- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04182373
KW-3357-Studie bei Patienten mit früh einsetzender schwerer Präeklampsie
Eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie der Phase 3 zu KW-3357 bei Patienten mit früh einsetzender schwerer Präeklampsie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Kyowa Kirin Co., Ltd
- Telefonnummer: +81-3-5205-7200
- E-Mail: clinical.info.jp@kyowakirin.com
Studienorte
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Aomori, Japan
- Aomori Prefectural Central Hospital
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Fukuoka, Japan
- Fukuoka University Hospital
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Kagoshima, Japan
- Kagoshima City Hospital
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Kumamoto, Japan
- Kumamoto University Hospital
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Kyoto, Japan
- Kyoto University Hospital
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Kyoto, Japan
- University Hospital Kyoto Prefectural University of Medicine
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Miyazaki, Japan
- Faculty of Medicine, University of Miyazaki Hospital
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Nagasaki, Japan
- Nagasaki University Hospital
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Nara, Japan
- Nara Prefecture General Medical Center
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Niigata, Japan
- Niigata University Medical & Dental Hospital
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Oita, Japan
- Oita Prefectural Hospital
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Okayama, Japan
- Okayama University Hospital
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Osaka, Japan
- Osaka City General Hospital
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Toyama, Japan
- Toyama University Hospital
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Aichi
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Nagoya, Aichi, Japan
- Japanese Red Cross Aichi Medical Center Nagoya Daiichi Hospital
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Toyoake, Aichi, Japan
- Fujita Health University Hospital
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Toyota, Aichi, Japan
- TOYOTA Memorial Hospital
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Chiba
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Urayasu, Chiba, Japan
- Juntendo University Urayasu Hospital
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Yachiyo, Chiba, Japan
- Tokyo Women's Medical University Yachiyo Medical Center
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Ehime
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Toon, Ehime, Japan
- Ehime University Hospital
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Fukuoka
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Kitakyushu, Fukuoka, Japan
- National Hospital Organization Kokura Medical Center
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Kurume, Fukuoka, Japan
- Kurume University Hospital
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Kurume, Fukuoka, Japan
- Our Lady of the Snow Social Medical Corporation St. Mary's Hospital
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Hokkaido
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Hakodate, Hokkaido, Japan
- Hakodate Central General Hospital
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Obihiro, Hokkaido, Japan
- Obihiro Kosei General Hospital
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Sapporo, Hokkaido, Japan
- Hokkaido University Hospital
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Sapporo, Hokkaido, Japan
- Sapporo City General Hospital
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Hyogo
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Himeji, Hyogo, Japan
- Japanese Red Cross Society Himeji Hospital
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Kobe, Hyogo, Japan
- Kobe University Hospital
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Ishikawa
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Kanazawa, Ishikawa, Japan
- Ishikawa Prefectural Central Hospital
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Iwate
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Shiwa, Iwate, Japan
- Iwate Medical University Hospital
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Kagawa
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Zentsuji, Kagawa, Japan
- National Hospital Organization Shikoku Medical Center for Children and Adults
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Kanagawa
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Kawasaki, Kanagawa, Japan
- St. Marianna University School of Medicine
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Sagamihara, Kanagawa, Japan
- The Kitasato Institute Kitasato University Hospital
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Yokohama, Kanagawa, Japan
- Yokohama City University Medical Center
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Mie
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Tsu, Mie, Japan
- Mie University Hospital
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Miyagi
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Sendai, Miyagi, Japan
- Sendai Red Cross Hospital
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Nagano
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Matsumoto, Nagano, Japan
- Shinshu University Hospital
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Nagasaki
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Omura, Nagasaki, Japan
- National Hospital Organization Nagasaki Medical Center
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Nara
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Kashihara, Nara, Japan
- Nara Medical University Hospital
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Okinawa
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Uruma, Okinawa, Japan
- Okinawa prefectural Chubu Hospital
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Osaka
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Abeno-ku, Osaka, Japan
- Osaka Metropolitan University Hospital
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Hirakata, Osaka, Japan
- Kansai Medical University Hospital
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Izumi, Osaka, Japan
- Osaka Women's and Children's Hospital
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Izumisano, Osaka, Japan
- Rinku General Medical Center
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Suita, Osaka, Japan
- National Cerebral and Cardiovascular Center
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Saitama
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Kawagoe, Saitama, Japan
- Saitama Medical Center
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Shizuoka
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Hamamatsu, Shizuoka, Japan
- Hamamatsu University Hospital
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Hamamatsu, Shizuoka, Japan
- Hamamatsu Medical Center
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Izunokuni, Shizuoka, Japan
- Juntendo University Shizuoka Hospital
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Tochigi
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Mibu, Tochigi, Japan
- Dokkyo Medical University Hospital
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Shimotsuke, Tochigi, Japan
- Jichi Medical University Hospital
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Tokyo
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Bunkyo, Tokyo, Japan
- The University of Tokyo Hospital
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Bunkyo-ku, Tokyo, Japan
- Juntendo University Hospital
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Fuchu, Tokyo, Japan
- Tokyo Metropolitan Tama Medical Center
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Minato, Tokyo, Japan
- Aiiku Hospital
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Mitaka, Tokyo, Japan
- Kyorin University Hospital
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Setagaya, Tokyo, Japan
- National Center for Child Health and Development
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Shibuya, Tokyo, Japan
- Japanese Red Cross Medical Center
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Shinagawa, Tokyo, Japan
- Showa University Hospital
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Sumida, Tokyo, Japan
- Tokyo Metropolitan Bokutoh Hospital
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Yamaguchi
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Ube, Yamaguchi, Japan
- Yamaguchi University Hospital
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Yamanashi
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Kofu, Yamanashi, Japan
- Yamanashi Prefectural Central Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
1) Patienten, die aus freien Stücken eine schriftliche Einwilligung zur Teilnahme an der klinischen Studie erteilt haben.
2) Patienten, die zum Zeitpunkt der Einholung der Einverständniserklärung 18 Jahre oder älter waren. 3) Patienten mit früh einsetzender LE* 24 Wochen 0 Tage bis 31 Wochen 6 Tage der Schwangerschaft zum Zeitpunkt der Einschreibung
- Bestimmen Sie die Definition des Gestationsalters basierend auf den „Leitlinien für Geburtshilfe und Gynäkologie, Geburtshilfe, 2020“ 4) Patienten mit diagnostizierter schwerer LE*
- Befolgen Sie die Diagnosekriterien der Japan Society for the Study of Hypertension in Pregnancy 5) Patienten mit einer AT-Aktivität von 100 % oder weniger in der Voruntersuchung
Ausschlusskriterien:
Patienten, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie eine sofortige Entbindung benötigen*
- „Best Practice Guide 2015 für die Pflege und Behandlung von Bluthochdruck in der Schwangerschaft“ Anforderungen für die Berücksichtigung eines Schwangerschaftsabbruchs unabhängig von der Schwangerschaftswoche in Fällen von schwangerschaftsinduziertem Bluthochdrucksyndrom werden zur Beurteilung herangezogen.
- Patienten mit rechter Hypochondralgie oder Epigastralgie
- Patienten mit HELLP-Syndrom
- Patienten mit Lungenödem
- Patienten mit schwerem Pleuraerguss, schwerem Aszites oder seröser Netzhautablösung
- Patienten mit Störungen des zentralen Nervensystems (Eklampsie, Schlaganfall) oder Sehstörungen (kortikale Blindheit)
- Patienten mit starken Kopfschmerzen oder Drangeklampsie
- Patienten mit Abruptio placentae
- Verdacht auf Patienten mit 8 oder mehr geburtshilflichen DIC-Werten
- Patienten mit einer definitiven Diagnose eines angeborenen AT-Mangels
- Patienten mit anderen Krankheiten oder Symptomen als der Grunderkrankung, die eine sofortige Entbindung erfordern
- Patienten, die fortlaufend mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs, z. B. Aspirin) behandelt werden oder im Verlauf der Studie auf die Einnahme von NSAIDs angewiesen sind.
- Patienten, die innerhalb von 72 Stunden vor der Verabreichung des Prüfpräparats usw. die folgenden Arzneimittel erhalten haben oder die während des Studienzeitraums (vom Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats usw. bis zum Datum der Verabreichung) die folgenden Arzneimittel benötigen Schwangerschaftsabbruch); Heparin, Heparin mit niedrigem Molekulargewicht (z. B. Enoxaparin, Ordalteparin), Fondaparinux, Thrombozytenaggregationshemmer (z. B. Clopidogrel, Prasugrel, Aspirin), direkte Thrombininhibitoren (z. B. Dabigatran) oder Antikoagulanzien (z. B. AT-Präparate).
- Patienten mit einer aktuellen oder früheren schweren Arzneimittelallergie. 15) Patienten mit einer Vorgeschichte oder Komplikation von Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus
16) Patienten mit Überempfindlichkeit gegen AT-Präparate 17) Patienten, die mit einem Fötus mit einer Chromosomenanomalie oder einem Fötus mit Verdacht auf ein schweres Fehlbildungssyndrom schwanger sind 18) Patienten mit Mehrlingsschwangerschaften 19) Patienten mit einer Vorgeschichte oder Komplikation eines Antiphospholipid-Antikörper-Syndroms 20 ) Patienten mit Diabetes, komplizierter Schwangerschaft oder offensichtlichem Diabetes mellitus. 21) Patienten mit unkontrollierbaren oder erheblichen Komplikationen, einschließlich der folgenden
• Klinisch bedeutsame Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw. (Herzfunktionsklassifizierung der New York Heart Association, Klasse III oder höher)
• Schwere Lebererkrankung
- Schwere Nierenerkrankung
- Lungenentzündung, interstitielle Lungenerkrankung oder andere schwere Atemwegserkrankung
- Bluterkrankungen wie idiopathische thrombozytopenische Purpura
- Störungen des psychozentralen Nervensystems, die die Einwilligung nach Aufklärung beeinträchtigen können
- Endokrine Störungen wie Hyperthyreose
Autoimmunerkrankungen wie systemischer Lupus erythematodes 22) Patienten mit aktiver bösartiger Erkrankung oder Patienten, bei denen eine bösartige Erkrankung in der Vorgeschichte innerhalb von 5 Jahren vor der Schwangerschaft aufgetreten ist oder behandelt wurde (ausgenommen exzidiertes oder chirurgisch geheiltes Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut usw.) duktales Karzinom der Brust und ausgenommen zervikale intraepitheliale Neoplasien, unabhängig davon, ob sie exzidiert oder chirurgisch geheilt wurden oder nicht) 23) Patienten mit aktiven Infektionen (z. B. Toxoplasma-Infektion, genitale Chlamydien, Genitalherpes, Cytomegalievirus-Infektion) 24) Patienten mit einer positiven HIV-Vorgeschichte Antikörper. Patienten mit einer positiven Vorgeschichte für HBs-Antigen und HCV-Antikörper und einer aktiven Infektion mit Hepatitis-Symptomen.
25) Patienten mit einer der folgenden Laboranomalien bei Voruntersuchungen • Patienten mit AST oder ALT, die das Zweifache der Obergrenze des Referenzwerts des Prüfzentrums betragen • Cr >=1,1 mg/dl 26) Patienten, die an einer klinischen Studie teilgenommen haben oder eine gleichwertige Studie zu einem Arzneimittel oder Medizinprodukt innerhalb von 4 Monaten vor der Schwangerschaft (innerhalb von 6 Monaten für Biologika) und haben das Prüfpräparat erhalten oder ein nicht zugelassenes Medizinprodukt verwendet 27) Andere Patienten, die der Hauptprüfer oder der Unterprüfer für eine Teilnahme als ungünstig erachtet in der klinischen Studie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Placebo-Komparator: Placebo
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Intravenöse Infusion, einmal täglich, 7 Tage
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Experimental: KW-3357
72 IE/kg
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Intravenöse Infusion, einmal täglich, 7 Tage
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Tage der Aufrechterhaltung der Schwangerschaft
Zeitfenster: Die Probanden werden beobachtet, bis mütterliche und/oder fötale Indikationen für eine Entbindung eine Beendigung der abwartenden Behandlung erfordern oder bis etwa zur 34.0/7. Schwangerschaftswoche.
|
Die Probanden werden beobachtet, bis mütterliche und/oder fötale Indikationen für eine Entbindung eine Beendigung der abwartenden Behandlung erfordern oder bis etwa zur 34.0/7. Schwangerschaftswoche.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Vorliegen oder Nichterreichen der 32. Schwangerschaftswoche
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
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28 Tage vor Studienende
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Vorliegen oder Nichterreichen der 34. Schwangerschaftswoche
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
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28 Tage vor Studienende
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Vorliegen oder Nichterreichen des Erreichens der 28. Schwangerschaftswoche bei Probanden, die im Zeitraum von weniger als 28 Schwangerschaftswochen eingeschrieben waren
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
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28 Tage vor Studienende
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|
Änderung der AT-Aktivität
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
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Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
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Änderung der PLT-Konzentration
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
|
Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten und 3 Tage nach dem Schwangerschaftsabbruch
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|
Änderung der D-Dimer-Konzentration
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
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Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
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Veränderung der FDP-Konzentration
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu allen Zeitpunkten
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|
Systolischer Blutdruck im Sitzen und diastolischer Blutdruck im Sitzen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
|
Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
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Proteinurie/Kreatinin-Verhältnis
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
|
Vom Ausgangswert bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt, 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch und 28 Tage nach Schwangerschaftsabbruch
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Blutverlust während der Entbindung
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
28 Tage vor Studienende
|
|
Biophysikalischer Profilwert
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt
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Das Minimum ist 0, das Maximum ist 10.
Eine höhere Punktzahl bedeutet eine bessere Kondition.
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Von der Grundlinie bis zum 8. Tag zu jedem Zeitpunkt
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Wachstumsrate des Fötus
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
28 Tage vor Studienende
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Apgar-Score
Zeitfenster: 1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
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Das Minimum ist 0, das Maximum ist 10.
Eine höhere Punktzahl bedeutet eine bessere Kondition.
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1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
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Vorliegen oder Fehlen einer neonatalen Asphyxie
Zeitfenster: 1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
|
1 Minute und 5 Minuten nach der Geburt
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Geburtsgewicht
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
28 Tage vor Studienende
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Neugeborenes Wachstum
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
Das fetale Wachstum wird in „klein für das Gestationsalter“ (SGA), „angemessen für das Gestationsalter“ (AGA) und „groß für das Gestationsalter“ (LGA) eingeteilt.
|
28 Tage vor Studienende
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Kopf- und Brustumfang bei der Geburt
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
28 Tage vor Studienende
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|
Kurzfristige Prognose von Neugeborenen (Inzidenz von bronchopulmonaler Dysplasie, intraventrikulärer Blutung, periventrikulärem Leukolam, Frühgeborenen-Retinopathie, Sepsis, nekrotisierender Enteritis, Tod usw.)
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
|
Die Anzahl der Neugeborenen, die auf der neonatologischen Intensivstation hospitalisiert wurden
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
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|
Die Anzahl der Tage auf der neonatologischen Intensivstation
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
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28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
|
Die Anzahl der Neugeborenen mit Atemwegskontrolle zum Zeitpunkt der Aufnahme auf die neonatologische Intensivstation
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
|
Die Anzahl der Tage der Atemwegsbehandlung zum Zeitpunkt der Aufnahme auf die neonatologische Intensivstation
Zeitfenster: 28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
28 Tage nach Beendigung der Schwangerschaft
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Veränderung des TNF-alpha zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Veränderung von Interleukin (IL)-6 zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Änderung von IL-10 zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Veränderung des hs-CRP zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Veränderung von sFlt-1 zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Änderung des PlGF zum Zeitpunkt der Prüfung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Veränderung von sFlt-1/PlGF zum Zeitpunkt der Untersuchung
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Von der Grundlinie bis zum 8. Tag
|
Pulsatilitätsindex der Nabelarterie und der mittleren Hirnarterie
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
|
Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
|
Veränderung der Befunde der Nabelarterie und der mittleren Hirnarterie
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
|
Zum Zeitpunkt der Untersuchung vom Ausgangswert bis zum 8. Tag
|
Verteilung der Gründe für einen Schwangerschaftsabbruch
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
28 Tage vor Studienende
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Verlängerung der Schwangerschaftstage aufgrund eines Schwangerschaftsabbruchs
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
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28 Tage vor Studienende
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Art der Lieferung
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
28 Tage vor Studienende
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Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Totgeburt
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende. Neugeborene werden nach der Entbindung untersucht.
|
28 Tage vor Studienende. Neugeborene werden nach der Entbindung untersucht.
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Plazentagewicht
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
|
28 Tage vor Studienende
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Vorliegen oder Fehlen eines Plazentainfarkts
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
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28 Tage vor Studienende
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Nabelarterielles Blutgas am Ende der Schwangerschaft
Zeitfenster: 28 Tage vor Studienende
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28 Tage vor Studienende
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Vorhandensein oder Fehlen von HELLP-Syndromen und Auftreten von Symptomen
Zeitfenster: Im Verlauf der klinischen Studie. Zeitraum vom Tag des Beginns der Verabreichung des Prüfpräparats bis zum 28. Tag nach der Entbindung
|
Im Verlauf der klinischen Studie. Zeitraum vom Tag des Beginns der Verabreichung des Prüfpräparats bis zum 28. Tag nach der Entbindung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Schwangerschaftskomplikationen
- Bluthochdruck, schwangerschaftsbedingt
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Präeklampsie
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Protease-Inhibitoren
- Serinproteinase-Inhibitoren
- Antikoagulanzien
- Antithrombine
- Antithrombin III
Andere Studien-ID-Nummern
- 3357-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Seoul National University HospitalAbgeschlossenLeber-Transplantation; KomplikationenKorea, Republik von
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