkyo-ku, Tokyo, Japan
        • Juntendo University Hospital
      • Fuchu, Tokyo, Japan
        • Tokyo Metropolitan Tama Medical Center
      • Minato, Tokyo, Japan
        • Aiiku Hospital
      • Mitaka, Tokyo, Japan
        • Kyorin University Hospital
      • Setagaya, Tokyo, Japan
        • National Center for Child Health and Development
      • Shibuya, Tokyo, Japan
        • Japanese Red Cross Medical Center
      • Shinagawa, Tokyo, Japan
        • Showa University Hospital
      • Sumida, Tokyo, Japan
        • Tokyo Metropolitan Bokutoh Hospital
    • Yamaguchi
      • Ube, Yamaguchi, Japan
        • Yamaguchi University Hospital
    • Yamanashi
      • Kofu, Yamanashi, Japan
        • Yamanashi Prefectural Central Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

1) Patienten, die aus freien Stücken eine schriftliche Einwilligung zur Teilnahme an der klinischen Studie erteilt haben.

2) Patienten, die zum Zeitpunkt der Einholung der Einverständniserklärung 18 Jahre oder älter waren. 3) Patienten mit früh einsetzender LE* 24 Wochen 0 Tage bis 31 Wochen 6 Tage der Schwangerschaft zum Zeitpunkt der Einschreibung

  • Bestimmen Sie die Definition des Gestationsalters basierend auf den „Leitlinien für Geburtshilfe und Gynäkologie, Geburtshilfe, 2020“ 4) Patienten mit diagnostizierter schwerer LE*
  • Befolgen Sie die Diagnosekriterien der Japan Society for the Study of Hypertension in Pregnancy 5) Patienten mit einer AT-Aktivität von 100 % oder weniger in der Voruntersuchung

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie eine sofortige Entbindung benötigen*

    • „Best Practice Guide 2015 für die Pflege und Behandlung von Bluthochdruck in der Schwangerschaft“ Anforderungen für die Berücksichtigung eines Schwangerschaftsabbruchs unabhängig von der Schwangerschaftswoche in Fällen von schwangerschaftsinduziertem Bluthochdrucksyndrom werden zur Beurteilung herangezogen.
  2. Patienten mit rechter Hypochondralgie oder Epigastralgie
  3. Patienten mit HELLP-Syndrom
  4. Patienten mit Lungenödem
  5. Patienten mit schwerem Pleuraerguss, schwerem Aszites oder seröser Netzhautablösung
  6. Patienten mit Störungen des zentralen Nervensystems (Eklampsie, Schlaganfall) oder Sehstörungen (kortikale Blindheit)
  7. Patienten mit starken Kopfschmerzen oder Drangeklampsie
  8. Patienten mit Abruptio placentae
  9. Verdacht auf Patienten mit 8 oder mehr geburtshilflichen DIC-Werten
  10. Patienten mit einer definitiven Diagnose eines angeborenen AT-Mangels
  11. Patienten mit anderen Krankheiten oder Symptomen als der Grunderkrankung, die eine sofortige Entbindung erfordern
  12. Patienten, die fortlaufend mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs, z. B. Aspirin) behandelt werden oder im Verlauf der Studie auf die Einnahme von NSAIDs angewiesen sind.
  13. Patienten, die innerhalb von 72 Stunden vor der Verabreichung des Prüfpräparats usw. die folgenden Arzneimittel erhalten haben oder die während des Studienzeitraums (vom Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats usw. bis zum Datum der Verabreichung) die folgenden Arzneimittel benötigen Schwangerschaftsabbruch); Heparin, Heparin mit niedrigem Molekulargewicht (z. B. Enoxaparin, Ordalteparin), Fondaparinux, Thrombozytenaggregationshemmer (z. B. Clopidogrel, Prasugrel, Aspirin), direkte Thrombininhibitoren (z. B. Dabigatran) oder Antikoagulanzien (z. B. AT-Präparate).
  14. Patienten mit einer aktuellen oder früheren schweren Arzneimittelallergie. 15) Patienten mit einer Vorgeschichte oder Komplikation von Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus

16) Patienten mit Überempfindlichkeit gegen AT-Präparate 17) Patienten, die mit einem Fötus mit einer Chromosomenanomalie oder einem Fötus mit Verdacht auf ein schweres Fehlbildungssyndrom schwanger sind 18) Patienten mit Mehrlingsschwangerschaften 19) Patienten mit einer Vorgeschichte oder Komplikation eines Antiphospholipid-Antikörper-Syndroms 20 ) Patienten mit Diabetes, komplizierter Schwangerschaft oder offensichtlichem Diabetes mellitus. 21) Patienten mit unkontrollierbaren oder erheblichen Komplikationen, einschließlich der folgenden

• Klinisch bedeutsame Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw. (Herzfunktionsklassifizierung der New York Heart Association, Klasse III oder höher)

• Schwere Lebererkrankung

  • Schwere Nierenerkrankung
  • Lungenentzündung, interstitielle Lungenerkrankung oder andere schwere Atemwegserkrankung
  • Bluterkrankungen wie idiopathische thrombozytopenische Purpura
  • Störungen des psychozentralen Nervensystems, die die Einwilligung nach Aufklärung beeinträchtigen können
  • Endokrine Störungen wie Hyperthyreose
  • Autoimmunerkrankungen wie systemischer Lupus erythematodes 22) Patienten mit aktiver bösartiger Erkrankung oder Patienten, bei denen eine bösartige Erkrankung in der Vorgeschichte innerhalb von 5 Jahren vor der Schwangerschaft aufgetreten ist oder behandelt wurde (ausgenommen exzidiertes oder chirurgisch geheiltes Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut usw.) duktales Karzinom der Brust und ausgenommen zervikale intraepitheliale Neoplasien, unabhängig davon, ob sie exzidiert oder chirurgisch geheilt wurden oder nicht) 23) Patienten mit aktiven Infektionen (z. B. Toxoplasma-Infektion, genitale Chlamydien, Genitalherpes, Cytomegalievirus-Infektion) 24) Patienten mit einer positiven HIV-Vorgeschichte Antikörper. Patienten mit einer positiven Vorgeschichte für HBs-Antigen und HCV-Antikörper und einer aktiven Infektion mit Hepatitis-Symptomen.

    25) Patienten mit einer der folgenden Laboranomalien bei Voruntersuchungen • Patienten mit AST oder ALT, die das Zweifache der Obergrenze des Referenzwerts des Prüfzentrums betragen • Cr >=1,1 mg/dl 26) Patienten, die an einer klinischen Studie teilgenommen haben oder eine gleichwertige Studie zu einem Arzneimittel oder Medizinprodukt innerhalb von 4 Monaten vor der Schwangerschaft (innerhalb von 6 Monaten für Biologika) und haben das Prüfpräparat erhalten oder ein nicht zugelassenes Medizinprodukt verwendet 27) Andere Patienten, die der Hauptprüfer oder der Unterprüfer für eine Teilnahme als ungünstig erachtet in der klinischen Studie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Placebo
Intravenöse Infusion, einmal täglich, 7 Tage
Experimental: KW-3357
72 IE/kg
Intravenöse Infusion, einmal täglich, 7 Tage

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Tage der Aufrechterhaltung der Schwangerschaft
Zeitfenster: Die Probanden werden beobachtet, bis mütterliche und/oder fötale Indikationen für eine Entbindung eine Beendigung der abwartenden Behandlung erfordern oder bis etwa zur 34.0/7. Schwangerschaftswoche.
Die Probanden werden beobachtet, bis mütterliche und/oder fötale Indikationen für eine Entbindung eine Beendigung der abwartenden Behandlung erfordern oder bis etwa zur 34.0/7. Schwangerschaftswoche.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Vorliegen oder Nichterreichen der 32. Schwangerschaftswoche
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Vorliegen oder Nichterreichen der 34. Schwangerschaftswoche
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Vorliegen oder Nichterreichen des Erreichens der 28. Schwangerschaftswoche bei Probanden, die im Zeitraum von weniger als 28 Schwangerschaftswochen eingeschrieben waren
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Änderung der AT-Aktivität
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
Änderung der PLT-Konzentration
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
Änderung der D-Dimer-Konzentration
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
Veränderung der FDP-Konzentration
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
Systolischer Blutdruck im Sitzen und diastolischer Blutdruck im Sitzen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
Proteinurie/Kreatinin-Verhältnis
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
Blutverlust während der Entbindung
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Biophysikalischer Profilwert
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt
Das Minimum ist 0, das Maximum ist 10. Eine höhere Punktzahl bedeutet eine bessere Kondition.
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt
Wachstumsrate des Fötus
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Apgar-Score
Zeitfenster: 1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
Das Minimum ist 0, das Maximum ist 10. Eine höhere Punktzahl bedeutet eine bessere Kondition.
1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
Vorliegen oder Fehlen einer neonatalen Asphyxie
Zeitfenster: 1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
Geburtsgewicht
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Neugeborenes Wachstum
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
Das fetale Wachstum wird in „klein für das Gestationsalter“ (SGA), „angemessen für das Gestationsalter“ (AGA) und „groß für das Gestationsalter“ (LGA) eingeteilt.
28 Tage vor Studienende
Kopf- und Brustumfang bei der Geburt
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Kurzfristige Prognose von Neugeborenen (Inzidenz von bronchopulmonaler Dysplasie, intraventrikulärer Blutung, periventrikulärem Leukolam, Frühgeborenen-Retinopathie, Sepsis, nekrotisierender Enteritis, Tod usw.)
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
Die Anzahl der Neugeborenen, die auf der neonatologischen Intensivstation hospitalisiert wurden
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
Die Anzahl der Tage auf der neonatologischen Intensivstation
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
Die Anzahl der Neugeborenen mit Atemwegskontrolle zum Zeitpunkt der Aufnahme auf die neonatologische Intensivstation
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
Die Anzahl der Tage der Atemwegsbehandlung zum Zeitpunkt der Aufnahme auf die neonatologische Intensivstation
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Veränderung des TNF-alpha zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Veränderung von Interleukin (IL)-6 zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Änderung von IL-10 zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Veränderung des hs-CRP zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Veränderung von sFlt-1 zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Änderung des PlGF zum Zeitpunkt der Prüfung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Veränderung von sFlt-1/PlGF zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
Pulsatilitätsindex der Nabelarterie und der mittleren Hirnarterie
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
Veränderung der Befunde der Nabelarterie und der mittleren Hirnarterie
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
Verteilung der Gründe für einen Schwangerschaftsabbruch
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Verlängerung der Schwangerschaftstage aufgrund eines Schwangerschaftsabbruchs
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Art der Lieferung
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Totgeburt
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende. Neugeborene werden nach der Entbindung untersucht.
28 Tage vor Studienende. Neugeborene werden nach der Entbindung untersucht.
Plazentagewicht
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Vorliegen oder Fehlen eines Plazentainfarkts
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Nabelarterielles Blutgas am Ende der Schwangerschaft
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
28 Tage vor Studienende
Vorhandensein oder Fehlen von HELLP-Syndromen und Auftreten von Symptomen
Zeitfenster: Im Verlauf der klinischen Studie. Zeitraum vom Tag des Beginns der Verabreichung des Prüfpräparats bis zum 28. Tag nach der Entbindung
Im Verlauf der klinischen Studie. Zeitraum vom Tag des Beginns der Verabreichung des Prüfpräparats bis zum 28. Tag nach der Entbindung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. November 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

17. Mai 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

16. Juni 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. Oktober 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. November 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

2. Dezember 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. November 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. November 2023

Zuletzt verifiziert

1. November 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Die während der von Kyowa Kirin gesponserten Studie generierten und/oder analysierten Datensätze werden im Vivli-Repository unter https://vivli.org/ourmember/kyowa-kirin/ verfügbar sein, sofern die im Richtlinienabschnitt der angegebenen Bedingungen für die Datenoffenlegung eingehalten werden Vivli-Website sind zufrieden.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Antithrombin-Gamma

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